BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 54

Thema: Westside

BW7 Portal
    Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 27 Danke für 6 Beiträge

Westside

Schweiz-Day

Morgens Entscheidung, gehe ich ins Globe oder ins Westside.
    Hab mich fürs Westside entschieden. Optik der Frauen nicht ganz auf dem Globe-Niveau, aber trotzdem nicht schlecht.
    Dafür der Preis besser. Hab das Paket mit 3x für 329Franken genommen. Evtl. nächstes mal wo anders wechseln. Im
    Club wollten sie 365€ dafür.

Erstmal ein Kaffee getrunken, dann stand Nicole da, schwarzhaarige Rumänin. Sie kannte mich noch von meinem letzten Besuch
    vor einem halben Jahr. Ich kam erst während des Gesprächs drauf, dass sie es ist.
    Auf dem Zimmer Knutschen, Blasen, und Sex in versch. Stellungen. Tolle Augen, wenn sie einen während des Blasens anschaut.

Danach Sauna, schon cool, wenn man während des Saunieren durch das Fenster ins Kino sieht (mit Glück treiben es da auch zwei).
    Bisschen relaxt und wieder in den Clubraum.
    Keine der mir im Kopf vorgemerkten Damen war da. Auf einmal stand Nicole neben mir und fragt nach der zweiten Runde, why not.

Wieder im Clubraum angekommen und einen Kaffee getrunken, da kam ich mit Kira ins Gespräch. Attraktive Ü40 Schweizerin mit
    top Body, die gerade bei Warmup (Trinken) war. Bin dann nochmal in die Sauna und wieder zu Kira. Nochmal etwas Smalltalk und
    dann ab aufs Zimmer.
    Wow, wow, wow, die geht ab wie Schmidts Katze, GF6 ist nicht ihr Ding. Zuerst hat sie mich schier gefressen, dann wilder BJ mit EL.
    Immer wieder fuhr sie mir übers Hintertürchen. Bot auch gegen Aufpreis an, dies mit Zunge oder Finger zu verwöhnen. Sie steht auch
    total auf AV, hab ich aber auch abgelehnt, da 100 Franken extra. Dann GV, mit Samthandschuhen will sie nicht angefasst werden. Hartes
    rammeln mit Abschluss im Doggy, war danach total außer Atem.

Beim Gehen an der Rezi die Frage, mit wem ich auf dem Zimmer war, welches besser war, ob ich mit Küssen etc. zufrieden war und ob
    alle anderen Frauen im Club auch freundlich zu mir waren, nicht schlecht.
    Geändert von hep (14.01.2024 um 22:24 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Westside
    ZitierenZitieren

2. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu hep für den nützlichen Beitrag:

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 41
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    1.719
    Erhielt 1.655 Danke für 925 Beiträge
    Danke für deinen Bericht

Zitat Zitat von hep Beitrag anzeigen

Hab das Paket mit 3x für 329Franken genommen. Evtl. nächstes mal wo anders wechseln. Im
    Club wollten sie 365€ dafür.

.
    ich glaube nicht, dass du woanders eine(viel) besseren Kurs bekommen hättest. Der Euro steht halt sehr schlecht. Du könntest direkt bei den Frauen nachfragen, ob die mit der wechseln.

Danach Sauna, schon cool, wenn man während des Saunieren durch das Fenster ins Kino sieht (mit Glück treiben es da auch zwei).
    Bisschen relaxt und wieder in den Clubraum.

.
    Ist die Sauna immer noch so hell? Bei meinem letzten Besuch war es in der Sauna Taghell.

Keine der mir im Kopf vorgemerkten Damen war da.
    .
    Wer waren das denn?

da kam ich mit Kira ins Gespräch. Attraktive Ü40 Schweizerin mit

.
    Ja mega sympathisch die Frau. Man merkt ihr im Club schon an, dass einige den Zimmergang nicht überleben werden. Ich jedenfalls nicht

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von scharferalex

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    1.884
    Erhielt 1.365 Danke für 596 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, dass du woanders eine(viel) besseren Kurs bekommen hättest. Der Euro steht halt sehr schlecht.
    .. außer im ElHarem, dort kann man immer noch 1:1 in Euro bezahlen, sowohl den Eintritt als auch das Honorar der Damen. Und es gibt dort auch keine Spielchen mit dem Schlüsselpfand wie im Westside.
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 141
    letzte 365 Tage: 23
    Danke
    669
    Erhielt 835 Danke für 365 Beiträge

Als König im LaVie und Westside

Als König im LaVie und Westside - zur Info in beiden Kategorien veröffentlicht.

Am Donnerstag packte mich doch die Geilheit und ich machte mich auf den Weg ins LaVie. lt. Plan 16 Frauen da. Und - nur 2-3 Männer, der der Parkplatz war um 15 Uhr leer. So bliebe es auch den ganzen Nachmittag bis gegen 19 uhr. Da ging ich und der Club war leer. Davor vergnügte ich mich mit Sophia, wie üblich ein lang dauernder gute Blowjob mit vielen Küssen.

Der Rest vom Dorfpuff sind bis auf 1-2- Ausnahmen eben doch nicht die Wahl der Frauen, für die ich Geld ausgeben möchte.

ABER ich war noch immer geil - und die paar Kilometer zum Westside waren zu verkauften.

Welch ein Unterschied im Club selbst - tolle Duschen, schöne Räume, tolle Bar - und die Außenanlagen werden auch schon aufgebaut. Das gibt heute und morgen bestimmt den ersten Sonnenbrand. Und durch die neuen Verantwortlichen auch eine sehr nette Begrüßung. Nach den diversen Schlagzeilen hat das der Club auch nötig.

Im Club waren lt. Liste 14 Mädels und FKK - Abend. Und ich war wieder fast der König. Neben mir über den ganzen Abend bis 23 Uhr ca. 10 Männer als Gast. Die Mädels drehten Daumen, unterhielten sich selbst und kamen natürlich auch zur Akquisition rüber. Von Aussehen schon zwei Klassen besser als LaVie, viele sprachen gutes Deutsch .

Überall wird FKK gefordert und wenn dann die Mädels völlig nackt sind, dann ist auch keine Dreibeiner da. Versteh die Welt wer will.

Besonders hervorzuheben die HobbyHure Kira ( CH ), etwas reifer an Jahren aber top Figur. Ich fürchtete mich vor einem Zimmergang, denn die Frau hätte mich getötet was deren sexuellen Ansprüche angeht. Sie ist wohl immer am Donnerstag / Freitag vor Ort und freut sich über jeden Anal-Liebhaber.

Die für mich netteste Frau hat mir aber leider einen Korb gegeben, aber wir hätten auch kein schönes Zimmer gehabt, da es schon Spannungen in der Ansprache gab. So ging ich erleuchtet aber ungefickt nach Hause.

Jetzt im Frühling wird Westside sicher ein öfteres Ziel von mir sein. Am besten bringe ich Sophia von La Vie mit und dann ist alles prima.

7. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    185
    Erhielt 147 Danke für 76 Beiträge
    La Vie wäre optisch für mich sicher nichts...
    Westside hat aufgerüstet

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    669
    Wie gesagt, laVie ist halt ein Dorfpuff, dunkel, klein, ohne große Rückzugsmöglichkeit - aber auch familiär.

Man wird nicht belästigt, die Mädels tauschen sich untereinander aus. Die Sofa-Phase ist natürlich unübertroffen. Und mit dem kleinen Aussenbereich kann man auch leben.

ABER: Lavie ist für einen mittelangen Besuch ok, sonst ab nach Westside oder Sakura.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 145 Danke für 68 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von haolei Beitrag anzeigen
    Westside hat aufgerüstet
    Vor allem bei 25 Grad 10 Franken Gartenbenutzung
    Kein Witz siehe http://www.club-westside.ch/de/preise.php
    Geändert von Knatterton (06.04.2024 um 20:52 Uhr) Grund: QUOTE-Fehler bereinigt

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    471
    Erhielt 684 Danke für 230 Beiträge
    Zitat Zitat von schwabe05 Beitrag anzeigen
    Vor allem bei 25 Grad 10 Franken Gartenbenutzung
    Kein Witz siehe http://www.club-westside.ch/de/preise.php
    Inzwischen wieder aufgehoben, nachdem im Alternativforum ein Zwergenaufstand ausgebrochen ist.

Dafür hat man den Eintritt an allen Tagen auf 57 SFr. erhöht! Also ich hätte auf 56,99 SFr. erhöht.

Sex Club Westside - Saunaclub Preise (club-westside.ch)

Toller Erfolg für das Forum!

Bei den krummen Preisen muss man jetzt bald einen Koffer mit vielen Münzen mitnehmen.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    669
    Schweiz - Italien

wenn das kein Grund für einen Besuch im Westside sein sollte. Und zudem noch das schöne Wetter.

Lt. Webseite 17 Girls, die aber nur teilweise zu sehen waren. ABER die sahen alle viel besser als auf den Fotos aus. Auch recht selten (viel) Silikon. Also ein wirklich gelungener Auftritt von vielen hübschen Mädels.

Vor dem Spiel noch den tollen Garten genossen und mit ein paar Mädels im Pool geplanscht. War also eine sehr lockere Stimmung.

Sehr interessant war die Veranstaltung auf dem Liegebereich vor dem Kino. Ein Kollege beglückte doch 3 Girls. Während er eine gemütlich fickte, durften sich die beiden anderen mit Vibratoren vergnügen - bis sie dann selbst an der Reihe waren. Den Einsatz vom Doppel-Dildo habe ich leider verpasst.

Die Mädels machten angenehme Werbung für sich. Leider holte ich mir dann doch noch einen Korb. Ich wollte mich im Freien verwöhnen lassen, doch wegen leichtem Regen wollte die Auserwählte nicht mit zur überdachten Liege.

Also vom LUP keine Vergleich zum LaVie. Dort sind eben recht viele Hausfrauen bei der Arbeit, im Westside sind eben deren Töchter. Die Ansicht hier ist daher toll, die Anmache im LaVie EM-Like

13. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.719
    Zitat Zitat von Sexgolfer Beitrag anzeigen

Also vom LUP keine Vergleich zum LaVie. Dort sind eben recht viele Hausfrauen bei der Arbeit, im Westside sind eben deren Töchter. Die Ansicht hier ist daher toll, die Anmache im LaVie EM-Like
    LaVie Basher
    Ha,Ha, Ha selber schuld wenn du dort noch schreibst
    Danke für deine Wasserstandsmeldung aus der Ostschweiz

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    916
    Erhielt 1.292 Danke für 565 Beiträge
    LaVie Basher
    Ha,Ha, Ha selber schuld wenn du dort noch schreibst
    Danke für deine Wasserstandsmeldung aus der Ostschweiz
    Wo er recht hat hat er recht. Aussnahme: Die süße Kim. Allerdings dauergebucht, man muß warten bis man an sie rankommt. Nicht so einfach und angenehm weil man währendessen von ziemlich reifen Wonneproppen belagert wird.

Finde im Westside schwächelt aktuell das LU wieder, klar immer noch ne andere Welt als das Lavie, aber ne zeitlang war es echt top. Naja, bei schönem Wetter gleicht das der Garten aus.

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.719
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Wo er recht hat hat er recht. Aussnahme: Die süße Kim. Allerdings dauergebucht, man muß warten bis man an sie rankommt. Nicht so einfach und angenehm weil man währendessen von ziemlich reifen Wonneproppen belagert wird.

Finde im Westside schwächelt aktuell das LU wieder, klar immer noch ne andere Welt als das Lavie, aber ne zeitlang war es echt top. Naja, bei schönem Wetter gleicht das der Garten aus.
    ich habe doch nichts Gegenteiliges behauptet. ich habe ja nur auf das andere Forum angespielt

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    669
    Im ausländischen Forum wurde das Westside ja niedergeschrieben von einem Besucher. Das muss ja auch nicht sein.

Der Laden zockt nicht ab, ist sehr sauber und gepflegt und hat eine tolle, parkähnliche Außenanlage. Ob ich dann ein Zimmer habe oder nicht, das ist mir dann auch egal.

Aber ich sehe süsse, hübsche Mädels mit toller Figur. Wie gesagt, sehr viel ohne Silikon. Vielleicht komme ich ja in das Spanner-Alter ??? Ich sollte wohl am Public-Dienstag ins Globe.

20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    916
    ich habe doch nichts Gegenteiliges behauptet. ich habe ja nur auf das andere Forum angespielt
    War nicht als Gegenteiliges gemeint, sondern als Bestätigung das es kein Bashing ist. Lese nur noch selten bei den Lügen-und Märchen-Profis (bin jedesmal irritiert das die Sakura da Werbung macht), darum habe ich den Bezug auch nicht gleich verstanden.
    Geändert von herbert77 (03.07.2024 um 10:51 Uhr)

22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    916

Aber ich sehe süsse, hübsche Mädels mit toller Figur. Wie gesagt, sehr viel ohne Silikon. Vielleicht komme ich ja in das Spanner-Alter ??? Ich sollte wohl am Public-Dienstag ins Globe.
    Ja, geh mal wieder ins Globe, dann relativiert sich das "süsse, hübsche Mädels mit toller Figur" etwas. Muß nicht Dienstag sein, aktuell leider viel Silikon.

