BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Alice, Anna Bad Cannstatt (Fellbach lt. Ladies)

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 93
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    186
    Erhielt 751 Danke für 287 Beiträge

Post Alice, Anna Bad Cannstatt (Fellbach lt. Ladies)

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alice-11896913

0163-8509258

Ich habe ja lange gezögert. Da es keinerlei Reaktion auf meine Frage zu ihr gab und ich auch sonst keinen Bericht gefunden habe, bin ich eben nach Bad Cannstatt in die bekannte Adresse in der Brunnenstraße.

Standard Preisgefüge (100430), ZK sollte Extra kosten. Na gut, wenn das Bahn Management Bonus bekommt, bekomme ich vielleicht auch einen. Also eine vorsichtige halbe Stunde gebucht und....

Ich fasse es mal zusammen. Die Frau ist schön, nicht ganz was auf den Bildern gezeigt wird aber nahe dran. Ihre Brüste sind leider Silikon (wusste ich aber) und fühlen sich scheiße an. Ich mag es Brüste sanft zu verwöhnen, also nicht den Quetsch und Zwickkram den so viele Freier den Damen (nach deren Aussage) oft antun wollen. Naja, es macht halt keinen Spaß wenn da nix kommt oder es sich einfach kacke anfühlt.

Blowjob war gut, nicht mehr und nicht weniger.

GF6 Feeling kam nicht wirklich auf, da die Küsse (ZK?) nicht mein Fall waren. Lag aber vielleicht an mir (3 Tage Bart, Alter???)

Die Vögelei war ordentlich. Ich denke es hat ihr dann doch Spaß bereitet aber in Angesicht ihrer Professionalität ..... wer weiß das schon. Am Ende hat sie dann aber doch etwas auf die Zeit gedrückt. Denke es wartete bereits der Nächste.

Es bleibt so ein 0815 Erlebnis, welches ich nicht wiederholen mag. Wenn die Chemie besser passt, dann kann das u.U. besser werden.

Have Fun!
    Geändert von Notforsale (13.12.2023 um 12:03 Uhr)

2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Notforsale für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    1.140
    Erhielt 2.321 Danke für 1.527 Beiträge
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge

Unzuverlässig

Ich habe mit ihr einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht. Am nächsten Tag hat sie dann weder auf Nachrichten reagiert noch war sie telefonisch erreichbar.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    109
    Erhielt 96 Danke für 41 Beiträge

Thumbs down Der bis dato schlechtetste P6 den ich hatte

Hallo werte FK,
    hatte sie Donnerstag abends angeschrieben, da ich gerade bei nem Kumpel war der in der gleichen Straße wohnt und sie gefragt ob sie mich spontan empfangen könnte, worauf ich erst mal keine Antwort bekam. Als ich mich dann auf den Heimweg machte, und schon fast beim Auto war, meldete sie sich mit einem copy/past der einen umfangreichen Service
    (küssen, lecken, fingern, 69, ov, gf6 usw.) für die Ortsüblichen 100430, 150460 und auch Eskort für 200/h, anbot.

Also kehrt gemacht. Ich schrieb ihr zurück dass ich da sei und sie lotse mich zu ihrem Zimmer in der 2. Etage. Sie öffnete die Tür und Stand im Handtuch vor mir. Sie ist wirklich eine hübsche Frau und die Bilder geben sie 1:1 wieder.

Als ich das Zimmer betrat, fragte sie mich erst ob ich Englisch spreche ("yes, I do") und wie lange ich bleiben möchte. Ich streckte ihr 100€ untgegen und sagte ihr dass ich eine halbe Stunde bleibe. Ab hier wurde es dann schon relativ hecktisch.

Sie nahm das Geld entgegen und deutete auf den Stuhl, auf dem ich meine Klammoten ablegen soll. Nackig ging ich ins Badezimmer um mich kurz untenrum zu waschen (hatte mittags geduscht und war auch frisch rasiert), sah aber nur Handtücher die auf dem Boden lagen und fragte nach, ob sie mir ein frisches geben könne oder sie Tücher hätte. Darauf hin legte sie das Handtuch ab (ihr Körper ist schon ne Wucht), griff in die Schublader der kleinen Komode und legte die Packung Feuchtücher und das Gummi aufs Bett und sagte dass ich mich hinlegen soll... Ich ging nochmal kurz zum Stuhl undstellte das Handy noch auf lautlos, warf einen blick auf die Uhrzeit (17:07) Jetzt geht's los....

Hier die erste Enttäuschung. Seitlich neben mir auf Beckenhöhe knieend, zog 3, 4 Tücher und vollzog gelangweilt die Reinigung, um dann direkt (zweite Enttäuschung) das Kondom, nicht gerade geschickt, mit den Händen über meinen schlaffen Schwanz zu streifen.

Sie began mit einem mechanischen HJ und als sich, oh Wunder, nichts am schlaffen Zustand änderte, possitionierte sich zwischen meinen Beinen, (dritte Enttäuschung) was auch ein Anfassen nicht möglich machte und began zu Blasen.
    Ich schloß die Augen und versuchte in Stimmung zu kommen. Das Blasen war dann eher unterer Durchschnitt. Etwas Nuckeln und Züngeln, während die Hand das Kondom fest hielt, um nicht vom Schwanz abzurutschen. Zero Streicheleinheiten oder sonstige Aktionen, wie z.B. mit den Titten über den Schwanz oder Körper zu streichen, keine Körper- oder Mundküsse oder irgendwas.... um einen Vollsteiffen zu erzeugen. Statt dessen kam (kein Scheiss) nach ca. 3 Minuten!!!! von ihr die Frage, (Schanz gerade mal auf Halbmaßt) welche Positionen ich gerne habe. Überrascht über den abrupten Abbruch, öffnete ich die Augen und schaute auf eine bereits genervten Alice/Anna.... Ich bat sie in die 69, da ich mir dachte, dass ich dann auf diesem Wege einen Steifen bekommen werde. Pustekuchen.... Sie hätte ihre Tage... Ich sah sie verwundert an und fragte sie wieso sie mir das nicht vorab in WA geschrieben hatte. Ihre Antwort? Ich hätte sie ja fragen müssen und auserdem sei das ja nur zu meinem Besten, da es gefählich ist eine Frau die ihre Tage hat zu lecken... Versteht mich nicht falsch. Ich hab noch nie eine menstruierende SDL geleckt und hab es auch nicht vor... aber what the fuck? Was geht denn hier jetzt ab? Ist es jetzt meine Schuld dass sie kein Bock hat, in WA ehrlich zu schreiben, was z.Z. möglich ist, statt den Fertigtext zu nehmen?

Jetzt war ich selbst etwas generft und auch ein gutes Stück weit angepist und bat sie darum einfach weiter zu blasen. Das machte sie dann auch, allerdings noch lustloser und schlechter als zuvor. Ich versuchte mich zu entspannen und ließ meine Schulterblätter rottieren um etwas locker zu werden und drückte mein Kreuz etwas hoch, was sieh wohl als Aufforderung verstand, mit dem Blasen aufzuhören.

Also brach sie wieder ab, richtete sich auf dem Bett kniend auf, was eine gewisse Distanz erzeugte und fragte wieder welche Posi ich jetzt haben möchte... Ich schau sie und und frag sie warum sie es so eilig hat? Und wieder ging die Diskusion los...
    Nein, das stimme nicht. Sie hat es nicht eilig und ich sei ja jetzt mad auf sie, weil ich sie nicht lecken darf.
    Das hat mit dem lecken nichts zu tun, sage ich, ihr sondern viel mehr damit, dass sie sich null Mühe gibt um auch nur ansatzweise eine bessere Stimmung oder Athmosphäre zu erzeugen.
    Nein, sie wolle doch nur wissen wie ich es gerne habe. Sie hat doch eine gute Stimmung....

An dieser Stelle war dann die Luft vollends raus... Ich sag ihr dass sie mir bitte einen Teil des Geldes zurück geben soll und wir das hier beenden.
    Nein, Geld gibt es nicht zurück. Ich bin ja derjenige der es beenden will... sie sei bereit weiter zu machen. Ja, genau. Tun wir so als ob alles meine Schuld ist.
    Ich stand auf und zog mich wieder an. Schaute auf das Handy... 17:14... Ich sagte ihr noch dass ich es abgefuckt finde nach nicht mal 7 Minuten Blasen die 100€ einzubehalten, nachdem sie mich so unmotiviert und lustlos empfangen hat und dass ich über dieses Erlebniss im Internet schreiben werde, damit andere Männer nicht auf sie reinfallen. Soll ich ruhig machen. Dass kümmert sie nicht. Okay, wenn sie soviele Gäste hast, glückwunsch. Ja, sie ist eine sehr attraktive, aber viele Männer die im Interne über ein solches Verhalten lesen, werden es sich zwei mal überlegen, ob sie ihr Geld bei ihr ausgeben. Schulterzucken und bereits mit dem Handy in der Hand, dem Nächsten schreibend, ignoriert sie mich und ich verlasse das Zimmer.

Für diejenigen die in der Zwischenzeit bei ihr waren und ebenfals ihr Geld verbrannt haben, tut es mir leid, dass ich nicht am gleichen Abend geschrieben habe. Ich war echt wütend und wollte das ganze nur noch vergessen.

Für die, die tatsächlich ein gutes Treffen mit ihr hatten, fühlt euch vom Glück geküsst.
    Ich für meinen Teil werde in Zukunft meine Erwartungen noch vor der Geldübergabe, klar kommunizieren um so einer Nummer, hoffentlich zu entgehen.

MfG
    coffee

6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu coffee2go79 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 93
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    186
    Erhielt 751 Danke für 287 Beiträge
    Zitat Zitat von coffee2go79 Beitrag anzeigen
    Hallo werte FK,
    hatte sie Donnerstag abends angeschrieben, ......
    Ups, das ist dann ne Ecke schlechter. Sorry aber bei mir wars wenigstens "normaler Laufhaus-Sex".

Hat denn jemand bei ihr so ne richtig geile Nummer gehabt? Ist ja schon ne Ecke lang hier.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    19
    Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von coffee2go79 Beitrag anzeigen
    Hallo werte FK,
    hatte sie Donnerstag abends angeschrieben, da ich gerade bei nem Kumpel war der in der gleichen Straße wohnt und sie gefragt ob sie mich spontan empfangen könnte, worauf ich erst mal keine Antwort bekam. Als ich mich dann auf den Heimweg machte, und schon fast beim Auto war, meldete sie sich mit einem copy/past der einen umfangreichen Service
    (küssen, lecken, fingern, 69, ov, gf6 usw.) für die Ortsüblichen 100430, 150460 und auch Eskort für 200/h, anbot.

Also kehrt gemacht. Ich schrieb ihr zurück dass ich da sei und sie lotse mich zu ihrem Zimmer in der 2. Etage. Sie öffnete die Tür und Stand im Handtuch vor mir. Sie ist wirklich eine hübsche Frau und die Bilder geben sie 1:1 wieder.

Als ich das Zimmer betrat, fragte sie mich erst ob ich Englisch spreche ("yes, I do") und wie lange ich bleiben möchte. Ich streckte ihr 100€ untgegen und sagte ihr dass ich eine halbe Stunde bleibe. Ab hier wurde es dann schon relativ hecktisch.

Sie nahm das Geld entgegen und deutete auf den Stuhl, auf dem ich meine Klammoten ablegen soll. Nackig ging ich ins Badezimmer um mich kurz untenrum zu waschen (hatte mittags geduscht und war auch frisch rasiert), sah aber nur Handtücher die auf dem Boden lagen und fragte nach, ob sie mir ein frisches geben könne oder sie Tücher hätte. Darauf hin legte sie das Handtuch ab (ihr Körper ist schon ne Wucht), griff in die Schublader der kleinen Komode und legte die Packung Feuchtücher und das Gummi aufs Bett und sagte dass ich mich hinlegen soll... Ich ging nochmal kurz zum Stuhl undstellte das Handy noch auf lautlos, warf einen blick auf die Uhrzeit (17:07) Jetzt geht's los....

Hier die erste Enttäuschung. Seitlich neben mir auf Beckenhöhe knieend, zog 3, 4 Tücher und vollzog gelangweilt die Reinigung, um dann direkt (zweite Enttäuschung) das Kondom, nicht gerade geschickt, mit den Händen über meinen schlaffen Schwanz zu streifen.

Sie began mit einem mechanischen HJ und als sich, oh Wunder, nichts am schlaffen Zustand änderte, possitionierte sich zwischen meinen Beinen, (dritte Enttäuschung) was auch ein Anfassen nicht möglich machte und began zu Blasen.
    Ich schloß die Augen und versuchte in Stimmung zu kommen. Das Blasen war dann eher unterer Durchschnitt. Etwas Nuckeln und Züngeln, während die Hand das Kondom fest hielt, um nicht vom Schwanz abzurutschen. Zero Streicheleinheiten oder sonstige Aktionen, wie z.B. mit den Titten über den Schwanz oder Körper zu streichen, keine Körper- oder Mundküsse oder irgendwas.... um einen Vollsteiffen zu erzeugen. Statt dessen kam (kein Scheiss) nach ca. 3 Minuten!!!! von ihr die Frage, (Schanz gerade mal auf Halbmaßt) welche Positionen ich gerne habe. Überrascht über den abrupten Abbruch, öffnete ich die Augen und schaute auf eine bereits genervten Alice/Anna.... Ich bat sie in die 69, da ich mir dachte, dass ich dann auf diesem Wege einen Steifen bekommen werde. Pustekuchen.... Sie hätte ihre Tage... Ich sah sie verwundert an und fragte sie wieso sie mir das nicht vorab in WA geschrieben hatte. Ihre Antwort? Ich hätte sie ja fragen müssen und auserdem sei das ja nur zu meinem Besten, da es gefählich ist eine Frau die ihre Tage hat zu lecken... Versteht mich nicht falsch. Ich hab noch nie eine menstruierende SDL geleckt und hab es auch nicht vor... aber what the fuck? Was geht denn hier jetzt ab? Ist es jetzt meine Schuld dass sie kein Bock hat, in WA ehrlich zu schreiben, was z.Z. möglich ist, statt den Fertigtext zu nehmen?

Jetzt war ich selbst etwas generft und auch ein gutes Stück weit angepist und bat sie darum einfach weiter zu blasen. Das machte sie dann auch, allerdings noch lustloser und schlechter als zuvor. Ich versuchte mich zu entspannen und ließ meine Schulterblätter rottieren um etwas locker zu werden und drückte mein Kreuz etwas hoch, was sieh wohl als Aufforderung verstand, mit dem Blasen aufzuhören.

Also brach sie wieder ab, richtete sich auf dem Bett kniend auf, was eine gewisse Distanz erzeugte und fragte wieder welche Posi ich jetzt haben möchte... Ich schau sie und und frag sie warum sie es so eilig hat? Und wieder ging die Diskusion los...
    Nein, das stimme nicht. Sie hat es nicht eilig und ich sei ja jetzt mad auf sie, weil ich sie nicht lecken darf.
    Das hat mit dem lecken nichts zu tun, sage ich, ihr sondern viel mehr damit, dass sie sich null Mühe gibt um auch nur ansatzweise eine bessere Stimmung oder Athmosphäre zu erzeugen.
    Nein, sie wolle doch nur wissen wie ich es gerne habe. Sie hat doch eine gute Stimmung....

An dieser Stelle war dann die Luft vollends raus... Ich sag ihr dass sie mir bitte einen Teil des Geldes zurück geben soll und wir das hier beenden.
    Nein, Geld gibt es nicht zurück. Ich bin ja derjenige der es beenden will... sie sei bereit weiter zu machen. Ja, genau. Tun wir so als ob alles meine Schuld ist.
    Ich stand auf und zog mich wieder an. Schaute auf das Handy... 17:14... Ich sagte ihr noch dass ich es abgefuckt finde nach nicht mal 7 Minuten Blasen die 100€ einzubehalten, nachdem sie mich so unmotiviert und lustlos empfangen hat und dass ich über dieses Erlebniss im Internet schreiben werde, damit andere Männer nicht auf sie reinfallen. Soll ich ruhig machen. Dass kümmert sie nicht. Okay, wenn sie soviele Gäste hast, glückwunsch. Ja, sie ist eine sehr attraktive, aber viele Männer die im Interne über ein solches Verhalten lesen, werden es sich zwei mal überlegen, ob sie ihr Geld bei ihr ausgeben. Schulterzucken und bereits mit dem Handy in der Hand, dem Nächsten schreibend, ignoriert sie mich und ich verlasse das Zimmer.

Für diejenigen die in der Zwischenzeit bei ihr waren und ebenfals ihr Geld verbrannt haben, tut es mir leid, dass ich nicht am gleichen Abend geschrieben habe. Ich war echt wütend und wollte das ganze nur noch vergessen.

Für die, die tatsächlich ein gutes Treffen mit ihr hatten, fühlt euch vom Glück geküsst.
    Ich für meinen Teil werde in Zukunft meine Erwartungen noch vor der Geldübergabe, klar kommunizieren um so einer Nummer, hoffentlich zu entgehen.

MfG
    coffee
    eine behämmerte Abzockerin, 7 min 100€! Irgendwann gerät sie an ein Psychopathen und was dann?

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge

Warnung

Ne, die kann man in die Tonne klopfen. hatte bei ihr eine Stunde für 150 gebucht und sie war sehr lustlos. Sieht zwar geil aus, aber was will man damit, wenn sie nichts macht.

Senior Member Avatar von jansito

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    314
    Erhielt 431 Danke für 291 Beiträge

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.140

Permalinks

Als Anna in Stuttgart
    https://archive.is/aB9DP

Als Alice in Fellbach
    https://archive.is/eblxT
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    0
    Erhielt 185 Danke für 57 Beiträge

Alice neue Nummer

Jetzt unter neuer Nummer unterwegs, wohl wegen der Bewertungen hier...wäre fast heut hin nach Cannstatt (Fellbach bei Ladies falsch angegeben)

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...alice-12062445

0152-11097311

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.140

Permalink

https://archive.is/slZrC
    Tel.: 0152-11097311
    Gruß Fred

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.140

Permalink

Jetzt als Seline mit neuer Nummer

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...eline-12176697
    https://archive.is/1vHfi
    Tel.: 0157-79143553
    Gruß Fred

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    5
    Erhielt 85 Danke für 40 Beiträge

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.140

Permalink

Mira
    immerhin ist sie diesmal der Tel.-Nr. treu geblieben.

https://archive.is/Q0ucD
    Tel.: 0157-79143553
    Gruß Fred

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Finger weg 100%

Ich muss mich erstmal entschuldigen, da ich nicht eure Hinweise verfolgt habe. Ich dachte, bei mir passiert das nicht (warum auch immer)… dumm

Diese Community hat mich mehrmals gerettet und leider habe ich nichts zurückgegeben, aber heute mache ich meinen ersten Bericht.

Ich war schon bei verschiedenen DSL aber MIRA war wirklich so schrecklich und Zero höflich. Sie war sogar arrogant.

Ich versuchte alles nett zu behalten, aber sie war ohne Ende unhöflich.

Ich habe sogar gesagt, dass ich normalerweise keinen Bericht mache, aber diesmal kann ich nicht so lassen. Antwort: Es ist mir egal, mach was du willst.

Dieses Community ist sehr wichtig und wir können nicht lassen, dass solche DSL machen, was sie will.

Sie war optisch 1:1 zu den Bildern, aber das gibt sie keinen Recht arrogant zu sein.

Nach 10 Minuten war ich draußen und die Begründung war, dass ich nicht schnell gekommen bin… Wahnsinn.

Nach einer Minute hat sie jedes Mal gemeckert oder die Position geändert. Sie hat nur versucht, zu nerven, damit ich am Ende sagte, ich das reicht und das Service beende. (Dumm von mir)

Aber ganz ehrlich Finger weg.

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Leinadma für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    109
    Erhielt 96 Danke für 41 Beiträge

Neue Bilder + Nummer

https://archive.ph/NDu5y

Vorsicht, Warnung! Ist wieder in der Gegend unter der Nummer: 0178-3605819 (siehe auch Link zum Archiv)

Take care!

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.140

Achtung

Sie ist wieder auf Kundenfang mit mehreren Profilen, Namen und an verschieden Orten.

Anne in Stuttgart:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-anne-13158889
    https://archive.is/m6szv
    Tel.: 0178-3605819

Jasmine in Esslingen
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...scort-13158883
    https://archive.is/mWdiM
    Gruß Fred

21. Folgender Benutzer sagt Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    221
    Erhielt 517 Danke für 151 Beiträge
    Geändert von Lupulus (24.05.2025 um 10:44 Uhr)

23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lupulus für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.140
    in Böblingen als Giulia

https://archive.is/mWdiM
    Gruß Fred

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.140
    und mit wieder neuem Namen und Nummer auf Kundenfang:

Celine
    https://archive.is/31MRU
    Tel.: 0178-7841887
    Gruß Fred

26. Folgender Benutzer sagt Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.140
    Als Celine in Stuttgart mit neuen Bildern:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...eline-13243989
    https://archive.is/t2B5b

Tel.: 0178-7841887
    Gruß Fred

Stichworte

Lesezeichen