BW7-Logo BG
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 143

Thema: Pirates Park, alles wieder gut

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    541
    Erhielt 732 Danke für 314 Beiträge

Pirates Park, alles wieder gut

War geschäftlich Richtung Karlsruhe unterwegs, als mich die Nachricht erreichte, dass das Meeting wegen Krankheit ausfällt.
    Also was machen mit dem freien Tag.

Ich war kurz vor der Ausfahrt Bruchsal, so dachte ich mir gehe mal wieder mal nachschauen was so im Pirates Park, los ist.
    Hatte vom letzten Jahr keine gute Erinnerung, da wollte man für den Service, den ich in Hessen oder auch anderorts in BaWü 100 € bezahle, dort sage und schreibe so an die 250 €.
    Bin dann natürlich unverrichteter Dinge damals gegangen.

So kurz nach 13h angekommen und freundlich empfangen worden. Ein schöner Sommertag habe ich erwischt und so ging es nach dem Duschen nach draußen, dort waren auch einige Mädels schon beim Frühstücken.
    Überhaupt waren immer wieder Mädels draußen im Garten, nicht so wie in anderen Clubs wo die meisten sich bei Sonnenlicht nicht nach draußen wagen, um vielleicht bestimmte Mankos zu kaschieren.
    Es waren über den ganzen Tag so 10-12CDLs am Start, alle Silikonfrei und viele schlanke KF 32.
    Alle an sich sehr hübsch anzusehen.

Es wurde auch dezent Akquise betrieben, aber immer höflich und nie nervend. So kam ich mit fast allen im Gespräch.

Und bis jetzt komplett anders als letztes Jahr, viele schöne höfliche Mädels, das essen viel besser als letztes Jahr, viel Auswahl und es hat geschmeckt.
    Auch wenn es nicht an der Qualität vom damaligen À la carte essen herankommt. Warum gibt es das überhaupt nicht mehr, fragt man sich.
    Sauber und aufgeräumt war es bei den Piraten schon immer.
    Aber das positivste kommt erst noch, das sind die Preise.

Man hat jetzt hier die gleichen Preise wie in anderen Clubs, jetzt kostet die halbe Stunde ab 70 €, was teurer erscheint, aber für den ehemaligen Clubstandard werden 100 € aufgerufen.
    So habe ich es gewagt, mit einer CDL Melissa auf dem Zimmer zu gehen.
    Was soll ich sagen, alles sehr gut abgelaufen. Zeit auf dem Zimmer betrug so 27 min. 3 Kampf und der Rest der zum Clubstandard dazugehört war auch dabei. Alles lief sehr harmonisch und ohne Stress ab.
    Hatte somit einen rundum gelungenen Tag.
    DAREDEVIL The Man Without Fear
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
    War jemand dieses Wochenende mal im Pirates Park und kann die Wende bestätigen?
    Gerade wenn es auf den Winter zu geht finde ich den Pirates Park schöner als den FKK Point nebenan.

Würde mich auch freuen, wenn es wieder a la Carte Essen geben würde statt das Standardessen.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 190
    letzte 365 Tage: 13
    Danke
    171
    Erhielt 792 Danke für 309 Beiträge
    Danke für den Bericht. Da werde ich die nächste Zeit auch Mal wieder vorbeischauen wenn sich das mit der Aufpreispolitik wieder normalisiert hat..

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Kuno41

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    1.258
    Erhielt 571 Danke für 171 Beiträge
    Zitat Zitat von Matt Murdock Beitrag anzeigen
    Man hat jetzt hier die gleichen Preise wie in anderen Clubs, jetzt kostet die halbe Stunde ab 70 €, was teurer erscheint, aber für den ehemaligen Clubstandard werden 100 € aufgerufen.[/FONT][/COLOR]
    Wenn ich das richtig verstehe, heißt das also für das Standard-Club-Zimmer mit Blasen, Lecken und Ficken in mehreren Stellungen 100 € für die halbe Stunde? Also das Doppelte für den "alten" Club-Standard.

Die 70 € sind dann vermutlich nur das Anlockangebot.

