BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 120 von 120

Thema: Pirates Park, alles wieder gut

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 189
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    171
    Erhielt 777 Danke für 307 Beiträge
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    es gibt dort auch Mädels, die Sakura-Preise und-Leistungen anbieten, ist vielleicht ein cleveres Geschäftsmodell :-) die einen verdienen nix und die cleveren machen ihre Zimmer. Es ist jedoch lästig, sich durchzufragen. Im Sommer war ich hin und wieder gerne im PiPa, wg. dem tollen Pool ... aber öfters auch ohne Zimmer. Im Point nebenan sind die Preise "normal", aber der Club ist meiner Meinung nach untauglich für einen längeren Aufenthalt. Also lieber nicht nach Bruchsal ... schade, denn der PiPa ist ein sehr schöner Club
    Das ist eben genau das Problem. Der Club ist toll aber ich als Gast finde es lästig mit jeder SDL erst Mal zu verhandeln und alles im Detail zu klären nur um am Ende keine Überraschung zu erleben. Zumal eben ein Großteil der Stammbelegschaft genau diese überzogenen Preise aufruft und damit offenbar auch noch überleben kann.

Es reicht auch nicht aus den normalen 30 Minuten Preis zu erfragen sondern man muss explizit auch fragen ob beispielweise lecken dann noch Mal Extra kostet. Bei mir ist da dann schon die Stimmung weg.

In der Sakura habe ich noch nie erlebt das Lecken oder 69 mit 50 € Extra aufgerufen wurde. Insofern muss ich dort nicht jede Leistung einzeln mit der Dame diskutieren was es deutlich entspannter macht.
    Geändert von Dreamer2014 (20.10.2024 um 22:33 Uhr)

2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    50
    Erhielt 261 Danke für 104 Beiträge
    Ich will auch schon eine ganze Weile mal wieder einen der Karlsruher Clubs aufsuchen aber immer wenn mal wieder ein Bericht kommt geb ich das Vorhaben erneut auf. Ist mir ein absolutes Rätsel wieso das weiterhin so läuft da, fast in jedem Bericht steht das absolut tote Hose ist, die Preispolitik ändert sich aber trotzdem nicht. Dass man die Leistungen verhandeln/abfragen muss ist ja in jedem Club so mittlerweile, wenn aber bei dem ohnehin dünnen Lineup die zwei drei potetiellen Ziele möglicherweise/wahrscheinlich auch noch Mondpreise aufrufen ist der Eintritt in den Wind geschossen, da nehm ich lieber die 75 Minuten fahrt ins Sharks auf mich wo ich zwar auch bei den meisten verhandeln/abfragen muss aber zumindest stets eine ausreichende Anzahl von Alternativen vorfinde. Sehr schade dass der Markt da immer noch nicht regelt irgendwie, hätte auch nichts gegen einen vernünftigen Ckub hier uin der Nähe einzuwenden.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 141
    letzte 365 Tage: 23
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    669
    Erhielt 835 Danke für 365 Beiträge
    Zitat Zitat von alpha Beitrag anzeigen
    Was für ein Preiskampf?
    Schau Dir doch die Preise in der Ostschweiz an.

Viele Clubs bieten dort auch Pakete an, damit kommst Du an deutsche Preise heran. .

Als krasses Beispiel das Freubad , etwas weiter weg, 4 x 30 für 399 Franken, incl. Eintritt und Essen.

Dies nur als Hinweis und nicht für neue Preisdiskussion.

5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 174
    letzte 365 Tage: 41
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    101
    Erhielt 1.577 Danke für 615 Beiträge

Mo. im Club

heute war es fast schon sommerlich warm, ich hatte frei und Lust auf eine schöne Radtour mit Boxenstopp im PiPa, zum Essen, Relaxen ... früh angekommen, 35€ Eintritt am Montag, das ist echt günstig und daher bin ich dort hin, es musste gar kein Zimmer sein. Gut gegessen, geruht, sauniert und dann ewig in einem sau bequemen Hänge-Sessel die Sonne genossen. Herrlich, fast wie im Sommer ...

Er war sehr ruhig, 6...7 Mädels waren da, bunt gemischt. War dann oben auf dem Sofa, als die Anni zu mir kam, splitter-nackig (übrigens die einzige Nackerte...), topp Figur, bildhübsch. Super nett und spricht perfekt Deutsch, wow, sie kam mir bekannt vor, und sie bestätigte, dass wir vor ca. 3 Jahren mal zusammen auf dem Zimmer waren. Manche Mädels haben ein fantastisches Gedächtnis. Nach etwas Kuscheln und Small-Talk kam es natürlich zur Frage "auf's Zimmer", ich hab ihr gesagt, mit der üblichen PiPa-Aufpreisliste braucht sie mir nicht kommen, hat sie auch nicht versucht. 100€ für 30 min. incl. 69, Küsse (aber ohne Zunge, was sie fairerweise vorher schon angedeutet hat), also gut, warum nicht.

Es war dann auch ein wirklich gutes Zimmer, das Vorspiel leider etwas kurz, dafür gab's dann einen erstklassigen Blow-Job incl. der 69, wow dieser perfekte Apfelpo direkt vor meiner Nase, ich liebe es, gute Nummer, ein paar Minuspunkte für fehlende Nähe / ZK aber mit Pulspunkten für die Sympathie, das Aussehen und wie gesagt, diese Äpfelchen ... :-)

Hab noch mit der Vicky (dunkle Haare, mords Oberweite...) geplaudert, die vom Point rüber kam und bleiben möchte. Es gab ja einige positive Berichte über sie (auch von mir, man kennt sich...). Eine skinny Blonde aus dem Point war ebenfalls im PiPa, leider kann man sich mit ihr nicht wirklich verständigen, weder auf deutsch noch auf englisch

Hab noch was gegessen und ab auf's Rad gen Heimat, leider war's dann dunkel und kühl, aber man ist ja nicht aus Zuckerwatte. Schön war's
    Geändert von carlo666 (28.10.2024 um 22:25 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    101

Do. im Club

hatte heute frei und konnte einen Sauna-Wellness-Tag in PiPa verbringen. Es war herrlich ruhig, fast zu ruhig, es waren kaum Gäste da. 7...8 Mädels, die kaum was zu tun hatten.

Auf dem Zimmer war ich nicht, das Line-Up war jetzt nicht so toll... bis auf eine, blond, ca. Ende 20, splitternackig (im Gegensatz zu den meisten anderen ... sie muss aber auch nichts verstecken), knackige Figur, strahlendes Lächeln, wow ... war dann aber leider nicht mehr zu sehen. Die Dame hab ich schon öfters im PiPa gesehen, sie sitzt immer an der Stirnseite der Bar, nahe der Türe zum Treppenhaus

Frage an die PiPa-Experten, wie heisst sie denn, ist sie zu empfehlen oder gehört sie zur "Extra-Extra"-Fraktion ... danke und Gruß, Carlo

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 124
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    7.311
    Erhielt 4.606 Danke für 1.478 Beiträge
    hatte heute frei und konnte einen Sauna-Wellness-Tag in PiPa verbringen. Es war herrlich ruhig, fast zu ruhig, es waren kaum Gäste da. 7...8 Mädels, die kaum was zu tun hatten.

Auf dem Zimmer war ich nicht, das Line-Up war jetzt nicht so toll... bis auf eine, blond, ca. Ende 20, splitternackig (im Gegensatz zu den meisten anderen ... sie muss aber auch nichts verstecken), knackige Figur, strahlendes Lächeln, wow ... war dann aber leider nicht mehr zu sehen. Die Dame hab ich schon öfters im PiPa gesehen, sie sitzt immer an der Stirnseite der Bar, nahe der Türe zum Treppenhaus

Frage an die PiPa-Experten, wie heisst sie denn, ist sie zu empfehlen oder gehört sie zur "Extra-Extra"-Fraktion ...
    Sie stellte sich mir als Sonja vor.
    Da sie aber schon eine Verabredung hatte ... und die sollte nach ihren Worten länger dauern ... kam es zu keinem Zimmer. Später entschwand sie mit einem reiferen Herren, der sehr glücklich dreinschaute, nach oben. Eine große Flasche Champagner durfte mit.

Sie dürfte m.M.n. die Brüste etwas silikonisiert haben, ist aber optisch noch im Rahmen. Hübsch ist sie zweifellos.
    Gegen das Nordische Modell,
    aber für das nordische Model

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 21
    Danke
    324
    Erhielt 458 Danke für 93 Beiträge

Frage an die PiPa-Experten, wie heisst sie denn, ist sie zu empfehlen oder gehört sie zur "Extra-Extra"-Fraktion ... danke und Gruß, Carlo
    Dann war sie vielleicht wohl wieder mit dem einen oder doch einem anderen länger auf dem Zimmer... Sie ist mir bei meinen Besuchen auch schon aufgefallen. Wenn sie an diesem beschriebenen Platz war oder auch mal im Club unterwegs, war sie immer freundlich, gut gelaunt, hat ein Lächeln für den Gast übrig und hat auch mich das ein oder andere Mal bzgl. Getränk versorgt. Sie ist eine sehr positive Erscheinung dort. Beim letzten Besuch (Bericht folgt noch) habe ich sie gefragt, ob sie frei wäre. Aber ihr wortkarger Langzeit-Buchungs-Lover war wieder am Start und sie war mit ihm mehrere Stunden verabredet. Daher wurde es nichts draus... Ob sie zu der Extra-Extra-Fraktion gehört, kann ich somit nicht sagen. Ich war noch nicht mir ihr auf dem Zimmer. Aber sie hat wohl intensive Verehrer, die gerne Extra-Extra-Zeit in Form von den größeren Schampus-Flaschen bezahlen und mit ihr verbringen... und anschließend auch mehrere Stunden auf dem Zimmer zusammen verschwinden... Sei gegönnt!!!
    Ist daher wohl bissl Glück, wenn sie frei ist. Ein anderer Gast hat beim letzten Besuch im Gespräch gemeint, dass sie wohl für solche 30-min-Kurzzeitparker nichts wäre. Mindestens 1h sollte man sich schon Zeit nehmen. Sonst sei es wohl eher Eulen nach Athen getragen...

13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu wiekommeichdazu für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    101
    Zitat Zitat von wiekommeichdazu Beitrag anzeigen
    ... dass sie wohl für solche 30-min-Kurzzeitparker nichts wäre. Mindestens 1h sollte man sich schon Zeit nehmen. Sonst sei es wohl eher Eulen nach Athen getragen...
    ok verstehe, nix für den Normalo der mal ab und zu nen Hunni übrig hat :-) sehr schade

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 15
    Danke
    462
    Erhielt 640 Danke für 280 Beiträge
    ok verstehe, nix für den Normalo der mal ab und zu nen Hunni übrig hat :-) sehr schade

Probieren geht über studieren.
    Ich meine auch, das sie anders heißt.
    Fällt mir aber momentan nicht ein.
    DAREDEVIL The Man Without Fear

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    324

LK Relaoded... ;)

Sonntagnachmittag im Club eingetroffen und den Gutschein vorgelegt. Ohne Probleme wurde dieser akzeptiert und ich durfte in die Umkleide. Im Club war bissl was los. Damen waren vielleicht ~10 bei der Arbeit oder wollten arbeiten.

