Traurig………was man so über den Club liest
|
Traurig………was man so über den Club liest
da hast Du Recht, Kleinigkeiten könnte man sofort beheben. Der Club ist aber viel zu groß, um den zu sanieren, früher als die Clubs noch voll waren, hatte man Geld für den ganzen Prunk. Da wird jetzt halt noch eine Weile so weitergemacht, bis alles vollends den Bach runter gegangen ist.
Dino ZsaZsa und Carlo
Ihr habt sicherlich Recht in euren Aussagen
Aber wenn die Gl mit schlechtem Vorbild vorangeht bzw. Keine Anweisungen gibt in Punkto Ordnung und Sauberkeit wird es den Angestellten auch egal sein wie es an ihrem Arbeitsplatz aussieht.
Ordnung und Sauberkeit hat nichts mit Geldmangel zu tun, sondern ist eine Lebenseinstellung.
Wie sich die Damen fühlen kann ich nicht beurteilen, denke nur wenn es gar nicht passt wären sie auch nicht mehr dort.
Aber auch Damen welche eine positive Arbeitseinstellung haben, wird das Arbeiten in diesem Umfeld sicherlich erschwerteinen negativen Schatten wird das ganze werfen zb. Anzahl der Gäste, Klientel usw.
Gruß Neuner![]()
Ach Ihr armen Teufel -- wollt Ihr wirklich 2025 für eine Stunde dann 250 Euro zahlen, wenn diese Damen ins Sakura kommen ??
Die haben schon mal die Preise verdorben bzw. die Anpassung durchgedrückt. Einmal reicht doch - oder ?
Niemand hat irgendetwas "durchgedrückt", sondern die Männer haben´s freudestrahlend bezahlt.
Im Sharks gibt´s davon wahrscheinlich deutlich mehr als in ganz BW zusammen- speziell, wenn du kein Stammi bist.
Und im Vergleich zum Märchenonkel habe ich das nicht von Kumpels gehört oder erzähle wie es früher mal war, als ich selbst tatsächlich noch öfter selbst dort war.
Vielmehr sind das konkrete, eigene Erfahrungen aus 2024.
Es sieht danach aus .
Ich hoffe aber dass es nicht so ist . Viele Gäste sind ja da . Also dürfte auch Geld zum reparieren da sein . Der Club mit dem orientalischen Stil da hat man wirklich was tolles erschaffen .
Für rund 70 € Eintritt sollte eigentlich alles funktionieren und auch was geboten sein . Da erwarte ich einfach das der Pool , die Sauna , das Dampfbad, der Fernseh funktionieren . Und die Küche muss auch was bieten .
Hi. Bin neu hier und finde euer Forum klasse 👍.
Welchen Club in BW empfehlt ihr für absolute und nervöse Anfänger? 🙈
(Daher vielleicht auch kein großer, voller Club. Frauen zwischen ~25 und 40 Jahre...)
Danke euch.
... diese Frage wurde schon oft und ausführlich beantwortet, die Suchfunktion findet vielleicht was ... ich würde nicht in einen kleinen Club gehen, bei wenig männlichen Gästen bist Du gleich im Radar der Damen. Würde das Sakura empfehlen, die Damen sind rel. zurückhaltend, du kannst dich mal im Saunabereich zurückziehen, das Esssen ab 18 Uhr ist erstklassig ...
Das wird hier nicht zum Glaubenskrieg - versprochen!
Es ist mal wieder an der Zeit, dich an deine guten Vorsätze für 2025 zu erinnern. Die haben ja äusserst kurze Halbwertszeiten.
Halte die Finger oder Stifte still in Berichte-Threads, wenn du nichts zu Berichten hast!
Gilt auch für alle anderen.
Geändert von Knatterton (03.01.2025 um 19:45 Uhr)
Kombiniere ...
|
Lesezeichen