BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 40 von 40

Thema: Hommage an ww

BW7 Portal
    Doppelnick von Tschacho
    Danke
    683
    Erhielt 913 Danke für 431 Beiträge
    ist das Ganze hier eigentlich komplette Ironie oder nicht? Ganz ehrlich, ich steig da nicht dahinter.

Turmwächter und
    Biograf von Nicu

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.227
    Erhielt 10.223 Danke für 4.017 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Das zulassen der Brieftasche gibt es tatsächlich!
    Aber die Nadel im Heuhaufen. Da muss man sich schon richtig bemühen.
    Die Illusion reicht mir nicht! ...
    Aber du bist doch jetzt auch schon über 60. Und deine Bezahlmädchen in den 20ern, es sei denn, sie sind mit dir gealtert. Und du bist keine Berühmtheit, auch wenn ich dich schon mal im TV sah , und ein Millionär bist du auch nicht, sonst hättest du keine 6000€ Fickkosten anschreiben lassen.
    Du bist ein eher gewöhnlicher angehender Rentner. Und das ist ja auch nicht schlimm, ich selbst bin auch nur wenig jünger. Aber der Blick in einen Spiegel sollte doch genügen um zu erkennen, daß sich Frauen um die 30 oder gar noch jünger, sicher nicht mehr für einen interessieren, es sei denn, sie können irgendeinen Vorteil daraus schlagen, dann geht es aber auch nicht um dich selbst.

Irgendwann muß man halt ein Einsehen haben und die Segel streichen. Junge attraktive Frauen nur noch gegen Geld oder sonstwelche Vergünstigungen, ansonsten altersgerechte. Das wäre bei dir dann eine Ü50.
    Ich verstehe nicht, wieso du da kein Einsehen hast. So kommt es mir jedenfalls vor.

Senior Member Avatar von heinzer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    Danke
    2.645
    Erhielt 2.923 Danke für 923 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    naja, also so allein ist WW nicht, wenn ich mich in meinem Freundes- / Bekannten- / Kollegenkreis so umschaue:
    Viele davon in den 50ern und geschieden, die neue Frau/Freundin/Lebensgefährtin meist deutlich jünger... also so selten ist das jetzt nicht. Viele Frauen haben nichts gegen einen etwas älteren, solventen Partner - Frauen achten nunmal sehr auf sozioökonomischen Status, gibt es ja x Studien drüber - und Männer eben doch stark (wenn auch seltenst ausschließlich) auf Jugend und Schönheit. Hat sicher genetische Gründe (Versorger vs Fortpflanzungsgen)

Aber muss man natürlich mehr tun als nur Brieftasche zücken. Aber ewig mit irgendwelchen ClubSdls und KM-Damen rummachen, die einen wohl einfach nur als guten und genügsamen Kunden sehen und jemanden fürs Reden und Kaffeetrinken zu bezahlen? Ich denke es ist auf kurze Sicht einfacher und befriedigt den unmittelbaren Bedarf nach Nähe und Ansprache, aber gut tut einem das nicht (ist mir aber in ähnlicher Weise aber auch so schon passiert) - mit etwas Abstand kann man dann nur den Kopf über sich schütteln

Ich glaube WW würde jemanden der das nicht professionell macht und einen fürsorglichen Partner zu schätzen weiß, sehr gut tun.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Merlin

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    734
    Erhielt 874 Danke für 385 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Aber du bist doch jetzt auch schon über 60. Und deine Bezahlmädchen in den 20ern, es sei denn, sie sind mit dir gealtert. Und du bist keine Berühmtheit, auch wenn ich dich schon mal im TV sah , und ein Millionär bist du auch nicht, sonst hättest du keine 6000€ Fickkosten anschreiben lassen.
    Du bist ein eher gewöhnlicher angehender Rentner. Und das ist ja auch nicht schlimm, ich selbst bin auch nur wenig jünger. Aber der Blick in einen Spiegel sollte doch genügen um zu erkennen, daß sich Frauen um die 30 oder gar noch jünger, sicher nicht mehr für einen interessieren, es sei denn, sie können irgendeinen Vorteil daraus schlagen, dann geht es aber auch nicht um dich selbst.