In der Umkleide kam mir mein Bekannter entgegen und wir begrüßten uns. Auf dem Weg zusammen zum Barraum kam uns eine nette Erscheinung entgegen, welche sich als Lisa vorstellte. Bei Nachfrage meinte sie, ihre Wurzeln stammen aus der Dom. Rep. Sie spricht sehr gutes Deutsch und man hört auch ein wenig den regionalen Akzent heraus. Neben ihrem hübschen Gesicht und der angenehmen Unterhaltungsart sticht mir ihre Oberweite sofort ins Auge, die nicht mehr ganz der reinen Natur entspricht. Figur an sich mit sehr guten Proportionen. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Genau richtig für meinen Geschmack… Aber durch meine Ankunft war es mir noch nicht nach einem Zimmergang. Ich schaue auch gerne erst einmal, was noch so an weiblichen Möglichkeiten sich im Club aufhalten. Aber die weiteren gesichteten Damen entrissen mir keine Jubelstürme. Es war beim ersten Rundumblick nichts für mich dabei. Eher für mich ein optisches Schwaches Line-Up. Daher gab es erst einmal etwas zu trinken, ein Teller voll vom Buffet und keine Hektik. Zur Not wird auch auf einen Zimmergang verzichtet. Somit lagen zunächst der Schwerpunkt auf dem Austausch mit meinen Bekannten und natürlich der Sauna-Besuch. Dort erblickten wir sogar ein privates Paar.

Im weiteren Verlauf sah ich noch die hübsche Anni und dann noch eine nette Erscheinung, die ich schon bei meinen letzten Besuchen auf die Agenda genommen hatte. Beide waren eigentlich recht gut besucht, aber immer mit ein paar Zeitfenstern.
    Zu vorgerückter Stunde sah ich von weitem eine weitere Erscheinung… Ja, es war mein gedachter "alter" LK-Meister. Er war im Club eingetroffen und ich wusste sofort, wo dieser asap landen würde. Was ein Volltreffer? Ich muss wohl demnächst echt mit Lotto anfangen, wenn ich immer so viel Glück habe…
    Zu einem Techtelmechtel kam es aber zwischen beiden noch nicht. So ergab es sich, dass ich bei der holden Maid vorstellig werden konnte, ob ein Zeitfenster zur Verfügung stünde, während ich mir ein Getränk orderte. Der Padawan war aber noch nicht an der Reihe und musste sich erst noch länger gedulden, weil es min. 2h werden könnten, oder gar länger. Also war der Status Quo abgeklärt und ich wusste, wie ich den weiteren Abend gestalten musste. Allerdings ließ das LK-Date noch knapp 1h auf sich warten, bis die große Schampus-Flasche über den Tresen ging. Dieses Mal aber nicht direkt aufs Zimmer, sondern in die Sitzecke im Barraum für die nächsten 1,75 - 2h…

In der Zwischenzeit kam immer mal wieder Lisa vorbei, die auch gut gebucht war. Aber sie hatte einfach eine nette Art und Weise, ein freundliches und verführerisches Auftreten, was mich begeisterte. Wir begaben uns kurz abseits und klärten die finanziellen und inhaltlichen Rahmenbedingungen. Unterm Strich wollte sie für eine 1h schönen GFS 200€. Ich willigte ein und machte mich vorab noch frisch.

Auf dem Zimmer ging es langsam los mit streicheln und Küssen auf dem Bett. ZKs waren leider wenige. Wir hatten aber unseren Spaß beim Tun… Die vereinbarten Dinge wurden sonst soweit komplett eingehalten. Schöner ausgiebiger BlowJob, ausgiebiges Verwöhnprogramm bei ihr und dann vor dem Ritt noch ihre geforderte 69… Beim Ritt wurde zum ersten Mal das Tütchen gefüllt. In der Pause haben wir uns nett unterhalten und uns gegenseitig den Rücken massiert. Zeitlich war eine zweite Runde möglich und mein kleiner Freund war dieser auch nicht abgeneigt. Nach einer kurzen Aufwärmphase ihrerseits war die Betriebsgröße wieder hergestellt und in gemächlicher Missio wurde die zweite Runde beendet. Wir hatten noch ein paar Minuten auf der Uhr und unterhielten uns über diverse Themen… Vertieft ins Gespräch hatten wir auch ein wenig überzogen, was aber kein Problem darstellte.

Unten gab es dann die vereinbarten 200€ und unsere Wege trennten sich. Sie machte auch asap Feierabend und verließ den Club. Ich blieb noch und wollte dem LK-Treiben noch ein wenig beiwohnen. Aber mit der Zeit war das Liebespaar dann auch aufs Zimmer verschwunden und so war auch für mich das Signal des Aufbruchs gegeben, weil ich nichts mehr lernen konnte...
    Meine Bekannten hatten auch bereits den Club verlassen und es war generell nicht mehr so viel los. Eine Schatzi-Anmache hat mich dann endgültig das Weite suchen lassen.

Fazit: Es war wieder ein netter Aufenthalt im Club mit meinen Bekannten. Das Essen war wie immer sehr gut, aber das Line-Up war nicht ganz nach meinem Geschmack. Aber unterm Strich hätte ich von der Optik mit 3 Damen aufs Zimmer gehen können. Ich habe mich schlussendlich mit Lisa geeinigt und vergnügt. Es war jetzt nicht die ganz große GFS-Nummer. Aber es war ehrlicher und doch schöner Sex mit einer sehr netten und sympathischen Person. Die Gesprächsthemen gingen uns auch nicht aus. Es hat grundsätzlich gut gepasst. So wie sie meinte, sei sie lediglich sonntags im Club anzutreffen. Eine Wiederholung steht grundsätzlich von meiner Seite aus nichts im Wege. Vielleicht bei der Illusion noch bissl mehr, aber ansonsten wird es einfach eine nette Nummer, die keine Enttäuschung hervorruft. Man macht nix falsch bei ihr, da sie auch sehr offen und kommunikativ ist, aber definitiv nicht auf dem Schatzi-Gelaber-Niveau.
    Oder mit ein wenig Glück bekomme ich die Chance auf einen freien Zeitslot, wenn der Meister mal nicht im Club sein wird. Aber das scheint (vorerst) wohl nicht der Fall zu sein…

Ein Dankeschön geht an den Club für die Freikarte, für die Dame Lisa und die gemeinsame Stunde, sowie die Bekannten für den angenehmen Nachmittag/Abend! Bis vielleicht demnächst zu LK 3.0…
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

17. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu wiekommeichdazu für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    101
    ... ein ordentliches Zimmer, 60 min., bekommt man z.B in der Sakura für 150€. Oft sogar ein sehr gutes ...

19. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    324
    ... ein ordentliches Zimmer, 60 min., bekommt man z.B in der Sakura für 150€. Oft sogar ein sehr gutes ...
    Super Hinweis/Kommentar...

1. Was hat das mit dem PiPa zu tun???
    2. https://www.bw7.com/forum/showthread...=1#post1030991... Da war mal was... Freut mich für dich, wenn die Entfernung zu den super billigen Clubs und die dortigen Damen gerade um die Haustüre liegt...
    3. 150€ für 1h ist aber teuer... FKK Colosseum bekommst für 1h zu 140€ günstiger und ggfs. auch gut mit der richtigen Dame.... In Hessen im Rom wirst am besten Stammkunde, dann bekommst vielleicht noch irgendwann die Zimmerchen für 100€/h mit gutem Inhalt... Vielleicht 110 od. 120€ auch... Ist doch auch viel günstiger als im Sakura... Wenn noch weiter fährst, findest bestimmt noch einen günstigeren Tarif/Club...

Und da sind wir beim Thema... Ich habe nie gesagt, dass 200€ oder noch mehr ausgerufene Taler ich super und günstig finde bzw. ich gerne bezahle. Es ist Realität und es geht definitiv nicht weg. Das Gespräch vor knapp 2,5 Monaten mit einer Dame in einem Club war deutlich und unmissverständlich, wie es weiter gehen soll und aus deren Überzeugung auch wird... Da ist 200€ ja noch günstig...

Es stellt sich einfach die Frage, wie ich meine Lebenszeit verbringen möchte? Vor kurzem auf der Rückreise... A8, Pforzheim... knapp 1h Stau vor der Baustelle bis ich durch war. Ist für mich kein Vergnügen und möchte ich auch nicht immer haben... Leben/Hobbies/Freunde usw. ist vielleicht auch ein Faktor nicht ständig weite Strecken zu fahren, nur um es bissl günstiger zu bekommen. Es muss für sich jeder selbst entscheiden, was man tut und wie man sein Leben verbringen und gestalten möchte...

Wundert mich aber, dass dann 100€ für 30 min deine Person dort zumindest manchmal bereit ist zu investieren, weil 100€ für 30 min ist die Hälfte für 200€ für 1h... Und eine Anni macht auch nicht das volle Programm, wie vor kurzem zu lesen war... Und trotzdem soll es gut gewesen sein... (vgl. https://www.bw7.com/forum/showthread...=1#post1039959)... Nach deiner Rechnung war das ja dann auch ein zu teures Zimmer, weil das andernorts günstiger und besser bekommst, oder nicht?

Mein zusammengefasster Gedanke in einigermaßen kurzen und lesbaren Worten...

Über ein Danke zu meinem Bericht hätte ich mich mehr gefreut, wie dieser nutzlose Kommentar an dieser Stelle! Aber nichts für Ungut. Davon lebt ein Forum ja schließlich auch...

21. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu wiekommeichdazu für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    701
    Erhielt 351 Danke für 155 Beiträge
    Wer 200€ zahlt ist selber schuld... Macht halt die Preise noch mehr kaputt... Aber jeder wie er möchte....

23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kraimir für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    27
    Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
    Da es gerade um Preise geht....

Seien wir mal ehrlich, im Grunde hält sich doch noch alles die Waage.
    Und eine SDL entwickelt in diesem Job automatisch eine gewisse Menschenkenntnis.
    Sie erkennt den aufgeregten jungen Kerl, so wie auch einen Gast aus dem fernen Ausland.
    Das sei Ihr auch gegönnt wenn Sie dann mehr Kohle macht. Aber deswegen werden die Preise bestimmt nicht kaputt gemacht.
    Weil das reale "Tagesgeschäft" ein ganz anderes ist und das wissen auch alle. Ich denke nicht, dass es in naher Zukunft die befürchtete Preisexplosion im Pay6 geben wird.
    Meiner Meinung nach ist momentan der Zenit für BEIDE Seiten erreicht - nicht zu viel für uns, nicht zu wenig für die SDL´s. (Das wissen die auch ganz sicher!)

Außerdem würde ich, wenn Ihr erlaubt, noch ganz kurz "advokat SDL" spielen und einen kleinen Denkanstoß geben:

Ich glaube es gibt ein kleines, mathematisches Missverständnis betreffend den 100430.
    Irre ich mich jetzt? Oder steckt in den 100430 nicht immer ein GANZ BESTIMMTES kleines EXTRA drin?
    Ein Extra, dass für viele von uns wahrscheinlich so "selbstverständlich" geworden ist, dass wir uns über die 100 aufregen?

--> Deshalb geht eben die Rechnung mit "doppelte Zeit" gleich doppelter Preis nicht auf! Dadurch, dass in den 100430 eben dieses "kleine Extra" enthalten ist, darf die Stunde nicht 200, sondern nur 150 kosten. ("Mega-Mega Dreamlike" Topshots und "Verliebte" sind hier natürlich ausgeschlossen!)

Jo das sollte jetzt keine Bewertung der vorherigen Beiträgen sein gell, wollte das einfach nur mal ganz neutral und zum Schlichten in den Raum werfen.

Wenn jemand Lust hat, gerne einen neuen On-Topic Thread eröffnen.

Schönen Abend noch.

25. Folgender Benutzer sagt Danke zu boy86 für den nützlichen Beitrag:

Dünnbrettbohrer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    99
    Erhielt 119 Danke für 59 Beiträge

Unter- und überernährt im PiPa am Sonntag

Das Essen und der Wellness müssen das magere LineUp im PiPa schon generell kompensieren, aber am vergangenen Sonntag besonders, was aber nicht gelang !
    Denn die Mädels waren entweder unterernährt oder überernährt (beides euphemistisch formuliert).
    Nur eine Latina (allerdings mit ärztl. Unterstützung im Lippen und Brustbereich) und die allgemein bekannte Blondine (in der Nähe der Tür zum Treppenhaus) befanden sich im optischen Normalbereich.

Ein älterer Mann hat gleich eine Partnerin mitgebracht ("Sicher ist sicher!").

Zur Belustigung der Mädels (und einiger Männer) stapfte ein Freier die gesamte Zeit mit einem Cowboy-Hut durch den Klub - aber ohne Stiefel und Lasso, um ein Mädel einzufangen .

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    324
    Zitat Zitat von boy86 Beitrag anzeigen
    Außerdem würde ich, wenn Ihr erlaubt, noch ganz kurz "advokat SDL" spielen und einen kleinen Denkanstoß geben:

Ich glaube es gibt ein kleines, mathematisches Missverständnis betreffend den 100430.
    Irre ich mich jetzt? Oder steckt in den 100430 nicht immer ein GANZ BESTIMMTES kleines EXTRA drin?
    Ein Extra, dass für viele von uns wahrscheinlich so "selbstverständlich" geworden ist, dass wir uns über die 100 aufregen?

--> Deshalb geht eben die Rechnung mit "doppelte Zeit" gleich doppelter Preis nicht auf! Dadurch, dass in den 100430 eben dieses "kleine Extra" enthalten ist, darf die Stunde nicht 200, sondern nur 150 kosten. ("Mega-Mega Dreamlike" Topshots und "Verliebte" sind hier natürlich ausgeschlossen!)
    Ergänzung zu diesem Denkanstoß...

Aus meiner Sicht ist diese Rechnung für PiPa und zugehörige Clubs mathematisch nicht richtig, weil es von einer falschen Basis ausgeht... Da hilft es auch nicht, wie ein kleines Kind zu sagen, aber es darf nur 150€ kosten...

Denn: offiziell beim Empfang wurde mir gesagt, dass es ab 30 min zu 80€ losgeht. Extras sind mit den Damen abzusprechen. Im FI wurde mir einmal die erweiterte Variante genannt: 30 min ab 80€ und 1h ab 150€. Extras sind mit den Damen zu besprechen. Das wurde auch von verschiedenen Damen in den unterschiedlichen Clubs in Gesprächen, Preisabsprachen, etc. genannt.
    Somit gehe an dieser Stelle bei einer Stunde von min 150€ ohne Inhalt aus. Jetzt möchte aber jemand Inhalte, der nicht jede Woche bei der gleichen Dame vorstellig wird, da könnte mit Sicherheit über den Zeitraum möglicherweise ein Entgegenkommen sein, weiß ich aber nicht... und da sind die Damen für sich "frei". Das ist dann auch das Thema, was hier manche als Extra-Extra-Fraktion bezeichnen und nicht bezahlen möchten. Da sagen manche Damen bei einer schönen Stunden für jedes Extra, wenn die Dame von sich sehr überzeugt ist, dass bei ihr 250€ oder mehr zu bezahlen sind. Manche Damen geben sich mit 200€ zufrieden.
    Bei 30 min sind überzeugte Damen auch bereit 150€ auszurufen für die gesamten schönen Inhalte. Dann sind darunter aber auch Damen, die 100€ ausrufen und/oder für 100€ nur eingeschränkten Service machen.

Unter dieser Annahme, dass sich der Basis-Tarif in den letzten Wochen dort nicht nach unten verschoben hat, passen 150€ für bspw. PiPa für 1h aus meiner mathematischen Sicht nicht, wenn min 1 Extra, was du als "selbstverständlich" bezeichnet hast, dort entsprechend nicht mehr im Basis-Tarif enthalten ist, sondern entsprechend vergütet werden muss. Für ZK gilt gleiches, wenn die Dame es anbietet...
    Für AV nennen die Damen, die es anbieten, mehrheitlich 100h extra... Habe ich aber noch nie in Anspruch genommen, weil es mich nicht reizt...

Extras sind mit den Damen abzusprechen, heißt es in jedem Club... Jede Dame definiert das anders...

28. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu wiekommeichdazu für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    101
    beim letzten Besuch hab ich argumentiert, dass ich bei den Preisen und Extra... Extra gar nicht aufs Zimmer gehe. Hab auf die typ. Preise im Sakura/Sharks verwiesen und 100€ incl. Extras bezahlt ... die Damen kennen die Preise ... war gut, 1 Std. hab ich nicht angefragt. 1 Std. mach ich nur, wenn ich die Dame kenne. Limit 150€.

Ein sicheres Auftreten hilft :-) falls nicht, soll sie sich einen anderen Dummen suchen ...

30. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    101
    am Sonntag war ich dort, aber nur zum Wellnessen. Das Line-Up war nicht so toll, denke mal so knapp über 10 Damen, viele zu pummelig, mit einigen kann man sich kaum unterhalten, weder auf deutsch noch auf englisch. Eine hübsche, schlanke (Rosalie oder Rosmarie oder so ...) konnte gut deutsch, beharrte aber auf das PiPa-Aufpreis-Kostenmodell. Eine super-hübsche mit dunkler Haut war dort, dann aber gebucht ... wie ist die denn ? Ein Zimmer hat sich nicht ergeben, es war dennoch ein schöner, erholsamer Tag ...

Dienstags gibt's eine Freikarte, gilt die täglich bzw. wie lange ? Danke ...

32. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    51
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Sie gilt täglich für 14 Tage

34. Folgender Benutzer sagt Danke zu Markus FR für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    101

So. im Club

nach diversen Weihnachtsessen war heute frische Luft und etwas Sport angesagt, Renner ins Auto geschmissen und ab ins Kraichtal, die letzten 20km dann mit dem Rad zum PiPa geradelt. Bin am frühen Nachmittag eingetrudelt, 39€ bezahlt, geduscht, gegessen, ab in die Sauna um die Kälte aus den Knochen zu bekommen ...

"Meine" Schmusemugge kam dann zu mir auf's Sofa, mit ihr war ich jetzt schon ein paar mal oben, ich wurde aber mal dazu verdonnert, nichts zu sagen (wg. dem Sonderpreis ...). Also verrate ich auch nicht, wer es war, sie schmiegte sich an mich, was mich schon total wuschig gemacht hat. Die Preisverhandlung war "100€ wie beim letzten Mal?" Und ab nach oben, es war wieder sehr schön. Na bitte, geht doch ...

12 Mädels habe ich gezählt, rel. viele junge, sehr hübsche Mädels darunter. Die waren auch recht aktiv, suchten Kontakt, setzten sich zu mir auf's Sofa, das ist man als Sakura-Gänger gar nicht gewohnt ! Sehr nett, unaufdringlich, da ich kein Zimmer mehr wollte, hab ich die Damen auch nicht lange aufgehalten und auch keine Preise angefragt. Keine Ahnung, ob immer noch diese verrückten Aufpreise verlangt werden ...

Es war rel. ruhig und es waren nicht übermässig viele Gäste da, der Saunabereich ist schon topp. Hab noch was gegessen und dann ab zum Bahnhof, mit der Bahn zurück zum Auto. Ein herrlicher, erholsamer Sonntag :-)
    Geändert von carlo666 (08.12.2024 um 23:02 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

36. BW7 Portal
  37. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Lesezeichen