BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 34

Thema: "Schatzi 1 min., mach mich nur kurz frisch..." Frischmachen vor und nach dem Zimmer

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 144
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 1.061 Danke für 441 Beiträge

"Schatzi 1 min., mach mich nur kurz frisch..." Frischmachen vor und nach dem Zimmer

Hallo,

hier habe ich mich mal zu kurzen Zimmerzeiten ausgelassen - aber darum soll es jetzt gar nicht gehen

https://www.bw7.com/forum/showthread...=1#post1006406

Mittlerweile flüchten die Damen bei Betreten des Zimmers gleich wieder: "Schatzi 1 min., mach mich nur kurz frisch..." ... nach mehr oder weniger kurzer Zeit kommen sie dann zurück, nichts gegen die Hygiene. Ich dusche im Club auch öfters mal und schrubbe nach dem Essen die Zähne, ein Bier gibt's auch erst danach.

Mich stört das wirklich, man kommt mit Halbmast auf's Zimmer, dann wartest Du erstmal 2...3 min., die Stimmung sinkt und nicht zuletzt kostet es auch meine Zeit und mein Geld.

Danach das selbe, Sex ist fertig, die Dame rauscht ab ... "Schatzi 1 min., mach mich nur kurz frisch..." ich warte wieder 2...3 min. und auch diessmal geht es von meiner Zeit ab, in Summe sind von der eh kurzen Zeit 5 min. weg. Früher gab es noch ein paar Streicheleinheiten, das hatte ich im Sakura schon lange nicht mehr. Die Lady ist quasi sofort bereit für den nächsten Gast. Ich finde das einfach nicht in Ordnung...

Wie seht ihr das ? Wo ist das überall so ? Seit wann gibt es das, noch nicht so lang ...

Nach meiner Beobachtung:

- Sakura: Mittlerweile bei fast allen
    - Luxor: So oft war ich noch nicht dort, kann mich aber nicht erinnern, die Mädels das gemacht haben
    - Imperial: siehe Luxor
    - Point: Auch hier habe ich die Frischmacherei erlebt, aber mit gefühlt längeren Zimmerzeiten
    - Phönix: das gab's dort noch nie, oft geht man danach sogar zusammen duschen. Optimal !
    - Rom: war nicht der Fall ...
    - Atlanta: nein
    - PiPa: nein, aber hier sind oft Duschen auf dem Zimmer, so ne kurze Dusche von mir und der Dame gab's mal

Danke und Gruß, Carlo
    Geändert von carlo666 (21.11.2023 um 18:05 Uhr)

2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    122
    Erhielt 409 Danke für 180 Beiträge
    Reinlichkeit ist absolut ok, nur sollte das nicht vom Gast bezahlt werden. 30 Minuten sollten 30 Minuten sein, wo Gast und CDL zu Zweit im Zimmer sind, also ex. Treppen laufen, Toilette, Dusche, etc. pp. Natürlich wird auch das nie mehr der Fall sein.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cack_Corona für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    525
    Erhielt 244 Danke für 134 Beiträge
    Das läuft vermutlich unter Rüstzeit... putzen und vorbereiten muss ja sein.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu bilch für den nützlichen Beitrag:

DW73230
    Gast
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    ...
    Wie seht ihr das ? Wo ist das überall so ? Seit wann gibt es das, noch nicht so lang ...

Nach meiner Beobachtung:

- Luxor: So oft war ich noch nicht dort, kann mich aber nicht erinnern, die Mädels das gemacht haben
    - Imperial: siehe Luxor
    - Point: Auch hier habe ich die Frischmacherei erlebt, aber mit gefühlt längeren Zimmerzeiten
    - Phönix: das gab's dort noch nie, oft geht man danach sogar zusammen duschen. Optimal !
    - Rom: war nicht der Fall ...
    - Atlanta: nein
    - PiPa: nein, aber hier sind oft Duschen auf dem Zimmer, so ne kurze Dusche von mir und der Dame gab's mal

Danke und Gruß, Carlo
    Ich denke auch, dass es das noch nicht so lange gibt. Es ist eine ganz aktuelle, neue "Masche". Ich habe diese erstmals vor rund 4-5 Wochen im Sakura vernommen.

Zwar kann ich nur zu 3en aus eigener Erfahrung etwas beitragen, dennoch:

1. Sakura: Hier habe ich es von Kollegen gehört. Dennoch bin ich mir nahezu sicher, dass es nicht alle Girls betrifft - maximal 30%.
    Man erkennt das als Raucher, wenn man sich gut platziert: Geht die Dame nach dem Date, nach dem Schließfach, die Treppe in das untere Stockwerk und kommt sie nach angemessener Zeit zurück, mit frischer Farbe? Dann hat sie es "oben" wohl korrekt gemacht. Wobei es dann immer noch sein kann, dass einige Mädels oben die Appartments genommen und sich dort mit dem Gast gemeinsam noch frisch gemacht haben.
    Der Nachteil am Sakura sind dabei die Hygieneräume im oberen Stockwerk, da fällt es den Damen leicht diese Vorgehensweise zu verstecken, daher zu
    2. Luxor: Hier ist das bis zu meinen letzten Besuchen (siehe Berichte A, B und C-Probe) tatsächlich kein Thema gewesen, trotzdem wurden die Zimmerzeiten seit langer Zeit teilweise massiv verkürzt.
    3. Imperial: Hat mittlerweile ja ohnehin zu. Hier wäre es für die Damen aber auch schwierig gewesen solcherlei vor den gesammelten Gästen zu verheimlichen. Der Hygieneraum für die Damen war schließlich von der Bar und der Kontaktzone jederzeit einsehbar.

Und dann gibt es auch noch die (seltenen) Männer, die nach dem Abspritzen selbstbestimmt einfach fertig sind. Erst demletzt kommt mein Freund Otti nach knapp mehr als 10 Minuten wieder runter und grinst über beide Backen. Auf meinen Hinweis, dass er nach dieser kurzen Zeitdauer aber abgezockt wurde antwortete er zufrieden: "Sie hat es geschafft und ich war fertig. Was sollte ich mit der denn noch machen?" - Er ist aber auch in Pattaya bekannt dafür, dass er die Erwartungen und Preise der SDL nach oben treibt

Meiner Meinung geht die Zimmerzeit vom gemeinsamen Einchecken im Zimmer bis zum gemeinsamen Verlassen desselbigen. Dass man bei längeren Dates oder wenn "es mal drückt" kurz die Pipibox aufsucht ist ja noch ok - mehr aber nicht!
    Geändert von DW73230 (21.11.2023 um 18:48 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2.675
    Erhielt 1.443 Danke für 554 Beiträge
    Mir ist das im Sakura fast noch nie passiert. Auch in letzter Zeit nicht. Ich gehe allerdings zu 90 % mit CDL die ich kenne oder die mir von anderen FK empfohlen wurden. Bei den anderen 10 % hatte ich wahrscheinlich Glück.

der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    Danke
    4.398
    Erhielt 9.630 Danke für 5.265 Beiträge
    Wenn man 5 oder 6 Stunden bucht (hängt immer davon ab wie lange das "Frühstück" dauert) spielt das keine Rolle!
    Geändert von winterwertel (21.11.2023 um 20:01 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    38
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Wenn man 5 oder 6 Stunden bucht ....
    offensichtlich ist der Scheich von Dubai oder der Daimler-Vorstandsvorsitzenden hier im Forum unterwegs :-) das hätt ich nicht gedacht

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Curveball

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 59
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    70
    Erhielt 289 Danke für 90 Beiträge
    Das Einparken im Zimmer vor dem Se während sie sich frisch mach ("Baby, ich komm gleich zurück"), ist mir in letzter Zeit im Sakura auch des öfteren passiert. Meine Empfehlung: Das Date abbrechen. Habe ich vor kurzem so durchgeführt. Die Lady kam nach vier Minuten zurück, ich stand im Bademantel im Zimmer mit offener Tür: "Sorry, i think you should look for another guy, have a nice day. Good Bye." Ich zügig raus aus dem Zimmer und die Treppe runter. Sie stand etwas verduzt da.

So handhabe ich es inzwischen. Wenn die Dame dann sofort allein wieder runter kommt, ist es für sie eher schlecht, als für mich. Das sehen ja dann die anderen Männer. Wenn ihr nicht abbrechen wollt, lasst während der Wartezeit zumindest die Zimmertür auf und schaut dann, wer mit wem über den Gang läuft. Weil, das passt ihr dann auch nicht: "Schatzi, warum hat du die Tür auf gelassen?".
    Ich fick halt gern.

13. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Curveball für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 26
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    796
    Erhielt 934 Danke für 337 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Mir ist das bisher noch nicht aufgefallen; gut im Sakura war ich erst einmal.
    Im Sharks habe ich es aber schon mehrfach beobachtet das es vom Zimmer zum Schliesfach ging abgefangen wurde und gleich wieder die Treppe hoch.
    Die Tür zur Damen Umkleide blieb definitiv zu.
    Ob es wenn man die Treppe hoch geht Dusche gibt weiß ich leider nicht.
    Prinzipiell gehört das nicht zur Zimmerzeit ; die Reaktion von Curveball kann ich da nur unterstützen ;
    und das sollte viel öfters gemacht werden wenn die Weiber sich nicht an die Vereinbarungen halten.
    Aber lieber eine saubere Dame als ein Stimkfisch wie dieses Jahr schon erlebt aber ich glaube aber der Fisch war eher schon Tage als Stunden tot.

Gruß Neuner

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4.398
    offensichtlich ist der Scheich von Dubai
    Als Scheich hab ich mich noch nie gesehen!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    271
    Erhielt 978 Danke für 419 Beiträge
    Zitat Zitat von Neuner Beitrag anzeigen
    Ob es wenn man die Treppe hoch geht Dusche gibt weiß ich leider nicht.
    Gibt es. Sowohl Damen als auch Herren WC& Dusche. Wenn du oben bist und links rum den Gang bis zum Ende gehst.
    Silvester = 31.12.
    Sylvester = Vorname

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mar für den nützlichen Beitrag:

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 101
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    3.895
    Erhielt 4.819 Danke für 2.683 Beiträge
    …. man bekommt da das Gefühl, dass Zeit geschunden wird wo es nur geht . Wie im Fußball ab der 75. Minute wenn man 1:0 führt .

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    38
    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    …. man bekommt da das Gefühl, dass Zeit geschunden wird wo es nur geht...
    was eigentlich meist vollkommener Blödsinn ist, denn an vielen Tagen haben die Damen eh viel Leerlauf, da wäre es viel sinnvoller, sich etwas mehr anzustrengen, als ein paar min. Zeit rauszuschinden ... der Kunde soll ja wiederkommen. Mittlerweile ist meine Ignore-List in der Sakura ziemlich lang

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    122
    Erhielt 409 Danke für 180 Beiträge
    was eigentlich meist vollkommener Blödsinn ist, denn an vielen Tagen haben die Damen eh viel Leerlauf, da wäre es viel sinnvoller, sich etwas mehr anzustrengen, als ein paar min. Zeit rauszuschinden ... der Kunde soll ja wiederkommen. Mittlerweile ist meine Ignore-List in der Sakura ziemlich lang
    Es ergibt dann Sinn, wenn du dir überlegst, ob die CDL ihre Kunden leiden können und respektieren, oder ob nicht. Da die Damen offensichtlich auch an solchen Tagen lieber den Kunden schnell wieder loswerden wollen, um wieder mit den anderen CDL zusammenzuglucken, ist die Antwort relativ offensichtlich.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3.895
    Vielen CDL‘s ist das sowas von egal, denen geht es um den schnellen Euro und viele wollen keine großen Stammkunden wie früher im Sakura. Es geht mehr und mehr zu wie im Paradies, wo die Gäste ein Durchlaufposten sind. Wir hatte es ja schon im Forum, dass manche CDL untereinander das Spiel spielen, wer am schnellsten wieder unten ist und das bei voller Bezahlung (manche noch inkl. Einem 50€-Extra) .

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 35
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    1.586
    Erhielt 1.537 Danke für 874 Beiträge
    Das die Frauen nach dem Zimmer beziehen noch kurz raus sind, gab es vor 10 Jahren schon. Damals haben die immer das Tuch fürs Bett geholt. Bei der ein oder anderen hat das auch schon mal länger gedauert.
    Ich habe in Deutschland auch noch nie gehört, dass die 30 Minuten für die erste CE auch 30 Minuten sein müssen, sondern nur immer von angefangen Zeiten. Auch wenn das damals im Sakura so eingehalten wurde.

DW73230
    Gast
    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    ... viele wollen keine großen Stammkunden wie früher im Sakura. ... Wir hatte es ja schon im Forum, dass manche CDL untereinander das Spiel spielen, wer am schnellsten wieder unten ist und das bei voller Bezahlung ....
    Wollen tun sie das schon, die erfolgreichen Damen werden auch regelmäßig neidvoll angesprochen ("Wie Du machen das??"). Die meisten sind nur schlicht zu doof und verlassen sich auf ihr jugendliches Alter und ihr Aussehen.
    Wenn es um den reinen Erfolg der Damen ginge, dann hätten einige das Sakura bereits vor langer Zeit verlassen müssen. Tun sie aber nicht, da ihnen anderswo der (Nicht-)Erfolg genauso sicher ist - sie sehen ihre Welt als "das richtige Leben" und sind beratungsresistent.
    Ich habe auch schon versucht es einigen von ihnen zu erklären nachdem sie mich gefragt hatten, immerhin habe ich gute Kontakte zu einer Referenz die sie kennen.
    Aber so sind die jungen Leute eben heutzutage fast alle: Wenn etwas nicht sofort funktioniert ist es scheiße - und dann verfällt man wieder in den alten Trott oder klebt sich auf die Straße.
    Und das mit dem genannten Spiel kann ich nicht bestätigen.

Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Das die Frauen nach dem Zimmer beziehen noch kurz raus sind, gab es vor 10 Jahren schon. Damals haben die immer das Tuch fürs Bett geholt. Bei der ein oder anderen hat das auch schon mal länger gedauert.
    Ich habe in Deutschland auch noch nie gehört, dass die 30 Minuten für die erste CE auch 30 Minuten sein müssen, sondern nur immer von angefangen Zeiten. Auch wenn das damals im Sakura so eingehalten wurde.
    Die Begründung mit dem Tuch fällt im Sakura weg, da man das auf dem Weg in´s Zimmer abgreift.
    Und zumindest ich und die mir bekannten Kollegen fordern die 30 Minuten auch durch die entsprechende Leistung ein - wenn "fertig" dann muss man halt noch eine (amateurhafte) Massage oder, wenn es passt, ein nettes Gespräch einbringen. Wenn der Mann früher gehen mag ist das ja in Ordnung und kommt sicher auch öfter vor als man hier denkt.
    Aber die Dame hat 30 Minuten zur Verfügung zu stehen, auch wenn man sich im Zimmer dann nur tatenlos anschweigt - das ist meine Meinung! Außer die Dame kommuniziert vorher deutlich, dass nach dem Abschuss Schluss ist - aber wer würde dann mehr als 30€ bezahlen, geschweige denn die SDL überhaupt auserwählen? Zumal die Gespräche auf die Frage nach dem Preis von fast jeder Dame mit "30 Minuten (Oder "halbe Stunde") 100€" beantwortet werden - da wurde über die Leistung meist überhaupt noch nicht gesprochen!
    Geändert von DW73230 (22.11.2023 um 15:49 Uhr)

24. Folgender Benutzer sagt Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    Danke
    221
    Erhielt 416 Danke für 204 Beiträge
    Zitat Zitat von DW73230 Beitrag anzeigen
    Die Begründung mit dem Tuch fällt im Sakura weg, da man das auf dem Weg in´s Zimmer abgreift.
    auf dem Weg zum Zimmer kann Frau das abgreifen durchaus "vergessen" so dass sie nochmal aus dem Zimmer raus muss.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    Danke
    30
    Erhielt 208 Danke für 46 Beiträge
    Also mal ganz ehrlich ich kenne das aus dem Sakura und erwarte es eigentlich auch. Allerdings läuft die Uhr nach dem sogenannten frisch machen los. Viele Damen habe ich auch schon mit einem Timer im Handy erlebt die mich falls ich schon früher gehen wollte, weil's meiner Meinung nicht gepasst hat, aufmerksam machten, dass noch 10 Minuten Zeit wäre. Ich vermute die Dame im Obergeschoss, die die Schlüssel verteilt auch die Zeit notiert. Aber das ist nur Spekulation.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    38
    Zitat Zitat von Amor69 Beitrag anzeigen
    auf dem Weg zum Zimmer kann Frau das abgreifen durchaus "vergessen" so dass sie nochmal aus dem Zimmer raus muss.
    nö vergessen hat das bei mir noch keine

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    38
    Zitat Zitat von ELTI Beitrag anzeigen
    Also mal ganz ehrlich ich kenne das aus dem Sakura und erwarte es eigentlich auch. Allerdings läuft die Uhr nach dem sogenannten frisch machen los. Viele Damen habe ich auch schon mit einem Timer im Handy erlebt die mich falls ich schon früher gehen wollte, weil's meiner Meinung nicht gepasst hat, aufmerksam machten, dass noch 10 Minuten Zeit wäre. Ich vermute die Dame im Obergeschoss, die die Schlüssel verteilt auch die Zeit notiert. Aber das ist nur Spekulation.
    früher war es oft so, dass das Mädel gesagt hat, dass noch Zeit ist ... habe ich schon länger nicht mehr erlebt. Jetzt heißt es "nur 1 min., Frischmachen...! Letzten Sonntag war die Schlüsseldame da ... und eine Dame kam mit ihrem Gast nach genau 16 min. wieder runter. Falls es notiert wurde, was passiert dann ?

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3.895
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Wenn die Zimmerzeit von Abflug bis Landung in der Halle unten zum Teil bei 20 Minuten ist (manche auch darunter), dann ist da oftmals die „Rüstzeit“ schon mit drin und die Ausführzeit / sprich der Akt doch wesentlich geringer. Und das ist einer der Hauptpunkte der Kritik an den SDL‘s, denn wenn man den Preis verdoppelt, dann wird auf sowas ganz genau geschaut. Früher spielte es keine solche Rolle bei einem Fufi, aber nun sind es 2 Fufi‘s

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    Danke
    30
    Erhielt 208 Danke für 46 Beiträge
    @carlo vielleicht bekommen die Damen dann bei mehreren Verstößen von der Geschäftsführung einen Klapps auf den Po ;-) kommt aber darauf an ob Beschwerden eingehen. Ist aber alles Spekulation also nagelt mich nicht fest.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4.398
    Auch wenn es jetzt nichts mit dem clubben zu tun hat ....... wenn eine für ne Stunde gebuchte 2,5 Stunden bleibt, dann muss ich mir Gedanken machen, warum ich toller Hecht bin und in freier Wildbahn nichts reiß.

Ich glaub ich hab´s schon irgendwo geschrieben ..... weil ich das Maul nicht aufbring und die Mädels nicht wissen, dass ich ein toller Hecht bin.

Das Maul aufbringen geht irgendwie (bei mir) nur im P6 .... da sind die Rollen verteilt. Natürlich darf man charmant und nett sein! Aber um mal mit einigen Kollegen zu sprechen kommt es im "real life" garnicht zu dieser Fragestellung, weil man vögelt halt ohne sich Gedanken zu machen und die Frauen haben keinen Aufkleber auf der Stirn "ja ich will"!
    Geändert von winterwertel (22.11.2023 um 23:39 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 12
    Danke
    272
    Erhielt 371 Danke für 175 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Auch wenn es jetzt nichts mit dem clubben zu tun hat ....... wenn eine für ne Stunde gebuchte 2,5 Stunden bleibt, dann muss ich mir Gedanken machen, warum ich toller Hecht bin und in freier Wildbahn nichts reiß.

Ich glaub ich hab´s schon irgendwo geschrieben ..... weil ich das Maul nicht aufbring und die Mädels nicht wissen, dass ich ein toller Hecht bin.

Das Maul aufbringen geht irgendwie (bei mir) nur im P6 .... da sind die Rollen verteilt. Natürlich darf man charmant und nett sein! Aber um mal mit einigen Kollegen zu sprechen kommt es im "real life" garnicht zu dieser Fragestellung, weil man vögelt halt ohne sich Gedanken zu machen und die Frauen haben keinen Aufkleber auf der Stirn "ja ich will"!
    Wer soll der Tolle Hecht sein... ??

DAREDEVIL The Man Without Fear

33. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen