Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dieser süssen Maus?
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-cici-11748246
Grüße Jooggy
|
Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dieser süssen Maus?
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-cici-11748246
Grüße Jooggy
Noch nicht aber ich hab ihr geschrieben. Als Adresse kam eine in Bad Cannstatt und keine in Waiblingen und als Foto kam zwar eine attraktive Dame, aber durch Tattoos erkennbar nicht die gleiche Dame wie in der Anzeige.
Ob ich trotzdem mal vorbei schaue überlege ich mir noch.
https://archive.ph/PpGGZ
Tel.: 0176-10722204
Gruß Fred
„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
Unter der gleichen Nummer inseriert sie als Kimchi auch auf markt.de und als Mimi auf kaufmich.com.
Ihre Preise sind 80420, 100430, 120440 und 150460
Man darf sich nicht wundern wenn die Frau die man(n) dann tatsächlich antrifft 10-20 Jahre älter ist als auf den Fotos bzw. eine komplett andere Frau ist.
Grundsätzlich hab ich neutrale bis positive Erfahrungen mit solchen SDLs gehabt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Evtl. schreib ich sie heute Abend nochmal an um sie zu treffen, da ich wahrscheinlich in Cannstatt sein werde.
MfG
coffee
Geändert von coffee2go79 (24.09.2023 um 20:02 Uhr)
Das deckt sich mit den Preisen die sie mir genannt hat. Das Bild, dass ich von ihr auf Whatsapp bekommen habe war jedenfalls keines der Bilder bzw. auch keine der Frauen aus den jetzt insgesamt 3 Anzeigen hier.
Gerade hab ich auf markt auch noch Kiyu angeschrieben und bekam einen copy/paste der 1:1 der selbe war.
Natürlich wieder ein völlig anderes Bild. Bin mal gespannt ob sie mir das gleiche Bild in WA zukommen lässt
MfG
coffee
Das selbe Bild bekommen
![]()
Geändert von jansito (24.09.2023 um 20:36 Uhr)
So ich war tatsächlich bei ihr vor Ort und kann davon nun berichten:
Das ganze findet in einem kleinen Hotel statt. Hintereingang gibts nicht. Man geht rein, huscht in den langsamsten Fahrstuhl der Nation und geht an ihr Zimmer. Als sie dann aufgemacht und mich reingelassen hat, hab ich erstmal die Lage abgecheckt.
Zum Zimmer: Normales kleines Hotelzimmer.
Zu ihr: Sie war tatsächlich die Frau aus dem Bild, dass ich über Whatsapp bekommen habe. Das Gesicht war evtl etwas bearbeitet (trotzdem nicht übel) aber der Körper war Top.
Hab dann 100430 gezahlt und sie hat sich schön Zeit gelassen und auch immer schön gelächelt. Ihr französisch war sehr angenehm. Ihre Reitkünste wenn überhaupt Mittelmaß. Aber sie ließ sich schön in mehreren Positionen problemlos durchficken und hat nicht rumgemeckert oder so.
Die anschließende Massage war in Ordnung. Fans von härteren Massagen kommen nicht auf ihre Kosten.
Am Ende war ich ziemlich genau 30 Minuten bei ihr. Nette freundliche Dame die nicht schlecht aussieht und einen insgesamt ordentlichen Service bietet. Hab ich nicht erwartet.
Aber Vorsicht: Mehrere Anzeigen mit verschiedenen Bildern im Umlauf. Wer weiss ob nicht von einem zum anderen Tag eine völlig andere Dame vor Ort ist.
Geändert von Gandalf257 (26.09.2023 um 10:00 Uhr)
|
Lesezeichen