Dieses Mädel hatte ich schon sehr lange auf dem Schirm. Aber immer nur vorbeigelaufen und geguckt, nie reingegangen. Leider war sie irgenwie nie allein im Zimmer und da wollte ich dann auch nicht stören. Sie ist so vom Typ her, das was ich suche: Sie ist sehr schlank. Bisher hat sie auch immer etwas grimmig geguckt, so daß ich dachte, ne lass das mal lieber, da wird nichts Gescheites drauss. Heute habe ich es nun gepackt, sie angesprochen und ein sehr gutes Verhandlungsgespräch mit ihr geführt. Allerdings auf rumänisch. Es war dann eine gute Stimmung. Sie hielt die etwas spezielle Service-Vereinbarung gut ein. Entschuldigt, dass ich Euch da nicht mit Details langweile. Vielleicht soviel: Man wird eben älter! Es war auf meinen Wunsch ein sehr sachliches Beinandersein ohne großes künstliches Getue. Nach einem kurzen Anblasen, das ich so wollte, haben wir gleich Löffelchen gemacht als ein gewisse Steifigkeit verfügbar war. Das reinkommen war etwas schwierig, aber als es dann lief durfte ich schön zustossen. Sie war sehr aufmerksam dabei, die ganze Zeit den Blick auf das eigentliche Geschehen an und vor allem in Ihrer Muschi. Das haben wir dann eine Weile so betrieben. Das hatte dann auch ganz sanfte körperliche Folgen bei ihr. Sie lies sich ganz geduldig von mir schön tief weiterbumsen, bis ich dann irgendwann kam. Ein wirklich sehr korrektes und auch schönes Erlebnis. Was ich nicht wusste, vom Vorbeilaufen an der Tür: Sie ist doch deutlich älter als ich immer dachte.
WHF: 100%
Jetzt kann ich endlich an der Türe vorbeilaufen, ohne dass Andrea böse guckt. Ich glaub sie wird lächeln, wenn sie mich das nächste mal sieht.
Lesezeichen