BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Big Body Amira

BW7 Portal
    Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Big Body Amira

Hallo, hier mein erster Bericht in dem Forum. Nachdem ich bisschen mitgelesen habe, möchte ich mich auch aktiv beteiligen.

Hatte mit der Amira ein 30 Minuten Facesitting/Rimming/ZA Date ausgemacht, als sie vor paar Wochen in Rastatt war. Preis 80€ für 30 Minuten und 50€ Aufpreis für Facesitting. Happiger Aufpreis. Verstehe nicht weshalb viele SDL dafür Aufpreis nehmen. Aber gut mein Fetisch hat mich getrieben.

Stehe entweder auf extrem skinny oder extrem Chubby, je nach Tageslust.

Optisch wirklich 1a wenn man auf BBW steht. Was ein Arsch! Echt traumhaft. Eigentlich hätte ich sie am liebsten 30 Minuten einfach auf meinem Gesicht sitzen gehabt. Mein Gesicht ist förmlich zwischen diesen Arschbacken versunken. War so geil. Leider ist sie dann aber nach wenigen Minuten abgestiegen und hat angefangen mich zu blasen. Wollte intervenieren und FS weitermachen, aber der Blowjob war dann so geil mit Eierlecken und nassem, tiefem Einsaugen, dass ich sie nicht stoppen konnte. Sie hat alles schön aufgenommen (war nicht ausgemacht, aber da sage ich natürlich nicht nein) und hat mich auszucken lassen, was wirklich perfekt war.

Nachteil - schätze nach 15-20 Minuten war die Show vorbei. Wäre es gerne gemütlicher angegangen, v a. das FS, sonst war alles top.

https://www.kaufmich.com/p/lya00

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...amira-11746853

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu rimming4life für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    50
    Erhielt 72 Danke für 51 Beiträge
    Geändert von Orientlover (25.09.2023 um 15:54 Uhr)

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    5
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

noch was mitbringen...

witzig als ich den Lustscout Beitrag las. Wo der Freier noch schnell Konnis besorgen sollte. Bei mir fragte sie, ob ich ihr noch eine kalte Coke von der Tanke mitbringen kann. 😅 Hat mich jetzt nicht gestört, wobei ich ob der Figur kurz davor war ihr eine Zero mitzubringen. 😅
    Die ersten Fotos, die in dem Lustscout Thread erscheinen, da ist sie wirklich eher schlank, jedenfalls Taille etc. Die Fotos auf kaufmich und Ladies kommen auf jeden Fall so hin. Ob es jetzt 85kg oder deutlich mehr waren keine Ahnung. Denke schon. Da ich aber auf sehr fett und Chubby (oder manchmal das extreme Gegenteil) stehe, hat es mich in 25 Paysex noch nie gestört, dass die SDL's gerne bis zu zweistellig weniger Gewicht angeben. Im Gegenteil wusste ich immer wenn die Tür aufgeht ist die Frau fetter als auf den Fotos. Was mir vom Typ her halt gefällt.

5. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen