Hallo zusammen!
Ich legte Anfang des Jahres im Zuge einer Dienstreise einen mehrtägigen Zwischenstopp in Thailand ein und bin zur Erholung nach Phuket zum Patong Beach geflogen. Dort war recht viel los und ich habe die Zeit ohne Stress genossen. Tagsüber war immer schwimmen im Meer angesagt und abends bin ich meist zu den Livemusik-Clubs in der Bangla Road gegangen. Besonders im
Red Hot und in der
Barbara Bar hat es mir gut gefallen. Gelegentlich war ich in den bekannten Gogo Bars (
Suzy Wong's,
Harem, usw.). Dort habe ich mich mit zahlreichen Damen unterhalten, habe aber keine Barfine vorgenommen. Irgendwie war für mich das Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Beispielsweise wollten alle Damen stets mehrere Ladydrinks (ca. 250 Baht pro Drink) und etwa 5.000 bis 7.000 für Longtime, zusätzlich natürlich noch die Barfine (ca. 1.000 bis 2.000 Baht), dass wir mir dann doch zuviel.
Tagsüber bin ich öfters in die bekannten Massageläden gegangen. Besonders in der Rat Uthit Song Road (Second Road) sind einige Läden in der Nähe von
Christin Massage angesiedelt. Mein erster Stopp war bei der
Benz Massage, wovon es dort ein paar Läden gibt (nicht auf Google Maps). Ich war in dem Laden, der sich ein paar Meter südlich von Christin Massage auf der identischen Straßenseite befindet. Dort stand eine sehr hübsche Dame mit tollen Brüsten davor. Ich hätte sie auf etwa 35 Jahre geschätzt und sie war sehr freundlich. Daher war die Massage sofort vereinbart. Für diese wurden standardmäßig 400 Baht aufgerufen.
Nach meiner Dusche machte ich es mir auf der Matratze am Boden (einfach abgetrennte Kabinen) gemütlich und bekam eine sehr gute Rücken- und Fußmassage verabreicht. Nach dem Umdrehen wurde auch meine Vorderseite mit kleinen „Streifschüssen“ verwöhnt. Nun bot mir die Dame ihren Zusatzservice an. Allerdings waren auch hier die Preise extrem hoch (Hauptsaison). Beispielsweise wurde für GV gleich 3.500 Baht aufgerufen. Nach kurzer Verhandlung haben wir uns dann aber zumindest „nur“ auf 2.500 Baht geeinigt. Es folgten ein toller BJ und sanfte Küsse. Beim GV sattelte die Dame zuerst auf und nach einer Weile wechselten wir in die Missio. Hier hielt sie sehr gut dagegen und wir vergnügten uns ausgiebig bis zum Ende
In Summe war es ein wirklich schönes Erlebnis, allerdings für einen der kleinen Massageläden etwas teuer. Die Preise waren in Phuket aber generell sehr hoch.
Lesezeichen