BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Andrea im ECWN

BW7 Portal
    rhetorischer Anpisser Avatar von Socrates

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    417
    Erhielt 1.075 Danke für 346 Beiträge

Thumbs up Andrea im ECWN

Dieses Mädel hatte ich schon sehr lange auf dem Schirm. Aber immer nur vorbeigelaufen und geguckt, nie reingegangen. Leider war sie irgenwie nie allein im Zimmer und da wollte ich dann auch nicht stören. Sie ist so vom Typ her, das was ich suche: Sie ist sehr schlank. Bisher hat sie auch immer etwas grimmig geguckt, so daß ich dachte, ne lass das mal lieber, da wird nichts Gescheites drauss. Heute habe ich es nun gepackt, sie angesprochen und ein sehr gutes Verhandlungsgespräch mit ihr geführt. Allerdings auf rumänisch. Es war dann eine gute Stimmung. Sie hielt die etwas spezielle Service-Vereinbarung gut ein. Entschuldigt, dass ich Euch da nicht mit Details langweile. Vielleicht soviel: Man wird eben älter! Es war auf meinen Wunsch ein sehr sachliches Beinandersein ohne großes künstliches Getue. Nach einem kurzen Anblasen, das ich so wollte, haben wir gleich Löffelchen gemacht als ein gewisse Steifigkeit verfügbar war. Das reinkommen war etwas schwierig, aber als es dann lief durfte ich schön zustossen. Sie war sehr aufmerksam dabei, die ganze Zeit den Blick auf das eigentliche Geschehen an und vor allem in Ihrer Muschi. Das haben wir dann eine Weile so betrieben. Das hatte dann auch ganz sanfte körperliche Folgen bei ihr. Sie lies sich ganz geduldig von mir schön tief weiterbumsen, bis ich dann irgendwann kam. Ein wirklich sehr korrektes und auch schönes Erlebnis. Was ich nicht wusste, vom Vorbeilaufen an der Tür: Sie ist doch deutlich älter als ich immer dachte.

WHF: 100%

Jetzt kann ich endlich an der Türe vorbeilaufen, ohne dass Andrea böse guckt. Ich glaub sie wird lächeln, wenn sie mich das nächste mal sieht.
    Ich weiss, dass ich nichts weiss.
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Socrates für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Leonardo

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 288
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    3.452
    Erhielt 1.660 Danke für 443 Beiträge

Andrea

Gut erwischt, mir gefällt sie auch. Hier noch ein älterer Thread zu ihr:
    https://www.bw7.com/forum/showthread...ghlight=Andrea

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Leonardo für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    14
    Erhielt 243 Danke für 101 Beiträge

Andrea, solider Service

Wer von euch Lust hat ein skinny Mädel zu besuchen, dem kann ich Andrea empfehlen. Andrea ist wie schon beschrieben kein ganz junges Kücken mehr, ich schätze sie auf ca 30 Jahre.
    Sie ist sehr schlank, hat schön geformte Brüste mit relativ großen Nippeln.

Erst hat sie geblasen, den Körper seitlich positioniert, so konnte man sie auch berühren. Geblasen hat sie gut aber nicht sehr lange. Ich habe sie dann aufsammeln lassen, das hat sie teilweise auch schon abgelehnt, aber ich war schon ein paar mal bei ihr. Mittlerweile macht sie es regelmäßig. Beendet habe ich dann doggy, was mir nicht sonderlich schwer gefallen ist, bei den sexy Körper und den Spiegel.
    Sie nimmt einem sehr gefühlvoll das Gummi ab. Es gab noch AST. Sie ist mit dem Umsatz nicht zufrieden, weil viele nur schauen und nicht zimmern.

Damien
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu damien für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 110
    letzte 365 Tage: 31
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.509
    Erhielt 1.302 Danke für 351 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Spontanbesuch im EC Waiblingen letzte Woche nach einem langen Arbeitstag. Ich bog oben gleich links ab und blieb in Zimmer 26 bei Andrea hängen. Die Beschreibungen hier treffen sie gut, klein, sehr schlank bis skinny, lange (glatte) blonde Haare, sicherlich schon jenseits der 30 (was mich überhaupt nicht stört), unaufdringliche Akquise.

Was mich eher gestört hat, war das sichtliche Bestreben, schnell fertig zu werden. Statt ersten Annäherungen (oder gar Streicheleinheiten) im Stehen wurde ich sofort in die Horizontale beordert, kurzes Anwichsen, Gummi drauf und das Gebläse begann. Gar nicht schlecht, durchaus angenehm, aber für meinen Geschmack aber viel zu kurz. Hier hätte ich sicherlich um Verlängerung bitten können, als Andrea zügig aufsattelte, aber ich verpasste den Zeitpunkt (mein Fehler). Als Cowgirl hat sie durchaus Talent, sie ist eng und man kommt gut an die Brüste mit den großen Nippeln heran. Aber auch hier forcierte sie schnell den Stellungswechsel, erst ein bisschen Missio, dann zum Abschluss ein bisschen Doggy, alles okay, aber insgesamt ein wenig zu sehr auf schnelles Finish ausgelegt. Nachdem ich schließlich ejakuliert hatte, wurde ich zügig gereinigt (immerhin) und Madame sprang auf, um sich für den nächsten Kandidaten herzurichten. Irgendwie ernüchternd, da müssten noch etliche Minuten meiner gebuchten halben Stunde auf der Uhr gewesen sein. Wahrscheinlich hätte ich bei einer 20-Minuten-Buchung auch nicht weniger erlebt.

Ich will Andrea jetzt gar nicht an den Pranger stellen, sie ist eine attraktive und freundliche Frau, die bislang guten Berichte zeigen ja, dass sie durchaus guten Service bieten kann. Bei mir hat‘s einfach nicht so recht gepasst, c‘est la vie!
    Geändert von Jupiter (17.04.2024 um 16:14 Uhr)
    Always look on the bright side of life!
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

8. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Jupiter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    Danke
    8
    Erhielt 33 Danke für 18 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    bei mir war das gleiche Spiel vor paar Wochen

rhetorischer Anpisser Avatar von Socrates

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    Danke
    417
    Erhielt 1.075 Danke für 346 Beiträge
    Könnte das etwas mit dem Preis zu tun haben?
    Wieviel habt Ihr für welche Zeit und welchen Service ausgegeben?

Ciao Socrates
    Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    999
    Erhielt 1.993 Danke für 1.304 Beiträge
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Senior Member Avatar von Jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 110
    letzte 365 Tage: 31
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.509
    Erhielt 1.302 Danke für 351 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Socrates Beitrag anzeigen
    Könnte das etwas mit dem Preis zu tun haben?
    Wieviel habt Ihr für welche Zeit und welchen Service ausgegeben?

Ciao Socrates
    Ich glaube nicht, dass es was mit dem Preis zu tun hatte. Bei mir waren es die obligatorischen 80 Euro für eine halbe Stunde Blasen und Verkehr. Für den gleichen Obolus habe ich bei anderen Mädels im selben Haus (z.B. Rissy, Laura, Jessie, Anny, Franzi) deutlich mehr bekommen. Vielleicht hatte sie (oder ich) auch tatsächlich nur einen schlechten Tag.
    Always look on the bright side of life!

13. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen