BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sina in Ludwigsburg auf markt.de

BW7 Portal
    Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 50 Danke für 20 Beiträge

Sina in Ludwigsburg auf markt.de

Ich hatte mal Lust auf was exotisches und bin bei erotik.markt.de auf die Anzeige von Sina gestoßen.
    *
    https://erotik.markt.de/71640-ludwig...0000&radius=20
    *
    Obwohl ich hier schon einige Warnungen zu den asiatischen Schönheiten gelesen habe, war ich doch angefixt und hab die Dame über WhatsApp angeschrieben, bietet 100430 oder 150460 mit optionalen Leistungen, habe mich für 100430 entschieden. Noch ein paar Bilder bekommen, die wirklich lecker waren😉.

Verrichtungsort ist ein heruntergekommenes Haus in Ludwigsburg, Sina hat mir die Türe aufgemacht und ich dachte, die Bilder sind bestimmt 10 Jahre alt, aber durchaus ansehnlich, jedoch nur wenig Ähnlichkeit mit den Bildern. Ich habe mich aber trotzdem entschlossen es durchzuziehen. Wenn der Spitz steht, rutscht der Verstand in die Hose. 🫣

Nach der Geldübergabe hat sie sich nackig gemacht, Brüste ein wenig hängen, 75 schätze ich, aber mit Nippeln wie 45er Patronen, geil. 🤩

Im Stehen ein wenig gefummelt, versprochene ZKs waren aber nicht dabei. Ich habe sie dann auf die Knie gebeten und lies den kleinen Tom, streng katholisch, von ihr bearbeiten. Ein guter und intensiver BJ, ohne Hand und Zähne, teilweise schmatzend und tief, ein geiler Anblick wenn man nach unten schaut. Ich war schon kurz davor, da habe ich sie in die 69 gebeten und habe ihr wohlschmeckendes Schmuckkästchen mit meiner Zunge bearbeitet, Fingern war aber nicht ihr Ding, während sie den BJ weiterführte. Dann wurde aufgesattelt und während des Vorgangs konnte ich die Brüste und die Nippel bearbeiten. Dann wieder BJ und Eierlecken, Abschluss mit Entladung auf die Brüste.

Konversation und Kontakt über WhatsApp nur in Englisch möglich. Wiederholungsgefahr 10%, wenn ich richtig geil wäre 😎

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom68 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.010
    Erhielt 2.010 Danke für 1.320 Beiträge

Permalink

https://archive.ph/gwdVg
    Tel.: 0157-33526716
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

4. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen