BW7-Logo BG
BW7-Startseite
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: ROSEN-LUX-DE, Natalia, sensationell gut!

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 25
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    75
    Erhielt 310 Danke für 109 Beiträge

BW7 Tip ROSEN-LUX-DE, Natalia, sensationell gut!

Meine Stuttgarter Favoritinnen waren nicht vor Ort und eine Dienstreise nach Hessen stand an. Beim Stöbern auf ladies.de stieß ich auf ROSEN-LUX. Die Bilder von Natalia (Sorry und kann gerade nicht verlinken) gefielen mir besonders gut. Und dann gibt es noch sehr viele und sehr gute Berichte im Nachbarforum über sie. Also habe ich via WhatsApp einen Termin gebucht.

Die TW ist in einem Zweck-Neubau in einem Gewerbegebiet. Es ist nicht leicht einen Parkplatz zu finden aber der Eingang ist diskret. Außen ist das Gebäude unscheinbar, innen hochwertig und sehr sauber. Die Hausdame ist neutral und kein großer Sympathieträger.

Ein echter Sympathieträger hingegen ist Natalia aus Polen. Die Bilder im Netz sind real aber einige Jahre alt. Ich schätze sie auf Mitte 30 und sie ist unverändert eine außergewöhnlich hübsche Frau: Sehr sportliche Figur, top-gepflegt, strahlend weiße Zähne, schöne Augen und ein strahlendes Lächeln. Ihre Naturbrüste (eher 70A) sind perfekt für meinen Geschmack.

Ich habe darauf verzichtet, viele Details vorab zu klären – nur eine Stunde „sweet and soft“. Es wurden 60 geniale Minuten. Sie empfing mich in sehr geschmackvollen Dessous und „erklärte“ mir die Funktion der drei Spiegel im Zimmer. Also begannen wir im Stehen vor dem Spiegel mit Streicheln, Zärtlichkeiten und ersten ZK. Mit etwas wärmenden Gleitgel massierte sie zärtlich und erotisierend mein Glied. Besser kann ein Date kaum starten.

Nachdem ich ganz und sie bis auf einige Rest-Dessous entkleidet war verlagerten wir das Geschehen ins Bett. Dort haben ich einen BJ der Spitzenklasse erhalten. Sehr selten habe ich bisher so zärtlichen und innigen OV gehabt. Und dabei in ihre schönen Augen zu blicken ist die Krönung! Natürlich habe ich mich revanchiert und es schien ihr zumindest nicht missfallen zu haben. Irgendwann sah ich auf meine Uhr und merkte, dass die Zeit schon recht fortgeschritten war. So setzten wir das Geschehen in Missio und Doggy fort. Auch dafür sind die Spiegel sehr geeignet…

Sehr selten hatte ich bisher den Fall, dass eine SDL bei einem Erstbesuch so viel Nähe zulässt. Es war inniger, gefühlvoller und zärtlicher GFS. Natalia ist nicht nur hübsch, sondern hat auch eine positive Ausstrahlung. Und wenn man sich mit ihr unterhält, merkt man schnell, dass sie Verstand hat.

Sie hat früher im Osten Deutschlands unter anderem Namen gearbeitet. Richtig glücklich ist sie mit dem Arbeiten in einer TW nicht und überlegt, wieder in eigenen „Räumlichkeiten“ zu arbeiten. Sollte sich die Gelegenheit bieten, werde ich sie definitiv wieder besuchen. Btw – Es gab kein „Schatzi-Geschwafel“, kein Silikon oder Botox, kein künstliches Gestöhne und ich habe für diese 60 Minuten 120 Euro entrichtet (es wäre mir 150 Euro ++ wert gewesen)….

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    75

unverändert sensationell gut

In den letzten Jahren habe ich viele Top-SDL kennenlernen dürfen. Top in dem Kontext ist für mich die richtige Kombination aus Optik, Service und Persönlichkeit. Viele davon sind nicht mehr aktiv. Natalia zählt sicherlich zu meinen Top3 SDL.

Die heutige Stunde war wie die letzte Stunde mit ihr – nur war der OV noch besser. Eigentlich hatten wir bzw. ich nahezu ausschließlich OV. Erst sehr zärtlich, dann weniger zärtlich, dann gar nicht mehr zärtlich, etc.…. Es war ein sensationell gutes erotisches Erlebnis. Bisher dachte ich, Lisa (Ex-Herzdame) sei meine BJ-Queen. Heute bin ich ein eines Besseren belehrt worden.

Btw – Sex hatten wir auch noch und es ist ein toller Anblick, in Doggy das Spiel zu beenden. Auf jeden Fall habe ich Darmstadt sehr zufrieden wieder verlassen.

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    75

Eine verdammt gute Stunde pure Erotik!

Natalia (https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...p-vip-12703821) hatte ich seit Monaten nicht mehr besucht. Ich war kaum in Hessen und sie war kaum in Darmstadt. Gestern konnte ich es ändern.

Als ich in der Bibliothek kurz warten musste, überkamen mich Zweifel: Eine Papierliste mit Extras und Preisen??!! Extras buche ich prinzipiell nie. Hat sie sich so verändert? Als sie mich mit einem süßen Lächeln abholte, vergaß ich meine Zweifel. Es folgte ein P6 Highlight für mich.

Sie hat einige Kilos zugenommen und empfindet sich nun als dick. KF 36 ist alles andere als dick! Aus meiner Sicht ist noch attraktiver und fraulicher geworden: Eine bildhübsche Frau.
    Ihr Service ist unverändert sensationell gut mit Zärtlichkeiten, tollen Küssen, genialem Sex, jede Menge OV, etc. Besonders hat mir unser Start gefallen. Sie bat mich auf einem Stuhl vor den großen Spiegeln Platz zunehmen und verwöhnte mich oral. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber das war wahrlich ausdauern und variantenreich. Note 1+!

Auf jeden Fall habe ich die Rosen nach 60 Minuten durch ihr Fenster zufrieden und erschöpft verlassen. In short: Genialer GFS mit einer sehr attraktiven, sympathischen und intelligenten jungen Frau.

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    75

gut, dass ich nicht in Darmstadt wohne….

Ansonsten würde die Gefahr bestehen, dass ich Natalia zu häufig besuche. Und P6 sollte für mich Abwechslung vom Privatleben sein. Aber da sie diesmal länger bei den Rosen bleibt konnte ich der Versuchung auch in dieser Woche nicht widerstehen.

Gesundheitlich waren wie Beide leicht angeschlagen und hatten dennoch 60 Minuten knisternde Erotik. Sie legt Wert darauf, nicht einem starren Ablauf zu folgen. Von der netten Begrüßung bis hin zur herzlichen Verabschiedung war es erneut toller Sex und jedes Date ist (leicht) anders.

Highlight war diesmal, als sie mich mit ihrem süßen Akzent bat, auf ihrem Bauch zu „sitzen“ damit sie mich liegend oral verwöhnen kann. Sie lag dabei natürlich auf dem Rücken. Das war schon sehr genial!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    75

GFS-Genuss in der Mittagspause

Immer wenn ich im Großraum Frankfurt bin erkundige ich mich, ob Natalia in Darmstadt weilt. Heute war es wieder so weit. Es wundert mich, dass es nicht mehr Berichte über sie gibt. Sie ist aktuell (eine) meine(r) favorisierte(n) SDL bundesweit und meine Ansprüche sind hoch. Das Erfreulichste vorab: Sie erwägt zukünftig auch bei den Rosen in Reutlingen zu arbeiten. In Heilbronn war sie bereits und es hat ihr gefallen.

Die 60 Minuten mit Natalia waren einmal mehr knisternde Erotik. Sie definiert extralanges Vorspiel neu: Zärtlichkeiten, vollkommen natürliche Küsse, absolute Nähe und aus meiner Sicht perfekter Oralverkehr. So war der Sex in diversen Stellungen fast schon Nebensache und die Sahne auf der Torte.

Sie ist nicht mehr so skinny wie 2023 und meint, dass sie einige Kilos abnehmen möchte. Mir gefällt ihre 36er Figur noch besser als früher und ihre damaligen 70A sind nun 70B Naturbrüste. Chirurgische Eingriffe, Tattoos oder Piercings gibt es unverändert nicht. Sie ist eine Naturschönheit mit einem süßen Lächeln und jede Menge Charme. Wie meistens bei den Rosen sind ihre Bilder auf ladies.de jedoch einige Jahre alt… So what!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von hangman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 84
    letzte 365 Tage: 22
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    2.662
    Erhielt 857 Danke für 323 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    75
    Nein, sie ist blond, kommt aus Polen und aktuell wohl zuhause…

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    1.088
    Erhielt 2.208 Danke für 1.445 Beiträge

Permalink

https://archive.is/Inoev
    Tel.: 0170-8854481
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    1.068
    Erhielt 193 Danke für 99 Beiträge

ist sie das wirklich?

Zitat Zitat von fred_vom_jupiter Beitrag anzeigen
    Brasilien liegt nicht direkt neben Polen. Aber da kommt sie scheinbar doch her. Die Bilder gefallen mir trotzdem, egal wo sie herkommt
    Peter der Große

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    75
    Hallo @Hangman, über diese Dame (https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...p-vip-12909662) habe ich berichtet und auch in Nachbarforen gibt es eine Vielzahl positiver Berichte über sie. Wie fast immer gibt es jedoch einen Time Warp. Sie hat jedoch unverändert die sexy Ausstrahlung und das gewinnende Lächeln der Bilder. Jetzt brauche ich nur noch einen guten Grund, diese Woche nach Hessen reisen zu müssen…

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    75

Schön aber anders als erwartet…

Da Natalia meistens nur eine Woche arbeitet habe ich direkt einen Termin via WhatsApp gebucht und einen dienstlichen Termin in Hessen gefunden. Mal wieder waren es 60 erotische Minuten der GFS Champions League. Der OV war wieder spektakulär: Sie knieend vor dem Spiegel, ich auf dem Rücken liegend im Bett, sie auf dem Rücken liegend und ich knieend, etc. Gefallen hat mir auch, ihre schönen Brüste mit einer Lotion einzucremen und zu bespielen. Das Ganze wurde garniert durch viel Humor, Zärtlichkeiten, guten Küssen und gutem Sex.

Anders als geplant war mir eine Ejakulation nicht vergönnt und das lag nur an mir. Natalia war gesundheitlich angeschlagen und das merkte ich schon bei der Begrüßung. Ihr Lächeln war nicht so natürlich wie üblich und ich denke nicht, dass es ein Neukunde gemerkt hätte. Im Laufe des Dates wurde mir klarer, dass es ihr echt nicht gut geht, und das gab mir ein ungutes Gefühl. Und Sex mit einem unguten Gefühl ist nicht mein Ding.

Ich hatte so etwas früher schon einmal bei SDLs, die ich häufig besucht hatte, besser kannte und mochte. Entweder bin ich nicht dauerhaft P6 Kompatibel, sollte mehr Distanz zur SDL wahren oder jede Dame nur 1-3 mal besuchen. Who knows….
    Geändert von MrJones (13.02.2025 um 22:06 Uhr)

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    31
    Erhielt 38 Danke für 23 Beiträge
    Zitat Zitat von fred_vom_jupiter Beitrag anzeigen
    diese Anzeige ist ja wirklich sehr interessant: Aus Reutlingen, Eine echte Brasilianerin in Heilbronn..

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    31
    Erhielt 38 Danke für 23 Beiträge
    Nachklapp;

Die TEL.Nummer ist die vom Puff und nicht von der Dame.

Lesezeichen