Ist das jetzt schon der dritte Themenwechsel in diesem Thread?
|
Ist das jetzt schon der dritte Themenwechsel in diesem Thread?
Oder uff Schwäbisch en Scheissdregg raus gschwäzd
En was?
Es ist schön, dass sahara zurück ist, er hat viel Rückhalt anderer User erfahren.
Seine Beiträge waren meist nützlich:
Aktuell 1.190 Beiträge, davon 43 in der Verlosung = 3,613%
Für 233 Beiträge erhielt er mindestens ein Danke = 19,579% - die Gesamtquote an den Beiträgen beträgt 367 Danke = 30,84%
Hurenstechers Verhältnis ist aktuell leider, aufgrund gesperrt, nicht sichtbar. Ich bin mir jedoch in meiner Erinnerung sicher, dass er ein ordentliches Verhältnis Beiträge - Verlosung - Danke hatte.
Dennoch ist er, wenn man auf die "Karte" unter dem letzten Thread schaut, nur bis 16.12. gesperrt.
Er muss sich also weder neu anmelden noch sich einen neuen Nick suchen.
Andere User wiederum haben seit 13.08.2002 bei aktuell 3.632 Beiträgen genau "0" (in Worten: NULL) Beiträge in der Verlosung. Eine Dankesqoute von 6,828% und eine Gesamt-Dankequote von 15,198%.
Wiederum andere User haben mit Anmeldung 08.01.2003 nur (immer gerade aktuell) 45 Beiträge, davon 11 in der Verlosung und mit 27 Beiträgen 110 Danke erhalten (24,44% / 60% / 244,44%) - DAS ist meine Benchmark!
Und da sind die ersten beiden von mir genannten Fälle auf jeden Fall näher dran als der 3. Fall, der 4. Fall sollte eine Benchmark für alle sein.
Leider können wir dies nun nicht ausdiskutieren, nachdem Joker mich zu Deinen Gunsten als "freshman" kastriert hat und meine Beiträge oft (nicht immer) nur nach Tageszeiten in anderen Welt-Zeitzonen freigeschaltet werden.
Denk´ aber mal darüber nach....
Noch eine persönliche Anmerkung zum Kollegen Hurenstecher: Ich bin mir sicher, dass er diesen Thread aufgrund des Zwists mit genau demselben Kollegen in einem anderen Thread gestartet hat (50€ seien ihm zuviel wurde da behauptet).
Leider kann er sich wohl nicht so gewählt und durchdacht ausdrücken, "subtile Beleidigungen" sind ihm fremd, er ist sehr direkt und kurz angebunden.
Joker hat etwas gegen subtile Beleidigungen, daher wundert es mich, dass Du immer noch uneingeschränkt agieren kannst.
Aber Blut ist eben dicker als Wasser....
Sollte es helfen: Ja, ich habe Jokers Nachrichten aus meiner Sicht interpretiert. Eine andere Möglichkeit ergab sich nicht. Eine Lüge ist ein hartes Wort! Das habe ich definitiv nie getan und werde ich nie "zugeben". Siehe auch den weiteren Verlauf des Links. Mal schauen ob wir nun wieder uneingeschränkt diskutieren können. Ich sehe Dich, lieber Merlin, als würdigen Gegner. Daher werde ich nicht mit den Händen auf dem Rücken gebunden in den Ring steigen.
Aber einen Kropf will ich auch nicht bekommen
Warum muss fast jedes Thema im on-topic-Bereich kaputt geschrieben werden?
Wie wichtig ein Danke ist, sieht man an dem von Dir verlinkten Beitrag:
Ich bezichtige Dich der Lüge und bleibe dabei. Ich bekomme keine Antwort, aber ein Danke von Dir. Du stimmst mir also offensichtlich zu.
Es gibt übrigens noch eine weitere unbeantwortete Lüge von Dir:
Bis dahin wurde alles!! von Dir veröffentlicht!
Auf die berechtigte Nachfrage von Amor69 kam keine Antwort von Dir.
Seitdem wurde jeder Beitrag, der den Forenregeln entsprach, freigeschaltet. Lediglich einen Beitrag, der subtile Werbung war, habe ich nicht freigeschaltet. Darauf habe ich übrigens in meiner damaligen PN ausdrücklich hingewiesen.
Den Auszug habe ich sogar hier veröffentlicht.
Im Gegensatz zu dir ist Merlin sehr direkt.
Er muss sich nicht hinter subtilen Beleidigungen oder Aussagen verstecken.
Das ist definitiv Deine Spezialität, wie man hier in Deinem Beitrag deutlich sieht.
Ich haben seit 12.08.2002 bei aktuell 5.766 Beiträgen genau "0" (in Worten: NULL) Beiträge in der Verlosung.
Um aber sowohl die Zahlen der Verlosung als auch die Anzahl der Danke richtig zu verstehen, muss man das Forum von Beginn an kennen.
Beides kam erst viel später.
Wie jeder sehen kann, wurdest du wegen einer Lüge, die du immer noch abstreitest, auf Freshman gesetzt. Und nicht zu Gunsten irgendeines Users.
Übrigens würde ich jedem User raten, sich genau zu überlegen, was man Dir erzählt.
Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass Du nichtöffentliche/private Details veröffentlichst.
Zum Schluss wäre es nicht schlecht, über die Worte von Oldie1954 nachzudenken:
Joker
Bei mir sind es seit dem 13.08.2002
3635 Beiträge
Ich schätz, dass ca. 90% der Beiträge in meiner Zeit als Admin erstellt wurden
Also bis April 2007
Damals gab es kein „Danke“ und keine Verlosung für Berichte
Die Zahlen des Forums Mathematikers sind also für die Tonne
Wer sich nicht auskennt im Forum sollte den Taschenrechner nicht anfassen
Als ich Ende 2022 wieder etwas geschrieben habe, habe ich mich über 34 „Danke“ gewundert
Ein Anruf bei Joker hat dann für Aufklärung bei mir gesorgt
Stand jetzt sind es ca 550
Also nicht soo schlecht
Interessiert mich aber nicht die Bohne
Für einige Danke schäme ich mich fast ein bisschen.
Es sind die von DW73230
Aber diesen „Beifang“ muss ich eben akzeptieren
@DW73230
Mehr ist zum Posting von Dir von mir nicht zu sagen
Ausser, ich bin nicht Dein lieber Merlin und Du bist für mich kein würdiger „Gegner "
Du sitzt auf meiner Ignorierliste und bleibst auch dort für alle Zeiten hocken
Geändert von Merlin (08.12.2023 um 04:42 Uhr)
Zunächst einmal "Danke", dass Du meinen Kropf verhindert hast.
Zudem ist es doch auch sehr schön, wenn man vom "Chef" und nicht vom (Ex)Mitarbeiter bedient wird. Zeigt es doch - unabhängig vom Ergebnis - stets die Werthaltigkeit die einem Kunden zugemessen wird.
Ich hatte mich für den "Freshman" bedankt - in meinem Alter hört man so etwas gerne.
Ich hatte, wie stets, chronologisch gearbeitet. Mein erster Beitrag im "On-topic" wurde mit einer Systemmitteilung nicht veröffentlicht.Es gibt übrigens noch eine weitere unbeantwortete Lüge von Dir:
Bis dahin wurde alles!! von Dir veröffentlicht!
Auf die berechtigte Nachfrage von Amor69 kam keine Antwort von Dir.
Seitdem wurde jeder Beitrag, der den Forenregeln entsprach, freigeschaltet. Lediglich einen Beitrag, der subtile Werbung war, habe ich nicht freigeschaltet. Darauf habe ich übrigens in meiner damaligen PN ausdrücklich hingewiesen.
Den Auszug habe ich sogar hier veröffentlicht.
Da dies zum ersten Mal vorkam habe ich den Text nicht so schnell gelesen gehabt. Nur, dass mein Beitrag nicht veröffentlicht wird.
Die Erläuterung las ich erst später im "Off-topic. Die Konsequenzen wurden mir auch erst später bewußt. Zumal freshman-Beiträge in der Regel auch zeitnah "on" gestellt werden. Bei mir dauert´s ab und an länger.
So war meine Aussage just zu diesem Zeitpunkt korrekt. Schön, dass Du die Konsequenzen gekannt hast - ich nicht. Mir wurde das erst bewußt als Du mit unüblicher Verzögerung alle meine Beiträge freigeschaltet hast, übrigens auch den genannten. Jeder kann das anhand der Zeitstempel bei den Beiträgen nachvollziehen.
Und dass Du einen Beitrag nicht veröffentlich hast ist mir gar nicht aufgefallen - ist aber auch schwierig als freshman, da man vor Veröffentlichung gar keinen Überblick mehr hat - so ist mir die letzten Tage sogar ein veröffentlichtes Doppelposting unterlaufen. Ich hatte mich an den ersten Beitrag nicht erinnert und einen fast gleichen Inhalt Minuten später versehentlich nochmals abgesendet.
Eine seltsame Aussage, aber OK - ich werde mir Mühe geben künftig direkter zu sein.Im Gegensatz zu dir ist Merlin sehr direkt.
Er muss sich nicht hinter subtilen Beleidigungen oder Aussagen verstecken.
Das ist definitiv Deine Spezialität, wie man hier in Deinem Beitrag deutlich sieht.
Wobei ich den letzten Satz als Kompliment auffasse.
Du bist auch Inhaber und Moderator - irgendwie erwarte ich da keine Beiträge in der VerlosungIch haben seit 12.08.2002 bei aktuell 5.766 Beiträgen genau "0" (in Worten: NULL) Beiträge in der Verlosung.
Um aber sowohl die Zahlen der Verlosung als auch die Anzahl der Danke richtig zu verstehen, muss man das Forum von Beginn an kennen.
Beides kam erst viel später.
Und was früher war interessiert mich eher auch nicht. Ich reite heute auch nicht mehr auf Pferden in den Club sondern fahre mit dem Auto.
Es macht im Leben eher Sinn aus der Gegenwart in die Zukunft zu denken. Vergangenheit ist lediglich Erfahrung.
Den Link "Chronik des Forums und Updates" habe ich nirgendwo gefunden, sonst hätte ich das sicher auch gelesen.
Aber danke für die Aufklärung zum aktuellen Zeitpunkt.
Aus Gesichtspunkten des Marketing werden damit aber leider eine Entwertung von Verlosung und Danke vorgenommen.
Für mich waren Beiträge in der Verlosung und erhaltene Danke immer ein Qualitätsmerkmal um einen Beitrag bewerten zu können.
Zu den ersten beiden Sätzen werden wir keinen Konsens finden. Aber ist ja auch egal, nachdem Du mir in einer PN geschrieben hattest, dass ich gerne jederzeit eine andere Meinung als Du haben darf.Wie jeder sehen kann, wurdest du wegen einer Lüge, die du immer noch abstreitest, auf Freshman gesetzt. Und nicht zu Gunsten irgendeines Users.
Übrigens würde ich jedem User raten, sich genau zu überlegen, was man Dir erzählt.
Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass Du nichtöffentliche/private Details veröffentlichst.
Was das mit Usern zu tun hat erschließt sich mir nicht. Ich lese jeden Tag Zeitung um an Informationen über die Welt zu kommen.
Lokale Informationen/Details zu meiner Umgebung bekomme ich beispielsweise beim Friseur oder beim Physiotherapeuten meiner Wahl. Da brauche ich keine User dazu.
Wenn wir diesen Punkt nun weiter ausdiskutieren, dann "Willkommen" in meiner Forenwelt. Ich erwähnte auch oft, dass meine Hintergründe alle kannten, die es gewusst haben sollten und bei denen es von Interesse war. Für die Öffentlichkeit war es eher komplett irrelevant. Kommt manchmal vor, dass dies in Internetforen dann breiter getreten wird. Liegt immer an den Interessen von bestimmten Usern Meine sind es definitiv nicht.
Wobei ich weiß auf was Du hinaus willst - im Gegensatz zu bestimmten Usern habe ich jedoch keine "persönlichen" Details und Zuordnungen veröffentlicht und/oder darüber ausführlich spekuliert. Und das Forum ist ganz offiziell in Panama registriert oder etwa nicht?
Habe ich gemacht. War stolz auf mich nachdem ich die Danke unter dem Beitrag entdeckt hatte Jetzt eher etwas weniger, da diese Danke soeben stark entwertet wurden.Zum Schluss wäre es nicht schlecht, über die Worte von Oldie1954 nachzudenken:
Meine Fresse, es wird doch niemand gezwungen, an diesem Forum teilzunehmen, wenn ihm was nicht passt. Ich jedenfalls bin den Mods und Admins dankbar für Ihre Arbeit und dass es dieses Forum gibt.
Life's What You Make It (Talk Talk)
Merlin da du dich nur sehr kurze Zeit für deine wichtigen Beiträge anmeldest kannst du alle Beiträge,auch die die auf deiner Ignorierliste
stehen sehen und lesen.Auser dem benutzt du auch noch einen 2.Nick der keinem FK. bekannt ist.
Scheinbar gelten für Merlin legerere Regeln. Ein normaler User wäre schon längst gesperrt.
Geändert von sahara (08.12.2023 um 22:02 Uhr)
Netter Versuch, jedoch
am falschen Objekt
Du warst offenbar der Meinung nur die Stellungnahme von Joker zu zitieren und den Zusammenhang besser im Dunkeln zu lassen
Ich habe die dazugehörigen Threads gesucht und gefunden
Unten sind die beiden Links zu den Threads
Dort wurde zum Teil mehrfach übelst nachgetreten
Ich habe mich zu DW 73230 nicht wirklich geäußert sondern lediglich die Geduld von Joker mit diesem unangenehmen User zum Ausdruck gebracht und zwar ohne Schadenfreude oder ähnliches zum Ausdruck zu bringen
Wenn ich Deine Handlungsweise bewerten sollte, dann käme ich zum Ergebnis,
dass Du ziemlich linke Methoden anwendest um andere, in dem Falle mich, zu diskreditieren
Bei einigen Usern, das zeigen die anschließenden Posts, ist das auf fruchtbaren Boden gefallen.
Wenn ich sehe wer das ist, dann erübrigt sich für mich bei den meisten jeder Kommentar
Auch die ausgegebenen Danke sind interessant
Bei mir bist du mit solchen Spielchen an den Falschen geraten.
Sollte Joker meinen, dass mein Post zu kritisieren sei, dann akzeptiere ich selbstverständlich eine Rüge
und bitte den in Rede stehenden Post zu entschuldigen
Ob der User Spritzbruder und einige andere User das nicht in Ordnung finden, ist für mich völlig belanglos
https://www.b/https://www.bw7.com/fo...n+angemahnt%21
https://www.bw7.com/forum/showthread...osting+sind%21
Funktioniert leider nicht
Werde versuchen nachzubessern
Sollen wir dem FK Merlin verraten, das seine ganze Arbeit die Links auf die jeweiligen Beiträge des FK Spritzbruder zu finden eigentlich völlig unnötig ist ?
Geändert von tspotz (09.12.2023 um 19:32 Uhr)
* Bekennender Geniesser *
Ich ficke gesetzeskonform.
Gott vergibt, TSpotz nie
Ich nehme das nordische Model
Scheinbar kannst du inhaltlich nichts Sinnvolles dazu beitragen.
Dieses Thema ist schon seit Tagen inhaltlich tot, weil die immer gleichen Egomanen und Besserwisser auch hier ein Gleis in das Nirgendwo gelegt haben.
Erlebnisberichte werden immer weniger, mindestens ein Konkurrenzforum ist inzwischen lebhafter.
Die üblichen Narzissten beglücken sich an ihren eigenen inhaltsleeren Formulierungen.
Da seitens der Moderatoren einige User völlige Narrenfreiheit haben, wie Winterwertel und Merlin, ziehe ich für mich endgültig den Schlussstrich. Keinerlei inhaltlichen Berichte, nur Dampfgeplauder.
Alleine, dass es bestimmten Foristen geduldet wird, ein Zweitprofil nutzen zu dürfen. Unglaublich.
Ich gehe in ein Besserwisser- und Gemeckerforum. Da weiss ich, woran ich bin.
|
Lesezeichen