23:14 Uhr Die Dame will Vorkasse - ist schon reingefallen!!
Ich schreib schon den ganzen Tag mit Ihr u. es kommen keine richtigen Antworten!!!
|
23:14 Uhr Die Dame will Vorkasse - ist schon reingefallen!!
Ich schreib schon den ganzen Tag mit Ihr u. es kommen keine richtigen Antworten!!!
Schreib ihr doch zurück, du wärst mit Vorkasse immer reingefallen
Link?
Geändert von jansito (21.09.2023 um 23:35 Uhr)
Ich hab bemerkt das gute DL's keine große Konversation per Handy haben wollen. Da macht man Terminvorschläge, nimmt an oder lehnt ab. Alle paar Tage schreibt man vielleicht mal belangloses wenn das Verhältnis intim ist.
Wenn ihr da den ganzen Tag rumschreibt, ohne euch zu kennen, dann hab ich den Verdacht dass es ihr um die Vorkasse ohne Leistung geht.
Kurz um. Lass die Finger weg.
Ps. Ein Link wäre hilfreich. Hab sie nicht gefunden
Geändert von GroßerKater (21.09.2023 um 23:55 Uhr)
Das Leben einer Katze kann so schön sein
miau
Mitglied bei KM seit gestern ...
Schaut doch Mal auf ihre Preise, daran sieht man doch schon dass sie Fake ist. Wenn du ihr deine Nummer gibst und ihr schreibst, bekommst du irgendwann eine Antwort dass du entweder 50€ Vorkasse überweisen sollst, oder du wirst auf einen Link zu einer dubiosen Flirtseite verwiesen.
Keine seriöse DL würde für 70€ die Stunde ficken.
Werde niemals Leute verstehen die wirklich Anzahlung machen
Nein, es gab keine Anzahlung!!
Und an gewisse Menschen, welche "intelligente" Kommentare abgeben müssen - Auch ich versuche mich im Forum aktiv zu beteiligen u. nicht nur dumme Fragen zu stellen!
Seit erfreut über eure Intelligenz, wenn Ihr alles im Profil direkt auslesen u. verstehen könnt.
Gruß Fred
„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
|
Lesezeichen