Schweiz-Day
Morgens Entscheidung, gehe ich ins Globe oder ins Westside.
Hab mich fürs Westside entschieden. Optik der Frauen nicht ganz auf dem Globe-Niveau, aber trotzdem nicht schlecht.
Dafür der Preis besser. Hab das Paket mit 3x für 329Franken genommen. Evtl. nächstes mal wo anders wechseln. Im
Club wollten sie 365€ dafür.
Erstmal ein Kaffee getrunken, dann stand Nicole da, schwarzhaarige Rumänin. Sie kannte mich noch von meinem letzten Besuch
vor einem halben Jahr. Ich kam erst während des Gesprächs drauf, dass sie es ist.
Auf dem Zimmer Knutschen, Blasen, und Sex in versch. Stellungen. Tolle Augen, wenn sie einen während des Blasens anschaut.
Danach Sauna, schon cool, wenn man während des Saunieren durch das Fenster ins Kino sieht (mit Glück treiben es da auch zwei).
Bisschen relaxt und wieder in den Clubraum.
Keine der mir im Kopf vorgemerkten Damen war da. Auf einmal stand Nicole neben mir und fragt nach der zweiten Runde, why not.
Wieder im Clubraum angekommen und einen Kaffee getrunken, da kam ich mit Kira ins Gespräch. Attraktive Ü40 Schweizerin mit
top Body, die gerade bei Warmup (Trinken) war. Bin dann nochmal in die Sauna und wieder zu Kira. Nochmal etwas Smalltalk und
dann ab aufs Zimmer.
Wow, wow, wow, die geht ab wie Schmidts Katze, GF6 ist nicht ihr Ding. Zuerst hat sie mich schier gefressen, dann wilder BJ mit EL.
Immer wieder fuhr sie mir übers Hintertürchen. Bot auch gegen Aufpreis an, dies mit Zunge oder Finger zu verwöhnen. Sie steht auch
total auf AV, hab ich aber auch abgelehnt, da 100 Franken extra. Dann GV, mit Samthandschuhen will sie nicht angefasst werden. Hartes
rammeln mit Abschluss im Doggy, war danach total außer Atem.
Beim Gehen an der Rezi die Frage, mit wem ich auf dem Zimmer war, welches besser war, ob ich mit Küssen etc. zufrieden war und ob
alle anderen Frauen im Club auch freundlich zu mir waren, nicht schlecht.
Lesezeichen