BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 182

Thema: Thailand im Jahr 2024

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.671
    Erhielt 357 Danke für 82 Beiträge

Thailand im Jahr 2024

Nach dem Vorbild "Thailand 2023" mach ich hier mal einen (möglichen) Sammel-Thread für 2024 auf.

Ich bin aktuell drei Wochen in Thailand, mit erster Station in Pattaya (ein paar Tage).
    Explizit nicht als Sex-Urlaub geplant, aber die Annehmlichkeiten weiblicher Begleitung (ST, LT) genieße ich natürlich trotzdem auch.
    Hier im Forum konzentriere ich mich auf die P6-Begegnungen und die zugehörigen Eindrücke und werde sporadisch berichten.

Ich hab mir ein Hotel etwas nördlich in der Soi 3 gebucht: Payaa, Deluxe Grand Double Room für ca. 65 Euro/Nacht via Agoda. Kann man nehmen, Bett groß (aber hart), Zimmer mit extra Badewanne, sauber und modern, relativ ruhig (für Thailand, Klima hört man), Balkon quasi nicht vorhanden, rooftop pool und bar ok, aber ab 20h zu (Holzverschlag als Sperre im Durchgang, könnte man wegmachen, aber Kameras überall, Ausland halt). Da sitze ich gerade im Schatten.
    Mit den Baht-Bussen ist man schnell an den hot spots, mit motorbike taxi oder Bolt überall, würde aber tatsächlich nächstes Mal entweder noch weiter rauf bis mind. zum Kreisel, oder doch wieder mitten rein (Gegend Soi 11).

Zur aktuellen Lage: Während am 01.01.24 nachts noch halbwegs viel los war, ist es nun am 02.01. und 03.01. merklich ruhiger.
    Sowohl allgemein auf der beach road, am Strand, in den Restaurants und Bars, aber auch gerade in den Bar- und Club-Straßen wie Soi 6, LK Metro, Soi Buakhao. Ich würde sagen, ein Verhältnis von 5:1 Frauen zu Männern, um 22h. Dafür die Musik in den Bars dann noch lauter als früher...
    Auch die beer bars in den Nebenstrassen sind weniger besucht, dort hat es dann aber auch relativ wenige Frauen, 2:1 bis 1:2, je nach Ecke.
    Nach schnellem Eindruck recht viele recht junge Mädels, schlank und mit Einheits-Optik (vorallem Soi 6), sowie einige ältere, aber erstmal wenige mit eigener Ausstrahlung. Ok, als jemand, der mit Asia-Optik allgemein weniger anfängt bin ich da auch keine Referenz...
    Die Englisch-Kenntnisse scheinen nachgelassen zu haben, da kann mich aber auch meine Erinnerung trügen.
    Walking Street war ich noch nicht.
    Auch in Jomtien ist wenig los, wohl schon länger und ungewöhnlich, rein einem dort lebenden Bekannten.

Ansonsten, Pattaya halt. Werd mich sicher noch mal nen Tag auf Koh Larn (die "gute" Seite Samae Beach) o.ä. verziehen.
    Aber wie gesagt, ist kein Reiseblog hier, dieses Forum hat einen anderen Fokus. Ich versuche also, nützliche Infos weiterzugeben.

Übrigens, die Wechselkurse am Flughafen BKK (Superrich) mit 37.4 Baht/Euro sind nur noch minimal besser als bei den Wechselstuben in Pattaya mit ca. 37.2 Baht/Euro.

2. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu workhorse für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.671

Sky - Maggie Mays, Pattaya

Nachdem auch am frühen Nachmittag noch wenig los war, hab ich ins Maggie May (Maggie Mays, 383/21, Soi Chalermphrakiat 25 Pattaya, Chon Buri, Thailand 20150) reingeschaut. Quasi aus Erinnerung und Tradition.
    Dort dann schnell mit Sky auf Tuchfühlung gegangen, nettes hübsches Mädel, schlank, kleine A (weich, leicht hängend), fit, hübsches Gesicht mit leicht europäischen Zügen, Mitte 30, 2 kids, typ. Thai optisch jünger.
    Kommunikation in absolut ausreichendem Englisch, auch über die basics hinaus.
    Nach etwas rumfummeln und von ihr ausgehenden intensiven ZK unten (so geht Akquise...) ging's dann nebenan hoch.
    Anmerkung: Die "Party-Spielchen" mit "buy 2 shots = take top off / 6 shots = all nude" der Bardame gleich mal mit "nein, und sicher nicht um 15 Uhr" abgelehnt, und schwupps war der Werbeaufsteller wieder weg. Und es ging auch so alles...

