War geschäftlich Richtung Karlsruhe unterwegs, als mich die Nachricht erreichte, dass das Meeting wegen Krankheit ausfällt.
Also was machen mit dem freien Tag.
Ich war kurz vor der Ausfahrt Bruchsal, so dachte ich mir gehe mal wieder mal nachschauen was so im Pirates Park, los ist.
Hatte vom letzten Jahr keine gute Erinnerung, da wollte man für den Service, den ich in Hessen oder auch anderorts in BaWü 100 € bezahle, dort sage und schreibe so an die 250 €.
Bin dann natürlich unverrichteter Dinge damals gegangen.
So kurz nach 13h angekommen und freundlich empfangen worden. Ein schöner Sommertag habe ich erwischt und so ging es nach dem Duschen nach draußen, dort waren auch einige Mädels schon beim Frühstücken.
Überhaupt waren immer wieder Mädels draußen im Garten, nicht so wie in anderen Clubs wo die meisten sich bei Sonnenlicht nicht nach draußen wagen, um vielleicht bestimmte Mankos zu kaschieren.
Es waren über den ganzen Tag so 10-12CDLs am Start, alle Silikonfrei und viele schlanke KF 32.
Alle an sich sehr hübsch anzusehen.
Es wurde auch dezent Akquise betrieben, aber immer höflich und nie nervend. So kam ich mit fast allen im Gespräch.
Und bis jetzt komplett anders als letztes Jahr, viele schöne höfliche Mädels, das essen viel besser als letztes Jahr, viel Auswahl und es hat geschmeckt.
Auch wenn es nicht an der Qualität vom damaligen À la carte essen herankommt. Warum gibt es das überhaupt nicht mehr, fragt man sich.
Sauber und aufgeräumt war es bei den Piraten schon immer.
Aber das positivste kommt erst noch, das sind die Preise.
Man hat jetzt hier die gleichen Preise wie in anderen Clubs, jetzt kostet die halbe Stunde ab 70 €, was teurer erscheint, aber für den ehemaligen Clubstandard werden 100 € aufgerufen.
So habe ich es gewagt, mit einer CDL Melissa auf dem Zimmer zu gehen.
Was soll ich sagen, alles sehr gut abgelaufen. Zeit auf dem Zimmer betrug so 27 min. 3 Kampf und der Rest der zum Clubstandard dazugehört war auch dabei. Alles lief sehr harmonisch und ohne Stress ab.
Hatte somit einen rundum gelungenen Tag.
Lesezeichen