Irgendwann muß man halt ein Einsehen haben und die Segel streichen. Junge attraktive Frauen nur noch gegen Geld oder sonstwelche Vergünstigungen, ansonsten altersgerechte. Das wäre bei dir dann eine Ü50.
    Ich verstehe nicht, wieso du da kein Einsehen hast. So kommt es mir jedenfalls vor.
    Ich finde deine unangefragte Lebensberatung schon sehr übergriffig
    Geändert von Merlin (19.11.2023 um 19:57 Uhr)

Doppelnick von Tschacho
    Danke
    683
    Erhielt 913 Danke für 431 Beiträge

keiner "Insider", bwz. eigentlich "Outsider"

Herzlich willkommen im LUSTHAUS Hurentest -das lustige Hurenforum-

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2.645
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Ich finde deine unangefragte Lebensberatung schon sehr übergriffig
    SH hat aber recht - und wenn WW hier so nachhaltig seine Erlebnisse ausbreitet und erkennbar unter bestimmten Aspekten davon etwas leidet, bekommt er eben auch feedback dazu, auch wenn es mitunter etwas schmerzhaft sein mag. Ich wollte das damals auch nicht so sehen und viele von uns tun sich schwer den Absprung zu schaffen bzw Grenzen zu ziehen. WW ist mit Sicherheit Manns genug das auszuhalten und wird denke ich - in Teilen zumindest - sogar zustimmen?

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Merlin

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    734
    Erhielt 874 Danke für 385 Beiträge
    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    SH hat aber recht - und wenn WW hier so nachhaltig seine Erlebnisse ausbreitet …,
    Genau das ist ja mein Problem das ich mit WW habe
    Ich finde das auch falsch von ihm

Aber deshalb fühle ich mich nicht dazu berufen unaufgefordert eine Lebensberatung abzuliefern

Im übrigen finde ich die Meinung von SH ziemlich spiessig 🥹
    Geändert von Merlin (19.11.2023 um 21:20 Uhr)

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Merlin für den nützlichen Beitrag:

DW73230
    Gast
    Also ich kenne auch genügend Beispiele von großen Alterunterschieden (rund 30 zu Mitte/Ende 50) mit funktionierender Beziehung.

Viele junge Damen lieben ältere Männer, meist aufgrund der Sicherheit und der Lebenserfahrung (sozioöknonomischer Status trifft es ganz gut) - auch eine Basis für "Liebe" (was ist das eigentlich: Liebe??)

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2.645
    Blog-Einträge
    11
    Im übrigen finde ich die Meinung von SH ziemlich spiessig 凉
    SHs Punkt ist einfach, dass WW das was er sucht, ganz sicher nicht dort finden wird. Und das wird er auch nicht - auch wenn er noch so lange mit den Mädels quatscht...

ps: Problem habe ich damit gar keins, ich war selber in einer Situation wo ich mich in 'Freundesterritorium' gesehen habe. Aber das ist eben sehr brüchig und ich kann nur jedem abraten sich da was einzureden.
    Geändert von heinzer (19.11.2023 um 22:13 Uhr)

13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von hangman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 22
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.152
    Erhielt 487 Danke für 193 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Jetzt lasst den Winterwertel doch. Vielleicht glaubt er ja daran, zu finden, was er sucht. Manchmal kommt es ja unverhofft, wie wir von Oldie1954 wissen. Ich kann es auch nicht verstehen, zumal ich gar keine Beziehung mehr suche. Es muss aber doch jedem selbst überlassen bleiben, was er im P6 sucht (und dann ggfls. nicht findet). Vielleicht geht es ihm mit der Hoffnung besser als manchem - wie auch mir -, der das Ganze eher nüchtern betrachtet.

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu hangman für den nützlichen Beitrag:

DW73230
    Gast
    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    SHs Punkt ist einfach, dass WW das was er sucht, ganz sicher nicht dort finden wird. Und das wird er auch nicht - auch wenn er noch so lange mit den Mädels quatscht...

ps: Problem habe ich damit gar keins, ich war selber in einer Situation wo ich mich in 'Freundesterritorium' gesehen habe. Aber das ist eben sehr brüchig und ich kann nur jedem abraten sich da was einzureden.
    Wenn jetzt das "ganz sicher nicht dort finden wird" in "dort nur ganz selten zu finden sein wird", dann bin ich mit dem ersten Abschnitt vollkommen d´accord.
    "Brüchig" stimme ich auch zu.

Zudem kann ich auch jedem davon abraten sich etwas einzureden - umso schöner ist es, wenn es dann trotzdem irgendwie, irgendwo, irgendwann funktioniert.

17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Turmwächter und
    Biograf von Nicu

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    Danke
    4.227
    Erhielt 10.223 Danke für 4.017 Beiträge
    ... Im übrigen finde ich die Meinung von SH ziemlich spiessig
    Ich würde sie realistisch nennen.

Zitat Zitat von DW73230 Beitrag anzeigen
    ... Viele junge Damen lieben ältere Männer, meist aufgrund der Sicherheit ...
    Lieben tun sie dich in dem Gewerbe, wenn sie für dich die Beine breit machen und dich anschließend mit ihrem zusammengefickten Geld überschütten (Stichwort Nicu).

19. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    3.312
    Erhielt 721 Danke für 315 Beiträge
    Zitat Zitat von hangman Beitrag anzeigen
    Jetzt lasst den Winterwertel doch. Vielleicht glaubt er ja daran, zu finden, was er sucht. Manchmal kommt es ja unverhofft, wie wir von Oldie1954 wissen. Ich kann es auch nicht verstehen, zumal ich gar keine Beziehung mehr suche. Es muss aber doch jedem selbst überlassen bleiben, was er im P6 sucht (und dann ggfls. nicht findet). Vielleicht geht es ihm mit der Hoffnung besser als manchem - wie auch mir -, der das Ganze eher nüchtern betrachtet.
    Ich halt den Ansatz von SH's, heinzers und anderen für richtig. Es ist kollegial und menschlich anständig hier dem WW mal den möglichen eigenen Fehler aufzuzeigen. Ich halt das für ehrlich.

Ich war selbst immer dankbar wenn andere das bei mir gemacht haben. Im übrigen hab ich mir auch schon ein klein wenig den Kopf waschen lassen müssen von SH via PN, zurecht damals... erkannt und mir eingestanden hab ich es dann aber trotzdem viiiiiiel zu spät.
    Das Leben einer Katze kann so schön sein

miau

21. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu GroßerKater für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    Danke
    271
    Erhielt 978 Danke für 419 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Ich würde sie realistisch nennen.

Lieben tun sie dich in dem Gewerbe, wenn sie für dich die Beine breit machen und dich anschließend mit ihrem zusammengefickten Geld überschütten (Stichwort Nicu).
    Schade, dass man nur ein Danke pro Post vergeben kann
    Silvester = 31.12.
    Sylvester = Vorname

23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mar für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Tom Joad

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 21
    Danke
    317
    Erhielt 395 Danke für 174 Beiträge
    @sahara:
    Vlt. habt Ihr (Du und Merlin) Eure Beiträge jeweils in den falschen Hals bekommen.
    Du formulierst oft recht kühl und hölzern, Merlin scheint wohl eher der Typ Hitzkopf zu sein.

Wie auch immer:
    Falls Du Dich nun tatsächlich so verabschieden möchtest, wäre das schade für den Karlsruher Bereich des Forums, da Du immer wieder hilfreiche Berichte und Informationen weitergegeben hast.
    Daher würde ich mich auch freuen wenn Du Dich - nach ein Schnäpsen - wieder beruhigst und wir wieder von Dir lesen werden.

Schwamm drüber!

25. BW7 Portal
  26. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tom Joad für den nützlichen Beitrag:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen