Julia lernte ich vor ein bis zwei Wochen schon kurz in der Küche kennen, ein nettes, hübsches Mädel und es war klar, dass ein näheres Kennenlernen nicht allzulange aufgeschoben werden kann
So vereinbarte ich einen Termin 45min zu 130 sollten es sein, ich war gespannt, sie wohl auch ein bisschen, wie sich nachher herrausstellte
Nach der Regelung des Finanziellen und des Frischmachens wieder im roten Zimmen angekommen, wurde erstmal im Stehen auf Tuchfühlung gegangen erste Küsse, ZK und Fummeln
Ich befreite sie von ihrem BH, das hat auf Anhieb geklappt , zum Vorschein kamen ihre süßen Tittchen und die recht großen Nippelchen, die auch die ganze Zeit standen wie eine Eins, das sollte nicht das Einzige bleiben was stand
Auf dem Bett gingen die Erkundungen weiter, schöne Küsse, guter BJ, immer wieder diese Blicke und das Getease
Natürlich revanchierte ich mich , auch das blieb nicht ohne Wirkung , sie saugte sich nochmal fest und kurz danach waren wir vereint, Missy innig und tief, bis es Zeit für einen Wechsel war...Doggy hach das Ärschle , auch hier wurde es immer intensiver und sie ging richtig gut mit, ja forderte mich regelrecht ...
Nun war es aber Zeit für einen erneuten Wechsel und nach einigen Minuten heftigen Ritts...
Sie ist noch ein bisschen sitzen geblieben...die Blicke
Nach kurzer Reinigung bisschen geredet, sie kann recht gut Deutsch und ist auch eine Lustige...ich bekam noch eine schöne Massage, dann war die Zeit schon um...
Natürlich konnte ich kurz Duschen und zum Abschluss bekam ich noch eine kleine Erfrischung in der Küche...
Wiederholung sehr gerne, sie bleibt glaub noch 2 Wochen und will auch nächstes Jahr wiederkommen...
Lesezeichen