Mein Erstbesuch im Hercules Club

Am Samstag Abend kurz nach 19 Uhr auf der Durchreise einen kurzen Abstecher in den Club gemacht.

Nett empfangen worden und für 30€ Bademantel, Handtuch sowie Schlappen erhalten.

Ein wirklich schöner Club doch leider war von Party weit und breit keine Spur. Vielleicht war ich auch zu früh am Abend dran?

Außer mir waren noch 3 weitere Gäste anwesend. Einer davon verschwand kurz nach meinem Eintreffen mit 2 der Girls. Zu sehen waren dann zu diesem Zeitpunkt noch Yasmin und Paula CZ

Dann gab es um 8 die Tombola und ich hatte das Losglück auf meiner Seite. Ich habe mich dann für den Zimmergang mit Yasmin entschieden:

Das war eine sehr solide Nummer auch wenn es bei uns leider nicht gefunkt hat.
Angefangen mit ein bischen fummeln und dann eine kleine Body to Body Massage into Blowjob.
Für den Anfang in die Doggy Position wo Sie schön gegen gehalten hat. Anschließend habe ich mich dann noch von Ihr zum Höhepunkt reiten lassen.

Ich werde wieder kommen. Sauna, Pool, Whirlpool alles da was man für einen entspannten Mittag/Abend mit Option auf MEHR braucht.
Das Buffet habe ich nicht gecheckt da ich bereits gesättigt war.

Verbesserungsvorschlag:
Eine Dusche im Erdgeschoss wäre super, dann muss man nach dem Saunieren nicht erst die Treppe rauf. Direkt aus der Sauna in den Pool/Whirlpool geht gar nicht.