BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TCM, Grötzingen, Lili , war okay

BW7 Portal
    Hasenfuß
    Gast

TCM, Grötzingen, Lili , war okay

Lili findet man auf www.massierendeladies.de - sehr geschönte Bilder, mit viel goodwill könnte man sie an der Mundpartie in Bild 2 erkennen. Nun gut...ist ja auch Werbung !
    auf whatsapp -Anfrage kam umgehend Antwort und Terminzusage für 1 h später.
    Busen eher A als B und auch mit Busch an der Mumu (kein Urwald aber vorhanden).
    Aber immerhin von einer jungen und ganz hübschen Chinesin empfangen worden mit durchaus attraktiver Figur und festem Busen, die außerdem erfreulich gut gelaunt und freundlich war.
    30 min mit B2B für 70 € ist angemessen wie ich finde.
    Neben Lili war noch Mimi da..auch so Mitte 20 wie ich schätze und auch ganz akttrativ.

Massage war ganz gut -nicht nur Alibigestreichel, sondern schon gut zugelangt. DA sie von Kopfseite massiert hat hab ich schön Schenkel und Po streicheln können (und natürlich die haarige Mumu nicht übersehen können)
    B2B war nciht der Rede wert - weiß nicht ob Sie da keine Lust drauf hatte ...hatte fast eher den Eindruck, dass Sie da nicht so recht weiß was man da so machen sollte. Hab versucht Sie aufs Pussysliding zu bugsieren, hat sie aber vermieden.
    Hat sich während des SItzens und Liegens bei mir auch schön den Busen und sogar die Mumu streicheln lassen (kein Fingering)
    Und zwischendurch gabs sogar dezente Lippenküsse.
    Die händische Bearbeitung meines besten Stückes war dann durchaus gut und hat zum erwartbaren Ergebnis geführt.
    Danach dann ncoh etwas Schultermassage. Zeit exakt eingehalten. Für die 20€ Zuschlag gegenüber 50€ für nur Massage kann man sich da nicht beschweren.
    Wiederholung durchaus vorstellbar wenn auch nicht zwingend. Vielleicht buche ich auch mal Mimi -als direkter Vergleich sozusagen !
    Vielleicht geht ja mal einer hin und berichtet dann auch. Würde mich interessieren wie andere das empfinden.

gesperrt
    Danke
    763
    Erhielt 284 Danke für 175 Beiträge

Massage im TCM

Ich war heute auch mal wieder in Grötzingen,bei mir war eine Julia da,
    das ist eine ziemlich kleine,aber hübsche Chinesin,ich danke mal
    so ende 20 wird Sie schon sein,und hat schöne B-Brüste
    ich habe für 30 min 100.-Euro bezahlt, für alles,wie mir gesagt wurde,
    und das war dann auch so,ich bin heute sehr zufrieden wieder gegangen,
    und werde bei Gelegenheit mal wieder hingehen,weil das auch für
    mich sehr günstig mal schnell zu erreichen ist !!
    Hs

3. BW7 Portal

Lesezeichen