Meine Stuttgarter Favoritinnen waren nicht vor Ort und eine Dienstreise nach Hessen stand an. Beim Stöbern auf ladies.de stieß ich auf ROSEN-LUX. Die Bilder von Natalia (Sorry und kann gerade nicht verlinken) gefielen mir besonders gut. Und dann gibt es noch sehr viele und sehr gute Berichte im Nachbarforum über sie. Also habe ich via WhatsApp einen Termin gebucht.
Die TW ist in einem Zweck-Neubau in einem Gewerbegebiet. Es ist nicht leicht einen Parkplatz zu finden aber der Eingang ist diskret. Außen ist das Gebäude unscheinbar, innen hochwertig und sehr sauber. Die Hausdame ist neutral und kein großer Sympathieträger.
Ein echter Sympathieträger hingegen ist Natalia aus Polen. Die Bilder im Netz sind real aber einige Jahre alt. Ich schätze sie auf Mitte 30 und sie ist unverändert eine außergewöhnlich hübsche Frau: Sehr sportliche Figur, top-gepflegt, strahlend weiße Zähne, schöne Augen und ein strahlendes Lächeln. Ihre Naturbrüste (eher 70A) sind perfekt für meinen Geschmack.
Ich habe darauf verzichtet, viele Details vorab zu klären – nur eine Stunde „sweet and soft“. Es wurden 60 geniale Minuten. Sie empfing mich in sehr geschmackvollen Dessous und „erklärte“ mir die Funktion der drei Spiegel im Zimmer. Also begannen wir im Stehen vor dem Spiegel mit Streicheln, Zärtlichkeiten und ersten ZK. Mit etwas wärmenden Gleitgel massierte sie zärtlich und erotisierend mein Glied. Besser kann ein Date kaum starten.
Nachdem ich ganz und sie bis auf einige Rest-Dessous entkleidet war verlagerten wir das Geschehen ins Bett. Dort haben ich einen BJ der Spitzenklasse erhalten. Sehr selten habe ich bisher so zärtlichen und innigen OV gehabt. Und dabei in ihre schönen Augen zu blicken ist die Krönung! Natürlich habe ich mich revanchiert und es schien ihr zumindest nicht missfallen zu haben. Irgendwann sah ich auf meine Uhr und merkte, dass die Zeit schon recht fortgeschritten war. So setzten wir das Geschehen in Missio und Doggy fort. Auch dafür sind die Spiegel sehr geeignet…
Sehr selten hatte ich bisher den Fall, dass eine SDL bei einem Erstbesuch so viel Nähe zulässt. Es war inniger, gefühlvoller und zärtlicher GFS. Natalia ist nicht nur hübsch, sondern hat auch eine positive Ausstrahlung. Und wenn man sich mit ihr unterhält, merkt man schnell, dass sie Verstand hat.
Sie hat früher im Osten Deutschlands unter anderem Namen gearbeitet. Richtig glücklich ist sie mit dem Arbeiten in einer TW nicht und überlegt, wieder in eigenen „Räumlichkeiten“ zu arbeiten. Sollte sich die Gelegenheit bieten, werde ich sie definitiv wieder besuchen. Btw – Es gab kein „Schatzi-Geschwafel“, kein Silikon oder Botox, kein künstliches Gestöhne und ich habe für diese 60 Minuten 120 Euro entrichtet (es wäre mir 150 Euro ++ wert gewesen)….
Lesezeichen