Mit "Alles wieder gut" hätte das dann allerdings wenig zu tun. Dann gehe ich doch lieber in Phönix, da kostet 1 CE 60 € oder im Point, bei Kassandra und Paula 1 CE 50 €. In diesen beiden Clubs mag zwar die Damenauswahl etwas schwieriger sein, aber die beiden Damen, die meine Gunst erhalten, sind immer zu finden. Und nur wegen dem in der Tat deutlich schöneren Ambiente im PiPa mindestens 80 € mehr bezahlen? Nee, sorry.
    Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung

... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kuno41 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 183
    letzte 365 Tage: 42
    letzte 30 Tage: 4
    Danke
    114
    Erhielt 1.677 Danke für 642 Beiträge

Thumbs down .... alles doch nicht wieder gut

... ich häng mich hier mal dran, auch wenn ich das "alles wieder gut..." heute nicht bestätigen kann

ich konnte heute eine Freikarte einlösen, vielen Dank an den Club und an das Forum ! Kurz nach 12 bin ich angekommen, gut gegessen, das Frühstücksbuffet war gut bestückt, es war wohl noch einiges von der Feier am Vortag übrig. Herrlich war auch die Sauna und der Ruheraum, einfach klasse. Und das Abendessen war auch gut. Also nur Positives zum Club ...

Das Line-Up war optisch auch ganz gut, im Laufe des Nachmittags kamen immer mehr Mädels, über 10 waren es, bunt gemischt, 3 Damen aus dem Stammpersonal, die mir bekannt waren. Einige junge, hübsche Mädels, leider fast alle in Dessous oder Bodies, nicht gut ... ist Dessous-Tag am Sonntag ?

Einige Damen waren oben im Saunabereich, und heute habe ich zum ersten Mal echte UHT's gesehen, 2 Jungs mit Bart und Trendfrisur, mit Boxershorts in der Sauna und dann auch unter der Dusche ... Sachen gibt's

Der erste Kontakt war eine hübsche junge Dame, die aber kaum Deutsch noch Englisch konnte. Später gesellte sich eine Anita zu mir, eine hübsche, junge Dame, 20, schwarze Haare, schöne Figur, sehr nett. In einer Mischung aus Deutsch und Englisch haben wir uns eine Weile unterhalten, 70€ sollte der Basistarif kosten, haben eine Weile auf dem Sofa gekuschelt und ihre Hand hat unter dem Bademantel schon für Unruhe gesorgt. Sehr nett ... sind dann rüber in den halboffenen Raum neben der Sauna, und ab da war's nicht mehr so toll. Sie wollte erst ein Upgrade auf 120,- verkaufen, hab ich abgelehnt und dann waren wir uns mit 100,- für die schöne halbe Stunde einig, aber sie ist echt entweder ziemlich untalentiert oder auf Abzocke aus, der Blowjob war schlecht, der Sex auch nicht gut und meine Laune war auch schlecht. Es gab keine Küsse, kein 69. Tja ich glaube, da oben neben der Sauna ist man eher auf Quickie's aus. Es war nicht gut und ich hab 100€ bezahlt ... da bin ich wohl an die Falsche geraten ... zwar nett, hübsch und die Zeit auf dem Sofa war auch gut, das war's dann aber schon

Ich bin jetzt kein Stammkunde, habe aber den Eindruck, dass im PiPa die Mädels recht oft wechseln, vermutlich wäre ich mit einer Dame aus dem Stammpersonal dann auf einem richtigen Zimmer besser beraten gewesen.

Im Point nebenan hatten ich zuletzt immer topp Zimmer, warum ist es im PiPa nicht so?

Na ja immerhin hatte ich einen schönen Wellnesstag mit Vollpension für umsonst ...
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    1.025
    Erhielt 823 Danke für 351 Beiträge
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    ... aber sie ist echt entweder ziemlich untalentiert oder auf Abzocke aus, ...
    schließt das eine denn das andere aus?

...... da bin ich wohl an die Falsche geraten .....
    Im Gegensatz zu ihr, wohl ja.

Lou de Wick

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114
    Zitat Zitat von Lou de Wick Beitrag anzeigen
    schließt das eine denn das andere aus? ...
    ... ich denke, sie hat mehrere Eigenschaften ... untalentiert, unerfahren, abzockend ...

wenn es eine Aword "mieseste Nummer 2023" gäbe ... sie hätte ihn verdient

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    171

Thumbs down

Ich war gestern spontan aufgrund einer Freikarte aus der Tombola wieder im PiPa und wollte mir selbst ein Bild machen nachdem ich länger nicht mehr dort war aufgrund der Preispolitik.

