BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: Melisa Türkei-Deutschland HD Herzdamen

BW7 Portal
    Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 25 Danke für 8 Beiträge

Question Melisa Türkei-Deutschland HD Herzdamen

Hallo zusammen,

beim täglichen virtuellen Rundgang habe ich bei HD Melisa‘s Bilder gesehen.
    Hat bereits einer von Euch Erfahrung mit der Dame bzw. vorhandene Berichte Ihrer Dienste?

Danke Euch 😘

https://www.herzdame-stuttgart.de/m/...ei-Deutschland

Grüße

Senior Member Avatar von blader

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 223
    letzte 365 Tage: 12
    Danke
    3.577
    Erhielt 3.834 Danke für 1.238 Beiträge
    Nicht im Detail, aber ich durfte sie gestern kurz (allerdings im Freizeitoutfit) kennenlernen, die Bilder versprechen wohl nicht zu viel, hübsches, nettes Mädel mit türkischen Wurzeln, spricht perfekt Deutsch da hier geboren.
    Was zu erahnen war, hat sie eine schöne Figur und eine gute Natur OW...
    Geändert von blader (30.09.2023 um 16:38 Uhr)

3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erstmal vielen Dank.
    Habe nächste Woche ein Zeitfenster und werde die HD besuchen. Hoffe Sie hat Zeit.
    Werde berichten sobald ich die Erfahrung machen darf.
    Grüße

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Bullip84 Beitrag anzeigen
    Erstmal vielen Dank.
    Habe nächste Woche ein Zeitfenster und werde die HD besuchen. Hoffe Sie hat Zeit.
    Werde berichten sobald ich die Erfahrung machen darf.
    Grüße
    Leider muss ich enttäuscht mitteilen, dass Sie zu meinem Zeitfenster nicht verfügbar war. Daher ist die Auswahl auf Carina gefallen.
    Über Sie brauche ich nicht zu berichten, sind schon sehr viele Berichte online (auch von mir). Es waren, wie üblich, himmlische 45min ❤️

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    50
    Erhielt 75 Danke für 53 Beiträge
    Auf den Bildern sieht Melisa besser aus.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    18
    Erhielt 31 Danke für 11 Beiträge
    War in der Zwischenzeit mal einer bei ihr? Sie sieht verdammt gut aus🤩

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    0
    Erhielt 20 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von Arstein0378 Beitrag anzeigen
    War in der Zwischenzeit mal einer bei ihr? Sie sieht verdammt gut aus🤩
    Melisa hat ja irgendwie Witz und Charme, aber der Service war nichts Besonderes! Gesicht, Titten und Po sind gut! Dafür hat sie einen ordentlichen Bauch bekommen, der auf den Bildern nicht zu sehen ist... Es kam nie GF6-Feeling auf. Beim Blasen sagt sie dir gleich, dass sie "kotzt", wenn man ihr in den Mund spritzt und auch sonst ein wenig quengelig. Kein Vergleich zu den sonstigen HD-Mädels!
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mary Poppen für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3.577

Thumbs up Melisa bei den Herzdamen

Muss da meinem Vorschreiber schon relativ widersprechen, ich hatte eine sehr gute und schöne Dreiviertelstunde (130€) mit Melisa.

Ja sie hat ein bisschen zugenommen, aber dennoch stand eine junge, sexy Frau vor mir in roten Dessous in die auch 2 schlagende Argumente verpackt waren, die alsbald auch zum Vorschein kamen

Schon bei der Waschung am Waschbecken im Bad, geduscht hatte ich bereits daheim, gab es erste ZK, die im weiteren Verlauf noch inniger und tiefer wurden .
    Zurück im Zimmer Knutschen im Stehen, auf dem Bett gings weiter, sie saugte sich meine Zunge regelrecht rein, sich kurz darauf dann an was Anderem fest, schöner sehr ausdauernder BJ, immer wieder auch mit gekonntem Zungenspiel, verwöhnen ließ sie sich auch sehr gerne , was dann auch wieder mit einem tollen BJ belohnt wurde

Schöner inniger Sex, Missy, permanent knutschend, Doggy das schöne Ärschle in Händen, die Blicke wechselten von dort immer wieder in den Spiegel wo man ihre "Glocken" immer schön im Takt mit schwingen sah .
    Das unausweichliche Finale kam immer näher und...

Wir lagen dann noch beieinander, sprachen über dies und das, sie ist eigentlich meistens in Speyer bei Laura, auch wurde immer wieder noch ein bisschen geknuscht, nach kurzer Waschung haben wir uns dann verabschiedet.

Also für mich gab es hier ziemlich viel GF6, Melisa ist eine wirklich gute Gespielin, mit Witz und einem Tick Verruchtheit...wie sie einen schon beim BJ anschaut
    Wiederholung sehr gerne, sie bleibt noch eine Woche wenn ich es richtig behalten habe.

(ich finde das trifft sie ganz gut, nicht mehr ganz so blond und natürlich folgen die Argumente ausgepackt auch etwas der Schwerkraft)
    Geändert von blader (02.03.2024 um 19:42 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

11. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Spritzbruder

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 185
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    26.552
    Erhielt 8.728 Danke für 2.057 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

Thumbs up Melisa, Herzdamen Stuttgart - POSITIV ÜBERRASCHT

Über Melisa gibt es einen positiven und negativen Bericht, ich hatte also keine hohen Erwartungen. Nach Rücksprache mit Dani und FK blader habe ich mich trotzdem auf das "Abenteuer" Melisa eingelassen. Die Bilder treffen sie gut, in der Realität sieht sie deutlich attraktiver aus. Ich hatte keinen Termin ausgemacht, ich habe mich wegen ihres wunderschönen Lächelns und ihres anziehenden Blicks für sie entschieden.

Wir seifen uns in der Dusche ein, küssen uns, lassen die Hände gleiten. Im Zimmer stehen wir voreinander, küssen uns, erst auf die Lippen, dann mit Zunge, ihr Mund spielt mit meinen Lippen. Sie legt sich auf den Rücken, meine Finger wandern über ihren Körper, ertasten das ersehnte Ziel, sie öffnet ihre Beine. Mein Finger wird von meiner Zunge abgelöst, aus Trockenheit wird Feuchte, aus Ruhe Lust. Ich lege mich auf den Rücken, genieße das Spiel ihrer Lippen, lustvoll saugt sie meine Männlichkeit zu ungeahnter Härte. Sie legt sich auf mich, mein Schwanz ist in ihr. Sie reitet mich lustvoll, ihr großen Brüste streichen über meinen Körper. Was für ein Anblick, was für ein Gefühl! Melisa legt sich auf den Rücken, ich fahre in sie ein, lustvoll bewege ich mich in ihr. Es ist alles so geil, ich kann mich nicht mehr länger zurückhalten, lustvoll komme ich zum Höhepunkt .

Ich lege mich auf den Rücken, Melisa zieht das Kondom ab und reinigt mich. Wir kuscheln uns aneinander, streicheln uns, unterhalten uns . Ein sehr tiefsinniges Gespräch über unser Leben, unsere Träume und über den großen Wahlsieg entspinnt sich. Ich genieße die Zeit mit dieser attraktiven Frau. Nach einer Dusche ziehe ich mich an und kehre in die Küche zurück. Bei einer Tasse Kaffee tausche ich mit der Hausdame Erinnerungen an alte Zeiten und insbesondere unser Erlebnis im Garten aus, Melisa setzt sich zu uns. Glücklich verlasse ich die Herzdamen. Ich hatte ein tolles Erlebnis mit Melisa.

Teşekkürler!

Melisa, Herzdamen Stuttgart

45 Minuten
    Sprache: Deutsch, fließend, akzentfrei
    Gem. Duschen, ZK, Franz. gegenseitig, GV, AST
    130 Euro + 10 Euro Duschen
    Sehr sympathisch, intelligente Gesprächspartnerin
    Die Bilder passen zur Realität
    viele intensive ZKs
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

13. Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo zusammen. Ich bin seit längerem ein stiller Mitleser hier. Heute traue ich mich mal mein heutiges Erlebnis mit euch zu teilen. Ich bin ab und an mal bei den HD. Habe mich von den Berichten etwas täuschen lassen. Ich habe die Melissa besucht und es sehr bereut. Hygiene eine reinste Katastrophe. Mundgeruch und auch untenrum ist es einem schlecht geworden. Sex war ok. Sie hielt gut dagegen. Wiederholung sicher nicht mehr
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 20
    Danke
    546
    Erhielt 384 Danke für 127 Beiträge
    Es ist gerade irgendwie komisch. Lauter Leute, die wenig bis gar nicht aktiv waren, schreiben irgendwas negatives bzgl. der HD.
    Ich war auch schon mehrfach da, zwar nicht bei dieser, aber bei anderen Damen.
    Habe ja auch teilweise berichtet.
    Mal war es grandios, mal hat es nicht so 100%ig gepasst.
    Aber solche Vollkatastrophen, wie es jüngst hier zu lesen ist, sind mir definitiv bei den HD noch nie passiert.
    Egal, ob grobe Sachen hinsichtlich der Zeit oder gar hygienische Missstände derartigen Ausmaßes.
    Zumal sich jedes mal die Hausdame (in Abwesenheit der DL) erkundigt hatte, ob alles in Ordnung war. Da wäre doch (selbst für schüchterne Zeitgenossen) die ideale Gelegenheit gewesen, zumindest zu Äußern, dass es nicht gut war.
    Die HD haben doch bislang immer sehr großen Wert auf Ihre Reputation gelegt und wissen sehr wohl, dass hier ggf. berichtet wird.
    Es ist auch für mich auffällig, dass es meist an grundlegenden Details der Geschehnisse fehlt. Deshalb sind es m.M.n. auch größtenteils eher Beiträge und keine richtigen Berichte.

16. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Rutger100 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    0
    Erhielt 150 Danke für 37 Beiträge
    Zitat Zitat von Rutger100 Beitrag anzeigen
    Es ist gerade irgendwie komisch. Lauter Leute, die wenig bis gar nicht aktiv waren, schreiben irgendwas negatives bzgl. der HD.
    Ich war auch schon mehrfach da, zwar nicht bei dieser, aber bei anderen Damen.
    Habe ja auch teilweise berichtet.
    Mal war es grandios, mal hat es nicht so 100%ig gepasst.
    Aber solche Vollkatastrophen, wie es jüngst hier zu lesen ist, sind mir definitiv bei den HD noch nie passiert.
    Egal, ob grobe Sachen hinsichtlich der Zeit oder gar hygienische Missstände derartigen Ausmaßes.
    Zumal sich jedes mal die Hausdame (in Abwesenheit der DL) erkundigt hatte, ob alles in Ordnung war. Da wäre doch (selbst für schüchterne Zeitgenossen) die ideale Gelegenheit gewesen, zumindest zu Äußern, dass es nicht gut war.
    Die HD haben doch bislang immer sehr großen Wert auf Ihre Reputation gelegt und wissen sehr wohl, dass hier ggf. berichtet wird.
    Es ist auch für mich auffällig, dass es meist an grundlegenden Details der Geschehnisse fehlt. Deshalb sind es m.M.n. auch größtenteils eher Beiträge und keine richtigen Berichte.
    Man soll hier niemanden ohne Beweis verurteilen. Es kann sein, dass jemand schlechte Erfahrung mit einem Mädel beim HD macht und hier berichtet.
    Ich kann aber von meinen Erfahrungen bei HD berichten:
    Also in den letzten 10-12 Jahren war ich bei mindestens 20-30 Mädchen bei den Herzdamen.(ganz genau weiss ich das nicht mehr)
    Wer meine Berichte liest, sieht ganz klar, dass ich sowohl über schlechte, als auch über gute Erlebnisse berichte.
    Bis auf eins zwei durchwachsene Erfahrungen habe ich dort gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Die zwei eher schlechte Erfahrungen waren auch nicht mehr lange da und wurden schnell aussortiert.
    Die Hausdamen und die Cheffin agieren auf kritik und sind sehr bemüht auf den guten Ruf und Service der Mädels.
    Ich muss ehrlich sagen, ich habe noch nie ein anderes Haus so oft besucht wie Herzdamen, weil erstens die Terminvereinbarung hervorragend klappt.. zweitens die Hausdamen klasse sind und immer gut für einen guten Tipp.. dritens, der Laden und das Bad immer sehr sauber ist .. und viertens, zumindestens ich dort fast immer gute Erfahrung mit den Mädels gemacht habe und mit Carina mein Fav. Mädel gefunden habe.

18. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tattoo-mann für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    3
    Erhielt 186 Danke für 80 Beiträge
    Hallo kann zu 1000 Prozent Rutger100 und Tatoo-men recht geben gruß Spritze

Senior Member Avatar von Spritzbruder

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 185
    letzte 365 Tage: 14
    Danke
    26.552
    Erhielt 8.728 Danke für 2.057 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Tattoo-mann Beitrag anzeigen
    Man soll hier niemanden ohne Beweis verurteilen.
    @Tattoo-mann: Da gebe ich Dir völlig Recht. Ich habe dem FK Rutger wegen diesen 2 Sätzen ein Danke gegeben:

Zitat Zitat von Rutger100 Beitrag anzeigen
    [...]
    Es ist auch für mich auffällig, dass es meist an grundlegenden Details der Geschehnisse fehlt.
    Das sind 2 Dinge, die diese FKs sehr schnell ändern können, und dann werden diese Berichte glaubhafter:
    • mehr Berichte schreiben, und zwar auch über positiven Erlebnisse
    • vollständige Erlebnisberichte schreiben => wie lange war der FK bei dem Mädchen, wie viel hat er bezahlt, welche Dienstleistung hat er in Anspruch genommen, was war vereinbart, ...

21. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    0
    Erhielt 150 Danke für 37 Beiträge
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    @Tattoo-mann: Da gebe ich Dir völlig Recht. Ich habe dem FK Rutger wegen diesen 2 Sätzen ein Danke gegeben:

Das sind 2 Dinge, die diese FKs sehr schnell ändern können, und dann werden diese Berichte glaubhafter:
    • mehr Berichte schreiben, und zwar auch über positiven Erlebnisse
    • vollständige Erlebnisberichte schreiben => wie lange war der FK bei dem Mädchen, wie viel hat er bezahlt, welche Dienstleistung hat er in Anspruch genommen, was war vereinbart, ...
    Absolut richtig Spritzbruder..
    Stimme dir zu 100% zu.

Viele Berichte schreiben, macht zum einen, den Verfasser glaubwürdiger und zum andeten wir profitiren alle davon.

23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tattoo-mann für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 17
    Danke
    21
    Erhielt 163 Danke für 90 Beiträge
    Nachdem ich hier die teilweise durchwachsenen Berichte über Melisa durchgelesen habe, dachte ich ich mach mir selbst ein Bild von ihr. Also heute bei den Herzdamen angerufen und für 1std. Später einen Termin mit Melisa vereinbart. Da angekommen wurde ich von der netten Hausdame ins Afrika Zimmer geführt, kurz darauf kam Melisa ins Zimmer. Auf den ersten Blick hätte ich sie nicht erkannt, aber sie ist durchaus eine attraktive Frau mit zwei ordentlichen Argumenten. Also das finanzielle geklärt und ab unter die Dusche. Nach dem duschen ins Zimmer zurück und die ersten Zungenküsse wurden im stehen ausgetauscht. Dann bittet Melisa mich, das ich mich hinlegen soll, sie legt sich neben mich und wir küssen noch etwas, bevor sie anfing zu blaßen, das macht sie echt gut, leider hatte ich wieder Probleme hart zu werden, deswegen die bitte von mir in 69 über zu gehen. Zuerst meinte sie, dass sie das eigentlich nicht macht, wenn ich es aber will ist sie bereit es zu machen. Also legen wir in 69 los, während ich sie lecke bläßt sie ordentlich weiter, nach einiger Zeit wird ihr Stöhnen immer lauter und plötzlich geht sie runter und meint, dass sie kurz vorm kommen ist. Dann bläßt sie weiter, aufgrund der fehlenden Härte, lass ich sie weiter machen, als ich merkte, dass die Zeit knapp wird, bat ich sie, sich neben mich zu legen und noch etwas zu knutschen während ich mich selbst mit der Hand befriedige. Und nach einiger Zeit kam was kommen musste und ich spritze ab. Sie macht mich sauber und wir unterhalten uns die restlichen Minuten noch etwas.

es war trotz des fehlenden Gv ein schönes Treffen. Melisa ist auf jeden Fall ein Besuch wert, aber kommt für mich nicht an meine Favoritin giulia ran.

was die Hygiene angeht, war alles top und ich kann diese negativen Kommentare in diesem Thread nicht bestätigen.

bezahlt habe ich dank des Gutscheins der Verlosung 90€ für die Stunde.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

25. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kamo86 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 104
    letzte 365 Tage: 11
    Danke
    57
    Erhielt 614 Danke für 306 Beiträge
    Ich war auch bei ihr. Kam noch nicht zum berichten.
    Kurz gefasst:
    Sehr freundlich. Hat ihre eigene Art. Titten etwas weich. Zungenküsse und Blasen gut ohne überragend zu sein. Ist schon zu empfehlen.
    Mundgeruch hat sie definitiv.

27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wildrover für den nützlichen Beitrag:

Member Avatar von Jailbreak

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    Danke
    40
    Erhielt 151 Danke für 32 Beiträge
    Kamo86 kam mir zuvor, deshalb verzichte ich hier auf einen ausführlichen Bericht. Kann das was FK Kamo86 berichtet hat voll bestätigen. War gestern auch bei ihr. Sehr freundlich, serviceorientiert im positiven Sinn und insbesondere hygienetechnisch gab es nix zu mäkeln. Von daher von meiner Seite aus ebenfalls 👍🏻.
    Die schlechten Kommentare verstehe ich hier nicht.
    Ob es dann mit dem Mädel passt oder nicht ist halt individuell verschieden.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

Senior Member Avatar von Jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 106
    letzte 365 Tage: 30
    Danke
    1.481
    Erhielt 1.258 Danke für 338 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Nach zweimonatiger Herzdamen-Abstinenz war es höchste Zeit, einmal wieder in der Brückenstraße vorbeizuschauen. Trotz des attraktiven Line-Ups mit Top-Ladies wie Giulia, Luna oder Carina hatte ich irgendwie Lust auf eine Herzdame, mit der ich bislang noch gar nicht das Vergnügen hatte, die mir aber vor einigen Monaten von Christina kurz vorgestellt wurde. Ich hatte damals ein gutes Gefühl, fand sie sympathisch und hübsch, also vereinbarte ich über die wie immer ansteckend fröhliche Hausdame Andrea telefonisch eine Stunde mit Melisa.

Afrika-Zimmer, Klack, klack, klack, die Tür geht auf. Melisa ist wirklich ein attraktives Mädchen, mittelgroß, mit reichlich Holz vor der Hütte, schöne Kurven, die honigblonden Haare sind aktuell schulterlang und glatt (das wird sich wohl demnächst ändern), für meinen Geschmack ein klein wenig zu intensiv geschminkt (ich hatte hinterher jedenfalls knallrote Lippen), einige kleinere Tattoos, keine Piercings. Rein von der Optik passte das schon einmal.

Der Service war alles in allem sehr gut, aber nicht überragend (die Latte hängt bei den Herzdamen nun mal sehr hoch). Zungenküsse waren zum Beispiel ziemlich verhalten, deutlich dezenter als bei einigen Herzdamen Knutsch-Königinnen. Aber immerhin, es gab Zungenküsse, daher auch meine roten Lippen 😊. Der Blowjob war prima, sehr engagiert, nicht allzu abwechslungsreich, aber auch nicht monoton, immer wieder wurde mit schönem Augenkontakt auch die Eichel mit der Zunge verwöhnt. Anschließend durfte ich mich von ihren großen, weichen, leicht hängenden Brüsten mit den auffallend üppigen Warzenhöfen hinunter an ihr Schatzkästlein arbeiten und ein wenig „türkischen Honig“ naschen. Anschließend starteten wir eine wilde Rammelei über verschiedene Stellungen. Mein Favorit war der klassische Reiter, weil sie dabei ihre auffälligen Brüste wunderbar ins Spiel bringen konnte, die immer wieder gegen meinen Oberkörper klatschten. Hat Spaß gemacht!

Melisa ist tatsächlich ein wenig anders als die meisten Herdamen-Mädels. Sie hat ein durchaus lockeres Mundwerk und plappert munter drauflos. Fließend Deutsch übrigens, weil sie zwar türkische Wurzeln hat, aber in Deutschland aufgewachsen ist. Das Eis war jedenfalls rasch gebrochen und wir hatten schnell eine gemeinsame Ebene gefunden. Der After Sex Talk war dann überraschend persönlich und intim (Einzelheiten werde ich hier ganz bestimmt nicht erzählen). Insgesamt hatte ich eine sehr schöne Stunde mit Melisa.

Anschließend kredenzte mir Hausdame Renate in der Herzdamen-Küche noch einen Verabschiedungs-Kaffee, Giulia schneite kurz herein (sehr sexy in rotem Lack?-Outfit), Carina sagte „Hallo!“ im lässigen Freizeitlook, Luna (mit kupferroten Haaren) winkte mir fröhlich zu und Amaya (schön, dass sie mal wieder da ist!) holte sich ihr Abendessen in einem rattenscharfen Einteiler. Viața e frumoasă!

Ach, noch etwas, nachdem zwei Kollegen bei Melisa Hygienedefizite beanstandet hatten: ich habe bewusst darauf geachtet und kann zumindest für meinen Besuch sagen, dass Melisa top-gepflegt erschienen ist und ich nirgendwo auch nur ansatzweise unangenehme Gerüche bemerkt habe, die das Erlebnis getrübt hätten.
    Always look on the bright side of life!
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

30. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Jupiter für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    Danke
    5
    Erhielt 22 Danke für 5 Beiträge
    Türkischen Honig naschen? Hat sie etwa noch Milch in ihrem geilen Busen?

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3.577
    Zitat Zitat von riconstantin43 Beitrag anzeigen
    Türkischen Honig naschen? Hat sie etwa noch Milch in ihrem geilen Busen?
    Wenn man den Bericht aufmerksam liest, dann war der liebe Jupiter an ihrem Schatzkästchen zugange
    Melisa gibt sicher keine Milch...außer sie nimmt ne Tüte aus dem Kühlschrank mit

Wurde gestern auch freudig von Melisa begrüßt (ist einfach ne Lustige Nette), als ich in der Küche noch eine Erfrischung nach meinem schweißtreibendem Date mit Giulia bekam.

33. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ask

Ich habe die Damen der Herzen 4 Mal besucht, aber ich verstehe nicht, warum ich nie in die Küche eingeladen wurde?

Ahnungsloser Langweiler Avatar von Kdk

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 94
    letzte 365 Tage: 89
    Danke
    5
    Erhielt 276 Danke für 150 Beiträge
    Weil dein pimmel zu klein ist

36. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kdk für den nützlichen Beitrag:

Termin-Wohnung Avatar von Herzdamen Stuttgart

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.476
    Erhielt 659 Danke für 184 Beiträge
    Zitat Zitat von Javiero Beitrag anzeigen
    Ich habe die Damen der Herzen 4 Mal besucht, aber ich verstehe nicht, warum ich nie in die Küche eingeladen wurde?
    Es ist leider nicht immer möglich alle Gäste in die Küche einzuladen.Hängt leider von vielen Sachen ab.Die Damen sind gerade am Kochen oder am Essen,vielleicht ist auch gerade ein anderer Gast zu Besuch,der aber auf die gewisse Diskretion nicht verzichten möchte.
    Wenn das aber Dein/Eurer Wunsch ist, sprecht uns einfach an. Am besten einen Termin ausmachen und sagen das Du am Anfang oder nach deinem Termin noch einen Kaffee mit uns trinken möchtest.
    Lg. HD

38. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Herzdamen Stuttgart für den nützlichen Beitrag:

größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    15.300
    Erhielt 7.353 Danke für 3.827 Beiträge
    Zitat Zitat von Kdk Beitrag anzeigen
    Weil dein pimmel zu klein ist
    Du wirst auch von Tag zu Tag immer (t) drolliger...

40. BW7 Portal
  41. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen