BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anna maria -- Lauras Girls

BW7 Portal
    Langweiler

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 41
    letzte 30 Tage: 15
    letzte 7 Tage: 3
    Danke
    3
    Erhielt 182 Danke für 108 Beiträge

Anna maria -- Lauras Girls

Jaja das ding mit anna maria. Ich wsr montag da, es war beschissen. Die woche ordentlich ficken gewesen um klarzukommen und heute wieder hin.

War besser. An sich war sie freundlich und ich hab überlegt vorher drüber zu reden wsrum ich montag so angepisst war. Lieber nicht, war auch gut weil sie absolut nicht kritikfähig ist.

Fragt mich was ich mag. Ich mag viel aber alles kostet extra. Other people pay for their pleasure. Können die ja machen aber extras bezahl ich nicht.

Blasen ok, ich merk halt wenig aber technisch ist sie gut. Missionar auch. Blöd nur das ich montag gesagt hab sie soll mich nicht anschauen, das hat sie sich gemerkt. Da könnt ich schon wieder... ich weiß sie ist nicht dumm, im gegenteil. Natürlich kommts auf die art an und das weiß die ganz genau. Egal missionar war gut soweit aber glaub sie war quch bisschen überfickt. Am montag meinte sie noch mein schwanz ist für sie gemacht und jetzt hat sie etwas geschmerzt geschaut. Vllt irre ich mich.

Reiten naja da wollte mein schwanz nicht so. Doggy an sich solide. Lecken auch, da wsren die reaktionen top. Missionar beendet. Im grunde alles ok. Noch geredet, leider schnell auf montag gekommen. Irgendwie wills mit uns nicht klappen. Ich hab schon so viele frauen gefickt wo die chemie nicht gepasst hat und ich nur dachte scheis drauf dann halt nicht. Naja geklärt das ich wiederkomme wenn sie in ka ist und verabschiedet worden dann mit küsschen und "motherfucker, bitch". Warum nicht gleich so. Das is die art von atmosphäre die ich brauche. Ich denk jedenfalls sie ist krass, sowohl optisch als auch skilltechnisch obwohl sie vllt denkt dss ich das anders sehe. Aber das ist objektiv einfach fakt. Für mich is das ding jetzt durch bis sie wieder nach ka kommt. Weil als ob ich nach speyer fahre, da müsst ich ja voll raus sein.
    BW7-Clubinfo
    Lauras Girls
    ZitierenZitieren

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kdk für den nützlichen Beitrag:

S18

aka sexmaster, NurGuckenIsNich und weitere Nicks
    Danke
    49
    Erhielt 53 Danke für 34 Beiträge
    Weisst du, wann sie wieder kommt?

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 101
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.895
    Erhielt 4.819 Danke für 2.683 Beiträge
    Zitat Zitat von S18 Beitrag anzeigen
    Weisst du, wann sie wieder kommt?
    …. Vom 11. - 17.12.23 ist sie in Speyer erreichbar .

aka sexmaster, NurGuckenIsNich und weitere Nicks
    Danke
    49
    Erhielt 53 Danke für 34 Beiträge
    Ich konkretisiere: wann kommt sie wieder nach Karlsruhe? 🙃

6. BW7 Portal

Lesezeichen