BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Amy aus Moldavien

BW7 Portal
    aka sexmaster, NurGuckenIsNich und weitere Nicks
    Danke
    49
    Erhielt 53 Danke für 34 Beiträge

Amy aus Moldavien

Amy
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...e-amy-11892606
    bei mir funktioniert Archive is nicht mehr https://archive.is/eYrtJ <- bring einen Fehler @Fred ... könntest du bitte.. danke.

0162-6617488

Die Hansastraße ist halt vom Flair wie eine öffentliche Toilette. Gehe nicht gerne hin. Aber ein Kamerad hat mich auf Amy aufmerksam gemacht. Für ihn ist jetzt auch der Bericht, weiß dann schon, dass er gemeint ist. Schreib's auch für mich auf, für später, falls ich doch nochmal anfange zu zählen.
    Sie ist schon zwei Wochen hier, bleibt noch zwei weitere. Angeschrieben, Preise gut, Kommunikation nett. Sie schickt ein Video, setzt WA sinnvoll ein, mit Bildern im Profil. Eine SDL mit Geschäftssinn, denke ich mir. Finde ich gut. Sieht auch gut aus. Aber Hansastraße... echt... trotzdem zwei Tage später hin. Sieht vor Ort auch noch gut aus. Gesicht braucht Schminke, ja, der Rest aber nice. Haare lang. Kleine süße Titten, 70b, keine Ahnung, ein Händchen voll. Tollte Haut. Aber keine ZK, findet sie unhygienisch. Quatsch, ist geil. Macht sie trotzdem nicht. Uh, sie hat auch einen Hygienefimmel. Erstmal wurde unten herum alles desinfiziert. WTF. Kann mir vorstellen, dass das die ein oder andere Erektion killt. Im Hintergrund dudelt der Fernseher. Sie bläst an, ok, gar nicht schlecht. Schaue ihr zu. Sie bewegt sich gekonnt. Doch keine Anfängerin, wie ich gedacht habe. Sie hat schöne Haut. Streichel sie. Wir unterhalten uns nebenbei auf Englisch. Das kann sie ok. Mein bischen Rumänisch beeindruckt sie. Dann geht's über zum Ficken. Das Bett ist eine Katastrophe. Ihr Möse schön, ob ich sie doch noch lecken soll, ne, will nur ficken, sie hat auch schon Glibber drauf geschmiert. zu spät. Wow, ihr Möse fühlt sich echt gut an. Wir nudeln mein Programm durch. Macht sie alles mit. Schnacken zwischendurch. Merke, dass ich ficke nur des ficken wegen. Habe gar nicht recht Lust. Kalorien verbrennen. Sie hat den Leierkasten, ihr Gestöhne, an. Ist mir zu viel. Ich sage es ihr. Sie meint, sie spüre mich halt gut. Wird bissal besser, aber sie stellt es nicht ab. Wir wechseln hin und her. Ihr streicheln ist na ja, stört mich aber auch nicht. Kann ihre Hände positionieren, macht sie mit. Packt meine Muskeln, merke es, dass sie ihr gefallen. Im Reiten schiebe ich ihre Hand nach hinten, sie packt meine Eier, versteht, was ich will. Finish im Doggy, fixiere ihr die Arme auf dem Rücken, vorsichtig, macht sie mit, packe sie an beiden Handgelenken. Kein Protest, ziehe es durch. Längerer AST, lerne ein paar neue Worte Rumänisch. Hab sie schon wieder vergessen. Sie lobt meine Aussprache, findet mich allgemein gut, merke ich. Sie gefällt mir auch, hängt jetzt aber am Handy. Zeit zu gehen. Küsschen, Mulţumesc und noapte bună. Noch ein Küsschen. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich es gut fand, war selbst nicht ganz bei der Sache, vielleicht wegen des Schnacken, war auch in Gedanken an eine andere Frau. Eine Ex. Vermisse sie. Ein Wunder, dass der Schwanz bei all dem Mist mitmacht. Egal. Nicht weiter nachdenken.
    (Alle Handlungen haben mit Kondom stattgefunden.)

80 4 30 gemacht. Stunde kostet 150. Duschen nicht gefragt, nicht genutzt.
    BW7-Clubinfo
    Hansastr. 29b
    ZitierenZitieren

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    873
    Erhielt 1.781 Danke für 1.151 Beiträge
    Ladies. de funktioniert bei mir aktuell auch nicht richtig. Die haben da was geändert. Was aktuell gut funktioniert ist zierlicheladies.de.

https://archive.is/yVHI8
    Tel.: 0162-6617488
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

aka sexmaster, NurGuckenIsNich und weitere Nicks
    Danke
    49
    Erhielt 53 Danke für 34 Beiträge
    Danke

4. BW7 Portal

Lesezeichen