BW7-Logo BG
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 168

Thema: Pirates Park, alles wieder gut

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 188
    letzte 365 Tage: 41
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    126
    Erhielt 1.743 Danke für 666 Beiträge

So. im Club

ich musste im alten Jahr noch die Freikarte von der Weihnachtsfeier loswerden, war heute am frühen Nachmittag im Club. Erst mal gegessen und ab in den Saunabereich. Heute waren deutlich mehr Jungs da, als sonst, was zur Folge hatte, dass es zunächst auch nicht so ruhig und erholsam war, wie gewohnt. Selbsternannte Saunameister gossen literweise Wasser auf den armen Ofen, als müsste man ein Feuer löschen. Die Technik hat auch mal gestreikt, der Ofen war aus, es wurde kalt ... die Sofas waren teilweise in bester Touri-Manier reserviert, wie die Liegen am Pool eines TUI-Hotels. Gegen später normalisierte sich die Lage aber, es wurde ruhiger. Das Essen war ganz gut, aber leider sowohl mittags als auch abends allenfalls lauwarm. Schade ... so ganz rund lief der Mittag nicht, alles in allem war es dennoch ein schöner Tag ...

Das Line-Up war ganz ok, 8 Mädels habe ich gezählt, bei einem normalen Sonntag hätte das gepasst, heute hätten es ein paar mehr sein dürfen. Ein paar hübsche waren dabei, leider fast alle in Dessous gepackt, schade. Hatte ein ordentliches Zimmer mit der sehr schlanken, schwarzhaarigen Katharina, nettes Mädel, hat sich angestrengt, es war gut, aber nicht sehr gut. Hat vielleicht auch an mir gelegen, ich weiss es nicht ...

Das war's für dieses Jahr, in den letzten Wochen war ich zu oft in den Clubs (zu viel Freizeit...), 2025 werde ich erstmal etwas kürzer treten, einen guten Rutsch allerseits ...
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 17
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    626
    Erhielt 799 Danke für 344 Beiträge
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    Selbsternannte Saunameister gossen literweise Wasser auf den armen Ofen, als müsste man ein Feuer löschen. Die Technik hat auch mal gestreikt, der Ofen war aus, es wurde kalt ... ..
    Ich hoffe, die Clubleitung ließt diese Aussage auch mit und unternimmt etwas dagegen.

Ich habe auch beobachtet, dass ein selbsternanter Saunameister seinen eigenen Eimer mit in den Club mitnimmt.
    Da gehören schon am Eingang Hinweisschilder hin und auch beim Eintritt den Leuten klar zu machen, dass so etwas nicht gewünscht ist.
    DAREDEVIL The Man Without Fear

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    126
    ich persönlich mag Aufgüsse und die hohe Luftfeuchtigkeit überhaupt nicht.... es waren mehrere, aufgiessende Personen. Das kann man ja gerne machen, z.B. zu jeder vollen Stunde wer's mag kann rein ...
    Geändert von carlo666 (30.12.2024 um 12:52 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    328
    Erhielt 858 Danke für 422 Beiträge
    ich persönlich mag Aufgüsse und die hohe Luftfeuchtigkeit überhaupt nicht....
    während meiner Saunagänge wurde immer gefragt, ob ein "Aufguss" Ok ist.
    es waren mehrere, aufgiessende Personen.
    darunter auch anwesende weibliche Gäste

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 12
    Danke
    63
    Erhielt 328 Danke für 124 Beiträge
    War entgegen meiner Vorsätze doch mal wieder im Pipa, einfach keine Lust weiter zu fahren heute aber Bock auf eine Nummer. Anwesend waren 9 oder 10 CDL und etwa 15 Dreibeiner würde ich Tippen.
    Stunner und 1. Liga 0, 2. Liga 3, Rest dritte oder vierte Liga
    Gesprochen habe ich mit Andrea (kannte ich noch von früher) und Roxanne ohne das es zu Preisverhandlungen kam.
    Preisverhandlungen mit Daniela 100430 GV, Blasen Lecken Küssen (kannte ich auch noch von früher)
    dann Katharina, 100430 GV, Blasen , Lecken und Küssen sind extras, hab gesagt nada, dann war plötzlich alles dabei, hab aber dann trotzdem abgelehnt
    dann Melek 100430 GV, Blasen Lecken Küssen direkt angeboten, wurde glaube ich vorher von Katharina gebrieft das das sonst nicht wird.
    Vorab noch gesagt das ich auf ausgiebig Französisch stehe, ja ja, kein Problem , macht sie (wie alle immer) voll gut.
    Bauch sagte naja aber dachte ich versuchs mal ohne allzu hohe Erwartungen und auf Grund weniger in Frage kommender Alternativen.

gleich mal vorneweg, Anfänger Finger weg, die üblichen Spielchen.

