Hi,
So ich wollte mir abseits der Laufhaus Nummer mal etwas gönnen und habe mich für Vivi entschieden. Laut den Bildern mit Gesicht sehr hübsch und guter Körper.
Preis beträgt 180 für 60 Minuten. Ist teuer aber ich wollte mir was gönnen.
Termin wurde ausgemacht. Ich musste zunächst über 30 Minuten warten. Das wäre für viele vielleicht schon ein Grund zu gehen. Ich bin jedoch selber Unternehmer und kann dementsprechd verstehen, dass solange man kein Geld auf dem Tisch/Konto hat, Abmachungen nichts Wert sind. Dementsprechend für mich verständlich.
Kaum hat Sie ihre Zimmernummer genannt wirkte Sie schon sehr ungeduldig wieso ich so lange brauche. Etage x. Ja da ist man auch in 1 Minute aber ok.
Kaum geht die Tür auf wird natürlich klar, dass Sie nicht die Frau auf den Bildern ist. Zumindest nicht das Gesicht. Die Körperbilder passen jedoch. Sie hat ein eher klassisches Nuttengesicht halt, aber dennoch attraktiv. Aber eben nicht hübsch wie auf den Bildern, was mein eigentlicher Grund war zu kommen. Der Körper wirkte dennoch gut und ich war horny. Der Arsch im Stehen sah gut aus und die Titten auch. Aber Gesicht natürlich bei weitem nicht die Schönheit wie auf den Bildern.
Geld wurde überreicht und ich hatte Hoffnung, dass es gut wird.
Aber nein der Service war sehr gelangweilt. Ausziehen, aufs Bett legen und los. Als ich nach den versprochenen ZK gefragt habe wurde das Gesicht entgegen gestreckt und man konnte die Lippen knutschen, wobei die Lippen fast schon krampfhaft zugedrückt wurden damit man bloß nicht rein kann. Ja man konnte sozusagen eine Statue abknutschen. Ich bin übrigens frisch geduscht und Zähne natürlich geputzt.
Erst Missionary dann Doggy. Im Doggy ist der Arsch leider nicht mehr ganz so geil wie er im Stehen ist, warum auch immer. Aber ist halt manchmal so.
Die Titten waren durchaus geil mit so einer Tropfenform. Die Titten sind natürlich gemacht und mit großen Narben. Hätte mich aber nicht gestört.
Ich wollte den Anblick der Titten genießen während sie auf mir reitet und habe gefragt ob sie mich reiten kann, MAG SIE NICHT ........
Ja klar, man zahlt 180€ aber reiten mag sie nicht ..... Puuuuh
Ja zum Service brauche ich glaube ich an der Stelle nicht mehr sagen. In Summe schlechter Service. Langweilig und vielleicht DFH Niveau für 30€. Selbst da schon besseres gehabt.
Ich bin deutlich früher gegangen als 60 Minuten aber hat mich auch weiter nicht gereizt zu bleiben. Ich habe im Vorfeld recht viele positive Bewertungen auf KM und viele Likes auf markt gesehen, weßhalb ich mir noch guten Service erhofft habe.
Meine Hoffnung guten GF6 mit ZK zu bekommen wurden bei weitem nicht erfülllt. Auch wenn der Körper gut ist, im Erospark wäre ich an ihr vorbei gelaufen, selbst für 50€.
https://archive.ph/g76Jz
+49 178 3988402
Sie hat viele Inserate. Die reinen Körperbilder stimmen sogar durchaus, habe ich am Piercing gesehen. Das ausschlagebende Kriterium des hübschen Gesichts natürlich nicht.
Damit ich nicht so wirke immer nur zu Meckern hier mal spontan ein Kurzberichte zu anderen Damen ohne Links. Wer suchet der findet.
Vanilla - Damals 150€ für 60 Minuten. Top Preis Leistung. Frage mich eigentlich warum ich so lange nicht mehr bei ihr war. Bestimmt ist sie aber auch schon teurer. +49 176 42175495
Alexia - 100 für 30. Sieht annähernd so aus wie auf den Bildern. Spätestens in der Missionary sieht man jedoch das Alter z.B. Falten. An sich guter Service, jedoch schimmert manchmal etwas zickiges Verhalten durch deswegen bisher nicht nochmal bei ihr gewesen. Aber an sich gut. +49 1512 9682965
Ema Erospark - 50 für 20 Min. Hammer Körper, aber die Augen haben schlussendlich überzeugt. Eine Frau die noch einen Charakter hat und zeigt im Gegensatz zu dieser Vivi. Top. Kein Küssen leider. Witzig, Charakter und gibt sich Mühe. Guter BJ guter Sex.
Isabelle aus Moldawien neuerdings Natascha - Leider schon lange nicht mehr im DFH. Aber wer suchet der findet. Tolle Titten, tolle Lippen. Perfekter Sekretärinnenblick.
Lahmacun Special bei the Döner Kitchen am Rotebühlplatz - 8€ - Einfach geil wie sich der Saft des Lahmacun Hackfleischs mit dem knackigen Salat mischt. Ein Traum. Lieber das als Vivi.
Also jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack. Hätte ich alleine gewusst, dass Sie nicht das Gesicht wie auf den Bildern hat, wäre ich schon gar nicht zu ihr gegangen bei dem Preis.
Ich fand sie schlecht, nicht das Geld wert. Ihr handy hat ständig vibriert, ich gehe also davon aus, dass ich bei weitem nicht der einzige (enttäuschte) Kunde war. Finde deswegen schade, dass ich der erste hier bin, der sich geopfert hat für einen Versuch bzw öffentlichen Bericht. Ist halt schade, weil durchaus bereit bin für guten Service was zu bezahlen. Auf ladies.de gibt es zur Zeit durchaus viele Frauen die mich gereizt hätten. 20 bzw 21, je nach Inserat, ist sie natürlich auch nicht.
ps: War jemand bei der Nika Santos? 0176-47515672 Bilder sehen natürlich wieder toll aus. Aber Verstand sagt das wird nichts... Könnt mir auch ruhig privat schreiben falls ihr Angst um eure Identität in der Öffentlichkeit habt.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...antos-11722745
pss: Warum sind so viele Ukrainer bzw Russen im Si Centrum ? Ist nicht gerade eine Flüchtlingsunterkunft soweit ich weiß?
Gruß
Lesezeichen