BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Paula - Erosarena RT, Zi. 28 - solide Laufhausnummer

BW7 Portal
    Senior Member Avatar von hangman

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    860
    Erhielt 339 Danke für 142 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Cool Paula - Erosarena RT, Zi. 28 - solide Laufhausnummer

Mein Auto zeigte mir an, dass ich mal bei einer Werkstatt vorbeischauen soll, bevor ich längere Strecken fahre. Also wohin, wo ich kein Auto brauche. Entschieden habe ich mich dann für die Erosarena. Dort angekommen einige Zimmer offen, Paula saß dort auf einem Sessel und grüßte freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Link spar ich mir, es gibt nur ein Bild ohne viel Aussagekraft. Sie ist klein und schlank. Wer böse wäre, könnte sagen, das Gesicht sei etwas verlebt, ich fand sie aber attraktiv und mit den "Karpaten-Barbies" habe ich trotz hübschen Aussehens eigentlich keine guten Erfahrungen. Körper ist in Form, feste A-Cups. Auf dem Bett liegend erst einmal ein paar Streicheleinheiten, dann Gummi drauf und ein geduldiger und abwechslungsreicher BJ, dabei so positioniert, dass ich im Schritt und an der Muschi streicheln konnte. Dann ab in die Missio, die dann variiert und bis zum Abschluss nicht verlassen habe, dabei überhaupt nicht distanziert und ohne dummes Gelaber und Abschlussdruck. Das ganze für den obligatorischen Fuffi.

In der Erosarena für mich eine gute Alternative, wenn Maria nicht da ist, Wdh. deshalb durchaus möglich.
    BW7-Clubinfo
    Eros Arena
    ZitierenZitieren

2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hangman für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen