Zur Zeit zieht es mich öfters in die Hospitalgasse nach Schwäbisch Gmünd.
Immer einen guten, soliden Service bekommen, bei guten Stundentarifen.
Es sind nie ganz junge Mädels da, sondern ab ca. 30 Jahren.
Wohnung ist gepflegt. Eingang halbwegs diskret.
Manchmal finde ich die Hausdame etwas kühl, vielleicht hat sie auch ihre Gründe dafür.
Diese Woche ist Kira da, angerufen und Termin vereinbart. Klappt immer sehr gut.
Ich bin angekommen, und in ein Zimmer geführt worden, nach kurzem stand Kira da.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-kira-10540324
Ist etwas älter und fülliger wie die Bilder sie präsentieren.
Geld Übergabe für eine Stunde , Kira verschwand, ich zog mich aus.
Dann sind wir zusammen ins Bad, sie hat sich dann persönlich dort um mich gekümmert.
Als wir zusammen auf dem Bett lagen, wusste ich, daß wird gut.
Kira hat ihn verwöhnt, gekonnt das Gummi das Gummi übergezogen, und ordentlich geblasen.
Ohne dass ich gekommen war, fing sie schon an von einer 2 Runde zu sprechen, da dachte ich mir, das hatte ich glaub noch nicht...
Nach einiger Zeit bin ich in den Stellungskampf gegangen, auch hier geht sie gut mit hat mich mit den Beinen umklammert, so konnte ich nicht entkommen, wollte ich auch nicht.
Nach der ersten Runde, mit mehren Positionen, wurde ich gesäubert, smalltalk, Massage, was mehr ein Streicheln war, aber ganz angenehm. Noch leichte Body to body Massage.
Jetzt ging es in Runde zwei, Missio, Reiten, Doggy, sehr gefühlvoll. Ich ließ sie dann mit der Hand fertig machen.
Ich war sehr zufrieden. Sie ist leider nicht oft hier. Aber eine Empfehlung wert.
Lesezeichen