Hier die Dame will für 30 Min / 200€ und 1 Stunde 375€, das ist doch ein Fake oder?
https://www.kaufmich.com/p/wild-slut
zahlt man hier um den Hängebauch zu finanzieren? Gibt ja bestimmt so Spezialisten die da hingehen.
|
Hier die Dame will für 30 Min / 200€ und 1 Stunde 375€, das ist doch ein Fake oder?
https://www.kaufmich.com/p/wild-slut
zahlt man hier um den Hängebauch zu finanzieren? Gibt ja bestimmt so Spezialisten die da hingehen.
Geändert von JohnWayne (20.10.2023 um 18:28 Uhr)
Bei diesen Preisen muß man reisen, aber in die Gegenrichtung.
Für 1000 oder schon weniger bekommt man Overnight
Gruß Fred
„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
das scheint ja so eine alte Schachtel zu sein,die
harte Schwänze in Ihrem Ar... sucht
ja dann mal viel vergnügen !!
Hs
In der Gebrauchtwagenbranche war es früher üblich, zusätzlich zum eigenen Angebot in den Anzeigen ein weiteres, heute nennt man es Fake-Angebot, zu platzieren, welches das eigene dann günstig erscheinen lässt.
könnte die ex-chefin von meinem ausbildungsbetrieb sein. die hat sich selbst auch immer überschätzt. der standort passt schon mal.
obwohl, ich glaub da fehlt ein komma. die meint bestimmt 20430 und 38460.
..............wegbleiben, einfach wegbleiben solche Preise gehen gar nicht
aber solange es noch Menschen gibt , die diese Preise zahlen wird sich da in Richtung Preis nach unten nichts tun
Ach da gibt es bestimmt jemand, der freudestrahlend zahlt und das auch noch rechtfertigt, weil doch alles so viel teurer wurde und es das wert war..... Gibt es hier auch im Forum. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
naja - hab auch schon 500 für 1h gezahlt, das waren dann aber auch bildschöne Mädchen mit all in service...
https://erotik.markt.de/karlsruhe/es...en/a/c60a8e2f/
Phantasie Preise sind nix neues.
Ich finde es gut das die gleich in der Anzeige stehen.
Viel ärgerlicher ist es die abgehoben Preise erst nach zig Nachrichten zu erfahren.
Einfach ignorieren. Die suchen nur Ihren @heinzer .
Hab oben Stehende einmal vor ca 2 Jahren(?) getroffen, in einem von ihr angemieteten Appartement in der Stadt ( ka), evtl war es sogar ihre whg?, war auf jeden Fall für ein Fotoshooting vorbereitet, da ein kurzes Date ( unkompliziert, kurzfristig) vereinbart worden war, hatte sich das Fi etwas relativiert, letxlich waren es glaub ich max 200 für etwa 45 Minuten ( wir „überzogen“), wollte einfach wissen, was sich dahinter verbirgt.
Bekommen hab ich tatsächlich die Illusion einer sehr zarten hübschen Anfängerin mit Niveau und auch hochwertigen Gespräch und auch guten ( normalen) Sex.
Heute hat sie auch ein km Profil und ist auf allen möglichen Live-Seiten zu finden, scheint also in dem Metier ihr Hauptbetätigungsfeld zu wünschen, hab ich auch einmal bei chaturbate zugesehen, war lustig auch wegen der Erinnerung.
Geändert von dylan (04.11.2023 um 11:57 Uhr)
Gruß Fred
„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
|
Lesezeichen