BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 37

Thema: Faves jahrelang besuchen !!

BW7 Portal
    gesperrt
    Danke
    763
    Erhielt 284 Danke für 175 Beiträge

Faves jahrelang besuchen !!

ich lese immer öfter von Euch,das Ihr x-mal welche SDLs besucht,
    was machen die so super gut ??
    Bei mir ist das leider so,daß ich nach ein paar Besuchen,
    die Nase voll habe,und wieder eine andere brauche !!
    Von meinen letzten wo ich auch berichtet habe,war es genau so,die spielen Ihr
    Programm ab,das ich gar nicht so will,und wenn ich moniere kommt das leider nicht gut an.
    oder die machen einigen Service auf einmal nicht mehr,auf den ich stehe.
    Ich gehe dann einfach zu anderen,wo es meistens auch nicht besser ist - leider !!
    Hs

Senior Member Avatar von Tom Joad

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    317
    Erhielt 395 Danke für 174 Beiträge
    Zitat Zitat von Hurenstecher Beitrag anzeigen
    was machen die so super gut ??
    Es hat mich ein paar Jahre Zeit gekostet die Antwort auf diese Frage zu finden:

Das sie mir das Gefühl gibt, sich ehrlich über meinen Besuch freuen.

3. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Tom Joad für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    2.161
    Erhielt 522 Danke für 260 Beiträge
    Ich gehe in ein Haus in dem mehr Damen arbeiten so ist für Abwechslung gesorgt und trozdem sind mir alle Damen bekannt.Da durch kann
    ich immer die Dame aussuchen die gerade meinen Bedürfnisen entspricht.

Gruss geiler Bub.

5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von heinzer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    2.645
    Erhielt 2.923 Danke für 923 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    ich bin Sensibelchen, bei mir muss, damit ich mich wohl fühle, eine Menge passsen. Das Aussehen, das Verhalten, der Service, die zwischenmenschliche (und sprachliche) Kommunikation, die emotionale connection - das muss man erstmal alles in einer Person finden...
    Und wenn ich dann mal so eine gefunden habe, dann gehe ich doch nicht ohne Not zu einer anderen wo ich wieder bei 0 anfange.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 16
    Danke
    293
    Erhielt 108 Danke für 52 Beiträge
    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    ich bin Sensibelchen, bei mir muss, damit ich mich wohl fühle, eine Menge passsen. Das Aussehen, das Verhalten, der Service, die zwischenmenschliche (und sprachliche) Kommunikation, die emotionale connection - das muss man erstmal alles in einer Person finden...
    Und wenn ich dann mal so eine gefunden habe, dann gehe ich doch nicht ohne Not zu einer anderen wo ich wieder bei 0 anfange.
    Wie viele Frauen davon hast Du schon gefunden?

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2.645
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Asterix6 Beitrag anzeigen
    Wie viele Frauen davon hast Du schon gefunden?
    im Laufe der Jahre hatte ich 5 Favs, davon ist aber keine mehr aktiv - und ich selber auch nicht mehr, also alles gut^^

ps: von meinen rund 700 Dates sind über 400 mit diesen 5.
    Geändert von heinzer (09.11.2023 um 22:01 Uhr)

9. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 16
    Danke
    293
    Erhielt 108 Danke für 52 Beiträge
    Wow. 400, das ist eine Zahl, die für sich spricht. Beeindruckend - Chapeau. Aber für mich völlig nachvollziehbar. Wenn man solche Perlen findet gibt es wenig Gründe zu anderen zu gehen. Aber da muss dann schon alles passen.

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Asterix6 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Spritzbruder

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 177
    letzte 365 Tage: 11
    Danke
    26.202
    Erhielt 8.528 Danke für 2.035 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Bei mir ist das leider so,daß ich nach ein paar Besuchen,
    die Nase voll habe,und wieder eine andere brauche !!
    @Hurenstecher: Das geht mir genauso. Es muss schon ein hammermässig gutes Date gewesen sein, damit ich überhaupt über ein zweites Date nachdenke. Mir wird sehr schnell langweilig. Wenn ich eine Frau öfter treffe, dann mache ich meistens etwas Besonderes mit ihr, z.B. Hausbesuch, Private Spa, Swingerclub, ... . Mein "Rekord" sind 10 Dates mit der gleichen Frau.

Ich liebe das Abenteuer, und da draußen sind noch so viele schöne Frauen, mit denen ich noch keinen Sex hatte .

13. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    220
    Erhielt 408 Danke für 201 Beiträge
    bei mir ist es sogar so, dass selbst der "Service" nicht absolut top sein muss, wenn die anderen Dinge wie das Verhalten, das zwischenmenschliche und die Kommunikation passen.
    Ich meine ich habe es schon einmal erwähnt, dass ich mit einer ex-Hure schon seit mehr als 20 Jahren befreundet bin, obwohl wir schon seit mehr als 10 Jahre keinen Sex mehr haben.
    Auch wenn es nur Spekulation ist, aber ich denke wir wären nicht mehr befreundet, wenn wir noch Sex hätten.

Ich habe zwar ein paar "Faves" aber dort ist es mehr und wohl auch in erster Linie der Sex oder die Massage, der mich in deren Arme treibt obwohl wir uns gut verstehen.

15. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    478
    Erhielt 407 Danke für 250 Beiträge
    Neben dem schon beschriebenen Verhalten, der Kommunikation und der zwischenmenschlichen Ebene sind es auch keine übermäßigen Gefühlsschwankungen oder Zickereien der Prostituierten bei den einzelnen Besuchen.

Beim Sex selbst reicht überdurchschnittliche Qualität häufig aus, weil die anderen Frauen meistens keinen besseren anbieten.
    Geändert von sahara (10.11.2023 um 01:18 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    Danke
    1.946
    Erhielt 1.765 Danke für 700 Beiträge
    Mir geht es wie Heinzer. Neben den äußerlichen Qualitäten muss ich das Gefühl haben, dass eine auf Gegenseitigkeit beruhende Wertschätzung vorhanden ist, dass die Lady meine Gesellschaft, die Nähe zu mir und den Sex genießt. Im klassischen, professionellen Pay6-Bereich findet man das n.m.E. eher selten… aber selbst in diesem Segment lernte ich die eine oder andere DL kennen, die ich fortan mehr als 10 mal gedatet habe - ein Beispiel hierfür war Roxana.

Wenn die o.g. Kriterien passen, steht für mich einer langjährigen "Beziehung" nichts im Wege. Mittlerweile habe ich einen festen "Freundeskreis" aus einigen Mädels (by the way, die o.G. gehört seit ca. 3 Jahren nicht mehr dazu), die ich immer mal wieder treffe - eine davon bestimmt schon seit über 10 Jahren. Man kennt sich, man versteht sich, man freut sich aufeinander, es wird nie langweilig, so unterschiedlich sie hinsichtlich Alter, Herkunft, Aussehen und Charakter sind, ich mag sie alle. Vielleicht funktioniert das eben deshalb so lange, weil ich mich nie nur auf eine Dame konzentriert habe. Aber ich gebe zu: trotz der Tatsache, dass ich gut versorgt bin, streck ich hin und wieder meine Fühler aus.
    Nur noch Leser

18. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Kai Nabseits für den nützlichen Beitrag:

der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 22
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    4.396
    Erhielt 9.624 Danke für 5.263 Beiträge
    Bis auf das mit Service unterschreibe ich das vollumfänglich. Dieses Sex-Ding wird doch überbewertet!

Wieviele von der "Sorte" habe ich schon gefunden? 5 in 22 Jahren!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

20. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2.645
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Bis auf das mit Service unterschreibe ich das vollumfänglich. Dieses Sex-Ding wird doch überbewertet!

Wieviele von der "Sorte" habe ich schon gefunden? 5 in 22 Jahren!
    naja gut dann unterscheiden wir uns da schon, das wäre bei mir sogar und definitiv der zentralste Punkt, alles andere findet man auch innerhalb des Freundes- und Familienkreises... (wobei da manche Sachen wie Aussehen natürlich aus offensichtlichen Gründen so und so eine untergeordnete Rolle spielen)
    Also Sex ist mir schon sehr wichtig, da gehört dann auch nochmal viel dazu - Stichwort Nähe zulassen/einfordern, Offenheit, Zeit nehmen dafür etc.

22. Folgender Benutzer sagt Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:

größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    15.116
    Erhielt 7.207 Danke für 3.767 Beiträge
    Ich gehe dann einfach zu anderen,wo es meistens auch nicht besser ist - leider !
    Das sollte eben nicht passieren, deswegen gehen vermutlich viele zu den "immer gleichen", über Jahre hinweg.

Aber bei mir ist es auch so: ich will ja nicht "heiraten" in dem Bereich, zwar besuche ich einige "Faves" auch schon seit Jahren, aber sie sollten nicht "sauer" sein wenn ich mal eine Weile weg bleibe und/oder andere SDL besuche.
    Diese "Spannung", der Reiz des "Neuen", gibt es bei einer langjährigen "Fave" eben nicht mehr.

Es gab früher ein paar SDL, die ich oft besuchte (inzwischen längst aufgehört), aber auch damals hatte ich zwischendurch "andere" ausprobiert. Manchmal war das gut so, manchmal dachte ich "wäre ich doch lieber wieder zur Fave gegangen"!

24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    116
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge

Question Oder vielleicht Illusion?

Illusion hin oder her. Insofern, dass man im P6 überhaupt von „Beziehung“ oder „Freundschaft“ sprechen kann, so könnte man es bei einer Fave vielleicht als „freundschaftliche Beziehung“ einordnen.

Ich habe noch so 7 – 8 davon, Tendenz weiter fallend, weil die eine oder andere sich aus dem Geschäft zurückgezogen hat und neue Faven schwieriger zu finden sind. Zum einen werde ich selbst älter, zum anderen scheint teilweise auch eine andere Art von jungen Menschen mit einer anderen Einstellung, in dieses Gewerbe nachzufolgen.

Mit meinen Faven wird es jedenfalls nie langweilig!
    Die älteste davon kenne ich bereits seit 12 Jahren. Die Chemie mit meinen Faven passt eben gut zusammen. Man freut sich, wenn man sich gelegentlich schreibt oder trifft!
    Das ging schon so weit, dass ich die eine oder andere in ihrer neuen Wirkungsstätte aufgesucht habe, wenn der Standort wechselte.

Diese Vertrautheit ist es, was die Würze ausmacht. Mancher Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.
    Mein Faven-Date fühlt sich an wie heimkommen.

Und zur Abwechslung – macht Appetit, heißt es – wird hin und wieder „Neuland“ betreten.
    Wenn es gut war – schön! Wenn es schlecht war – oh wie schön, ein paar Faven zu haben!
    Club bien et en parler!

26. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Danna Maikos für den nützlichen Beitrag:

aka yokolo9, TobyMontana und viele andere
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    bei mir waren es in 22 Jahren und geschätzt 1400 Frauen etwa 15 Frauen die mir besonders im Gedächtnis geblieben sind, manche waren einfach nur optisch perfekt, und 3-4 davon waren in jederlei Hinsicht absolut herausragend.

Eigentlich eine miese Quote, wenn man bedenkt aus was für einem großen Pool an Frauen man auswählen konnte.

Im "normalen" Leben hätte man mit viel Zeitaufwand vielleicht 50-100 Frauen im Bett gehabt, da kann man von Glück sagen wenn überhaupt eine einzige dann dabei ist

Wenn man den Statistiken glauben schenken darf haben die Deutschen im Schnitt 5-10 Sexualpartner im Leben, je nach Quelle....

Da es aber Leute wie uns gibt die im 3- oder 4-stelligen Bereich unterwegs sind dürfte es genug (ich vermute überwiegend männliche) unfreiwillige "Jungfrauen" geben..sogenannte INCELS

Senior Member Avatar von Merlin

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    728
    Erhielt 865 Danke für 382 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen

Mit dieser Einschätzung bist Du in unangenehmer Nachbarschaft zu Bär, Breymaier und Constabel

Zitat Zitat von FrancisFukuyama Beitrag anzeigen

"Constabel: Sex ist nicht lebensnotwendig……
    Den Thread dazu findest Du hier
    https://www.bw7.com/forum/showthread...42#post1005342

Eine Aussage, dass für DICH Sex überbewertet ist, wäre ok.
    Die absolute Feststellungen, dass das Sex Ding überbewertet wird, ist so sicher nicht in Ordnung

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 41
    letzte 365 Tage: 15
    Danke
    2.672
    Erhielt 1.433 Danke für 552 Beiträge
    @Merlin, anstatt nur die subjektiven Angaben anderer FK zu kritisieren hättest du doch jetzt mal schreiben können, wie du es selber zu dem Thema hältst. Das hätte uns auch mal interessiert.
    Wäre schön, wenn der Thread hier mal ein gelassener Erfahrungsaustausch, ohne gegenseitiges Angezicke, bleibt.

30. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lorenzo07 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    728

@Lorenzo

Zitat Zitat von Lorenzo07 Beitrag anzeigen
    @Merlin, anstatt nur die subjektiven Angaben anderer FK zu kritisieren hättest du doch jetzt mal schreiben können, wie du es selber zu dem Thema hältst. Das hätte uns auch mal interessiert.
    Zitat Zitat von Lorenzo07 Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn der Thread hier mal ein gelassener Erfahrungsaustausch, ohne gegenseitiges Angezicke, bleibt.

Das sehe ich nicht so

Wenn jemand in einem Sex Forum den Sex an sich als überbewertet bezeichnet, dann wirft das für mich Fragen auf!

Ich vermute, dass Du derjenige bist der hier rumzickt

Zu deiner Frage:
    Ich liege auf der Linie von Kai Nabseits
    Die im Forum oft erwähnte „Unterhaltung „mittels eines Translators ist für mich ein no Go

Die von Kai geschilderte Situation ist allerdings nicht weit verbreitet , sondern eher die Ausnahme.

Bevor Du die Meinung von mir anmahnst, solltest Du selber deine Meinung kundtun
    Bis jetzt hast Du geschwiegen !! Von anderen fordern und selbst nicht liefern. Toll!

Deshalb verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass Du hier die „Zicke“ bist

Senior Member Avatar von haolei

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    108
    Erhielt 67 Danke für 39 Beiträge
    also bei mir genauso!

selbst in Pattaya muss ich neues haben, mein Fave will morgen
    wieder ins Hotel kommen, ich werde aber absagen

Ps: privat das gleiche , es wird mir schnell langweilig, daher kann ich nie
    Beziehung führen

33. Folgender Benutzer sagt Danke zu haolei für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    763
    bei mir war es vor Corona -Zeit so,daß ich nur in FKK-Clubs war,
    da hatte ich auch immer meine Faves,wo ich bestimmt 20x und mehr war,
    aber da hatte ich einfach das Gefühl,daß es mit jedemmal besser war,da hat so gut wie
    keine nachgelassen,und wenn das so war,bin ich nicht mehr mit ihr aufs Zimmer gegangen !!
    Ich denke mal,da waren die SDLs einfach besser,weil rechte Konkurenz für sie da war,
    was ja heute in den Wohnungen nicht mehr der Fall ist.
    Ich habe vor kurzem eine getroffen,die im FKK -Club gearbeitet hat,und jetzt privat in einer
    Wohnung Sex anbietet,ich kann nur sagen ::die totale Katastrophe - nie wieder !!
    Hs

gesperrt
    Danke
    763
    Merlin
    ich dachte immer.daß wir hier im Forum Fickberichte schreiben,
    leider habe ich von Dir noch keinen einzigen gelesen - warum auch immer ??
    Vögelst DU nicht - oder schreibst Du keine Fickberichte ??
    Hs

Davon in der Verlosung:
    Danke
    728
    Hurenstecher:
    05.11.2023 08:22
    Merlin :
    jetzt weiß ich endlich,warum ich von DIR noch nie einen Fiockbericht
    gelesen habe !!
    Hs

Hast das wohl schon wieder vergessen 😀

gesperrt
    Danke
    763
    Merlin :
    ich habe das nicht vergessen !!
    aber darauf hattest DU auch keine Antwort gegeben !!
    Meine Frage war doch ganz einfach - oder ??
    Hs

Davon in der Verlosung:
    Danke
    728
    Das war doch keine Frage !
    Hinter einer Frage steht üblicherweise ein ❓