ich musste im alten Jahr noch die Freikarte von der Weihnachtsfeier loswerden, war heute am frühen Nachmittag im Club. Erst mal gegessen und ab in den Saunabereich. Heute waren deutlich mehr Jungs da, als sonst, was zur Folge hatte, dass es zunächst auch nicht so ruhig und erholsam war, wie gewohnt. Selbsternannte Saunameister gossen literweise Wasser auf den armen Ofen, als müsste man ein Feuer löschen. Die Technik hat auch mal gestreikt, der Ofen war aus, es wurde kalt ... die Sofas waren teilweise in bester Touri-Manier reserviert, wie die Liegen am Pool eines TUI-Hotels. Gegen später normalisierte sich die Lage aber, es wurde ruhiger. Das Essen war ganz gut, aber leider sowohl mittags als auch abends allenfalls lauwarm. Schade ... so ganz rund lief der Mittag nicht, alles in allem war es dennoch ein schöner Tag ...
Das Line-Up war ganz ok, 8 Mädels habe ich gezählt, bei einem normalen Sonntag hätte das gepasst, heute hätten es ein paar mehr sein dürfen. Ein paar hübsche waren dabei, leider fast alle in Dessous gepackt, schade. Hatte ein ordentliches Zimmer mit der sehr schlanken, schwarzhaarigen Katharina, nettes Mädel, hat sich angestrengt, es war gut, aber nicht sehr gut. Hat vielleicht auch an mir gelegen, ich weiss es nicht ...
Das war's für dieses Jahr, in den letzten Wochen war ich zu oft in den Clubs (zu viel Freizeit...), 2025 werde ich erstmal etwas kürzer treten, einen guten Rutsch allerseits ...
Lesezeichen