Zum Club kann ich nur positives sagen: Personal sehr freundlich, alles sauber und aufgeräumt und das Buffet war auch gut.

Es waren vielleicht 6-8 SDLs anwesend - die meisten davon aus Bulgarien dafür fast alle sehr schlank aber vom Typ her eben wenig Auswahl. Ich traf dann auf eine etwas mollige SDL die dort schon länger tätig ist und sie erklärte mir direkt die "neuen" Preise:
    30 Minuten ab 80 € - die schöne halbe Stunde sollte 100 € kosten. Das wäre soweit okay und wie in allen anderen Clubs auch inzwischen. Also entschied ich mich für einen Zimmergang.
    Leider stellte sich dort heraus das bei der schönen halben Stunde für 100 € das Lecken nicht inklusive ist und 50 € Extra kostet. Sprich die halbe Stunde wäre dann bei 150 €.

Da ich das nicht unterstützen wollte und die Stimmung ohnehin schon hinüber war habe ich dann beschlossen das ganze abzubrechen und gab Ihr dann 80 € für die 30 Minuten. Sie wollte mir dann noch ein Angebot machen aber wie gesagt war bei mir die Stimmung schon weg.
    Wir hatten dann noch ein Gespräch über die aktuellen Preise allerdings glaube ich das es da seitens der SDLs einfach keine Einsicht gibt.
    Ich habe den Club dann ungefickt verlassen und werde auch nicht wieder kommen. In der Sakura kann man sich immerhin bei 100430 auf den Serviceumfang verlassen und muss nicht für jedes Extra was früher inklusive war Extra zahlen...

Wirklich schade weil der Pipa früher mein Lieblingsclub war und ich dort zeitweise jede Woche war.

13. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114
    Zitat Zitat von Dreamer2014 Beitrag anzeigen
    ...wie gesagt war bei mir die Stimmung schon weg. ...

Wirklich schade weil der Pipa früher mein Lieblingsclub war und ich dort zeitweise jede Woche war.
    ja so war es bei mir auch, Stimmung weg, schlechtes Zimmer, 100€ verbrandt. Siehe #5 .... sehr schade, der Club ist topp ... Mädels flopp ... danke für die Info
    Geändert von carlo666 (17.01.2024 um 12:04 Uhr)

15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 125
    Danke
    7.455
    Erhielt 4.678 Danke für 1.492 Beiträge
    Leider stellte sich dort heraus das bei der schönen halben Stunde für 100 € das Lecken nicht inklusive ist und 50 € Extra kostet. Sprich die halbe Stunde wäre dann bei 150 €.

Da ich das nicht unterstützen wollte und die Stimmung ohnehin schon hinüber war habe ich dann beschlossen das ganze abzubrechen und gab Ihr dann 80 € für die 30 Minuten. Sie wollte mir dann noch ein Angebot machen aber wie gesagt war bei mir die Stimmung schon weg.
    Ich habe den Club dann ungefickt verlassen
    Bist du die 30 Min. mit ihr auf dem Zimmer geblieben?
    Wenn es null Aktion gab, hätt ich ihr gar nix gegeben. 🙅
    Gegen das Nordische Modell,
    aber für das nordische Model

17. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    171
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Bist du die 30 Min. mit ihr auf dem Zimmer geblieben?
    Wenn es null Aktion gab, hätt ich ihr gar nix gegeben. 🙅
    Naja wir hatten schon angefangen zumindest uns anzufassen und als ich lecken wollte kam eben die Diskussion mit dem Aufpreis.
    Insofern kann nichts zu zahlen auch nicht in Frage - ich hätte natürlich das Zimmer auch durchziehen können aber wenn bei mir einmal die Stimmung weg ist bringt mit das wenig.
    Insofern habe ich halt den niedrigsten Tarif gewählt und das Zimmer abgebrochen. Sind halt 80 € verbrannt aber das wird mir dort nicht noch mal passieren...

19. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114
    langjährige, etwas moppelige SDL ... das könnte die Anna sein, wenn ich mich richtig erinnere
    Geändert von carlo666 (17.01.2024 um 12:33 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    171
    langjährige, etwas moppelige SDL ... das könnte die Anna sein, wenn ich mich richtig erinnere
    Anna kenne ich - die ist scheinbar noch im Urlaub.
    Anna hat lange schwarze Haare.

Die die ich meine hat kurze Haare - vielleicht weißt Du wen ich meine...

Davon in der Verlosung:
    Danke
    7.455
    Die die ich meine hat kurze Haare - vielleicht weißt Du wen ich meine...
    Könnte nicht schaden, den Namen dieser Aufpreismolly
    zu nennen.

gesperrt
    Danke
    1.025
    Erhielt 823 Danke für 351 Beiträge
    ....Naja wir hatten schon angefangen zumindest uns anzufassen ....Sind halt 80 € verbrannt.....
    Sorry.
    Aber das ist doch totaler Quatsch.
    Wenn der Lou de Wick allen Weibern, die er im Puff angefasst hat 80 Euro zahlen würde
    Und wenn alle Weiberr die im Puff angefasst werden 80 Eure bekämen

Lou de Wick

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114
    Zitat Zitat von Lou de Wick Beitrag anzeigen
    Sorry.
    Aber das ist doch totaler Quatsch.
    Wenn der Lou de Wick allen Weibern, die er im Puff angefasst hat 80 Euro zahlen würde
    wenn man auf dem Zimmer ist und mit Fummeln anfängt, sieht die Sache wieder anders aus

Davon in der Verlosung:
    Danke
    7.455
    wenn man auf dem Zimmer ist und mit Fummeln anfängt, sieht die Sache wieder anders aus
    Ich hatte auf dem Bett auch schon die Titten im Mund -
    und als sie mir nach 5 Minuten statt 1 Stunde (1 Std. wurde zuvor vereinbart) rigoros 1,5 Std. Zimmerzeit aufzwingen wollte, brach ich ab. Es gab kein Geld. Sie sagte zwar: "Wir gehen an die Rezi", aber sie verschwand unten schnell in der Umkleide und ich ging an die Bar.
    War im Sharks.

26. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Kuno41

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    1.258
    Erhielt 571 Danke für 171 Beiträge
    Seh ich auch nicht so. Lies mal meinen Artikel. Ist auch im PiPa passiert. Am Ende ging die „Dame“ leer aus, trotz Anblasens auf dem Zimmer.
    Manchmal gehört etwas Mut oder Stehvermögen dazu, sich gegen die Abzocke zu wehren. Und hier hat es mir einfach mal gereicht.
    Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung

... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.

28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kuno41 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von frodoauenland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    704
    Erhielt 1.250 Danke für 324 Beiträge
    als sie mir nach 5 Minuten statt 1 Stunde (1 Std. wurde zuvor vereinbart) rigoros 1,5 Std. Zimmerzeit aufzwingen wollte, brach ich ab. Es gab kein Geld. Sie sagte zwar: "Wir gehen an die Rezi", aber sie verschwand unten schnell in der Umkleide und ich ging an die Bar.
    War im Sharks.
    Zitat Zitat von Kuno41 Beitrag anzeigen
    Ist auch im PiPa passiert. Am Ende ging die „Dame“ leer aus, trotz Anblasens auf dem Zimmer.
    Manchmal gehört etwas Mut oder Stehvermögen dazu, sich gegen die Abzocke zu wehren. Und hier hat es mir einfach mal gereicht.
    Respekt. Ein Abbruch ohne jegliche Vergütung, wenn man bereits auf dem Zimmer war kostet etwas Überwindung.

Blöd ist es, wenn der Club klein ist, die Mädels sich alle kennen und man auch noch keine positiven Referenzen hat. Dann ist man nach einer deutlichen Meinungsverschiedenheit auch schnell mal allgemein unbeliebt.
    Ich habe das mal im Safari in Fellbach geschafft. Und einmal in einem neuen Club beim Erstbesuch. Das hatte deutliche Auswirkungen auf die nachfolgenden Interaktionen mit anderen CDL.

