alles gut , du kannst das glauben u. nun gilt
im Globe blasen mit Gummi wenn man nix sagtblasen sie mit ...
kein Kommentar mehr
|
alles gut , du kannst das glauben u. nun gilt
im Globe blasen mit Gummi wenn man nix sagtblasen sie mit ...
kein Kommentar mehr
Da sind aber auch keine "besonderen" Leistungen drin. Wer es etwas härter möchte, der schaut mal clubleguan.ch - in der Preisliste unter SADO-Maso. Wer dann für die Stunde 800 Franken ausgibt, der wird schon was für sein Geld bekommen haben.
Und zur Beruhigung: Auch im Globe wird MIT Gummi geblasen. Und wer ficken ohne Gummi will, der soll bitte aus den normalen Clubs draußen bleiben. Ich habe keine Lust mir alle möglichen Krankheiten einzufangen und dann noch weiter
zu verteilen. Das sollte doch jedem HB klar sein.
wer sagt denn dass im Globe ohne Gummi gefickt wird?
niemand hier
Dann muss ich anscheinend auch mal dienstags ins Globe. Lohnt es sich auch schon um 11.00 Uhr oder erst ab 14.00 Uhr?
Ab 11.00 h ist eine Frühschicht da, also nur ein Teil der gelisteten Frauen, und bis 14.00 h ist normaler Clubbetrieb, d.h. es sind die üblichen Zimmergänge möglich oder auch public, so wie an jedem Tag sonst auch.
Ab 14.00 h ist public-Sex obligatorisch. Es sind alle Zimmer geschlossen, heißt es.....
Insider wissen, dass das nicht stimmt. Die VIP-Zimmer kann man gegen die übliche Gebühr (95 SFr/h) buchen.
Was sich "lohnt", musst du selbst entscheiden!
Willst du nur schauen, oder auch selber aktiv werden.
Frauen sind um 11 Uhr auch schon anwesend und buchbar. Du darfst auch, obwohl die Zimmer noch offen sind auch public vögeln. Das Restaurant macht erst um 12 Uhr auf.
Um 11 Uhr hast du, falls du public machst noch keine oder fast keine Zuschauer. Später allerdings auch nicht viele.
Wen ndu früh genug kommst und mit der richtigen vorher schon mal ein "Zimmer" machst. kannst du später evt. mit ihr bei der Show mitmachen.
Wenn du es einrichten kannst, warum solltest du nicht schon um 11 Uhr hingehen?
Frühschicht sind aber auch schon ein paar der Topfrauen anwesend. Je nachdem, wie die sich eingeteilt haben
Geändert von nippellecker (23.01.2025 um 14:01 Uhr)
Hab gestern mal wieder die lange Fahrt auf mich genommen, war so gegen 11.45 da und schon ausreichend attraktive Damen vor Ort um diese Zeit. Insgesamt fand ich es so bis ca. 18 Uhr relativ leer, fast 1 zu 1 würde ich sagen danach hat es sich etwas gefüllt aber immer noch sehr entspannt. Public gab es genug zu sehen, alle Mädels die mich angesprochen haben waren sehr nett auch bei einer Absage. Hatte insgesamt 3 "Zimmer"
Amy 150430, sehr schöne Nummer , zärtliche ZK sehr ausgiebiger Blowjob, danach noch ca. 1 Minute gevögelt (länger war nicht mehr drin nach dem Blowjob) und das Tütchen gefüllt
Emily; 300460: Hab mir fast eine stunde einen blasen lassen das hat sich echt drauf, dazwischen ein wenig 69, abschuss auf die Brüste, beste Nummer des Tages für mich
Vicky, 150430: Für Globe Standard eher enttäuschend, glaube da war auf Ihrer seite schon etwas zu viel Tequilla in Spiel zuvor, insgesamt OK aber nichts besonderes.
Public Tuesday ist schon was besonderes, eine Nummer auf ähnlichem Niveau bekomme ich für den Preis allerdings auch in DE (wenn man weiss bei welchen Damen) das erspart sich im Globe da ist die Trefferquote extrem hoch ob mir das die Fahrerrei Wert ist, ich bin unschlüssig.
Geändert von alpha (05.03.2025 um 21:49 Uhr)
Vor 2 Jahren hat Aura mir gesagt, dass sie public macht und sich das mit mir gut vorstellen könnte. Da die Kleine ziemlich begehrt ist im Globe fand ich das wirklich äußerst nett.
Als kleiner Sparfuchs hätte man da eine Extra Einheit in Aussicht! Stelle mir auch vor, dass ich vorher mit ihr dann ein Zimmer mache und dann Public später noch mal.
Aber ich weiß nicht ob sie sich noch erinnert und auch nicht wie lang die Warteliste der Aspiranten ist, die Gleiches planen.
Mit Aura ist es so, dass wir irgendwie auch als Paar perfekt harmonieren. Also sie ist nicht einfach nur gut, sondern es passt einfach alles beim Sex in jeder Beziehung. Kann ich schwer mit Worten erklären.
Sie hat einmal einen Gast gehabt, der sie vom frühen Abend bis Klubende gebucht hat und den warten lassen, weil sie mir noch ein Zimmer versprochen hatte. Fand ich schon sehr nett von ihr, dass sie den
Verehrer noch mal kurz vertröstet hat. Zimmer dann auch ohne Hektik mit hinterher gemeinsam duschen. Aber 2 Jahre sind eine lange Zeit, da sieht sie viele Gäste ...
|
Lesezeichen