https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...paola-11961087
https://snatchlist.com/neu/ariana-es...-arianna.7147/
0178-1556768
Ich hab das Mädel Ende Oktober 2023 in Ulm besucht. Die Terminvereinbarung lief problemlos via Whatapp auf Englisch.
Vor Ort wurde ich durch einen Seiteneingang in ihr Zimmer gelotst. Als ich vor ihr stand dachte ich noch "wow! die sieht ja wirklich exakt wie auf den Bildern aus!". Sie wirkt sehr jung (ca 22J), hat porzellanweisse Haut, wirkt zierlich. Sowohl ihr Gesicht als auch ihr Körper sind sehr sexy - allerdings auch beides schon mehreren Eingriffen unterzogen (Nase, Lippen, Titten, Arsch). So geil ich das in dem Moment fand, fand ich es aber auch krass, wie ein so junges Mädchen sich schon so heftig verbasteln lassen kann. Sie war sicher auch vorher sehr hübsch. Man findet sie auch auf OnlyFans (Fotos machen liegt ihr sicher mehr als Sex, aber dazu gleich mehr).
Sie war freundlich, aber zurückhaltend, ob mir die Dusche angeboten wurde, weiss ich nicht mehr. Brauchte aber auch keine, war frisch geduscht. Deuscht spricht sie nicht, dafür aber gut Englisch. Ich übergab also 100430.
Was folgte war ein heftiger Reinfall: schon beim BJ durfte ich nicht so stehen, wie ich wollte. Musste mich hinlegen, und dann aber auch genau so, wie sie das wollte. Als sie loslegte durfte ich sie weder am Kopf noch am Hals berühren (was mir nicht freundlich, sondern SEHR deutlich gesagt wurde). Habe dann versucht an den Titten zu spielen, die waren aber in schwer zugänglicher Position. Als ich sie dann aufforderte, etwas schneller zu machen, bekam ich eine Belehrung, man würde so nicht mit einer Frau sprechen!
Ok, Stimmung im Keller, ich dachte mir, probieren wir es mit Sex. Dieses junge Ding würde schon reizvoll unter mir aussehen ... was optisch auch zutraf, aber eben nur optisch. Denn ficktechnisch machte sie es mir auch hier schwer - öffnete in der Missio die Beine nur minimal, reiten wollte sie garnicht, und Doggy durfte man ihren Arsch nur leicht berühren. Ausserdem war ständig die Hand dazwischen und ich war fast minütlich Belehrungen ausgesetzt. Ich habs dann abgebrochen und bin unverrichteter Dinge gegangen.
Lesezeichen