Trotzdem lohnt sich WS nach wie vor, das Bessere (und in dem Fall teurere) ist des Guten Feind!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    Danke
    60
    Erhielt 556 Danke für 236 Beiträge
    Ich bin Stammgast im LaVie und auch Westside. Beide schwächeln im Lineup.
    Westside hat nur noch knapp zehn Girls, viele davon für mich uninteressant.

LaVie war die letzten Male gut für mich. Meine Favoritinnen Erica und Anastasia sind top.
    Aber danach geht es schon deutlich nach unten, mit Laura war ich zweimal - die ist hübsch aber keine
    Kommunikation möglich. Anastasia ist aber nicht da und Kim auch abgereist, letztes Mal hatte ich noch
    eine der "Hausfrauen" ausprobiert, Service super aber der Schwabbelbauch hat mich schon gestört.

Westside hat wirklich ganz wenig was mich reizt derzeit, ich habe noch einen Gutschein für ein Zimmer, den ich
    einlösen will, aber das Lineup muss noch anziehen.

Vielleicht fahre ich morgen wirklich ins Globe. 2 Zimmer dort plus Eintritt sind besser als 3 Zimmer im Westside.

25. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Immanuel Kant für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    916
    Zitat Zitat von Immanuel Kant Beitrag anzeigen
    Ich bin Stammgast im LaVie und auch Westside. Beide schwächeln im Lineup.
    Westside hat nur noch knapp zehn Girls, viele davon für mich uninteressant.
    Naja, ganz so schlimm ist es im Westside nicht, Do. bis Sa. sind es meist schon 15 bis 19 Girls. Aber ja, ist halt eher der low-end Club des Imperiums mit niedrigeren Preisen. Qualität kostet.

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.719
    Ja, geh mal wieder ins Globe, dann relativiert sich das "süsse, hübsche Mädels mit toller Figur" etwas. Muß nicht Dienstag sein, aktuell leider viel Silikon.

Trotzdem lohnt sich WS nach wie vor, das Bessere (und in dem Fall teurere) ist des Guten Feind!
    Gestern war der Silli Anteil moderat. Maximal 1 drittel von knapp über 30 Frauen.

28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von -geniesser-

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    850
    Erhielt 254 Danke für 147 Beiträge

Sehr interessant war die Veranstaltung auf dem Liegebereich vor dem Kino. Ein Kollege beglückte doch 3 Girls. Während er eine gemütlich fickte, durften sich die beiden anderen mit Vibratoren vergnügen - bis sie dann selbst an der Reihe waren. Den Einsatz vom Doppel-Dildo habe ich leider verpasst.
    Inzwischen sind es nur noch zwei Girls, dafür aber jeden Sonntag und auch immer die gleichen Mädels
    Er steht wohl auf viel Lack und Leder ...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    669
    Wahrscheinlich fehlt (e) die Hübsche aus Holland. Die soll aber wiederkommen. Also gibt wieder einen4er. Sei es ihm vergönt.

Senior Member Avatar von -geniesser-

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    850
    Erhielt 254 Danke für 147 Beiträge
    Wahrscheinlich fehlt (e) die Hübsche aus Holland. Die soll aber wiederkommen. Also gibt wieder einen4er. Sei es ihm vergönt.
    Dann habe ich doch was anders gesehen. Die Holländerin war zwar da, aber nicht mit dabei.
    Bei den beiden Mädels handelt es sich um die hübsche Alice und eine Deutsche deren Namen ich leider nicht weiß.

Es war viel Lack und Leder mit im Spiel und es lief die Musik von Rammstein.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 145 Danke für 68 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von -geniesser- Beitrag anzeigen
    Dann habe ich doch was anders gesehen. Die Holländerin war zwar da, aber nicht mit dabei.
    Bei den beiden Mädels handelt es sich um die hübsche Alice und eine Deutsche deren Namen ich leider nicht weiß.
    Es ist Zoe aus Hamburg !
    Geändert von Knatterton (19.07.2024 um 08:31 Uhr) Grund: QUOTE-Fehler bereinigt

33. Folgender Benutzer sagt Danke zu schwabe05 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Marcalexander

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 84
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    274
    Erhielt 479 Danke für 106 Beiträge

Westside am bikinitag

Ab und an muss man sich mal Träume wahr werden lassen.

So dass ich den Berichten vieler Kumpels über diesen Club Taten folgen lassen musste.

Zunächst: der Club ist gerade ums Eck vom LAVIE, sodass man lange sich umentscheiden konnte, ob man doch mal wieder wieder mit.......

Die Hausdame sehr freundlich, wird man gut eingewiesen in den Club.
    Habe mutig die 3-ZimmerVariante gewählt, was sich , für diesen Tag, allerdings als nicht clever gezeigt hat.

Obwohl es sehr schönes Wetter war, waren nur wenige Girls draussen, von den angezeigten waren überhaupt immer nur 3-4 zu sehen.
    Keine hat im bikini geplanscht, adieu schöne Träumerei!

Dafür haben sich einige Innen und später aussen lange mit Stammis auseinandergesetzt.
    Die einzige, die sich wirklich interessiert zeigt, war Jessy, eine blonde Rumänin mit sehr grossen Argumenten.
    Diese zeigte mir allerdings, wo der Hammer hängt. Lecken, ZK, Löffelchen etc, alles präsent.

Dann kam die laaaange Phase , wo nichts passiert, ich verspeiste eigene Äpfel und musste mir belustigt von einem Mitstreiter anhören, dass man zum ausspannen ins Westside geht und zum Ficken ins LA Vie.
    Toll, das hätte ich auch gewusst.

Einige gute Girlies waren wieder beschäftigt, die Schampusflaschen zu verkaufen und ich wurde das Gefühl nicht los, dass ich mit meiner 3 Zimmer Pauschale recht abschätzig behandelt wurde( Pauschalficker)....

Es sind dann noch einige Merkwürdigkeiten passiert, die aber erst später behandelt werden können, da ich aus 2 Gründen nochmal hinmuss-will.

Gut, ich habe vielleicht einen schlechten Tag erwischt, denke, es kann auch anders laufen, aber seis drum.

Letztendlich habe ich Jessy nochmal gefragt und hatte den gleichen Service wie beim ersten Mal, auch gut.

Ich werde nochmal berichten.
    Ich liebe deine grünen Augen und deinen wuscheligen Schwanz........
    BW7-Clubinfo
    Westside
    ZitierenZitieren

35. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Marcalexander für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    916
    Ich würde mit dem Folgebesuch noch etwas warten, das Lineup ist gerade etwas suboptimal, das kann der tolle Garten auch nicht wirklich ausgleichen. Oder paar km weiter ins Swiss fahren.

37. Folgender Benutzer sagt Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:

DSG

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    471
    Erhielt 684 Danke für 230 Beiträge
    Zitat Zitat von Marcalexander Beitrag anzeigen
    Habe mutig die 3-ZimmerVariante gewählt, was sich , für diesen Tag, allerdings als nicht clever gezeigt hat.
    Das Problem dieser Packages ist, dass du für den Sex schon bezahlt hast, aber noch keine Frau(en) dafür sicher hast! Dies verändert die Machtverhältnisse, und die Frauen wissen das. Jetzt musst du froh sein, dass du überhaupt zum Zug kommst, das hat dann bei dir das

Zitat Zitat von Marcalexander Beitrag anzeigen
    Einige gute Girlies waren wieder beschäftigt, die Schampusflaschen zu verkaufen und ich wurde das Gefühl nicht los, dass ich mit meiner 3 Zimmer Pauschale recht abschätzig behandelt wurde( Pauschalficker)....
    ausgelöst.

In Terminwohnungen zahlt man zwar auch vorher, aber da hat man die Frau ja schon sicher! Da wird einfach der Spartrieb der Leute ausgenutzt, und so bringt man hie und da auch Frauen an den Mann, die nicht so gut gebucht sind....

Hast du am Bierschalter nur normal Eintritt bezahlt, dann gehst zur Not ohne Zimmer, ist zwar etwas viel Geld für die paar Getränke, aber immer noch besser als Geld verballern für eine oder mehrere Frauen, die du unter normalen Umständen nicht gebucht hättest!

Also generell gut überlegen, bevor man ein Package kauft, auf jeden Fall vorher den Tagesplan studieren, es können auch mal nur neun oder zehn Frauen anwesend sein.

Wenn ich richtig verstanden habe, dann warst du zweimal 30 min auf Zimmer und hast dir die dritte halbe Stunde gutschreiben lassen?

Ich würde mit dem Folgebesuch noch etwas warten, das Lineup ist gerade etwas suboptimal, das kann der tolle Garten auch nicht wirklich ausgleichen. Oder paar km weiter ins Swiss fahren.
    Ist aber weit, außerdem Stichwort "Gubrist".

39. BW7 Portal
  40. Folgender Benutzer sagt Danke zu Drachentöter für den nützlichen Beitrag:

DSG

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen