Hat vielleicht schon jemand Lora besucht und kann etwas berichten?
Für mich sehr interessante Bilder .
|
Hat vielleicht schon jemand Lora besucht und kann etwas berichten?
Für mich sehr interessante Bilder .
Lora ist schon länger im Geilhaus unterwegs.
Sie hat nur neue Bilder.
Wenn du dir die Bilder auf ladies anschaust wird sie dir bekannt vorkommen
Sie werkelt auch in Leipzig:
https://www.leipzigmodelle.de/lora-a-d-ukraine
Und da gibt es das:
https://www.forum-sachsen.com/thread...modelle.63617/
Auf den neuen Fotos sieht sie aber wirklich putzig aus.
Ja, war bei Lauras Girls auch schon gelistet, aktuell nicht im Roster. Meine mich zu erinnern daß die Berichte wie der da oben ok aber nicht euphorisch waren.
Ich war heute Nachmittag mal bei Lora. Gebucht hatte ich eine Stunde mit einigen Extras für 150 EUR.
Sie ist eine attraktive, natürliche Frau- keine aufgespritzten Lippen, keine Silis, keine Tattoos und keine Piercings; ein sympathischer „Girl-Next-Door“- Typ mit schönem Natur-Busen (Oberweite dürfte eher „C“ sein als „B“, wie im Profil angegeben)- aber etwas draller, als die Profilfotos vermuten lassen. Sie ist sicher auch älter als 24- ich schätze um die 30. Sie spricht sehr gut Deutsch und war sehr freundlich.
Wie aus den vorherigen Posts hervorgeht, scheint sie eine erfahrene SDL zu sein; ihr Service dementsprechend sehr gut. Neben Sex gab es bei ihr auch eine ziemlich gute Massage.
Jemandem, der nicht unbedingt auf sehr schlanke Frauen steht, kann man ein Pay6 Date mit Lora durchaus empfehlen.
Geändert von Orientalis (30.11.2023 um 21:12 Uhr)
Danke Orientalis. Wie sah es denn mit ZK aus oder hattest du nicht gebucht? Gibt es franz. bei Ihr?
Ich war am Samstag bei Lora. Morgens angerufen und erst einen Termin für Nachmittags bekommen. Gebucht war eine Stunde.
Lora kam sehr freundlich und sympathisch herein, haben das finanzielle geklärt - 160460 - EL und DT als Extras gebucht.
Damit ging es auch gleich gut los. Schön tief und feucht. War sehr gut. Dann in die Missionarstellung und in eine andere Position konnte ich nicht mehr wechseln :-)
Nach 15min Pause hat sie mich dann in einer zweiten Runde mit Blasen und Handeinsatz noch mal zum Höhepunkt getrieben.
Rundherum hat es mir gut gefallen. Ich durfte auch überall streicheln, da gab es keine Einschränkungen. Denke schon über eine Wiederholung nach, da sie diese Woche noch da ist.
Geändert von Greeny5 (05.12.2023 um 13:02 Uhr)
Habe es jetzt am WE auch mal bei ihr probiert. Sie ist ein echtes Temperamentbündel und sehr freundlich, gab aber an, sehr müde zu sein, weil sie sonst keine zwei Wochen da sei. Gebucht hatte ich die halbe Stunde, habe nach ZK gefragt, ihr EUR 80,00 hingehalten und gefragt, ob das ok, sei, was sie bejahte. Angefangen dann mit Küssen im Stehen, sie setzte sich dann aufs Bett und wollte schon die Tüte rausholen, worauf ich bedeutete, dass ich erst einmal lecken wolle. Dies quittierte sie zunächst mit übertriebenem Stöhnen, das aber nachließ, nachdem es ihr zu gefallen schien. Allerdings wollte sie irgendwann nicht weiter machen, weil die 2te Woche ihren Tribut gefordert habe. Es folgte dann der BJ, der durchaus engagiert war, bevor sie anfing mich durchaus gut zu reiten, dann ab in die Missio, die variiert und dann seitlich von hinten zum Abschluss. Das Ganze war relativ schnell vorbei, ich hatte entgegen meiner Gewohnheit etwas "auf die Tube gedrückt", nachdem ich mir mit einer längeren Nummer sicher keine neue Freundin gemacht hätte. Bin dann auch gegangen ohne noch Massage oder AST einzufordern. Sie ist etwas fülliger als auf den Fotos und hat ein kleines Bäuchlein, mich stört das nicht. ZK gab es auch die ganze Zeit, einen auch noch mal zum Abschied. Ich denke, ich riskiere nochmals 80, wenn sie das nächste Mal da ist, warte dann aber nicht bis kurz vor der Abreise.
Weiß jemand was von Lora? Im Dezember meinte sie, dass sie im März wieder kommt...nun ist sie nicht mal mehr un der Vorschau
Ja, ist mir auch aufgefallen. War letzten Herbst bei ihr und sehr zufrieden.
Ggfs. kommt sie wieder, das GH hatte schon öfter einzelne SDLs für paar Monate von der Website genommen und dann wieder da (wie aktuell Alexia, die letzten Herbst auch mal eine Zeit lang nicht mehr da war). Leider sind aktuell mehrere gute nicht mehr angezeigt, wie auch Isabel (leidenschaftliche blonde MILF) und besonders Paula (sehr freundliche Braslianierin mit echtem GF Feeling).
Ja hoffen wir mal sie taucht nochmals auf. Wäre sonst echt schade.
Sie ist aktuell wieder da, also fleißig besuchen, damit sie auch wiederkommt - langsam gehen dem GH nämlich die Frauen aus.
hab sie jetzt auch besucht. optisch okay. habe nichts zu meckern.
aber der funken ist einfach nicht übergesprungen.
hab mir dann noch eine intimharrrasur von ihr machen lassen.
das war mal was ganz anderes.
Sie ist die einzige Frau in meinem Leben, die mir einen runter geholt hat😅 und ich bin nun 54.
Zugegeben in 69er Stellung. Hat zuerst geblasen, dann plötzlich den Gummi abgezogen und gewichst wie ein Weltmeister und siehe da, es ging, was ich selbst und keine Frau zuvor je geschafft hat.
Daran muss ich immer wieder denken, wenn ich ihre Setcard im Geilhaus sehe oder Berichte von ihr lese🤪
Ich habe gestern die liebe Lora besucht. Es war mein dritter Besuch bei Ihr. Die Lora ist eine ganz liebe und attraktive Frau. Sie hat mich direkt wiedererkannt und mich wie eine Freundin begrüßt.
Zum Akt selber:
Lora nahm nach einer lieben Begrüßung die Waschung meines kleinen Freundes vor. Dies macht Sie sehr liebevoll. Sie küsst schön und innig, wie ich es mag. Sie hat mir ihn am Start schön auf den Knien geblasen mit geilen Blickkontakt. Ja, so gehört sich das, braves Mädchen. Sie bläst variantenreich und schön tief. Danach habe ich Sie in die 69 gebeten. Den süßen Popo und Pussy schön in Position gebracht. Ihre Pussy ist sehr schön und schmeckt gut. Sie lässt sich gut lecken und wird angenehm feucht. Ebenfalls lädt ihr Hinterstübchen für ZA ein. Ich habe mich in der 69 schön an ihren süßen Pobäckchen festgehalten, denn Sie bläst wirklich sehr gut. Sie spielt hierbei gerne in der Nähe der Prostata (P-Punkt). Sie kennt hier einige schöne Punkte. Ich finds geil. Im Doggy hält sie schön gegen. Der Anblick ihres süßen Popos ist hierbei einfach nur ein Traum. Ich hatte einen sehr schönen intensiven Orgasmus und Sie hatte auch ihren Spaß, was man an ihrer Feuchtigkeit und Geräuschen gemerkt hat.
Der Abschied war genauso herzlich. Sie hat meinen kleinen Freund gewaschen und mich mit Umarmung und Küsschen verabschiedet.
Für mich eine super tolle hübsche Frau, sie strahlt Sympathie aus und ist sehr fröhlich. Vermittelt gute Laune. Für mich eine Frau zum mitnehmen und definitiv eine -oder auch mehrere- Wiederholungen wert. Wirklich wie eine liebe Freundin. Für mich 1+ mit Sternchen. Behandelt sie gut, denn sie ist eine liebe und wundervolle Frau <3
LG
Benx
Die Lora hab ich jetzt zum zweiten Mal besucht. Ich möchte gar nicht so viel schreiben, nur soviel - eine Top SDL. Herzlich, versaut und kann zwischen zärtlich und härter.
Gruß Fred
„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
|
Lesezeichen