BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: Sind die Mädels angepisst wenn man nach ihnen mit einer anderen zimmert?

BW7 Portal
    Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Question Sind die Mädels angepisst wenn man nach ihnen mit einer anderen zimmert?

Hi Liebes Forum ,

für viele von euch ist das sicher ne saublöde Frage, aber da ich im Pay6 Bereich noch nicht all zu erfahren bin, stellt sich mir die Frage:

Ich hab mit einem Netten Mädel in einem Club eine Dienstleistung vereinbart und entspann mich nach "der Arbeit" im Pool oder in der Sauna.
    Und dann sieht mich besagtes Mädel, wie ich mit einer anderen einen Zimmergang vereinbare.
    Für mich war das bisher ein befremdliches Gefühl irgendwie und hab halt drüber nachgedacht.

Wie seht ihr das?
    Interessiert das die Mädels überhaupt.
    Hat mir das egal zu sein?
    Ist es überhaupt angemessen über sowas nachzudenken?

Danke für eure Meinungen

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    268
    Erhielt 602 Danke für 305 Beiträge
    wenn du tatsächlich wissen willst, ob das entsprechende Mädel angepisst ist, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dieses Mädel zu fragen.

Da Frauen auch unterschiedlich sind gibt wohl es keine allgemeingültige Antwort.
    Zumindest in den kleineren FKK-Clubs ist die Chance groß, dass die Mädels mitbekommen dass du auch mit anderen auf`s Zimmer gehst.
    Den meisten wird es egal sein, bzw. es sollte ihnen egal sein.

Sollte eine tatsächlich rumzicken, mache ihr doch folgenden Vorschlag: " Wenn du für 100€ den ganzen Tag bei mir bleibst und so oft ich kann mit mir auf`s Zimmer gehst, werde ich mit keinem anderen Mädel auf`s Zimmer gehen"

3. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member Avatar von Zarah-K

Davon in der Verlosung:
    Danke
    132
    Erhielt 57 Danke für 15 Beiträge
    Lieber Flobreakout
    Ja und Nein. Jede Frau anders denkt.
    Das aber nicht ist dein Problem.
    Wenn Frau ist mit anderen Frauen in FKK-Club dann sie weiss. Es normal ist dass Männer wollen haben Sex mit mehreren Frauen.
    Dass weiss sie und sollte deshalb nicht machen Theater oder denken schlecht über den Mann. Ja sie möchte Geld verdienen natürlich aber andere Frauen wollen auch dies.
    Meiste Frauen ist egal wenn Mann geht Zimmer mit ihr und auch andere Frauen.

Deine Frage ist nicht dein Problem.
    Du bist im Club um haben Spass und Sex mit den Frauen.
    Du lieber Flobreakoutdu must nicht nachdenken soviel. Du bist Gast und willst haben Spass und Sex.
    Wenn Frau dir gefällt dann mach Zimmer mit ihr. Wenn andere Frau dir auch gefällt dann mach auch Zmmer mit ihr.
    Weil eine Frau ist sauer weil du hast auch mit andere Frauen Zimmer ist nicht dein Problem.

Have fun!

Zarah, ehemalige Prostituierte in Club

5. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Zarah-K für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Zarah-K Beitrag anzeigen
    Lieber Flobreakout

Deine Frage ist nicht dein Problem.
    Du bist im Club um haben Spass und Sex mit den Frauen.
    Du lieber Flobreakoutdu must nicht nachdenken soviel. Du bist Gast und willst haben Spass und Sex.
    Wenn Frau dir gefällt dann mach Zimmer mit ihr. Wenn andere Frau dir auch gefällt dann mach auch Zmmer mit ihr.
    Weil eine Frau ist sauer weil du hast auch mit andere Frauen Zimmer ist nicht dein Problem.

Have fun!

Zarah, ehemalige Prostituierte in Club

Vielen Dank für die ehrlichen Worte ,

Ich glaub ich bin für das Thema manchmal zu emphatisch.
    Ich möchte dem Mädel, mit der ich eine schöne Zeit hatte ja wirklich nichts böses und will auch nicht, dass sie denkt es hat mir nicht gefallen oder so.
    Vielleicht seh ich es auch nicht als die reine Dienstleistung an. Es ist meiner Meinung ja doch auch was zwischenmenschliches dabei.

Grüße
    Flobreakout

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Flobreakout für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 186
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    165
    Erhielt 754 Danke für 299 Beiträge
    Meine Erfahrung ist das es den meisten egal ist wenn Du nach Ihnen noch mit einer anderen aufs Zimmer gehst.
    Letztendlich machen das die meisten Kunden so und gehen nicht nur mit einer aufs Zimmer. Das ist das normale Geschäft in einem Club. Die SDLs gehen auch noch mit anderen Männern das ist letztendlich das selbe.

Was bei vielen nicht gut ankommt ist wenn Du mit einer SDL schon öfters auf dem Zimmer warst und beim nächsten Besuch dann nur mit einer anderen gehst und nicht mit Ihr.
    Da reagieren viele nicht so gut drauf tatsächlich weil Ihnen so der Umsatz entgeht.

Meine ehemalige Stamm SDL war was das angeht tatsächlich auch entspannt. Ihr Kommentar war immer das man schließlich auch nicht jeden Tag das selbe Essen will und sie es versteht das man Abwechslung will. Da war es kein Problem wenn ich bei einem Besuch mal nicht mit Ihr aufs Zimmer bin...

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 120
    letzte 365 Tage: 18
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    7.139
    Erhielt 4.442 Danke für 1.438 Beiträge
    Zitat Zitat von Dreamer2014 Beitrag anzeigen
    Meine ehemalige Stamm SDL war
    was das angeht tatsächlich auch entspannt.
    Ich hatte mal vor Jahren so 'ne Art Stamm-CDL, die sagte, nachdem ich mit einer Ungarin vom Zimmer zurückkam:
    "Wenn du nochmal mit ihr auf Zimmer gehst, ist es vorbei mit uns!"

Großer Quatsch! Was soll da vorbei sein?
    Eine Beziehung?

Die Girls schielen alle nur aufs Geld.
    Geändert von Bruce Willi (07.12.2023 um 16:26 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

11. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

DW73230
    Gast
    Zunächst solltest Du dir selbst einmal die Frage beantworten, warum Du in einen Club gehst. Eine Beziehung suchst Du besser anderswo, da dieses "Ziel" im Pay6 wohl eher seeehr selten zu erreichen ist. Zumindest ich habe bei Deiner Fragestellung so ein Gefühl, dass Du etwas in Richtung "Freundschaft" denkst.

Sodann siehst Du es ausschließlich als Dienstleistung an. Nichts anderes ist diese Branche - ein Dienstleister.

Die meisten Kollegen gehen in den Club um Sex mit wechselnden Frauen, diese Abwechslung auch gerne mehrmals am Tag, zu haben.

Die dortigen Damen sind es also gewohnt und machen sich in der Regel darüber überhaupt keine Gedanken. Sonst wären sie als CDL dort falsch aufgehoben.

Über was sich die Damen allerdings Gedanken machen, das ist die Füllung ihrer Kollekte: Wenn zu später Stund nicht genügend Geld verdient ist, dann tut jeder potenzielle Kunde der mit einer "Konkurrentin" aufs Zimmer geht natürlich weh.
    Aber auch das hat nichts mit Deiner Person zu tun, sondern lediglich mit der Vermutung, dass Dein Geldbeutel noch gut gefüllt sein könnte.
    Die eventuell etwas enttäuschten Mädels werden Dir dann beim nächsten Mal aber wieder genauso gerne Dein Geld abnehmen wie beim ersten Mal

Etwas Anderes ist es, wenn es tatsächlich zu einer gewissen Sympathie kommt. Sollte diese deinerseits einseitig vorhanden sein, dann rate ich Dir dies einfach zu ignorieren und wiederum Deine Enttäuschung einfach bei den anderen Mädels zu kompensieren.
    Sollte sich dies gegenseitig einstellen, dann könntest Du eventuell Rücksicht nehmen und mit dem Mädel eben einfach öfter zimmern.
    Ganz wichtig ist dabei: Die Sympathie von ihr sollte Deiner Person gelten und nicht Deinem Geldbeutel.

Es ist ja wie bei allen Dienstleistungen: Bist Du zufrieden, dann kommst Du wieder. Und für Deine Zufriedenheit ist ausschliesslich das Mädel verantwortlich, nicht Du.

13. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 21
    Danke
    1.304
    Erhielt 1.492 Danke für 490 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Amor69 Beitrag anzeigen
    Zumindest in den kleineren FKK-Clubs ist die Chance groß, dass die Mädels mitbekommen dass du auch mit anderen auf`s Zimmer gehst.
    Den meisten wird es egal sein, bzw. es sollte ihnen egal sein.
    Meine Erfahrung ist die das die Damen es ganz gut mit bekommen mit wem du aufs Zimmer gehst , vor allem in kleinen Clubs
    Wurde mir schon manchmal vorgehalten

Meine Erfahrung ist das es den meisten egal ist wenn Du nach Ihnen noch mit einer anderen aufs Zimmer gehst.
    Letztendlich machen das die meisten Kunden so und gehen nicht nur mit einer aufs Zimmer. Das ist das normale Geschäft in einem Club. Die SDLs gehen auch noch mit anderen Männern das ist letztendlich das selbe.

Was bei vielen nicht gut ankommt ist wenn Du mit einer SDL schon öfters auf dem Zimmer warst und beim nächsten Besuch dann nur mit einer anderen gehst und nicht mit Ihr.
    Da reagieren viele nicht so gut drauf tatsächlich weil Ihnen so der Umsatz entgeht.

Meine ehemalige Stamm SDL war was das angeht tatsächlich auch entspannt. Ihr Kommentar war immer das man schließlich auch nicht jeden Tag das selbe Essen will und sie es versteht das man Abwechslung will. Da war es kein Problem wenn ich bei einem Besuch mal nicht mit Ihr aufs Zimmer bin...
    Es ist ja nicht nur die Abwechslung was einem zu anderen Damen treibt , wie schon in einem anderen Thread geschrieben , wenn der Service nachlassen tut muss man Zeichen setzen , vielleicht merken es manche Damen dann

Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal vor Jahren so 'ne Art Stamm-CDL, die sagte, nachdem ich mit einer Ungarin vom Zimmer zurückkam:
    "Wenn du nochmal mit ihr auf Zimmer gehst, ist es vorbei mit uns!"

Großer Quatsch! Was soll da vorbei sein?
    Eine Beziehung?

Die Girls schielen alle nur aufs Geld.
    Vollkommen richtig und alles andere sind zu 95% Märchen
    Genau wie der Spruch

gib mir deinen Saft

das sind schnell verdiente 50€

Zitat Zitat von DW73230 Beitrag anzeigen
    Zunächst solltest Du dir selbst einmal die Frage beantworten, warum Du in einen Club gehst. Eine Beziehung suchst Du besser anderswo, da dieses "Ziel" im Pay6 wohl eher seeehr selten zu erreichen ist. Zumindest ich habe bei Deiner Fragestellung so ein Gefühl, dass Du etwas in Richtung "Freundschaft" denkst.

Sodann siehst Du es ausschließlich als Dienstleistung an. Nichts anderes ist diese Branche - ein Dienstleister.

Die meisten Kollegen gehen in den Club um Sex mit wechselnden Frauen, diese Abwechslung auch gerne mehrmals am Tag, zu haben.

Die dortigen Damen sind es also gewohnt und machen sich in der Regel darüber überhaupt keine Gedanken. Sonst wären sie als CDL dort falsch aufgehoben.

Über was sich die Damen allerdings Gedanken machen, das ist die Füllung ihrer Kollekte: Wenn zu später Stund nicht genügend Geld verdient ist, dann tut jeder potenzielle Kunde der mit einer "Konkurrentin" aufs Zimmer geht natürlich weh.
    Aber auch das hat nichts mit Deiner Person zu tun, sondern lediglich mit der Vermutung, dass Dein Geldbeutel noch gut gefüllt sein könnte.
    Die eventuell etwas enttäuschten Mädels werden Dir dann beim nächsten Mal aber wieder genauso gerne Dein Geld abnehmen wie beim ersten Mal

Etwas Anderes ist es, wenn es tatsächlich zu einer gewissen Sympathie kommt. Sollte diese deinerseits einseitig vorhanden sein, dann rate ich Dir dies einfach zu ignorieren und wiederum Deine Enttäuschung einfach bei den anderen Mädels zu kompensieren.
    Sollte sich dies gegenseitig einstellen, dann könntest Du eventuell Rücksicht nehmen und mit dem Mädel eben einfach öfter zimmern.
    Ganz wichtig ist dabei: Die Sympathie von ihr sollte Deiner Person gelten und nicht Deinem Geldbeutel.

Es ist ja wie bei allen Dienstleistungen: Bist Du zufrieden, dann kommst Du wieder. Und für Deine Zufriedenheit ist ausschliesslich das Mädel verantwortlich, nicht Du.
    Ruckzuck fängt die Liebeskasperrei an und endet in den meisten Fällen Negativ , Persönlich und Finanziell , und die Entäuschung sitzt dann tief.

Habe auch meine Faves mit denen ich gerne gehe , minimales Risiko einer Geldverbrennung und das oftmals für mich mühsame Vorgespräch entfällt , es kann dann Zeitnah zur Sache gehen. Aber man darf sich nicht Abhännig machen von ein paar Damen , gibt genügend andere

Diese Situation hatte ich auch schon wo ich mit einer anderen aufs Zimmer ging , von deiner Fave gibt es dann böse Blicke , man soll dann ein ein schlechtes Gewissen bekommen , alles Psycho Spielchen von so mancher Dame , Nächtelang grübelt man darüber nach war das jetzt gut , was ich da getan habe .
    Früher kannte ich diese Negativen Gefühle auch , heutzutage ist es mir egal , ich bin nur einer von vielen Gästen bei der Dame und mehr auch nicht , solange die Koleekte gut ist bist du der Gute , ansonsten halt der Böse.

Gruß Neuner

15. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von frodoauenland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    693
    Erhielt 1.221 Danke für 315 Beiträge
    Zitat Zitat von Flobreakout Beitrag anzeigen
    Und dann sieht mich besagtes Mädel, wie ich mit einer anderen einen Zimmergang vereinbare.
    Für mich war das bisher ein befremdliches Gefühl irgendwie und hab halt drüber nachgedacht.
    Falls ihr euch auf dem Zimmer ewige Liebe und Treue geschworen haben solltet: Lass die Finger von den anderen Frauen und schau sie nicht mal mehr an, das könnte sonst euer junges Liebesglück gefährden.

Falls nicht, mach dir keinen Kopf. Und vor allem, lass dir bei so etwas bloß nie dein schlechtes Gewissen anmerken, sonst wirst du deshalb mindestens auf den Arm genommen, wenn nicht gar ausgenutzt.

Ich möchte dem Mädel, mit der ich eine schöne Zeit hatte ja wirklich nichts böses und will auch nicht, dass sie denkt es hat mir nicht gefallen oder so.
    Vielleicht seh ich es auch nicht als die reine Dienstleistung an. Es ist meiner Meinung ja doch auch was zwischenmenschliches dabei.
    Falls es wirklich richtig toll war: Zeig das gerne durch Worte und auch Taten. Eine Verlängerung des Zimmergangs oder eine Wiederholungsbuchung wird sehr gerne gesehen. Und es wird klar, dass du tollen Service auch anerkennst.

Andere Frauen bekommen das durchaus mit, wenn du zur gleichen CDL wiederholt gehst, denn das machen nicht alle Männer. Dies könnte dazu führen, dass dich neue Frauen mit hervorragendem Service davon überzeugen möchten, dass sie zukünftig auch von dir mehrfach gebucht werden wollen.

Du solltest aber unbedingt eine monogame "Beziehung" im Club vermeiden. Das ist nicht gut für dein Seelenleben und könnte ebenfalls ausgenutzt werden.

Wenn es ganz blöde läuft, kann es auch zu Eifersüchteleien kommen, vor allem wenn es vorher recht einseitig immer zu ihr ging.

Den höchsten Grad an Treue, den ich im Club einer CDL zukommen lassen habe war: Wenn ich in den Club kam, dann war die erste Buchung mit meiner Clubehefrau. Das war ihren Kolleginnen auch bekannt.

Das eine Mal, als ich diese Regel bei ihr gebrochen hatte (Meine "Clubehefrau" hatte auf die Ankündigung meines baldigen Erscheinens per WA geantwortet, dass sie auf mich wartet, dann aber doch noch eine schnelle Buchung mit einem anderen eingeschoben. Da sie nicht da war und ich sehr lieb von einer bezaubernden neuen CDL angeworben wurde, ging ich der Versuchung nach. Von meiner Clubehefrau wurde ich danach mit einem leicht vorwurfsvollen Ton gefragt, ob ich gerade mit einer anderen oben war. Auf meine Antwort "Ja, klar" musste sie dann aber auch lachen.
    "I believe that sex is one of the most beautiful natural wholesome things that money can buy." - Steve Martin

17. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu frodoauenland für den nützlichen Beitrag:

der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 12
    Danke
    4.436
    Erhielt 9.657 Danke für 5.285 Beiträge
    Eine Beziehung suchst Du besser anderswo, da dieses "Ziel" im Pay6 wohl eher seeehr selten zu erreichen ist. .
    Du hast es ja wohl geschafft, wobei ich denke die Reihenfolge war andersrum!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

Masken-Depp :-) Avatar von Oldie1954

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    604
    Erhielt 296 Danke für 98 Beiträge
    Eine Beziehung suchst Du besser anderswo, da dieses "Ziel" im Pay6 wohl eher seeehr selten zu erreichen ist. .

.
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Du hast es ja wohl geschafft, wobei ich denke die Reihenfolge war andersrum!
    Schon Cicero sagte:
    „Exceptio probat regulam in casibus non exceptis“

Ich lese gerne andere Berichte, schreibe selber aber keine !

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Oldie1954 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Merlin

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.344
    Erhielt 1.354 Danke für 587 Beiträge
    Zitat Zitat von Oldie1954 Beitrag anzeigen
    Schon Cicero sagte:

Lateinisch für Angeber
    Geändert von Merlin (08.12.2023 um 00:31 Uhr)

Davon in der Verlosung:
    Danke
    604
    Zitat Zitat von Oldie1954 Beitrag anzeigen
    Schon Cicero sagte:
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen

Lateinisch für Angeber
    @Merlin
    du fängst schon wieder an mit deiner unsinnigen Litanei einen interessanten ON-Topic-Thread zu zerstören.

Zu deiner Erklärung
    "Litanei" umgangsprachlich
    Umgangssprachlich wird das Wort auch in abwertender Form für eine endlose Aufzählung oder ein eintöniges Gerede verwendet
    Muss das sein ? Als ehemaliger Moderator dieses Forums solltest du doch wissen, dass so etwas nicht gut ist und dem eigentlichen Thema wenig hilreich und zudem provokativ ist.

Wäre doch schön, wenn zumindest dieser Thread nicht unter deinen Provokationen leidet ! Von meiner Seite ist damit alles gesagt. Es liegt nun an dir zerstörerrisch nachzukarren oder vernünftig zu sein und es zu lassen.

23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Oldie1954 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Merlin

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.344
    Erhielt 1.354 Danke für 587 Beiträge

@ Oldie

Ein einziger Satz kann doch keine Litanei sein

Ich finde es nur komisch, dass Du dich mit Ciceros Federn schmückst

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    Danke
    1.304
    Erhielt 1.492 Danke für 490 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Ein einziger Satz kann doch keine Litanei sein

Ich finde es nur komisch, dass Du dich mit Ciceros Federn schmückst
    Es geht hier nicht um Federn
    Sondern um Deine Provokation anderer FK; was willst du damit bezwecken

Gruß Neuner

26. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    1.689
    Erhielt 1.627 Danke für 905 Beiträge
    Wie seht ihr das?
    ja, es gibt diese Eifersucht. Bei der einen ganz stark ausgeprägt, bei der anderen gar nicht. Dazwischen gibt es viele Nuancen. Dabei kommt es auch drauf an, wie die DL zu der anderen steht.
    Wenn mich eine tiefer berührt hat, nehme ich schon Rücksicht auf sie. ansonsten ist es mir (beinahe) egal

Interessiert das die Mädels überhaupt.
    Der einen ja, der anderen nur zum Teil und der nächsten gar nicht.

Kommt auf dich und der Begegnung an. war es nur eine Dienstleistung oder hat es auch etwas gemenschelt?
    Kommt auch auf dich und deine Vorstellungen von einem guten Zimmergang an. Mir machen Zimmergänge, wo es zwischenmenschlich auch passt, mehr Spass als nur der reine Sex.

Ist es überhaupt angemessen über sowas nachzudenken?
    Musst du selber wissen oder du wirst es noch lernen.

28. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 67
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    98
    Erhielt 472 Danke für 233 Beiträge
    Hm also ich selber achte da eigentlich nur bei Stamm SDL drauf da ich es mir mit denen nicht verscherzen will.

Beispielsweise hat eine meiner Stammis eine Wohnung mit einer Kollegin die mich auch reizen würde. Das verkneife ich mir aber bisher.

Andere SDL legen es darauf in dich zu kriegen. In der Altstadt gab es im Leo 6 mal zwei "anegeblich" beste Freundinnen die auch immer zusammen angereist sind und in Zimmern direkt gegenüber gearbeiet haben. Eine davon war immer sehr angefressen wenn sie mitbekommen hat wenn du als ihr Stammkunde wo anders warst und dich dann als Kunden auch mal abgelehnt. Deren "angeblich" beste Freundin hat mich mal regelrecht in ihr Zimmer gezogen als bei meiner Stammlady die Tür zu war und meinte zu mir sie steht drauf wenn sie die Stammis ihrer Kollegin "erwischt" und fickt ohne das es die andere mit bekommt. Die hat mich dann auch erst wieder aus dem Zimmer gelassen als bei der Kollegin die Tür wieder zu war.
    Ob an der Story was dran war hab ich nie rausgefunden, war aber irgendwie ein geiles Erlebnis.

Alt eingesesene BW7ner wissen vielleicht noch wenn ich damt in der Altstadt gmeint hab ;-)

Am die Ladies sind am Ende nur Menschen die auch in dem Job gewisse Gefühle nicht immer unterdrücken oder wegschieben können.

Auch ich habe einer SDL die den Absprung geschafft hat mal ewig nachgetrauert, zumal ich mir ihr auch privat mal Kaffee trinken oder Essen war, aber sie musste die kompletten Kontakte zu ihrem alten Leben abbrechen um den Absprung endgültig zu schaffen und das hab ich irgendwann auch akzeptiert als sie, wie angekündigt, von einem auf dem anderen Tag weg und weder auf ihrem Diensthandy noch auf ihren privaten Handy mehr erreichbar war.
    Geändert von Hawkeye (08.12.2023 um 08:30 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    1.841
    Erhielt 1.129 Danke für 552 Beiträge
    Sind die Kunden angepisst, wenn die SDL nach ihnen mit einem anderen zimmert?

Ist die Eingangsfrage eigentlich real/echt oder ein gesetzter Opener?
    Geändert von micha45 (08.12.2023 um 08:35 Uhr)

31. Folgender Benutzer sagt Danke zu micha45 für den nützlichen Beitrag:

der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 12
    Danke
    4.436
    Erhielt 9.657 Danke für 5.285 Beiträge

Hmpf

Denen, die im Club für 100 € für 30 min (die dann ggf. noch auf 15 min reduziert werden) ist es vermutlich völlig egal.

Denjenigen, die ein professionelles Vorgehen haben, die haben kein Problem damit. Sie sind da machen ihren Job (vögeln für Geld mit wem auch immer) und Du bist da auch zum vögeln mit wem auch immer.

Wenn es menschelt, wird es evtl. schwierig. Das führt meines Erachtens erst mal zu Langzeitbuchungen. Dann brauchst Du in der Regel nicht mit anderen auf´s Zimmer zu gehen (von Deiner Seite aus).

Es ist eher ungewöhnlich, dass es von ihrer Seite auch menschelt ......

In der Regel geht es um die verlorenen Einnahmen, wen Du mit einer anderen gehst.

Ganz, ganz, ganz, ganz ............. selten sind da bei den SDLs auch Emotionen im Spiel!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    604
    Zitat von Flobreakout:

Antwort von nippellecker:

Kommt auf dich und der Begegnung an. war es nur eine Dienstleistung oder hat es auch etwas gemenschelt?
    Kommt auch auf dich und deine Vorstellungen von einem guten Zimmergang an. Mir machen Zimmergänge, wo es zwischenmenschlich auch passt, mehr Spass als nur der reine Sex.
    @nippellecker
    schön, so etwas zu lesen, dass auch bei anderen das Menschliche eine Rolle spielt.
    Danke !

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 77
    Danke
    203
    Erhielt 553 Danke für 239 Beiträge

Hier geht es ums Business!

Wenn eine SDL angepisst ist, dann frag sie doch, was sie dazu sagt, wenn du angepisst bist, wenn sie mit einem anderen zimmert. Solange ihr keine Beziehung hab, kann das kein Thema sein.

35. Folgender Benutzer sagt Danke zu Green1dino für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 120
    letzte 365 Tage: 18
    Danke
    7.139
    Erhielt 4.442 Danke für 1.438 Beiträge
    Zitat Zitat von Green1dino Beitrag anzeigen
    Wenn eine SDL angepisst ist, dann frag sie doch, was sie dazu sagt, wenn du angepisst bist, wenn sie mit einem anderen zimmert.
    Darauf angesprochen, kommt von ihnen meist:
    "Das ist was anderes. Ist mein Job!"
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

37. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

DW73230
    Gast
    Zitat Zitat von micha45 Beitrag anzeigen
    Sind die Kunden angepisst, wenn die SDL nach ihnen mit einem anderen zimmert?

Ist die Eingangsfrage eigentlich real/echt oder ein gesetzter Opener?
    Ich denke nicht, dass dies ein gesetzter Opener ist - ich kenne einige, eher neue, Kollegen die dieses Thema auch im "Real Life" beschäftigt.

Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    ...Das führt meines Erachtens erst mal zu Langzeitbuchungen.
    ...
    Es ist eher ungewöhnlich, dass es von ihrer Seite auch menschelt ......
    ...
    Ganz, ganz, ganz, ganz ............. selten sind da bei den SDLs auch Emotionen im Spiel!
    "Meines Erachtens" würde ich in diesem speziellen Fall mit "aus eigener Erfahrung" ersetzen.

Und "menscheln" sollte es überall - das ist dann die branchenübliche "Chemie". Wenn diese nicht stimmt, dann wird es auch mit dem Erlebnis nix.

Auch das mit den Emotionen kann ich so nicht ganz bestätigen. Emotionen sind sehr oft im Spiel - ob diese dann wiederum die Erwartungen des Freiers erfüllen (Stichwort LK-Syndrom), das steht auf einem anderen Blatt.
    Es ist aber, wie in allen Dienstleistungen, wichtig, dass neben einer guten Arbeit auch Sympathie vorhanden ist. Das führt zu Stammkunden.
    Auf diese Branche bezogen bedeutet es ein positives Qualitätsmerkmal wenn die SDL Stammkundschaft hat - und diese haben doch sehr viele SDL.
    Als Stammkunde muss man sich jedoch bewußt sein, dass es sich trotz aller Sympathien, manchmal auch "echte" Freundschaften, nahezu immer um ein wirtschaftliches Verhältnis handelt sobald es um´s sexeln geht.

WW ist da aber auch schon weiter: Menscheln, Sympathie und Freundschaft hat er ja schon. Und sogar noch mehr.... Fehlt nur noch der Haken dran...

Davon in der Verlosung:
    Danke
    604
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen

... die Ladies sind am Ende nur Menschen die auch in dem Job gewisse Gefühle nicht immer unterdrücken oder wegschieben können.
    Danke, toller Satz und klasse ausgedrückt.

Bei aller Geilheit und auch Egoismus, der uns als Männer im P6 begleitet sollten wir das was @Hawkeye so schön geschrieben hat nicht vergessen wenn wir diesen für uns wahrnehmbaren egal ob negativen und positiven Gefühlen der SDL's begegnen.

gesperrt
    Danke
    1.025
    Erhielt 832 Danke für 351 Beiträge
    Mit einem angepissten Mädel würde ich niemals aufs Zimmer gehen.
    Duschen sollte sie vorher ausgiebig und gründlich.

Lou de Wick
    wegen dem noch kein Mädel jemals angepisst war

41. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen