BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Andrea im ECWN

BW7 Portal
    rhetorischer Anpisser Avatar von Socrates

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    410
    Erhielt 1.071 Danke für 345 Beiträge

Thumbs up Andrea im ECWN

Dieses Mädel hatte ich schon sehr lange auf dem Schirm. Aber immer nur vorbeigelaufen und geguckt, nie reingegangen. Leider war sie irgenwie nie allein im Zimmer und da wollte ich dann auch nicht stören. Sie ist so vom Typ her, das was ich suche: Sie ist sehr schlank. Bisher hat sie auch immer etwas grimmig geguckt, so daß ich dachte, ne lass das mal lieber, da wird nichts Gescheites drauss. Heute habe ich es nun gepackt, sie angesprochen und ein sehr gutes Verhandlungsgespräch mit ihr geführt. Allerdings auf rumänisch. Es war dann eine gute Stimmung. Sie hielt die etwas spezielle Service-Vereinbarung gut ein. Entschuldigt, dass ich Euch da nicht mit Details langweile. Vielleicht soviel: Man wird eben älter! Es war auf meinen Wunsch ein sehr sachliches Beinandersein ohne großes künstliches Getue. Nach einem kurzen Anblasen, das ich so wollte, haben wir gleich Löffelchen gemacht als ein gewisse Steifigkeit verfügbar war. Das reinkommen war etwas schwierig, aber als es dann lief durfte ich schön zustossen. Sie war sehr aufmerksam dabei, die ganze Zeit den Blick auf das eigentliche Geschehen an und vor allem in Ihrer Muschi. Das haben wir dann eine Weile so betrieben. Das hatte dann auch ganz sanfte körperliche Folgen bei ihr. Sie lies sich ganz geduldig von mir schön tief weiterbumsen, bis ich dann irgendwann kam. Ein wirklich sehr korrektes und auch schönes Erlebnis. Was ich nicht wusste, vom Vorbeilaufen an der Tür: Sie ist doch deutlich älter als ich immer dachte.

WHF: 100%

Jetzt kann ich endlich an der Türe vorbeilaufen, ohne dass Andrea böse guckt. Ich glaub sie wird lächeln, wenn sie mich das nächste mal sieht.
    Ich weiss, dass ich nichts weiss.
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Socrates für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Leonardo

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 284
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    3.414
    Erhielt 1.639 Danke für 435 Beiträge

Andrea

Gut erwischt, mir gefällt sie auch. Hier noch ein älterer Thread zu ihr:
    https://www.bw7.com/forum/showthread...ghlight=Andrea

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Leonardo für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 106
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 234 Danke für 96 Beiträge

Andrea, solider Service

Wer von euch Lust hat ein skinny Mädel zu besuchen, dem kann ich Andrea empfehlen. Andrea ist wie schon beschrieben kein ganz junges Kücken mehr, ich schätze sie auf ca 30 Jahre.
    Sie ist sehr schlank, hat schön geformte Brüste mit relativ großen Nippeln.

Erst hat sie geblasen, den Körper seitlich positioniert, so konnte man sie auch berühren. Geblasen hat sie gut aber nicht sehr lange. Ich habe sie dann aufsammeln lassen, das hat sie teilweise auch schon abgelehnt, aber ich war schon ein paar mal bei ihr. Mittlerweile macht sie es regelmäßig. Beendet habe ich dann doggy, was mir nicht sonderlich schwer gefallen ist, bei den sexy Körper und den Spiegel.
    Sie nimmt einem sehr gefühlvoll das Gummi ab. Es gab noch AST. Sie ist mit dem Umsatz nicht zufrieden, weil viele nur schauen und nicht zimmern.

Damien
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

6. BW7 Portal
  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu damien für den nützlichen Beitrag:

Stichworte

Lesezeichen