Hallo zusammen,
anbei ein paar Berichte über einige Damen aus dem Hause.
Sofi aus Osteuropa:
War ich schon öfter. 80430.
Sehr höfliche Dame. Seidenglatte Haut, duftet gut. Sehr nett und eine Wahnsinns Ausstrahlung. AST möglich in deutsch. Kein Zeitdruck, sehr zuvorkommend und relaxed. Kommt jedem Wunsch nach. Hält gern Augenkontakt.
BJ angenehm, nicht Zuviel Hand-/Zahneinsatz und GV Abwechslungsreich. Hält gut in Positionen dagegen.
Ein Negativ Punkt aber nichts wildes, reiten tut sie eher sanft und Körbchen sind kleiner als im BH erwartet.
WDF 100% da immer herzlichst
Sofia aus Kolumbien:
Standard Tarif 50 für BJ und GV vereinbart.
Sehr höfliche Dame. Duftet stark nach Parfüm, aufpassen sollten hier verheiratete. AST eher nicht möglich in deutsch, ein bisschen auf englisch. Kein Zeitdruck, sehr zuvorkommend und relaxed.
BJ und GV gut. Doggy hält sie sehr gut dagegen.
Brüste sind gemacht. Hat allgemein sehr weiches Gewebe am ganzen Körper.
WDF 60% wenn nichts anderes geht
Valentina aus Südamerika:
Sehr höfliche und nette Dame. Sehr positive Aura. AST möglich in deutsch. Kein Zeitdruck, sehr zuvorkommend und relaxed.
BJ super und GV Abwechslungsreich. Hält im doggy sehr gut dagegen. Erfüllt jeden Wunsch in jeder Stellung.
Negativ Punkt: Die Haut hat im Bereich des Bauches viele Risse. Schätzungsweise mehrfach Mama.
WDF <50% eher keine Wiederholung
Dahlia:
Bei ihr war ich schon öfters, sei es in Standard Tarif 50 für BJ und GV vereinbart oder 80430.
Sehr höfliche Dame. Seidenglatte Haut, duftet gut. Sehr nett. AST möglich in deutsch. Kein Zeitdruck, sehr zuvorkommend und relaxed.
BJ sehr gut und GV Abwechslungsreich. Ich liebe es wenn Sie reverse cow reitet. Der Anblick ist herrlich.
WDF 100% da immer herrlicher Anblick
Patrizia aus Osteuropa:
Sehr höfliche Dame. Seidenglatte Haut. Sehr nett. Schöner Anblick. AST möglich in deutsch.
BJ sehr, sehr intensiv und GV sehr schön gechillt.
Negativ Punkte: etwas Zeitdruck, sehr parfümiert.
WDF 70% nur wegen dem BJ
Diana aus Rumänien:
ich wollte nur GV, da ich an dem Tag schon leider bei der 50er Nummer bei einer der oberen Damen schon beim BJ kam. Sie meinte nur GV 60. BJ und GV 50 ???? Logik???? Naja dann Standard Tarif 50 für BJ und GV vereinbart.
BJ und GV waren gut. Hält gut dagegen. Sie ist sehr zierlich aber hat es gut drauf. AST eher uninteressiert. An sich sicher eine gute Alternative wenn man nicht unbedingt Unterhaltung und Service möchte.
WDF 0% nur wegen dem kapitalistischen Verhalten
Grüße
Euer Bullip
Lesezeichen