Heut hat's mich nach Heilbronn getrieben,
bei Bella bin ich dann geblieben.
Sie werkelt in der Stuttgarter Strasse 11, auf der renovierten linken Seite.
Bella wird noch in den 30ern sein, die Bilder auf ihrem ladies- Inserat treffen 1:1 zu nebst KF. 36.
Sie macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Von ihrer Art kommt sie eher sachlich rüber.
Dusche wird vor- und nachher angeboten.
Die Massage ist von ihrer Struktur her zart und entspannend (muß man mögen) mir war das heute nicht unrecht, aber schon spannender erlebt.
Dafür fand ich ihren ausführlichen BTB part in Bauch- und später dann Rückenlage sehr gut. Da setzt sie sehr schön ihren gesamten Körper ein. War sehr erwärmend.
Dennoch bleibt sie gefühlt, so komisch es sich anhören mag, etwas distanziert.
Wohl kann ich ihren schönen schlanken Körper befühlen und etwas abgreifen, aber sie geht nicht so dabei mit wie ich es sonst schon oft erlebt habe, daß die Dame sich darauf einlässt und mitspielt.
Bei der abschließenden Lingam Massage zeigt mir Bella, daß sie das sehr gut drauf hat. Mit ihren Griffen und Kniffen (schwer zu beschreiben) baut sie ordentlich Spannung in mir auf, bis es zur Explosion kommt.
Anschließend keine Eile, etwas AST und schon ist die Entspannungsstunde gelaufen.
Mir fehlte es etwas an Nähe und Herzlichkeit, wenngleich wir bei dem Treffen stressfrei zurechtkamen.
Auf Bella passt die Bezeichnung SDL folgendermaßen: Sachliche Dienstleisterin
Wdh.: für mich bei 60% v.a. wegen der tollen BTB Action und Lingam Massage.
Bella - Entspannende Massage in Heilbronn, 0178-6770579 | Ladies Hure oder Nutte (archive.vn)
160460
Lesezeichen