2 Minuten Blasen, dann Ficken?...ich so nein weitermachen....1 Minute später 69? ...ist dann in dem Fall in der Regel eh nur ein wildes rumgewichse um alles möglichst rasch zum Ende zu bringen also wieder nein. Blowjob war recht monoton, ca. 3 cm tief und immer kurz und dann wieder die Hand also eine 2 von 10 würde ich sagen. Hat aber zumindest versucht eininge meiner Anregungen umzusetzen und das ganze auf 3/10 gesteigert. Nach einiger Zeit dann wieder Ficken?
    Erst mal lecken vorgeschlagen, hat sich gut zugänglich präsentiert das gaze aber nach ca. 5 Minuten als es ernst geworden ist abgebrochen....erwartbar ..
    Danach Ficken, ordentlich Flutschi drauf erst Sie oben , wildes abschussorientiertes Hoppeln, dann Missio Beine schön oben und zum Schluss noch doggy. Hat die ganze Zeit sehr zielsicher das Gefühl vermittelt mann möge doch endlich kommen was bei mir in der Regel das Gegenteil auslöst. Nach ca. 10 Minuten 3 Stellungskamp dann abgebrochen um es mit der Hand fertig machen zu lasssen. Sie blickt aufs Handy, Schaaatz halbe Stunde ist um, ich frag wie spät, sie:halbe Stunde ist um,ich wieder; wie spät? Zeigt mir ihr Handy, waren so knapp über 20 Minuten rum, hab Ihr gesagt wir haben noch 5 Minuten, Handjob please, also noch kurz den Druck abgelassen und aus die Maus.
    Hat insgesamt Ihren Job wenn auch ungern erledigt allerdings auch nur weil ich die Spielchen nicht mitgemacht habe, Bauch lag wieder mal absolut richtig.

100 Tacken überreicht, Küsschen und Tschüss, WDH wohl kaum komma

Resumee: 100430 geht bei etlichen Girls wieder im Pipa allerdings nicht ohne Verhandlungen. Essen erträglich, Saunabereich ist angenehm, zum Notfalldruckabbau zumindest eine Option. Sonntag gehts aber wohl wieder auf die Autobahn Richtung Darmstadt
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

8. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu alpha für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    1.688
    Erhielt 1.844 Danke für 574 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke das hier mehr Geld auch für die Katz wäre
    Manche Damen schaffen es halt immer wieder durch kleine Geesten und Sprüche die Erektion Richtung Null zu fördern.

Und dann wundern sie sich das die Gastezahl rückläufig ist.
    Die gestiegenen Preise sind ein Problem, aber die Service Bereitschaft und Durchführung ist ein viel größeres Problem.
    Werde mich mal heute Abend in der Nachbarschaft umsehen und schauen wie es da so läuft.

Gruß Neuner

10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    Danke
    32
    Erhielt 315 Danke für 114 Beiträge
    Zitat Zitat von Neuner Beitrag anzeigen
    Ich denke das hier mehr Geld auch für die Katz wäre
    Manche Damen schaffen es halt immer wieder durch kleine Geesten und Sprüche die Erektion Richtung Null zu fördern.

Und dann wundern sie sich das die Gastezahl rückläufig ist.
    Die gestiegenen Preise sind ein Problem, aber die Service Bereitschaft und Durchführung ist ein viel größeres Problem.
    Werde mich mal heute Abend in der Nachbarschaft umsehen und schauen wie es da so läuft.

Gruß Neuner
    Hallo Neuner,

wo geht es hin?
    Falls Du ins Lancelot gehst, dann habe ich eine Bitte: Kannst Du mir nachher sagen, ob Masha wieder aus dem Heimaturlaub zurück ist?
    Das wäre nett!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    328
    Zitat Zitat von Schmho Beitrag anzeigen
    wo geht es hin?
    der angekündigte Clubbesuch stammt vom 11.101. dieses Jahres und so wie ich seine Ankündigung verstanden habe bezog sich diese auf die Nachbarschaft des Pirates-Park, zumal er 2 Tage später von einem Besuch im Point berichtet hat

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.688
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Schmho Beitrag anzeigen
    Hallo Neuner,

wo geht es hin?
    Falls Du ins Lancelot gehst, dann habe ich eine Bitte: Kannst Du mir nachher sagen, ob Masha wieder aus dem Heimaturlaub zurück ist?
    Das wäre nett!
    Point
    FK Amor hat es ja richtig erkannt

Gruß Neuner

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    126

So. im Club

heute konnte ich meinen Nachrücker-Gutschein einlösen - vielen Dank an den Club und an's Forum ...

Am frühen Nachmittag bin ich eingetrudelt, geduscht, eine Kleinigkeit gegessen, erstmal hoch auf's Sofa und ruhen. Die Melek kam und kuschelte sich an mich ran. Ich durfte erstmal den menschlichen Heizofen spielen und wurde dafür mit einigen Streicheleinheiten belohnt. Sehr schön, das mag ich am PiPa ... wir landeten natürlich auf dem Zimmer, es war sehr schön, eher zärtlich als wild, wir kennen uns mittlerweile etwas und vielleicht habe ich einen kleinen Stammkundenbonus. Wie auch immer, schön war's ... 100€ für 30 min. bezahlt, ohne Preisverhandlung vorab ...

Es waren sehr wenig Gäste da, an die 10 Damen, darunter eine bildhübsche neue, jung, schlank, mit langen schwarzen Haaren. Wow ... scheint aber noch sehr schüchtern zu sein. Leider war sie nicht nackig, wie viele (einige nackerte gab es aber)

Danach habe ich ausgiebig sauniert, geruht, noch was gegessen und ab nach Hause. Schön war's ...
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

16. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    126

Handy

heute konnte ich meinen Nachrücker-Gutschein einlösen ...
    eines habe ich vergessen, vielleicht liest die GL ja mit ... im Ruheraum auf dem Sofa direkt vor der Sauna hat eine der Damen (ü30, lange schwarze Haare ...) ewig lang (über 30 min. auf jeden Fall) lautstark per Video-Chat vermutlich mit zu Hause telefoniert, 1. nervt das Gequassel und 2. Kamera an im Puff - geht gar nicht ... da gibt es sicher einen geeignteren Raum dafür im Club

18. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    328
    eines habe ich vergessen, vielleicht liest die GL ja mit ..
    hier kannst du es bei Bedarf auch direkt mitteilen.

was mich ein wenig wundert,ist, dass du nicht direkt zum Empfang gegangen bist um dich zu beschweren, oder ist es dir erst später aufgefallen, dass es dich gestört hat.
    In dem Fall der sofortigen Beschwerde hätte die Empfangsdame die Hure unter Umständen in Flagranti erwischt.
    Du würdest aber mit Sicherheit genau wissen, ob deine Beschwerde ernst genommen wird oder nicht.

ps. ich wäre gestern auch fast wieder für einen Wellness-Tag ins PiPa gefahren

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    126
    Zitat Zitat von Amor69 Beitrag anzeigen
    ...was mich ein wenig wundert,ist, dass du nicht direkt zum Empfang gegangen bist um dich zu beschweren...
    stimmt wäre sinnvoll gewesen, hab nicht dran gedacht

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    126
    ...das Line-Up war jetzt nicht so toll... bis auf eine, blond, ca. Ende 20, splitternackig (im Gegensatz zu den meisten anderen ... sie muss aber auch nichts verstecken), knackige Figur, strahlendes Lächeln, wow ... war dann aber leider nicht mehr zu sehen. Die Dame hab ich schon öfters im PiPa gesehen, sie sitzt immer an der Stirnseite der Bar, nahe der Türe zum Treppenhaus

Frage an die PiPa-Experten, wie heisst sie denn, ist sie zu empfehlen oder gehört sie zur "Extra-Extra"-Fraktion ... danke und Gruß, Carlo
    die unbekannte Schönheit ist hier in dem Imagefilm zu sehen, am Anfang kurz, rechts, blond, die dunkelhaarige dürfte die Adelle vom Point sein ...

https://www.youtube.com/shorts/iLaUlwCuYB0
    Geändert von carlo666 (03.02.2025 um 17:29 Uhr)

23. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    Danke
    626
    Erhielt 799 Danke für 344 Beiträge

Yep, es hat alles gepasst

Alles wieder gut, ja, es passt alles.

Sauberer Club
    fairer Eintrittspreis
    kein Betteln um Handtücher

Beim Essen viel Auswahl und schmackhaft.

Preise im Rahmen 100430, wer mehr bezahlt, ist selbst schuld.

ZG war diesmal mit Melek
    war ausgelaugt nach Whirlpool und mehrmaliger Sauna
    Aber Melek hat nicht losgelassen und hat schon im Vorfeld
    gezeigt, wie es im Zimmer mit uns aussehen könnte.

Also gebucht und es wurde alles eingehalten.
    Lecken, Blasen, 69, 3 Stellunge, kurzum der sogenannte Clubstandard.
    100430
    DAREDEVIL The Man Without Fear
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

25. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    1.068
    Erhielt 193 Danke für 99 Beiträge
    die unbekannte Schönheit ist hier in dem Imagefilm zu sehen, am Anfang kurz, rechts, blond, die dunkelhaarige dürfte die Adelle vom Point sein ...

https://www.youtube.com/shorts/iLaUlwCuYB0
    hmm, da hätte ich sie nicht wiedererkannt. War Bruce Willie nicht mal der Meinung dass sie sich als Sonja vorgestellt hat?

Ich war leider in den vergangenen 3 Wochen nicht mehr im PiPa, sonst könnte ich es vielleicht genauer sagen. Ich fand, sie war die hübscheste SDL bei meinem Besuch, leider hat's mit dem Zimmer nicht geklappt. Die Hoffnung bleibt

Gruß
    Peter der Große

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

27. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Peter der Große für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.688
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Peter der Große Beitrag anzeigen
    hmm, da hätte ich sie nicht wiedererkannt. War Bruce Willie nicht mal der Meinung dass sie sich als Sonja vorgestellt hat?

Ich war leider in den vergangenen 3 Wochen nicht mehr im PiPa, sonst könnte ich es vielleicht genauer sagen. Ich fand, sie war die hübscheste SDL bei meinem Besuch, leider hat's mit dem Zimmer nicht geklappt. Die Hoffnung bleibt

Gruß
    Adele ist meiner Meinung nach richtig
    Die Blonde werkelt auch an der Kasse im MC
    Da müsste ich mich schwer täuschen

Gruß Neuner

29. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 128
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    7.585
    Erhielt 4.783 Danke für 1.513 Beiträge
    Zitat Zitat von Peter der Große Beitrag anzeigen
    hmm, da hätte ich sie nicht wiedererkannt.
    War Bruce Willie nicht mal der Meinung dass sie sich als Sonja vorgestellt hat?
    Ja, so stellte sie sich mal vor.

Zitat Zitat von Neuner Beitrag anzeigen
    Die Blonde werkelt auch an der Kasse im MC
    Da müsste ich mich schwer täuschen
    Blondchen ist besser bekannt als Marcela.
    Gegen das Nordische Modell,
    aber für das nordische Model

7x pro Woche FKK-Club ist zu viel
    5x pro Woche reicht

31. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    126

So. im Club

etwas Sport und Wellness war heute angesagt, ne Stunde auf dem Rad nach Bruchsal ... am frühen Nachmittag eingetroffen, geduscht, gegessen, im OG geruht ... dann kuschelte sich die Melek an mich ran. Haben uns nett unterhalten, gestreichelt, geknutscht ... herrlich, dann hatten wir ein sehr sehr schönes Zimmer, wir kennen uns mittlerweile ein wenig und es passt einfach. Nach genau 31 min. lt. Uhr im Retzi-Kapuff 100€ übergeben.

Es war recht ruhig, 10 Damen habe ich gezählt, der Großteil wie immer leider nicht nackig, ein paar moppelige waren dabei, namentlich kannte ich die Melek, die Roxana und die Anna. Die hübsche, unbekannte war auch da, nackig und knackig :-) .... 2 junge, schlanke, hübsche Mädels konnten kaum Deutsch und kein Englisch, "normal Service" und 8 Finger hat mir eine gesagt. Mir tun die Mädels echt leid, wer geht denn mit einer auf's Zimmer, mit der man sich kein bisschen verständigen kann. Vielleicht jemand aus Bulgarien / Rumänien ...

Dann war Sauna und Entspannung angesagt, etwas Kritik noch, die Sauna wurde plötzlich kühler, hat wohl ab und zu Aussetzer und muss vom Personal wieder eingeschaltet werden, die Stammgäste wissen Bescheid ... und der Whirlpool ist defekt. Hat mich jetzt aber nicht sehr gestört ... ein schöner Tag

Gruß Carlo
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

33. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    328
    ... und der Whirlpool ist defekt.
    der ist aber schon länger kaputt oder er ist wieder kaputt.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    126
    Zitat Zitat von Amor69 Beitrag anzeigen
    der ist aber schon länger kaputt oder er ist wieder kaputt.
    ... oder es wird Wasser gespart :-)

Senior Member Avatar von Br25

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 6
    Danke
    345
    Erhielt 151 Danke für 65 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Thumbs up Jenny

Mit Jenny ein gutes Zimmer gehabt.
    Beschreibung: ca165 cm groß, braune Augen, Dunkelblondes Haar bis Schultern, schätze c-Cup, sind Natur, Kf 38/39, 40 J. alt

Herkunft: Nordmazedonien/ albanische Ethnie.
    Spricht gutes Deutsch. Ein paar albanische Worte verstehe ich. Insofern trifft wohl Herkunft zu. Arbeitete in einem bürgerlichen Beruf, mit Berufsabschluss.
    Falls die Nachfrage so trostlos in den Clubs weiter ist, geht sie evtl. wieder in normalen Beruf zurück. Da werden händeringend Leute gesucht, meinte sie.

Sie war im Evakostüm, also schon mal richtiges Outfit im FKK -club. Damit siehst du sofort das Gesamtangebot. Gute Akquise und smalltalk. Chemie passte.
    Preis angefragt. 100 EUR bei 30 min. Verschiedene Stellungen, lecken, Fingern, blasen, auch etwas die Eierchen verwöhnt. ZK war vereinbart. War aber ihrerseits nur Zunge rausstrecken. War aber das einzige Manko. Vielleicht , wenn man sich mehr kennt, könnte Knutscherei daraus werden.
    Zeit wurde eingehalten.
    Auch später beim Essen oder an der Bar, immer wieder paar freundliche Worte oder Streicheleinheiten.
    Wdhl. gerne. Das Küssen vertiefen.
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

37. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Br25 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    126
    Zitat Zitat von Br25 Beitrag anzeigen
    ...Falls die Nachfrage so trostlos in den Clubs weiter ist...
    ist ja ein bekanntes Problem, Preise, Service usw., da geh ich jetzt nicht weiter drauf ein. In Bruchsal kommt noch eines hinzu - 2 Clubs in unmittelbarer Nähe. Da wäre eine Fusion beider Clubs in ein Pirates Point in den Räumlichkeiten des PiPa sinnvoll. Man nehme die besten Mädels, geht etwas mit den Preisen runter und der Laden brummt...

39. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    1.068
    Erhielt 193 Danke für 99 Beiträge
    ist ja ein bekanntes Problem, Preise, Service usw., da geh ich jetzt nicht weiter drauf ein. In Bruchsal kommt noch eines hinzu - 2 Clubs in unmittelbarer Nähe. Da wäre eine Fusion beider Clubs in ein Pirates Point in den Räumlichkeiten des PiPa sinnvoll. Man nehme die besten Mädels, geht etwas mit den Preisen runter und der Laden brummt...
    die Clubs gehören doch schon zueinander. Warum sie noch nicht auf Deine Idee gekommen sind verstehe ich auch nicht. Ich lese sehr viel positives von den SDLs vom Point, aber vom Ambiente ist das PiPa nunmal um Längen besser. Ich stimme für Deinen Vorschlag

Gruß
    Peter der Große

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Senior Member Avatar von Br25

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 6
    Danke
    345
    Erhielt 151 Danke für 65 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Fusion der beiden benachbarten Clubs Pirates und Point.
    Beide liegen ca. 200 m voneinander weg.
    Mein Vorschlag : unterirdischer Tunnel.

Bei Pirates gibts doch eh schon eine Eintrittskarte,
    die man an einem Tag für beide Clubs anwenden darf.
    Da wäre das der längste unterirdische Straßenstrich.
    Bringen wir es auf den Punkt. Es ist Fasching und Wahlkampf,
    da darf man etwas phantasieren.
    Leute mit exzellenten Bohrtechniken gehen doch täglich da ein und aus.
    Schaffe, schaffe Tunnel bauen und dann nach den Mädlen schauen.

42. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Br25 für den nützlichen Beitrag:

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Lesezeichen