Es hilft natürlich, wenn der CDL absolut klar ist, dass sie deutlich überzogen hat und selbst keinen allzu großen Wind machen möchte. Da habe ich auch schon den Fall, dass nach deutlicher Tuchfühlung auf dem Sofa der anschließende Abbruch durch mich nach der Preisansage stillschweigend akzeptiert wurde.
    "I believe that sex is one of the most beautiful natural wholesome things that money can buy." - Steve Martin

30. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu frodoauenland für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    230
    Erhielt 332 Danke für 163 Beiträge
    Dass man sich in der Sakura auf den Serviceumfang verlassen kann, würde ich so nicht unterschreiben, jeden Falls nicht generell. Ich hatte dort auch schon ein, zwei Mal erlebt dass man fürs Lecken extra 50€ verlangt hat. Grundsätzlich finde ich das ja eh lächerlich, dass man fürs Lecken auch noch bezahlen soll.

Ich hätte der DL sicher keine 80€ bezahlt nach dem was da passiert ist, ich hätte gesagt das sie die Stimmung versaut hat und das Zimmer damit unbezahlt zu Ende ist, zumal sie ja noch keine sexuellen Handlungen vollzogen hat. Normaler Weise stört mich die Nachkoberei nicht, die Weiber versuchen ständig einem noch Extras antidrehen so auch neulich bei meinem Besuch im FI. Aber ich lehne das dann einfach immer ab und dirigiere ihren Mund zu meinem Schwanz zurück.

32. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu HornyData für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 114 Danke für 58 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ich hatte auf dem Bett auch schon die Titten im Mund -
    und als sie mir nach 5 Minuten statt 1 Stunde (1 Std. wurde zuvor vereinbart) rigoros 1,5 Std. Zimmerzeit aufzwingen wollte, brach ich ab. Es gab kein Geld. Sie sagte zwar: "Wir gehen an die Rezi", aber sie verschwand unten schnell in der Umkleide und ich ging an die Bar.
    War im Sharks.
    Dann mach Dich mal mit der Rechtslage vertraut.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 84
    letzte 365 Tage: 19
    Danke
    235
    Erhielt 600 Danke für 256 Beiträge

Sinnfrei

Zitat Zitat von yasha Beitrag anzeigen
    Was soll dieser Beitrag nach dem Muster „Ich weiß was, aber ich schreibe es nicht.“?

Davon in der Verlosung:
    Danke
    7.455
    Hierzu noch ein paar Hinweise Euer Ehren:
    Wie ich schon schrieb, wurde im Voraus ein ZG von einer Stunde vereinbart. Dies wurde aber leider nicht in einem schriftlichen Vertrag festgehalten, was zugegeben, ein grober Fehler von mir war.

Auf dem Bett liegend quengelte die Dame plötzlich herum, sie hätte an besagtem Tag noch nicht viel verdient und bestand darauf, eineinhalb Stunden zu machen, sonst würde sie ihre Dienste nicht anbieten und "wir könnten wieder runtergehen." Nach zweimaligem Nein von mir "eine Stunde und nicht länger, lag sie nur noch still da
    und spielte die Beleidigte. Da wurde es mir zu bunt und ich
    legte mein Handtuch um und verliess dass Zimmer. Sie folgte mir in etwas Abstand. Sie hatte nicht damit gerechnet und stammelte nur: "Okay, dann eine Stunde."
    Aber ich hatte die Geduld verloren.

Leider war der hauseigene Rechtsanwalt des Sharks an diesem Abend nicht im Büro.
    Geändert von Bruce Willi (21.01.2024 um 09:46 Uhr)

36. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    541
    Erhielt 732 Danke für 314 Beiträge
    Rechtslage? Bei einem ZG im Puff...

DAREDEVIL The Man Without Fear

38. Folgender Benutzer sagt Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.160 Danke für 3.517 Beiträge
    Zitat Zitat von Matt Murdock Beitrag anzeigen
    Rechtslage? Bei einem ZG im Puff...
    Auch ein Puff ist kein rechtsfreier Raum, wenngleich die Beweislage und deren Würdigung bisweilen oft schwierig ist. Manchmal bleibt nur zu hoffen, dass die Akteure nicht das vemeintlichhe Recht in Eigenregie durchzusetzen versuchen. Die wenigsten Differenzen werden den Weg in einen Gerichtssaal finden.

Das Forum ist kein solcher und somit findet diese Justitia-Diskussion hier ihr Ende.
    Kombiniere ...

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen