BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 151 bis 168 von 168

Thema: Luxor, auch eine gute Alternative

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    130
    Erhielt 485 Danke für 198 Beiträge
    Zitat Zitat von rudi69 Beitrag anzeigen
    Da werde ich wohl am Freitag die voraussichtlich letzte Chance auf das Angebot wahrnehmen.

Wenn dann Spanien die Deutschen im Viertelfinale rauskickt, ist das Angebot vorbei.
    Nein, weil dann zum Halbfinale Spanien vs. irgendwen das Angebot immernoch gilt. Spanien, Türkei, Deutschland geben Rabatt, Italien ist ja schon raus.

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cack_Corona für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    halber preis wegen em aktion und freikarte wegen samstags. läuft ja gaerade auch eine aktion, daß man samstags eine freikarte bekommt.

Senior Member Avatar von Schiggolo

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    559
    Erhielt 278 Danke für 94 Beiträge
    Zitat Zitat von Matt Murdock Beitrag anzeigen
    Halber Preis und zusätzlich dazu noch eine Freikarte ! ?
    Ist ja eine Top Alternative.
    Wie lange ist diese Freikarte gültig?
    Die Freikarte ist 14 Tage gültig. Einlösbar Sonntag - Freitag.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schiggolo für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    Danke
    130
    Erhielt 485 Danke für 198 Beiträge
    Schiggolo, hattest du bei deinen 2 Besuchen den Eindruck, dass die Eintrittsaktion von den Kunden gut angenommen wird? Also war dann in den 90 Minuten Zeitfenster vor dem Spiel auch einigermaßen Andrang an der Kasse?

Davon in der Verlosung:
    Danke
    559
    Zitat Zitat von Cack_Corona Beitrag anzeigen
    Schiggolo, hattest du bei deinen 2 Besuchen den Eindruck, dass die Eintrittsaktion von den Kunden gut angenommen wird? Also war dann in den 90 Minuten Zeitfenster vor dem Spiel auch einigermaßen Andrang an der Kasse?
    Das Angebot war nicht so dass man genau 90 Minuten vor dem Spiel kommen muss. Sondern 90 - 1 Minute vor dem Spiel. Ich war 60 Minuten vor dem Spiel da. Ich musste beim Eintritt nicht anstehen. Im Club waren viele Männer und Frauen, aber es gab genug Platz - auch vor der Leinwand.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schiggolo für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 135
    letzte 365 Tage: 24
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    580
    Erhielt 709 Danke für 322 Beiträge

Sehr schlechte Kommunikation

Ein netter Anruf von mir im Luxor mit der Frage, ob Madame xy vor Ort sei.

Und da erhalte ich doch die entweder dumme oder arrogante Antwort, das könne man mir nicht sagen, da die Mädels selbständig sind. Auch auf Nachfrage von mir, ich wollte ja nur den Namen wissen, wurde das Verweigert. Das geht nicht und das "wisse" man nicht. Die Aussage wäre ja erst recht dumm, da die Mädels ja sicher eine Quittung bekommen und die Steuer nach Düsseldorfer Verfahren bezahlt werden muss.

Kundenservice schon an der Kasse ein großer Reinfall.

10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 135
    letzte 365 Tage: 24
    Danke
    580
    Erhielt 709 Danke für 322 Beiträge

@ Moderatoren

ich schreib hier extra:

Es gibt ja den Bereich für Werbung durch die Damen.

Wäre es nicht möglich, wenn die Clubs / Damen / betreuende Herren hier wenigstens die Namen der anwesenden Damen hinterlegen ? So wie ein Wochenplan ?

z.B: Sakura - 15. Woche - voraussichtlich A, B, C-............ da, würde Morteen bestimmt übernehmen.

Erospark und andere kleine Clubs machen das ja auf ihren HP auch so, im Lustscout ist das so halbwegs für die Lupi , in welchen Häusern welche Mädchen sind, hinterlegt.

Selbst wenn dann doch noch Lücken bestehen - ca. 70/80 % wären sicher abgedeckt.

Für die Clubs und die Mädels ja Werbung, könnten die ja mit Eintritten für die Verlosung vergüten .

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    2.434
    Erhielt 550 Danke für 272 Beiträge
    Sexgolfer,Jocker hat im werbebereich ein Teil eingerichtet da können Freier die Anwesenheit der Damen kunttuen auch das wieder erscheinen
    abwesender Damen kann dort eingetragen werden.Der FK Mortteen wird wohl nichts mehr Berichten oder übernehmen.

Gruss geiler Bub

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.019 Danke für 3.464 Beiträge
    Zitat Zitat von Sexgolfer Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht möglich, wenn die Clubs / Damen / betreuende Herren hier wenigstens die Namen der anwesenden Damen hinterlegen ? So wie ein Wochenplan ?

z.B: Sakura - 15. Woche - voraussichtlich A, B, C-............ da,
    Die Möglichkeit Anwesenheiten durch User (nicht Betreiber oder SDL) zu veröffentlichen gibt es bereits.

Zitat Zitat von Sexgolfer Beitrag anzeigen
    würde Morteen bestimmt übernehmen.
    Ob er das übernehmen würde kann ich nichts zu sagen. Gemacht hat er es in Ansätzen ja schon.

Technisch ist es jedoch nach seiner Sperrung ausgeschlossen.
    Geändert von Knatterton (06.07.2024 um 15:49 Uhr) Grund: geiler Bub war schneller
    Kombiniere ...

Davon in der Verlosung:
    Danke
    559

Freikarte am Sonntag eingelöst

Am Samstag habe ich mir das Spiel Deutschland Dänemark im Luxor angeschaut. Es gab halbierten Eintritt und wegen Samstag eine Freikarte. Diese Freikarte habe ich heute eingelöst. Es waren einige Männer und Frauen dort. Ich habe aber keinen Vergleich zu anderen Sonntagen. Es waren aber nicht so viele. Aliana war eine der wenigen Frauen, die nackt waren. Ich habe sie gebucht. Streicheln im Stehen mit ZK, BJ und ein kurzer Ritt. Danach noch eine schöne Massage. 100430. Sie ist etwa 170 groß. Beim Streicheln im Stehen stand sie auf dem Bett. Wir konnten so küssen. Ich bin 1,93 cm groß. Sie hat schwarze Haare und dunkle Augen. Keine Tattoos.
    Wellness: Whirlpool war frei. Sauna war an. Essen war gut: Frühstück Eier und Würstchen. Abendessen: Frikadellen und Hühnerbrust mit Tortellini.
    Heute war ein schöner Tag.
    BW7-Clubinfo
    Luxor
    ZitierenZitieren

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schiggolo für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    559

Halber Eintritt beim Finale mit Spanien am Sonntag um 21 Uhr

Wenn Spanien in der EM spielt gibt es ein Angebot für den halben Eintritt. Dazu gibt es noch ein Bier. Man muss nur innerhalb von 90 Minuten vor dem Spiel eintreten.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 10
    Danke
    1.062
    Erhielt 464 Danke für 196 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Den schlechtesten und teuersten Service, habe ich bisher immer im Luxor erlebt. Auch die Optik der anwesenden Frauen war immer eher bescheiden, mit wenigen Ausnahmen und diese Frauen waren dann eher arrogant oder desinteressiert.
    Das Service Niveau entspricht dem Zustand des Clubs. Schade um das (vor langer Zeit) schöne Ambiente...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 76
    letzte 365 Tage: 25
    letzte 30 Tage: 6
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    193
    Erhielt 531 Danke für 228 Beiträge

gut oder schlecht, es kommt immer auf die Frauen an

Ich hatte im Luxor schon schlechte Erlebnisse und auch gute. Der Club selbst kann weniger für die Leistungen der Damen, es sei denn, er ist in der Lage langfristig die richtigen Damen zu binden und anderen rauszuhalten.
    Meiner Erfahrung nach, muss man in jedem Club aufpassen, seine Erfahrung machen und ein Gespür entwickeln. Klappt manchmal, manchmal auch nicht.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    40
    Erhielt 69 Danke für 27 Beiträge

Spanien - Deutschland 2:1

Letzten Freitag bin ich endlich mal dazu gekommen die EM Aktion in Anspruch nehmen zu können. War um kurz nach 16:30 Uhr da und dadurch für den halben Preis den Club erleben dürfen, echt eine tolle Aktion! Leider habe ich zu spät davon erfahren...
    Es waren ca. 30 Mädels am Start und ca. 60 -80 Männer, bin nicht gut im schätzen...einige Dreibeiner waren allerdings nur zum Fussball gucken in chilliger Atmospäre in den Club gekommen.

Zimmern war ich dann noch vor Spielbeginn mit Clara. Da hier schon mehrfach beschrieben halte ich mich kurz. Ihr gepflegter, leicht getoasteter, sportlicher Body und den geilen C Cup Sillis haben es mir angetan. In drei meiner vier oder fünf Besuche seid Wiedereröffnung war ich mit Ihr auf dem Zimmer und wurde bis jetzt noch nicht enttäuscht. Sie weiß an welchen Knöpfen Sie drücken muss, schaut mich lasziv an, immer wieder küssen wir uns und turnen drei Stellungen durch. Danach noch netter Smalltalk.
    Am Spint übergebe ich ihr 100430 und konzentriere mich danach auf Fussball...
    In der Halbzeit stärke ich mich mit Spagetti Bolognese und Lachs und gönne mir noch das Freibier. Auf Sauna, Dampfbad oder Whirlpool hatte ich bei diesem Besuch keine Lust.
    Geändert von Bett (10.07.2024 um 22:36 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Luxor
    ZitierenZitieren

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    59
    Erhielt 37 Danke für 15 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Jai888 Beitrag anzeigen
    Den schlechtesten und teuersten Service, habe ich bisher immer im Luxor erlebt. Auch die Optik der anwesenden Frauen war immer eher bescheiden, mit wenigen Ausnahmen und diese Frauen waren dann eher arrogant oder desinteressiert.
    Das Service Niveau entspricht dem Zustand des Clubs. Schade um das (vor langer Zeit) schöne Ambiente...
    War neulich beim Spiel Deutschland vs. Ungarn da und hab hier nix berichtet, da es nix zu berichten gibt ... 20-25 Mädels da, die beiden Hübschesten haben mir 100430 oder 200460 angeboten und auf meine Nachfrage hin, ob alles dabei sei inkl. Küssen und Lecken haben die mir erklärt, dass sie das "leider gar nicht anbieten" ... Hab den Laden dann ungefickt verlassen ...

Und wie das am Tag vor Fronleichnam lief, wo mir Küssen an der Bar angeboten wurde, aber im Zimmer dann ständig der Kopf weggedreht wurde und ich nicht einen einzigen Schmalspur-Lippenkuss hinbekommen hab, kann man hier nachlesen.

Servicewüste LUXOR!!

21. Folgender Benutzer sagt Danke zu uferlos für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    185
    Erhielt 147 Danke für 76 Beiträge
    Zitat Zitat von Bett Beitrag anzeigen
    Letzten Freitag bin ich endlich mal dazu gekommen die EM Aktion in Anspruch nehmen zu können. War um kurz nach 16:30 Uhr da und dadurch für den halben Preis den Club erleben dürfen, echt eine tolle Aktion! Leider habe ich zu spät davon erfahren...
    Es waren ca. 30 Mädels am Start und ca. 60 -80 Männer, bin nicht gut im schätzen...einige Dreibeiner waren allerdings nur zum Fussball gucken in chilliger Atmospäre in den Club gekommen.

Zimmern war ich dann noch vor Spielbeginn mit Clara. Da hier schon mehrfach beschrieben halte ich mich kurz. Ihr gepflegter, leicht getoasteter, sportlicher Body und den geilen C Cup Sillis haben es mir angetan. In drei meiner vier oder fünf Besuche seid Wiedereröffnung war ich mit Ihr auf dem Zimmer und wurde bis jetzt noch nicht enttäuscht. Sie weiß an welchen Knöpfen Sie drücken muss, schaut mich lasziv an, immer wieder küssen wir uns und turnen drei Stellungen durch. Danach noch netter Smalltalk.
    Am Spint übergebe ich ihr 100430 und konzentriere mich danach auf Fussball...
    In der Halbzeit stärke ich mich mit Spagetti Bolognese und Lachs und gönne mir noch das Freibier. Auf Sauna, Dampfbad oder Whirlpool hatte ich bei diesem Besuch keine Lust.
    die Clara die zwischenzeitlich mal im SAK war ?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    10
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

Keine Auskunft

@Sexgolfer

Nur eine Frau die mal am Empfang oder Bar arbeitet gibt dir freundlich Auskunft über die Damen. Hat meistens weißes Top an.

Alle Anderen vom Empfang geben KEINE Auskunft !!!!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 158
    letzte 365 Tage: 46
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    70
    Erhielt 1.350 Danke für 538 Beiträge
    Zitat Zitat von haolei Beitrag anzeigen
    die Clara die zwischenzeitlich mal im SAK war ?
    ja ...

25. BW7 Portal
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Lesezeichen