|
Da ich alle meine Ausgaben in ne Excel-Liste eintrage ergibtz sich das automatisch.
Man muss halt sorgfältig sortieren, wenn man dann die Liste zum Steuerberater oder zum Finanzamt gibt!
Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
So einfach habe ich es mir nicht gemacht.
Ich hatte eine Datenbank, da ich dort auch Bilder einstellen konnte.
In knapp 9 Jahren kamen ca. 540 Gretels rein. Ich habe aber nicht dokumentiert, wie oft ich bei denen war oder wie viel Geld ich ausgegeben habe.
Bei mir was es einfach Mittel zu Zweck, da ich schlechte Dates oft schon beim Gehen vergessen habe.
Da hat mir die DB unschätzbare Vorteile gebracht, vor allem wegen der Bilder.
Und ich konnte von Unterwegs darauf zugreifen, ich brauchte nur Internet.
Gaston, wieviele von den 540 haben sich gelohnt ?
Meine Meinung zur Vögel -Buchführung ist die,
wenn man Alleinstehend ist mag das ja noch OK sein,
aber wenn man mit einer Partnerin zusammen lebt,
sollte man das sein lassen,denn einer neugierigen Frau bleibt
nichts verborgen,und dann kommt man in Erklärungsnot,
deshalb ist meine Devise,so wenig wie nur möglich,irgendwelche
Spuren hinterlassen,und sich am besten niemanden Outen !!
hs
Es haben sich gelohnt:
ANASTASIA
Alexandra
Ambar
Amy
Andrada
Anka
Anna
Annabelle
Candy
Carla
Cleo
dirty-sunny
Emiko
Emily
Erika
Evelina
geilwiesau18
Gung
Jeena
Jenny
Jessica
Kamy69
Kassandra
Katty
Lara
Laura
Lena
Lilli
Lina
Luana
Lulu
Mandy Meya
Margarett
Maria
Marlyn
Maya
maya-hot
Megi
Melly
Melody.Johnson
Michel
Mimi
Miruna
Monika
Nana
Nancy
Natascha
Nathalia
Nina
Not
PerversSandra
Pia
Reni
Ruby
Sakula
SARA
Selena
Sofia
Sofia
Sonja
Sonja
Sonya
Susi
Tanja
Tascha
Viktoria
Wicky
YukiCat6
YvonneMH
Ja. Ich führe eine Excel-Liste, um den Überblick über meine Ausgaben für bezahlten Beischlaft zu behalten.
Bei mir dürften es in den letzten 12 Jahren über 300 Dates gewesen sein, da ich meine Kopulationspartnerinnen sehr oft wechsele, dürfte ich die sexuelle Bekanntschaft mit 250 Mätressen gemacht haben. Meistens gebe ich 2000 - 3000 Euro pro Jahr aus.
An die schlechten Dates kann ich mich nachher sehr gut erinnern, ich vergesse aber sehr oft die mittelmässigen Dates: Das Date war gut bis sehr gut, aber nichts Besonderes. Ich habe sehr gerne Sex mit 25-jährigen, schlanken Rumäninnen mit langem schwarzen Haar und niedlichen A-/B-Cup Brüsten. Aber leider sind genau diese Rumäninnen dann nachher austauschbar, die Erlebnisse gleichen sich, im Gedächtnis bleibt nichts zurück. Wenn ich auf BW7 keinen Bericht geschrieben hätte, könnte ich mich noch nicht mal an das Jahr, die Location und den Namen erinnern.
Das scheint ja wie bei den Anglern zu sein: Jedes Jahr wird der Fisch in der Erinnerung 5 cm länger. In der Liste vom FK Zigarrenpaffer war der Portier Umberto Billo mit 8000 Frauen noch führend:
Life's What You Make It (Talk Talk)
Merlin :
Du kannst Dein rumgestänkere nicht sein lassen,
und übrigens schreibt hier jeder wieviele SDLs er
schon gevögelt hat ??
Wenn Du dazu nichts zu sagen hast -lass es einfach bleiben !!
Hs
Da das mein Hobby ist mach ich da überhaupt keine Buchführung darüber , kann auch die genauen Zahlen nicht sagen.
Wenn ich da aber grob von 1-2 mal Pay6 pro Woche ausgehe , kommen da mindesten 70 pro Jahr zusammen, ergibt dann seit 10 Jahren mindesten 700, wahrscheinlich aber deutlich mehr, die genaue Zahl interessiert mich aber auch nicht wirklich.
Die Zahlen sind natürlich bei jedem aber auch davon abhängig was Er den beim Pay6 sucht. Bei mir geht es da meistens um Optikfick und Druckabbau in der 50-100€ Klasse. Wenn da aber einer GF6 und längere Dates sucht ,kommt da schon eine ganz andere Rechnung auf.
Mann sollte in diesem Thread jetzt aber auch keine Grundsatzdiskussion über Pay6 auslösen, sondern einfach jeder seine groben Zahlen ansagen, finde ich durchaus interessant was da so rauskommt.
life is a bitch --- so learn how to fuck it
Gaston, ca 70 von 540 Sdls.
Das sind rund 13 Prozent.
Also Pi mal Daumen jeder 8. Besuch, wenn du kein Wiederholungstäter warst.
Jeder kann sich aber vorstellen wie die 100 Frauen aussahen die er über Tinder usw. flachgelegt hat. HB8+ findest du so gut wie nicht auf Tinder, und es ist meiner Meinung nach verschwendete Liebesmühe sich für eine HB5 oder HB6 den Arsch aufzureißen.
Ich zähle mittlerweile akribisch jede SDL seit ein paar Jahren und komme im Schnitt auf 6,5 Neue pro Monat. Bei deutlich mehr Frauen bin ich wiederholungstäter da ich fast nur noch in Clubs gehe, früher war ich aber öfters in Terminwohnungen und hatte ständig neue SDL durch das Rotationsprinzip. Somit komme ich wenn ich konservativ rechne auf mindestens 1400 SDL (super Tabelle übrigens ), ich würde aber vermuten das es sich eher Richtung 1600+ bei mir bewegt.
Für mich hat es auch einen Anreiz eine neue SDL zu nehmen selbst wenn sie mir nicht so gut gefällt als eine mir bekannte hübschere SDL zu wählen, nur für die Statistik. Da bleibt es dann so gut wie immer bei einer einmaligen Nummer.
Ich trage mir seit ein paar Jahren den Namen und das Honorar in einen Kalender ein. Da ich erst relativ spät damit angefangen habe ergeben sich keine genauen Zahlen daraus. Die Performance der jeweiligen SDL kann ich dann im dazugehörigen Bericht hier im Forum nachlesen
Pi mal Daumen kommt eine hohe 3-Stellige Zahl an Dates heraus. Da ich Wiederholungstäter bin sind es deutlich weniger verschiedene SDLs. Aber aus der Eingangsfrage lässt es sich nicht ableiten ob die Anzahl der Dates oder die Anzahl der (verschiedenen) SDLs gemeint ist.
Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen
Zu Hochzeiten hatte ich so um die 20 Dates im Monat (hinzu kommt, dass sich die Zahl durch Clubbesuche erhöht, da da meist mehrere Zimmer stattfanden, im Kalender jedoch nur der Tag gekennzeichnet war und in meiner Excel-Liste nur der Gesamtbetrag)..
Mittlerweile ist das ziemlich eingedampft, da ich das experimentieren (KM und Co) leid bin und das aufgrund der "neuen" Preisvorstellungen auch in Clubs wegfällt. Treffe mich regelmäßig mit drei "Stammfrauen" sofern sie verfügbar sind bzw. ich in die Gegend komme (werden so an die 20 Treffen/Jahr jeweils sein). Es gibt dann noch ein paar "aus der zweiten Reihe" mit 4 bis 5 Treffen/Jahr, was in erster Linie geografisch bedingt ist (Köln, Berlin usf.).
"Eintagsfliegen" gab es relativ wenige dieses Jahr. Wobei diese Woche könnte es ob des Angebots eng werden!
Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
Geht mir genau so
Aussagen wie, bei 1000 habe ich aufgehört zu zählen, die kann man glauben oder auch nicht.
Sie sind der seltsamen Vorstellung geschuldet, dass es auf die Masse ankommt.
Derjenige der die meisten gevögelt hat ist der tollste Hecht im Teich bzw der beste Rammler im Stall
Das ist natürlich der pure Blödsinn
Eine Exeltabelle zu führen ist natürlich eine Möglichkeit
Mich überzeugt nur das Vorgehen von Spritzbruder
Zur Kostenkontrolle natürlich ideal.
Der Exeltabelle von Gaston glaube ich ohne Einschränkung
Der Behauptung von Hurenstecher eher nicht
Ich bin noch keine 50 Jahre im Gewerbe unterwegs
Ft ist mir jedoch ein Begriff und ich durfte das auch schon sehr häufig geniessen
Jedes gute Ft wiegt mehrere 08/15 Dates auf
Das ist meine persönliche Erfahrung
In Erinnerung sind mehrere sehr gute Dates und natürlich die eine oder andere Pleite.
Die fehlende Sinnhaftigkeit des Threads kann nur noch von einer anderen Fragestellung getopt werden
WER HAT DEN LÄNGSTEN SCHWANZ?
Bei beiden Fragestellungen habe ich keine Chance auf einen der vorderen Rängen der besten Rammler
Merlin :
Was Du mir glaubst,das ist mir gerade scheiß egal !!
Du scheinst aber auch nicht der schlauste zu sein !
wenn man nicht weiß was MFF ist ?
und für mir war FT immer : FO - französisch ohne
oder FM - französisch mit
Eigentlich schon, weil der Winterwertel den Sexualakt für überschätzt hält und es deshalb nicht immer dazu kommen lässt, gilt es beim ihm nicht 😎
|
Lesezeichen