Auf dem (kleinen aber tauglichen) Zimmer dann erstmal gemeinsam unter die Dusche und dort auch eine ausgiebige Waschung bekommen, inkl. anblasen. Rüber aufs Bett, gegenseitiges Erkunden, mit viel Körperkontakt, 69, alles dabei. Fraglos FO.
    Sie fragt aktiv nach Kondomen, nimmt auch gerne meine mitgebrachten, allerdings wäre wunschweise wohl auch ohne gegangen. Leichtes Andocken ihrerseits schon vorab. Ob nun mit dem Ziel eines Zuverdienstes, hab ich nicht weiter probiert.
    Mit Umweg über Reiter, Missio und gebücktem Reiter, alles immer begleitet von ausgiebigen Zungenküssen, endet es dann in einem gemütlichen und recht gutem blowjob, mit Absch(l)uss in ihrem Mund. Hierbei dann keine Eile, unter sanftem weiterblasen auszucken lassen und dann später alles in ein Tuch entsorgt. Danach dann ab ins Bad und Mundwasser. Kurz nochmal ne Dusche (die Klima war auf meinen Wunsch hin aus), und in Ruhe anziehen, sie wechselt noch das Bettlaken, und runter.

Dort dann die Gesamt-Rechnung bezahlt: ST für 1500 Baht (40 Euro) + 400 Baht Zimmer (gut 10 Euro) + 360 Baht (knapp 10 Euro) für 1 Cola und 2 Getränke für sie, in Summe also 60 Euro. Dabei ca. 40 min Zimmer und 60 min gesamt.
    Service-Level und Engagement hoch (wie bei uns in den guten alten Zeiten), einzig das fehlende Nachkuscheln fehlt zur Top-Note. Allerdings short-time, insofern...
    Geändert von workhorse (04.01.2024 um 10:09 Uhr) Grund: Ergänzung Wechsel Bettlaken

4. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu workhorse für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    185
    Erhielt 147 Danke für 76 Beiträge
    Danke Dir

Maggy hat erhöht , Anfang 23 war ST noch 1200 bht

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    101
    Erhielt 101 Danke für 24 Beiträge
    Bevor ich einen eigenen Thread aufmache dachte ich schreibe ich hier rein. Ich fliege am Montag, 19.02.24 von Stuttgart (via Istanbul) nach Singapur wo ich ein paar Tage verweile und von dort aus weiter nach Bangkok - Pattaya - Koh Chang - Pattaya - Bangkok.

Insgesamt werde ich 30 Tage in Südostasien sein. Selbstverständlich werde ich auch die P6 Gelegenheiten in den Locations auskosten. Das letzte mal in SEA war ich 2020, Damals war ich auch drei Wochen in Thailand.

Ich schreibe gerne Reiseberichte mit Eindrücken und Fotos die natürlich den P6 beinhalten aber auch das touristische nicht vernachlässigen. Dies tat ich bisher in großen, internationalen und englisch sprachigen Foren. Falls Interesse besteht würde ich das gerne auch hier in kleinerer Runde unter uns BWlern und Stuttgartern machen.

Singapur wird für mich Neuland. Habe ein wenig recherchiert und bewusst ein Hotel im Rotlichtviertel Geylang gebucht.

In Bangkok kenne ich mich bereits aus und habe sogar Kontakt zu einer LLT Barfine von damals. Denke ich werde die Süße auch sicherlich besuchen.

7. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu deepfield für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    185
    ja gerne berichten !

ich brauche noch bkk Tipps...
    bin ab Freitag 23.02 in Pattaya und werde auch berichten

Senior Member Avatar von nachtbub

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 270
    letzte 365 Tage: 11
    Danke
    1.504
    Erhielt 2.401 Danke für 551 Beiträge

Phuket 2024

Hallo zusammen!

Ich legte Anfang des Jahres im Zuge einer Dienstreise einen mehrtägigen Zwischenstopp in Thailand ein und bin zur Erholung nach Phuket zum Patong Beach geflogen. Dort war recht viel los und ich habe die Zeit ohne Stress genossen. Tagsüber war immer schwimmen im Meer angesagt und abends bin ich meist zu den Livemusik-Clubs in der Bangla Road gegangen. Besonders im Red Hot und in der Barbara Bar hat es mir gut gefallen. Gelegentlich war ich in den bekannten Gogo Bars (Suzy Wong's, Harem, usw.). Dort habe ich mich mit zahlreichen Damen unterhalten, habe aber keine Barfine vorgenommen. Irgendwie war für mich das Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Beispielsweise wollten alle Damen stets mehrere Ladydrinks (ca. 250 Baht pro Drink) und etwa 5.000 bis 7.000 für Longtime, zusätzlich natürlich noch die Barfine (ca. 1.000 bis 2.000 Baht), dass wir mir dann doch zuviel.

Tagsüber bin ich öfters in die bekannten Massageläden gegangen. Besonders in der Rat Uthit Song Road (Second Road) sind einige Läden in der Nähe von Christin Massage angesiedelt. Mein erster Stopp war bei der Benz Massage, wovon es dort ein paar Läden gibt (nicht auf Google Maps). Ich war in dem Laden, der sich ein paar Meter südlich von Christin Massage auf der identischen Straßenseite befindet. Dort stand eine sehr hübsche Dame mit tollen Brüsten davor. Ich hätte sie auf etwa 35 Jahre geschätzt und sie war sehr freundlich. Daher war die Massage sofort vereinbart. Für diese wurden standardmäßig 400 Baht aufgerufen.

Nach meiner Dusche machte ich es mir auf der Matratze am Boden (einfach abgetrennte Kabinen) gemütlich und bekam eine sehr gute Rücken- und Fußmassage verabreicht. Nach dem Umdrehen wurde auch meine Vorderseite mit kleinen „Streifschüssen“ verwöhnt. Nun bot mir die Dame ihren Zusatzservice an. Allerdings waren auch hier die Preise extrem hoch (Hauptsaison). Beispielsweise wurde für GV gleich 3.500 Baht aufgerufen. Nach kurzer Verhandlung haben wir uns dann aber zumindest „nur“ auf 2.500 Baht geeinigt. Es folgten ein toller BJ und sanfte Küsse. Beim GV sattelte die Dame zuerst auf und nach einer Weile wechselten wir in die Missio. Hier hielt sie sehr gut dagegen und wir vergnügten uns ausgiebig bis zum Ende

In Summe war es ein wirklich schönes Erlebnis, allerdings für einen der kleinen Massageläden etwas teuer. Die Preise waren in Phuket aber generell sehr hoch.

10. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    Danke
    670
    Erhielt 349 Danke für 153 Beiträge
    Wir in Thailand eigentlich weiterhin gerne ohne Kondom gevögelt? Oder hat sich da etwas geändert?

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.504
    Zitat Zitat von Kraimir Beitrag anzeigen
    Wir in Thailand eigentlich weiterhin gerne ohne Kondom gevögelt? Oder hat sich da etwas geändert?
    Ich persönlich habe immer meine eigenen Kondome mit, die passen besser. Allerdings haben auch alle Damen, die ich besucht habe, stets ihre Kondome gezückt. Wer aber nach AO fragt bzw. sucht wird bestimmt fündig.

gesperrt
    Danke
    185
    lol, hatte einige katholische Nummern :-)

gesperrt
    Danke
    185
    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe immer meine eigenen Kondome mit, die passen besser. Allerdings haben auch alle Damen, die ich besucht habe, stets ihre Kondome gezückt. Wer aber nach AO fragt bzw. sucht wird bestimmt fündig.
    fragen nein, ergibt sich oder halt nicht

gesperrt
    Danke
    185
    Hallo zusammen!

Ich legte Anfang des Jahres im Zuge einer Dienstreise einen mehrtägigen Zwischenstopp in Thailand ein und bin zur Erholung nach Phuket zum Patong Beach geflogen. Dort war recht viel los und ich habe die Zeit ohne Stress genossen. Tagsüber war immer schwimmen im Meer angesagt und abends bin ich meist zu den Livemusik-Clubs in der Bangla Road gegangen. Besonders im Red Hot und in der Barbara Bar hat es mir gut gefallen. Gelegentlich war ich in den bekannten Gogo Bars (Suzy Wong's, Harem, usw.). Dort habe ich mich mit zahlreichen Damen unterhalten, habe aber keine Barfine vorgenommen. Irgendwie war für mich das Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Beispielsweise wollten alle Damen stets mehrere Ladydrinks (ca. 250 Baht pro Drink) und etwa 5.000 bis 7.000 für Longtime, zusätzlich natürlich noch die Barfine (ca. 1.000 bis 2.000 Baht), dass wir mir dann doch zuviel.

Tagsüber bin ich öfters in die bekannten Massageläden gegangen. Besonders in der Rat Uthit Song Road (Second Road) sind einige Läden in der Nähe von Christin Massage angesiedelt. Mein erster Stopp war bei der Benz Massage, wovon es dort ein paar Läden gibt (nicht auf Google Maps). Ich war in dem Laden, der sich ein paar Meter südlich von Christin Massage auf der identischen Straßenseite befindet. Dort stand eine sehr hübsche Dame mit tollen Brüsten davor. Ich hätte sie auf etwa 35 Jahre geschätzt und sie war sehr freundlich. Daher war die Massage sofort vereinbart. Für diese wurden standardmäßig 400 Baht aufgerufen.

Nach meiner Dusche machte ich es mir auf der Matratze am Boden (einfach abgetrennte Kabinen) gemütlich und bekam eine sehr gute Rücken- und Fußmassage verabreicht. Nach dem Umdrehen wurde auch meine Vorderseite mit kleinen „Streifschüssen“ verwöhnt. Nun bot mir die Dame ihren Zusatzservice an. Allerdings waren auch hier die Preise extrem hoch (Hauptsaison). Beispielsweise wurde für GV gleich 3.500 Baht aufgerufen. Nach kurzer Verhandlung haben wir uns dann aber zumindest „nur“ auf 2.500 Baht geeinigt. Es folgten ein toller BJ und sanfte Küsse. Beim GV sattelte die Dame zuerst auf und nach einer Weile wechselten wir in die Missio. Hier hielt sie sehr gut dagegen und wir vergnügten uns ausgiebig bis zum Ende

In Summe war es ein wirklich schönes Erlebnis, allerdings für einen der kleinen Massageläden etwas teuer. Die Preise waren in Phuket aber generell sehr hoch.
    Danke
    2500? phuket wäre mir zu teuer
    5000 LT spinnen ja, hatte 2000 LT erst in pattaya

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.504
    Phuket (Patong) ist in diesem Jahr m.M extrem teuer. Sogar auf Thaifriendly habe ich Preiswünsche mancher Damen von 6.000 bis 12.000 Baht für LT oder 4.000 bis 6.000 Baht für ST erhalten. Das ist teilweise wirklich fern der Realität und überhaupt nicht mit Pattaya vergleichbar. Anscheinend sind aber viele Touristen (besonders Russen, Chinesen u. Inder) aktuell bereit diese Preise zu bezahlen u. treiben diese somit weiter in die Höhe. Ich habe daher Phuket nach 3 Tagen wieder verlassen u. bin nach Pattaya gereist. Dort sind die Preise noch moderat, auch wenn einige Stunner (besonders in den Gogo Bars) ebenfalls hohe Forderungen stellen.

17. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    185
    richtig gemacht !!

pattaya is unschlagbar, mir gehts nicht ums Geld ich kann
    mir auch 5000 und mehr für St leisten! hier geht's ums Prinzip, Thailand
    is für mich 3te Welt u daher ficke ich dort günstiger als in D oder Schweiz
    die go gos Huren wollen das Geld was ich im Globe zahle ! geht's noch ??
    dann mache ich Urlaub in Zürich u nicht in Thailand.
    Go go sind no go. selbst in Bangkok habe ich Freitag Abend im Nana
    rein geschaut . die Mamasan ( chefin) hat mich dann gleich dumm angemacht
    als ich raus bin. habe sie auf deutsch beschimpft, blöde Kuh war noch harmlos.

habe dann Samstag mittag ein 28 jährige ( soi 24 bangkok) süße mit top body in der Massage mit jacuzzi
    2 h(!) nicht gelogen gebumst ...mit allem u Massage
    kosten: 2600 bht ! und das ist thailand u. da macht es Spass

ergo: in pattaya u Bkk kann man für anständiges Geld geil bumsen
    PS Pattaya war 2000 over night u 1000 /15000 Standard in 2 Wochen Urlaub

Gruss haolei, pattaya Fan
    Geändert von haolei (11.03.2024 um 04:40 Uhr)

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.504
    Meinen zweiten Tag in Phuket verbrachte ich am Vormittag am Strand und bin auch dort ins LE' thai Restaurant zum Mittagessen gegangen, welches gut war. Am Nachmittag hatte ich Lust auf eine Massage und bin die Second Road entlang spaziert. Fündig wurde ich in einem der Nachbarläden, in denen ich bereits am Tag zuvor eine Massage hat. Der Laden befindet sich ebenfalls etwas südlich von Christin Massage und heißt Aom & Oil Massage (oder so ähnlich). Dort stand eine hübsche Dame davor, die etwa 30 Jahre alt war. Dieses Mal habe ich direkt auf der Straße die Preisverhandlung geführt. Aufgerufen wurden auch von ihr 3.500 Baht + 400 Baht für den Raum. Wir haben uns dann aber auf 2.000 + 400 Baht geeinigt, allerdings ohne ausgiebige Massage.

Ich genehmigte mir eine Dusche und machte es mir auf der Matratze am Boden gemütlich. Die Dame verabreichte mir nur eine Rückenmassage von etwa 2 Minuten und forderte mich dann gleich zum Umdrehen auf. Dann wurde mein kleiner Kollege gestreichelt und mit einem sanften BJ verwöhnt. Im Anschluss bekam er sein Mäntelchen übergezogen und die Dame sattelte auf. Ihre Bewegungen waren dabei sehr intensiv. Nach einer Weile wechselten wir in die Missio. Dabei tauschten wir auch sanfte Küsse und vereinzelte ZK aus. Irgendwann war es dann um mich geschehen
    Nach einer weiteren Dusche verließ ich den Laden. In Summe war es eine ordentliche Nummer zum Druckabbau, mehr aber nicht.

Den Abend verbrachte ich dann erneut in der Red Hot Bar bei guter Live-Musik.

20. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Es heißt doch immer Angebot und Nachfrage und wenn viele die Damen wünschen, dürfen sie ihre Preisgestaltung nach oben drhen. Man darf hier nicht vergessen, dass es nicht eben ein Butterbrot schmieren ist

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.671
    Zitat Zitat von haolei Beitrag anzeigen
    fragen nein, ergibt sich oder halt nicht
    Ich kann sowohl nachtbub als auch haolei bestätigen.
    Gegenüber früher scheint es weniger geworden zu sein, bzw. nicht mehr so normal, der Automatismus ist weg. Vorallem wohl bei der jüngeren Generation, so die Bar-Unterhaltungen mit anderen Reisenden.
    Vorab: Eigene Kondome machen definitiv Sinn, wegen Passform und Qualität. Führte auch nie zu Widerspruch, im Gegenteil.

Bei meinen LT war es gemischt.
    Grundsätzlich alles erstmal mit Kondom. Hab zu meinen gegriffen, aber sie hatten auch immer dabei.

Bei dem long-long-term über mehrere Tage in Pattaya (jaja, ausgerechnet, ich weiß, aber ich brauchte wirklich Urlaub) ergab es sich dann in der Badewanne zusammen auch ohne. Nicht forciert, sondern im normalen flow.
    Die nächste Runde im Bett war dann wieder ganz selbstverständlich mit. Beiderseitig.
    Am Morgen drauf steigt sie ohne Rückfrage blank auf, und wundert sich, als ich zum Kondom greife.
    Also eine bunte Mischung, eher aus der Situation raus. Passt auch zum allgemeinen mindset. Erschien mir in dem Fall auch nicht als Kunden-Sicherung.

Bei dem zweiten LT (resp. overnight) in Patong (zweimal dieselbe, zwei Tage Abstand) hatte sie dann "aktiv" keine Kondome dabei. Sagt es explizit, und zieht mich auf sich drauf. Und wundert sich, warum ich zum Koffer marschiere und ein Kondom hole.
    Nunja, das war dann doch eher Kunden-Bindung...

Ein Bar-Mädel bei den mushroom bars in Patong kam mir mit 3500 für LT. Hab dann halb belustig gefragt, ob der no-condom-price schon eingerechnet sei, oder warum so viel. Was dann zu diversen Verwünschungen auf Thai und Englisch führte, und wieso ich ohne Kondom wolle (das hab ich nicht gefragt...), und warum die Männer das immer wollen, und überhaupt und sowieso.

Ich würde mal sagen, es läuft dort zwischenzeitlich so wie in Deutschland: Kondomfreier (Vaginal-)verkehr lässt sich finden, wenn man möchte, aber viele sind vernünftig und bevorzugen Kondome, und viele verlangen es auch. Die eine oder andere bietet es als Extra an, oder schlicht zur Kundenbindung. Wenn nicht bei dir, dann bei anderen. Sicher nicht alle, aber mehr, als man glaubt. Ich habe da auch schon mehr Angebote bekommen, als ich vermutet hätte. Und das liegt nicht am attraktiven Bierbauch...

Achja, die STI-Zentren - wg. den Aushängen, siehe die Unterhaltung in "Thailand 2023" - hab ich schlicht verpennt, zu besuchen. Evtl. nächstes Mal. Solange dann eben die in Deutschland, kostet auch nicht relevant mehr.
    Geändert von workhorse (01.04.2024 um 00:54 Uhr) Grund: Bemerkung STI-Test-Center hinzugefügt

23. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu workhorse für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    185
    richtig ...Kondome gibts in Thailand

nie Aufpreis bezahlt , viele verlangen Gummi am Anfang
    u nach dem lecken geht auch ohne .

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.671

Hua Hin, Thailand - Soi Bintabaht und Soi 94

Aufgrund Rückfrage ein paar Infos zu Hua Hin, mit P6-Fokus.
    Ich war selbst nur 2.5 Tage auf meinem roadtrip dort, hat mir aber gut gefallen. Wiederholung folgt.

Die guten und teilweise luxoriösen Anlagen-Hotels liegen zwischen "Centra Grand Village" und "Hua Hin Marriot", gut sichtbar auf dem Satellitenbild.
    Ich hab mir vor Ort relativ günstig via Agoda eines für ca. 65€ die Nacht (Bungalow, 2min Privatweg zum Strand) gebucht. Es gibt aber wohl recht viele.
    Und auch deutlich günstiger. Hua Hin ist ein Auswanderer- und Retirement-Ziel. Entsprechend ist auch Infrastruktur aller Art dort, Ursache wie Wirkung.
    Neben Deutschen, etc. finden sich wohl auch relativ viele Skandinavier dort. In Summe eine zwar kleinerer, aber doch ausreichender Ort für mind. ein paar Tage.

Zu den Amüsiervierteln, es gibt wohl ein paar verstreute Straßen, aber die hauptsächliche Vergnügungsstrasse ist die Soi Bintabaht (mit Nebenarmen):
    Soi Bintabaht, Hua Hin: https://maps.app.goo.gl/QUuyCWqjQnmHnJeA8
    Dort sind so drei dutzend Bars, die auf Alkohol, Billiard und vorallem leicht Mädchen spezialisiert sind.
    Ich habe dort einen LT zu 2500 THB plus 500 barfine (hinreichend spät) mitgenommen. ST wäre (aus der Erinnerung) 1500 THB gewesen, unverhandelt.
    Getränkepreise waren moderat, etwa wie in den einschlägigen Ecken von Pattaya. Mädels (sowie Katoeys) ebenfalls von/bis, in Optik, Sprache, Benehmen.

In den Strassen drum herum gibt es einige durchaus gute Restaurants, teilweise auch mit guter Live-Musik. Sowie zahlbare Wechselstuben.

Eine weitere, eher normale Kneipenmeile mit guter Live-Musik und Stimmung liegt in der Soi 94, Hua Hin: https://maps.app.goo.gl/pbFbDeZQ2BFY77Dx5
    Ein paar working girls waren auch unterwegs, wenn auch nicht so extrem offensichtlich. Fokus ein Stück weit mehr auf die dort lebenden Farangs.

Lohnenswert ist auch die Vana Nava rooftop bar auf dem Holiday Inn Hotel in Hua Hin: https://maps.app.goo.gl/vZdLXY5L3JqhdL3a8
    Neben der grandiosen Aussicht eine hohe Farang-mit-Thai-Dichte, sowie einige unbegleitete elegante Thai-Mädels.
    Mit einer kam ich ins lockere Gespräch, ihr Fokus lag aber eher auf längerfristigem Engagement. Konditionen mir unbekannt.

26. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu workhorse für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.504

Phuket und Pattaya

An meinem dritten Tag in Phuket spazierte ich schon am Vormittag durch die Soi Sansabai (Verlängerung der Bangla Road) und stoppte bei ein paar Massagedamen. Dabei riefen aber die attraktiven Damen viel zu hohe Gehaltswünsche auf. Daher bin ich wieder in die Second Road gegangen. Dieses Mal fand ich eine hübsche Dame namens Nu bei Wealthy Massage. Nach etwas Verhandlung einigten wir uns auf 400 Baht für das Zimmer und 2.000 Baht für die Massage. Massage, BJ und GV inkl. einiger ZK war ziemlich gut für einen dieser kleinen Läden und führte zu einem schönen Ende

Zum Mittagessen ging ich noch schnell zu Naughty Nuri’s, wo es geniale Spare Ribs gibt. Anschließend schaffte ich es noch rechtzeitig mit dem Taxi zu meinem Flug nach Pattaya.

In Pattaya teilte ich mir ein Taxi vom Flughafen ins Zentrum mit einer thailändischen Dame, die ich zufällig am Flughafen kennenlernte. Am Abend spazierte ich zuerst durch Tree Town und anschließend durch die Myth Night Beer Town. Dabei handelt es sich um einen relativ neuen Beer Bar Komplex gegenüber vom Central Einkaufszentrum. Den Bar Komplex kannte ich bisher noch nicht, er hat mir aber sofort sehr gut gefallen. Alle Bars sind sauber und verfügen über neue Billardtische. Allerdings sind auch zahlreiche Ladyboys dort tätig, also ist etwas Aufmerksamkeit geboten. Ich kehrte in die 22 Bar ein, wo mich eine sympathische Dame beim Vorbeigehen ansprach. Also spielte ich mit ihr ein paar Partien Billard und spendierte ihr ein paar Ladydrinks. Ob sie auch Barfine angeboten hätte kann ich nicht sagen, da ich nicht danach gefragt habe.

Ich hatte an dem Abend Lust auf etwas anderes und bin ins Heaven Above gegangen. Der Laden war sehr gut gefüllt aber ich bekam trotzdem noch einen guten Platz. Es waren zahlreiche durchaus attraktive Damen anwesend allerdings keine Optikgranate. Trotzdem war für jeden Geschmack was dabei. Ich genoss eine Weile die Tanzvorführungen, bei denen die Damen immer oben ohne oder nackt tanzten. Irgendwann ist mir eine etwa 35 bis 40 Jahre alte Dame aufgefallen, die viel Spaß vermittelte und mich ständig anlächelte. Also bat ich sie an meinen Tisch und spendierte ihr ein paar Ladydrinks (jeweils 165 Baht). Ihr Name war Jaa und sie hatte eine sehr sympathische Art und eine große Oberweite. Eigentlich wollte ich mit der Dame direkt im Heaven Above in eines der Zimmer gehen aber Jaa hatte mehr Lust auf eine Barfine. Nach kurzer Preisverhandlung einigten wir uns auf 1.300 Baht Barfine und 2.200 Baht für ST. Also spazierten wir gemeinsam in Richtung meines Hotels. Unterwegs hielten wir noch an ein paar Essenständen.

Im Hotel sprangen wir gemeinsam unter die Dusche und tauschten dort sanfte Streicheleinheiten und ZK’s aus. Danach begaben wir uns aufs Bett. Dort folgten weitere schöne ZK und ein guter, intensiver BJ. Nach einer Weile sattelte die Dame auf, wobei ihre Bewegungen zu Beginn etwas vorsichtig waren. Mit der Zeit erhöhte sie aber das Tempo. Wir betätigten uns noch in diversen Positionen (Doggy, Missio, Sidekick, usw.) ehe es um mich geschehen war

Im Anschluss lagen wir uns noch in den Armen, unterhielten uns eine Weile und ich bekam noch eine gute Massage verabreicht. Nach der Übergabe eines Trinkgelds verabschiedete sich Jaa von mir. In Summe war es eine schöne Zeit, die etwa 4 Stunden (vom Verlassen des Heaven Above bis zum Ende) gedauert hat. Sowohl den Club als auch die Dame würde ich sofort wieder besuchen.

28. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.504

Pattaya

Pattaya:
    Nach dem Frühstück im Hotel fuhr ich mit dem Songthaew nach Jomtien zum Baden. Mittagessen gab es im Thai Food Good Taste, wobei es sich um einen kleinen Laden mit gutem Essen handelt. Am Abend ging ich erneut in die Myth Night Beer Town zum Billard spielen.

Danach hatte ich Lust auf Abwechslung und bin in die Soi 6 gegangen. Ich spazierte die Straße ein paar Mal auf und ab, da ich irgendwie nicht die richtige Dame fand. Es waren zwar viele anwesend aber irgendwie haben mich nicht viele davon gereizt. Im Vorbeigehen sprach mich dann vor der Sweet Bar eine junge Dame an, die ich vorher noch nicht gesehen hatte. Sie machte einen sehr sympathischen Eindruck weshalb ich ihr in die Bar folgte. Ihr Name war Da und sie war laut eigener Auskunft 22 Jahre alt. Dies könnte etwa hinkommen. Sie hatte eine nette Figur (weder skinny noch überproportional). Ich spendierte ihr ein paar Ladydrinks (je 150 Baht) und genehmigte mir ein paar Bier (je 100 Baht). Dabei haben wir uns nett unterhalten.

Bereits in der Bar gab es Annährungen in Form von Streicheleinheiten und sanften Küssen, die recht schnell in ZK übergingen. Zusätzlich setzte sie sich gelegentlich auf meinen Schoss oder ertastete zärtlich meinen kleinen Kollegen. Dieser Akquise konnte ich nicht lange widerstehen. Daher war ein Zimmergang schnell beschlossen. Die Miete für das Zimmer betrug 400 Baht u. die Dame verlangte noch 1.000 Baht.

Das Zimmer ist nicht aufregend und ähnlich wie in den restlichen Läden in der Soi 6. Es gab ein Bett und ein kleines Badezimmer mit Dusche u. WC. Das Zimmer war auch sauber. Wir zogen uns aus und begaben uns gemeinsam unter die Dusche, wo wir weitere Streicheleinheilten und ZK austauschten. Am Bett ging es in ähnlicher Form eine Weile weiter. Dabei wurden die ZK immer intensiver. Irgendwann verabreichte mir Da noch einen herrlichen BJ. Im Anschluss sattelte sie auf und startete sofort mit sehr intensiven Bewegungen. Nach einer Weile wechselten wir in die Doggy-Stellung, wo sie den Oberkörper tief aufs Bett drückte, was ich gerne mag. Sie hielt dabei sehr gut dagegen und wir hatten beide sichtlich Spaß. Der Abschluss erfolgte in der Missio, wobei wir immer wieder tolle ZK austauschten

Nach einer weiteren Dusche und Übergabe eines Trinkgeldes verließ ich sehr zufrieden die Bar. Der GV mit Da war einfach genial und ich habe sie daher auch noch an weiteren Tagen besucht.

30. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    49
    Erhielt 240 Danke für 96 Beiträge
    Hat einer der erfahrenen Pattaya Besucher evtl. einen aktuellen Hoteltip, (50-80€) bei den beliebten August Suites ist wohl aktuell viel Baulärm hab ich gehört. Werde wohl im August vor Ort sein.

32. Folgender Benutzer sagt Danke zu alpha für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    185
    aber klar doch

sea me spring oder sea me tree
    1 min vom beach , Soi 10
    top Lage zu Soi Buhakao
    sea me tree moderner dafür kleinere Zimmer
    ich buche da wieder

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.504
    Sea Me Spring Hotel ist gut, da war ich auch schon. The One Hotel Bay Breeze hat letztes Jahr alle Zimmer renoviert und ist somit auch gut. Im 247 Boutique Hotel sind die Mini Suiten schön, allerdings mit direktem Blick auf Tree Town, weshalb es bis spät in der Nacht sehr laut ist. Das Acqua Hotel ist auch gut aber ebenfalls Nähe Tree Town.

35. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 97
    Danke
    508
    Erhielt 705 Danke für 262 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Paar mehr Angaben hätte der Fragende machen können damit die Antworten präziser wären...

Das August Suites hat Schwestern.
    April & Mai.
    Zimmer gut. Etwas weiter vom Schuss.
    Baulärm sollte wenig bis nicht zu hören sein.

The Page soi 10 Wenn der Preis passt.

Amethyst ist recht neu und es gibt einen Hype der die Preise treibt. Lage an der Buakhou trotzdem relativ ruhig.

Debua Hotel gleich schräg gegenüber kann man sich auch anschauen.

LK Metropole, mitten drin trotzdem ruhig.

Auch Hotels unter 40€ im August würde ich als ausreichend bezeichnen.
    Sleep with me,
    D Hotel
    fallen mir da ein.

Alle von mir genannten sind Lady & LB freundlich.

37. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    Danke
    49
    Erhielt 240 Danke für 96 Beiträge
    Hab mal einen Flug und das sea me spring gebucht werde dann im august berichten, danke nochmal für die Hoteltipps
    Geändert von alpha (14.06.2024 um 18:26 Uhr)

39. BW7 Portal
  40. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu alpha für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen