@paulef
kannst nicht NRW mit thai ladies u Preise vergleichen, ich habe Long time
die bei mir schlafen u wir ficken 2mal ..das alles für 60 Euro
|
@paulef
kannst nicht NRW mit thai ladies u Preise vergleichen, ich habe Long time
die bei mir schlafen u wir ficken 2mal ..das alles für 60 Euro
Geändert von Tom070 (01.08.2024 um 19:20 Uhr)
Im Beitrag 70 hattest Du nach einem Vergleich gefragt mit einem FKK Club in D.
Darauf bezog sich meine Antwort mit dem Hinweis das es hier um Pattaya geht.
Thema fertig.
Gestern den Abend in der Sailor Bar Soi 8 ( günstiges Essen und Getränke) anschließend in der Sky Bar im Durchgang Soi7 und 8 ( für mich sehr gute Live-Musik) verbracht.
Kurz vor Mitternacht durch die Soi Honey gelaufen. Lips Loung keine Gäste, die Girls schauten erwartungsvoll auf mich. Ich drehte um ganz alleine da bringt mir nichts. Der Laden ist bekannt das die Damen offen am Sitz blasen. Ich schaue da gern zu wenn ich selbst bedient werde.
Weiter Richtung Buakhou sitzen Nachts 4 bis 6 LB und bieten Massage an.
Recht hübsche bei. Hab mich überreden lassen.
Meine Fresse war das ein Kapuff. 4 enge Kammern mit Vorhang, Dusche auf dem Gang bestand aus Eimer und Schüssel.
Mir macht das nichts aus wenn der Lümmel steht...
Um meinen Arsch musste ich mir keine Sorgen machen es war ein komplett Umbau.
Massage gab es nicht, es wurde sofort geblasen.
(Wäre auch mehr gegangen). Hatte gefragt ob ich Bilder für Daheim Gebliebene machen darf. War kein Problem. Es dauerte auch nicht lange als mein Samen ihren Rachenraum erreichte.
Noch mal an die Waschtonne, angezogen, 1000B übergeben nach 20min hatte mich die Nacht wieder.
Habe mit bedacht das verwackelte Foto ausgewählt. Die Atmosphäre bringt es aber doch rüber.![]()
Der Kings Club:
https://m.facebook.com/photo.php?fbi...71024785031109
Ist sicherlich nicht der schönste GC in Pattaya.
Er liegt aber in meiner Nähe und wenn es Mittags heiss ist bietet er Schutz vor der Sonne...
Die Frauen sind im mittleren Alter und eher höheren Gewichtsklasse. Ich bestelle mir eine Brause sondiere die mögliche Auswahl. In der Regel kommt eine nach der anderen um Hallo zu sagen. Gefällt eine gibt man ein LD aus. Damit fällt schon ihr Oberteil. Beim 2.LD ist sie nackt.
Da man meist nicht alleine im Club ist, sind viele Damen nackt.
Man kann nur reden oder Billard spielen oder fragt nach ihren sexuellen Möglichkeiten und da geht einiges in diesem Club.
Kleines Zimmer 350B ( enges Bett, Sessel, Gemeinschaftsdusche auf den Gang)
Grosses Zimmer 450B ( grosses Bett, ringsum Spiegel, Einzelsdusche am Room)
Die Dame nimmt ab 1000B
Die Mädels sind nicht die schönsten ich hatte aber immer viel Spass in dem Laden.
Jede Dame hat ein etwas anderes Programm.
Gemeinsam Duschen und dabei anblasen war immer dabei bisher.
Im Room geht's heftig weiter. Bin nicht der einzige der immer geschafft die Treppe runter kommt.
Auch Fotos waren möglich. Immer alles absprechen im Vorfeld.
![]()
gehe da regelmäßig rein, immer was dabei für mich
glaube ich hatte 4/5 Ladies u alle mit tplop Service..
der Club macht 13h auf u es sind schon viele Frauen da am Nachmittag
Kurs heute bei TT in der Buakhou 38.15/1€.
Gestern Nacht grosser Regen.
Mein Schirm lag im Zimmer...
Gegen Mitternacht Heimwärts Richtung Hotel.
Eine kleine Bar auf den Weg, keine Besucher.
Ich höre die flehenden Rufe: i want go with you.
Die Ruferin etwa 40 und sieht nett aus.
Bin eh schon nass, bleibe kurz stehen sage i give you 1500b i Don,t pay Barfine.
Zu meiner Überraschung willigt sie sofort ein.
Schnappt sich ihre Tasche und lässt Ihre Kollegin allein.
200m haben wir unser Ziel bereits erreicht.
Klamotten aus und zusammen unter die Dusche.
Ich werde eingeseift und gewaschen, abgetrocknet dabei immer wieder Küsse und viel Körperkontakt. Ich fick sie fast in der Dusche, ist mir aber zu glatt da.
Ins Zimmer aufs Bett beginnt ein Stellungskamf wie ich ihn mag. Ihr muss ich nicht sagen was ich brauche. Ihre Zunge von Eichel bis Anus ständig unterwegs. Die Heu schmeckt hervorragend.
Gummi im Nachttisch, Gleitgel braucht Sie nicht.
Sie hockt auf mir und gibt Gas.
Irgendwann werfen ich Sie auf den Rücken und gebe mein Bestes. Doggy folgt ich steh neben den Bett, sie reckt den Arsch hoch. Mit dem Daumen dringe ich leicht in den Po ein. Keine Gegenwehr. Dai mai ( geht das) frage ich. Dai ( geht) die Antwort. Das Kontom ist so nass vom Vorderloch, daher kann ich ohne Probleme eindringen. Das macht das Mädel erst richtig wild.Sie drückt Gegen und möchte jeden Zentimeter spüren. Wir sind gut 30min am Kämpfen. Für meine Verhältnisse schon Olympia Reif.
Ich kann es nicht mehr halten. Fülle die Tüte und sage i come. Sie löst sich reißt das Kondom runter und saugt/ leckt das Gerät sauber.
Stadt ins Bad zu rennen geht sie zum Kühlschrank.
Lacht und ruft Pussy hot.
Sie schaut aus dem Fenster, es regnet immer noch.
Sie fragt ob sie hier schlafen kann.
Ich schlafe lieber alleine aber bei den Wetter...
Am Morgen gegen 9.00 werde ich mit einen zärtlichen BJ geweckt. Mehr brauch ich auch nicht. Sie geht duschen und bedankt sich das sie hier schlafen konnte. Ich bedanke mich für ihre nette Art und überreiche das Geld.
Frage ob wir uns noch mal sehen. Sie meint not Sure my Boyfriend come today...
Ich liebe Pattaya!
Doppelt.
Geändert von paulef (04.08.2024 um 07:01 Uhr)
sehr geil Paulef, ja so kann es da laufen
Pattaya is unberechenbar und es kommt immer anders
als man denkt ( das sagte mir einer mal bei meinem ersten
Urlaub)
Am Abend mit Kumpel ( er lebt hier) getroffen.
https://m.facebook.com/TriangleBarPattaya/
Musik beginnt gegen 21.00. Trotzdem kann man sich gut unterhalten. Freelancer kommen und gehen. Für 120B gibt's 2 SaengSom ( wird als Whisky bezeichnet, ist aber Rum) mit Cola.
Nach einigen Töpfchen verlagerten wir unser Gespräch in eine Girlibar.
Kumpel wollte dann heim. Ich hatte die richtige Mischung für die Lips Lounge in mir.
https://m.facebook.com/100090094452022/
Dieses mal wurde einen jungen Typen gerade einer geblasen. Setzte mich daneben und schaute interessiert zu. Natürlich hatte ich auch gleich 2 Mädels am Hals. Eine bekam einen LD die andere nicht, was ihr mein nicht Interesse signalisierte.
Mit meiner wurde wild gefummelt. Andere Weiber und Mamasan versuchten mir weiteren Service zu verkaufen. Bin da schon etwas erfahren und liess sie labern. Der BJ meines Nachbarn war wohl ein harter Fall. Nun blies schon die Dritte mit ordentlich Hub. So langsam verschwand der coole Gesichtsausdruck und ein kurzer Schrei folgte. Ich drehte mich zu meinen Hasen und Klatschte leise. Sie lachte und klatschte mit, schon bald kam Applaus von allen Damen.
Der Herr grinste und packte sein Gerät ein.
Ich leckte nochmal die Nippel meiner Tischdame bezahlte mein Getränk und 2 LD ( etwas über 400B) und verließ den Ort.
Langsam zog es mich Richtung Bett und nun regnete es wieder. Rechts ebenerdig eine Girls Bar, links 3 Stufen eine LB Bar.
Da in der Buakhou das Wasser schon mal steigen kann, ging ich auf Nummer sicher.
https://m.facebook.com/photo.php?fbi...00079174767159
Hier wartete ich bei mehreren Getränken mit den Meerjungfrauen ( Frauen mit Schwanz) auf das Ende der Wasserflut.
Immer wieder wurde mir versichert: have room no Problem, can sleep here.
Vorsichtshalber fragte ich die Preise ab.
600b Zimmer, die Begleitung ab 1000B. Da war aber eher an einen kurzen Aufenthalt gedacht, vermute ich.
3 Uhr war ich dann endlich im Bett.
Ich brauche Urlaub...![]()
Wie ist es eigentlich bei den Wechselstuben, haben die bestimmte Öffnungszeiten oder haben die durchgehend 24/7 geöffnet?
Wie ist das mit den Freelancern an der Beach Road? Ich lese hier nur von Bars und Massageläden (und noch selten TF), aber nichts von denen. Sind nicht nicht empfehlenswert? Falls ja, warum?
Warum hat sich, seit ich den Flug gebucht habe, die Zeit so verlangsamt, dass sich jeder Tag wie 10 Tage anfühlt
@ paulef: Regnet es grad die ganze Zeit?
In Pattaya regnet es die letzten 2 Tage in der Nacht. Am Tag Sonne.
Die Wechselbuden sind täglich geöffnet.
Etwa von 8 bis 22Uhr. Nachts ist zu.
Bei größeren Summen empfehle ich Damini in der Soi Postoffice.
TF funktioniert. Man braucht etwas Geduld. Auch wer Premium Mitglied wird hat nur Einfluss auf seine Schreibmenge. Die Antworten der Damen kann man nicht beeinflussen.
Ich hatte noch nie Premium!
An der BR stehen aktuelle recht viele SDL. So ab 17.00. Um Mitternacht muss man da nicht unbedingt alleine und angetrunken suchen gehen...
Auch paar Hübsche bei. Bei Regen sind natürlich nicht mehr viele da.
Freelancer laufen auch die Soi Buakhou ab.
Einfach in Nangs Oase oder Beertown setzen und sich finden lassen.
bin mal so frei, beachroad freelancer sind nun unterste Kategorie
1000 bht u billiger! 800 auch
swhe viel alte Ladies u Ladyboys. ich bin da schon 10 mal hoch u runter
u habe es eingestellt. es ist keine einzige dabei die ich buchen würde...bbbbrrrr
das ist praktisch Rudis Reste Warespar dir die Lauferie
und investiere mehr Geld in Bars und Gentleman Clubs
8 mal in Pattaya ..da muss ich nicht vor Ort sein
wenn Du sie hübsch findest dann buche sie doch mal?
nein 14 und 7 Tage ...kürzeste war 4 (aber ich habe in China gewohnt )
Die SDL der BR wechseln ständig.
Nicht nur sind die Monate sehr verschieden auch die Uhrzeit spielt eine Rolle.
Laufe ich von soi8 zum Beergarden an der WS etwa 19.00 sind andere Damen da als wenn ich 20/21 Uhr zurück laufe. Es herrscht kommen und gehen. So waren 2 Schnuckel aus Madagaskar am Start. Kurz angefragt, 1500 wollte jede für ST.
Ich war zum Essen verabredet. Als ich zurück kam haben Hurenböcke die Damen mitgenommen...
Gestern war eine für mich passable Höhe Mike Shopping. Ich kam gerade vom ficken und versuchte sie für Dich zu fotografieren. Es gelang mir nicht.
So wie an der BR ändert sich auch täglich das Angebot bei TF.
Morgens eher Milfs und Massagefrauen.
Ab Mittag werden die Bargirls munter und versuchen Ihr Glück vor der Schicht.
Ab 23 Uhr schließen die GC. Dann schauen diese Damen noch mal nach Einkommen.
Ab 3 Uhr kommen die GOGO Girls dazu bei denen das Geld knapp ist.
Sehr gern sitze ich etwa 16.00 am kleinen Markt in der Buakhou.
Da kommen viele Geschöpfe der Nacht und versorgen sich mit Nahrung.
Da habe ich schon so manchen Kontakt geknüpft.
Das funktioniert in der low Saison natürlich besser als in der Pik über Neujahr.
Rechts auf meinem Bild sieht man einen Gemüsestand und Bar,s. Die sollen gegen Ende des Jahres abgerissen werden und da soll ein hohes Condominium ( ähnlich Base/ Edge) hin.
Nicht nur das nach und nach das alte Pattaya verschwindet auch muss man dann nicht in der Strasse wohnen. Allein die LKW die fahren werden und die Eisenpfähle die in den Boden gerammt werden verursachen starken Lärm.
Bin gespannt ob das beliebte Sleep with me Hotel weiter so gebucht wird während der Arbeiten.
Aktuell entsteht am August Suites ein Neubau.
Auch da sind einige Gäste nicht begeistert vom Lärm.
Danke für die Mühe...
Werd aber 100%ig im Dezember nicht an der BR suchen ( egal welches Bild Du präsentierst)
Anmerkung zu TF: ist no go für mich
war schon Premium ! ich buche nur was ich live sehe,
meln Prinzip. in Thailand muss man nicht aus dem Internet
buchen auch wenn es Typen gibt die nix anderes machen ( gibt es).
Eine Frau muss mich ich live sehen,mal anfassen , außerdem hasse ich Terminficken
( genauso in Deutschland)
immer spontan wie im Gentleman Club ( meine Nr1 ) und Insomina Disco , da ergibt sich was oder eben nicht
PS an Deinem kleinen Gemüseladebn die Seitenstraße. rein gibt es auf der linken Seite den
besten Saftladen von Pattaya. Super frisch mit allen Fruchvariationen
Geändert von Tom070 (06.08.2024 um 07:11 Uhr)
Am frühen Abend lief ich die Soi Diana entlang, hier gibt es einen recht neuen Las Vegas Beergarden mit live Musik , Aircon, viele Mädels später auch Freelancer. Chang Bier 80b die kleine Flasche.
Mein Ziel war die Beach Road.
Entlang der Avenue ging es über die 2. Straße in die 13/1 auch soi Yodsack genannt.
Hier haben viele Skandinavier ihre Bar und es gibt massig Massagen. Meist sitzen Frauen und LB,s gemeinsam vor ihrem Laden und bitten um Kundschaft.
Ein sehr nettes Geschöpf nahm mich an die Hand und flüsterte Ihr Menü in mein Ohr.
Das klang alles sehr gut. Can i make Fotos to, meine Frage. Kurzes zögern dann kam ein yes.
300b für Öl Massage und 1000B. für everythink wurden vereinbart.
Rein in den Shop, Treppe hoch. Einzelzimmer mit Dusche, Aircon und Massageliege wartete auf mich. Kurz geduscht. Dann begann eine schöne Ölmassage. Sie war nun auch nackt. Nach 30 min begann dann das Happyend...
Ich konnte Fotos und auch Video machen.
Der BJ war sehr gefühlvoll , ficken war nicht so einfach auf und an der Britsche.
Ich liess sie nieder knien und spritze alles in ihren Mund. Sie lächelte beim Schlucken.
Kurze Dusche um das Öl loszuwerden.
Geldübergabe, Jub Jub ( Küsse auf die Wange) und schon ging es an die BR.
Geiler Thread, ich muss unbedingt auch mal ins gelobte Land.
Mit welchen Kosten rechnet ihr komplett für ca. 3 Wochen (all inkl.)
Geändert von thailover99 (06.08.2024 um 18:07 Uhr)
Wo ist der Beergarden genau? Der Name sagt mir nichts. Ich kenne dort nur die Beerbars, die haben aber z.B. keine Aircon.
Der Preis für ein paar Wochen Urlaub in Thailand lässt sich leider nicht pauschal sagen. Das hängt von sehr vielen Faktoren ab. Beispielsweise Flugklasse (Eco, Premium Eco, Business), Hotelkategorie, Anzahl Inlandsflüge, Jagdrevier für Damen (GoGo, Massageläden, Beerbars, GC, TF, Soapys, usw.), Anzahl der Damen-Buchungen, Länge der Dates (ST oder LT), Shopping, usw.
Ich rechne meist etwa mit folgendem:
Flug: Economy 800 Euro, Premium Economy 1.500 Euro, Business Class 3.000 Euro
Pro Woche vor Ort plane ich grob 1.500 Euro ein. Also für Hotel (ca. 70€ pro Nacht), Wellness-Massagen (kein Sex), Essen, gelegentliche Inlandsflüge und Ausflüge, zahlreiche Treffen mit Damen (ein paar GoGo-Damen, ST in Massageläden, ST oder LT in Beerbars, GC, usw.)
Besonders die Treffen mit den Damen schlagen erheblich zu Buche. Je nach Anzahl und "Qualität" kann man dann bei den 1.500 Euro pro Woche deutlich weniger oder mehr zahlen. Ich habe aber auch Tage, an denen ich keinen P6 in Anspruch nehme und einfach Erholung, o.ä. mache.
Bin gespannt was die Erfahrungen der anderen Leute hier sind.
Geändert von nachtbub (06.08.2024 um 19:47 Uhr)
1500 pro Woche für Damen u. alles andere kann gut sein
( wenn Du gogos erwähnst dann is klar warum !)
ich brauche für Essen , Massage, drinks u ladies ca 1200 Euo/ Woche ( ohne Hotel )
ich gebe aber keinen cent in gogos aus , konsequent !
Geändert von Tom070 (06.08.2024 um 19:56 Uhr)
|
Lesezeichen