BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Heißer Ritt von Blondine in Stuggi

BW7 Portal
    gesperrt
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

Heißer Ritt von Blondine in Stuggi

Hi zusammen, ich war neulich bei einer gewissen Isabella vorstellig. Sie empfängt in einer der üblichen Hotels in Stuttgart an der Weinsteige. Es hat etwas gedauert bis sie auf Anrufe geantwortet hat aber dann ging es ganz schnell einen Termin zu bekommen. Bin also hingefahren und sie hat mich direkt an der Tür abgeholt. Sie sieht irgendwie ein bisschen anders aus als auf den Bildern, es könnte sie aber durchaus sein, nur eben ohne Photoshop usw. Unten habe ich ein Wasser bekommen, habe ihr 150460 gezahlt und wir sind hoch auch ihr Zimmer, das sehr sauber und aufgeräumt war. Sie fragte nur was willst machen? Ich meinte erstmal ausziehen und Blowi und genau das haben wir getan, mit Kondom. Sie war ziemlich gut dabei, es war schön ihre blonden Haare zu betrachte und wie mein Ding immer wieder zur Hälfte in ihrem Mund verschwand. Nach paar Minuten was sie etwas außer Atem und fragte nur Ficken? Da meinte ich ja klar und haben in der Missio angefangen. Sie war echt gut zu bumsen, mit dem Kopf wohl nicht so ganz bei der Sache aber egal ist ja auch nur ein Job für sie. Sie ist schon noch eng muss ich sagen und es hat echt Spaß gemacht sie zu ficken. Um nicht zu schnell zu kommen habe ich nach Reiten gefragt und da hat sie ziemlich gut performt muss ich sagen, wollte mich wohl rasch zum Abschluss bringen. Da das bei mir beim Reiten allerdings nicht so gut gelingt kam es auch nicht dazu. Etwas entkräftet war sie da schon und hab sie dann nochmal in der Missio machen dürfen nach Einsatz von etwas Gleitgel und habe es dann zu Ende gebracht nachdem sie schon 1-2mal mich aufgefordert hat, dabei war die Zeit noch gar nicht rum aber sowas kennt man ja. Fazit: guter Fick, kann man schonmal zwischendurch machen.

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.009
    Erhielt 2.000 Danke für 1.310 Beiträge

Permalink

Tel.: 0152-10597899
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    1.009
    Erhielt 2.000 Danke für 1.310 Beiträge
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

5. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen