ist das nicht eine ehemalige SDL namens Leonie ?
Heute war Ich mal wieder auf Ladies.de unterwegs, um zu sehen, wer massagetechnisch zur Zeit in Mannheim unterwegs ist.
Wie immer die gleichen Akteurinnen, oder neue Bilder mit bekannter Nummer.
Da fiel mir eine Anzeige von der Wellness Oase auf, oder besser gesagt, die Frau die dort Ihre Dienste anbietet.
Die Anzeige um die es geht:
GANZ NEUE! LINA AUS DEUTSCHLAND! in Mannheim, 0151-75548281 | Ladies Hure oder Nutte
Vielleicht irre ich mich, aber mir kommt das Gesicht bekannt vor. Ich bin sogar der Meinung das es sich bei dieser Frau um eine ehemalige SDL handelt, die unter dem Namen " Leonie " in Mannheim in den M - Quadraten tätig war. Vom Alter her könnte es passen, das Aussehen ist meiner Meinung nach das gleiche (halt eben ein ein paar Jahre älter ), und das mit der Oberweite kommt doch auch hin ? Ich weiß noch, dass Sie sich damals die Oberweite hat vergrößern lassen.
Ich hab Sie deswegen angeschrieben, aber " Sie (?) hat mich nur gefragt ob Ich eine Massage suche. Ich hab dann geantwortet, dass wenn Ich eine Massage suche, dass Ich diese ganz bestimmt nicht in der Wellness Oase finde und das es wesentlich bessere Massageläden als die Wellness Oase gibt. Darauf hat mich eine recht unfreundliche männliche Person mit starkem Osteuropäischem Akzent angerufen und mich gefragt, ob Ich ein Problem habe. Das hab Ich mit " Nein " beantwortet und die Sache hat sich für mich erledigt.
Mal ehrlich liebe FK, was ist eure Meinung wenn ihr die Bilder seht ? Irre Ich mich oder könnte Ich auch Recht haben ?
Lesezeichen