Carmen gibt es auch doppelt
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...enter-11712175
|
Carmen gibt es auch doppelt
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...enter-11712175
zum kotzen
Das Gleiche ist mit Carmen: eros202.com/damen/carmen7 und Carmen: http://www.city-eroscenter.com/galer...a81d-11712492/
Geändert von Socrates (25.09.2023 um 20:15 Uhr)
Ich weiss, dass ich nichts weiss.
Nachdem heute zwölf Frauen im Internet auf der Homepage gelistet waren, dachte ich muss ich mich auf den Weg machen und muss "mal schaun, was mer dann sehn". Gesehen habe ich dann am frühen Nachmittag nur zwei offene Türen. In der einen Tür die Carmen, daneben eine weitere noch mir unbekannte Dienstleisterinnen. Beiden betrieben angeregte Konversation auf rumänisch. Hoppla und ich dachte Carmen wäre Spanierin. Aber das ist dasselbe wie mit den Jährchen. 35 werden mittlerweile von Ihr laut Homepage zugegeben. Ich denke dass sie real aber mitte vierzig sein dürften.
Da nur die beiden Damen offen hatten, bin ich dann nach einer halben Stunde nochmal rein. Es waren dann zwei üppige rumänische Zigeunerinnen Kataleya und Rebeka mit an Board.
Wieviele Frauen da jetzt tatsächlich werkeln, ist schwer zu sagen. Die Betreiber scheinen sich aber schon mächtig Mühe zu geben. Schade, dass Carmen heute so sehr kobern musste. Die hätte ja wirklich alles gemacht nur für einen Kunden. Ich glaube allzu lange bleibt die dort nicht mehr.
WHF: 0% weiterhin. Eigentlich sollte man nicht mal mehr zum Gucken hin, denn es lohnt sich ja nicht wirklich. Für mich ist da wirklich nicht viel dabei. Ich werde aber weiter berichten.
Ciao Socrates
Ja, das Lineup ist wirklich dürftig für so nen Laden. Ich dachte eigentlich Kataleya zu beglücken. Irgendwie ist mir dabei Bild 2 auf Ladies nicht aufgefallen. Im Nachhinein schon. Aufgedunsener Moppel könnte man sagen. Überhaupt sind die Damen (+Bergen, Rebeka) sehr (zu) gut im Futter. Nicht mein Turf. Der "nette" Testosteron "Bulgare" war dagegen noch schlank.
Wasserstandsbericht von gestern Abend. Gesichtet, also Tür offen waren neun!
Ein weiteres schlankes Mädchen namens Ömrüm (?) ist im oberen Stock neu.
Also man muss schon sagen, die Betreiber geben sich wirklich Mühe!
So viel war vom Angeobt her unter den vorherigen Betreibern meist
da nicht los. Leider sind aus meiner Sicht zuviele eher beleibte Mädels dort.
Jetzt fehlen nur noch die Freier.
Mal sehen, wie lang sich das Angebot halten läßt, ich befürchte, dass die
Mädels, wenn kein Umsatz kommt, nach und nach wieder abreisen.
Es gab unter den vorherigen Betreibern ja immer wieder positive Anläufe,
die dann aber versandet sind. Ich denke genau wegen dem Problem.
An der Werbung kann es dieses mal nicht liegen. Es ist wirklich genug
bei ladies.de und sonstwo beworben.
Also weiter: "Schau mer mal, dann wer mo scho sehn"
Wo sind eigentlich die ganzen Plaudertaschen geblieben. Wenn dann Fakten
kommen und jemand mal etwas ausführlicher das Ganze beobachtet, dann
sind sie weg.
Ich bleibe bei meiner bisherigen Meinung: Backnang ist zu klein um
ein Bordell in dieser Größenordnung markttechnisch zu tragen. Das wollte
ich mit dem Begriff Pampa ausdrücken. Ein Wohnungspuff mit 2-3 von der
optischen Qualität besseren Mädels mag vielleicht laufen. Aber ein Laufhaus
in der Größe wird sich nicht halten können. Aber vielleicht passiert ja noch
ein Wunder und ab morgen kommen täglich 100 zahlende Freier dorthin und
der Laden läuft.
Geändert von Socrates (28.09.2023 um 03:31 Uhr)
Und hier die aktuelle Wasserstandsmeldung aus Backnang: Pegel liegt bei 7 Frauen, halbe Stunde später bei 3. Ob die Mädels und die Betreiber hier schwer Geld verdienen wage ich zu bezweifeln. Dafür sind die Mädels wahrscheinlich alle zu schwer. Die verdienen glaube ich ihr Geld schwer.
Von der schlanken Fraktion derzeit nur die Carmen. Mal ungeschminkt. Sieht besser aus!!!
Wenig Fahrzeuge von Gästen da. Leute ich glaube, das wird leider nichts. Das Engagement der Beteiber ist schon da, solange so viele Mädels dort war noch selten. Meist sind die nach 3-5 Tagen ohne Verdienst wieder abgerauscht. Werbung paßt auch. Aber irgendwie kommt das Ding nicht ans Laufen. Laufhaus in Backnang ist halt doch eins zu ambitioniert.
Aber ich halt Euch weiter auf dem Laufenden.
Ciao Socrates
Moin
Also ich war heute Nachmittag so gegen 15 Uhr dort.
Viele Mädels gelistet, viele Türen zu aber im EG waren doch immerhin 4 anzutreffen. Und 3 davon waren optisch jetzt nicht so schlecht. Zumindest für mich....
Und dann bin ich tatsächlich zu Laura aus Deutschland ins Zimmer. Laura ist sehr groß. Mit Puff Stelzen größer als ich (183cm)
Sie ist schlank mit herrlichen kleinen weichen A Titten mit sehr geilen Nippeln.
Ich hab ihr €100 gegeben weil ich keine Hektik mag.
War gut investiert. Sie geht gut mit auch wenn es etwas derber zur Sache geht.
Also ich bin zufrieden gegangen. War sicher nicht der beste Fick aber ganz sicher auch kein schlechter.
Wiederholung durchaus denkbar.
Vielleicht entwickelt sich der Laden noch weiter.
Sex ohne küssen ist wie Essen ohne Salz-man wird zwar satt aber es schmeckt nicht so gut.....
VIVA LA PENETRACION
Die ist mir heute durch die Lappen gegangen. Die habe ich aber bei den letzten Besuchen gesehen. Zimmer 1, wenn ich mich nicht irre. Für mich heute nicht sichtbar. Auch nicht bei den Türbeschriftungen, auch nicht auf der Homepage gelistet. Danke für Deinen Bericht.
Ciao Socrates
Geändert von Socrates (03.10.2023 um 01:55 Uhr)
Genau Zimmer 1. Und stimmt - nicht auf der Website und an der Tür stand glaub ich auch nix. Hab sie gefragt wie sie sich nennt.
Ich denke mit ihr kann man sicher noch mehr Spaß haben wenn man öfter bei ihr war.
Sie hat schon beim ersten Mal gut mitgemacht.
Sex ohne küssen ist wie Essen ohne Salz-man wird zwar satt aber es schmeckt nicht so gut.....
VIVA LA PENETRACION
Heute waren sechs Türen offen. Lauras Tür ist jetzt auch beschriftet auf der Nr. 1. Da die Lichterkette nicht an war, nehme ich an: Heute nicht da. Schlimmer als die sinkende Zahl der Frauen ist aber dass null, exakt null Gästefahrzeuge auf dem Parkplatz standen. Ich nehme mal nicht an, dass der Kunde dort mit den Öffentlichen kommt. Auch nur sehr wenige parken woanders und laufen dahin. Der Eindruck verstärkt sich, dass bei all meinen Besuchen die Türe bestimmter Damen stets geöffnet waren. Es geht dort nichts, rein gar nichts!!! Und jetzt werden es schon wieder weniger Mädels. Das Durchhaltevermögen der Betreiber ist bewundernswert; Aber das hilft ja nichts. Ohne Kunden wird es nichts werden.
Ciao Socrates
Nun ja. Das mag sicher richtig sein dass dort kein großer Verkehr herrscht.
Aber man kann ja mit so einem Unternehmen auch prima andere Finanzgeschäfte machen 🤷🏼*♂️
VIVA LA PENETRACION
* Bekennender Geniesser *
Ich ficke gesetzeskonform.
Gott vergibt, TSpotz nie
Ich nehme das nordische Model
@Socrates: Meinst Du nicht, dass Du Deine Meinung hier oft genug kund getan hast? Du hast schon im Vorfeld gesagt, dass das mit dem Eros 202 in Backnang nichts werden wird, dann hast Du einen sehr guten Eröffnungsbericht geschrieben, für den ich Dir auch gerne ein Danke gegeben habe. Jetzt die Frage: Was soll diese Leichenfledderei? Zumal das Eros 202 ja auch nicht direkt vor Deiner Haustür liegt:
Mein Ratschlag an Dich: Lass' das Eros 202 jetzt einfach mal gut sein, es gibt andere Häuser ...
Life's What You Make It (Talk Talk)
@Spritzbruder
na, ist halt vielleicht ne Art Studie von mir. Ich möchte möglichst gut beschreiben, wie das da wieder abläuft. Neue Betreiber, gleicher Ablauf. Und dann hier wieder irgendwelche Helden. Die rumlabern, man müsse nur mehr Werbung machen, tralala ...
Mich regt das Gelaber einfach auf. Wahrscheinlich regt Dich mein Gelaber auch auf. Der Tipp von mir an Dich ist der Gleiche, den Du mir gibst: Einfach keine Beachtung schenken. Ich habe hier zur Doku einen eigenen Thread aufgemacht, Du musst Dich nicht damit belasten. Die, welche es lesen wollen, lesen es, die anderen lassen es.
Oder regt es Dich auf, dass jemand den Nachweis führt, dass es eben doch wieder so läuft wie prognostiziert? Dann stört Dich meine Meinung an sich, und nicht die Frequenz mit der ich diesselbe von mir gebe. Da kann ich Dir leider nicht helfen.
Ciao Socrates
Werde ich tun 👍
VIVA LA PENETRACION
Am Sonntag hab ich dem Haus einen Besuch abgestattet.
Vorsichtig durch die unübersichtliche Einfahrt auf den Parkplatz gefahren. Jetzt mit Warnbake versehen, denn man muß dort ganz schön aufpassen ob nicht einer rasant aus- oder einchecken will.
Früher ist deswegen schon mal ein alter 3er fast ins Krad gekracht.
@ww: Parkplätze gibt es dafür mehr als genügend!
Eine Person kam vom Haus als ich mich dorthin begab. Pflanzenkübel im passenden Rosa zur frischen Fensterfolierung, ehemals rot.
Drinnen aber der altwürdige Anblick von Beleuchtung, der "offenen Toilette", nein 2 Türen fielen mir als neue, mit Schildern versehen auf. Im EG eine als VIP Room oder so ähnlich betitelt, im OG eine für
SM- Sessions gekennzeichnet. Beide geschlossen, aber da haben die "BetreiberINNEN" wohl noch was in Planung ... .
Das Wesentliche:
sind die Damen.
Im EG waren 6 Türen offen, 4 Damen quatschten auf dem Flur und verstummten als ich als einziger Freier das Szenarium betrat.
Fühlte mich wie der gealterte Revolverheld der die Strasse betritt, es wurde still, die Damen bezogen Position an ihren Türen, alle starrten auf meine Bewegungen und versuchten mich zu provozieren, sogar relativ unaufdringlich. Hinten re saß eine bereit auf dem Hocker vor der Türe, li Kataleya auf dem Bett liegend mit Augen fürs Handy. Hat meinen "Auftritt" gar nicht mitbekommen.
Auf dem Rückweg aquirieren die SDLs mutiger, aber ich möchte noch ins OG.
Also Treppe hoch, da springt mich schon fast eine Dame an, schaue nach der anderen offenen Türe, dort sehe ich nur Waden auf dem Bett liegen. Erst als ich wieder beim Treppenhaus bin ruft sie hinter mir her.
Geh wieder runter und mache erstmal den Rückzieher nach draußen. Parkplatz weiterhin leer, seh keinen Kollegen mehr.
Fazit:
8 Damen waren anwesend (so nicht verzählt) davon 2 abwesend einige kamen recht attaktiv rüber, das werte ich positiv.
Aber es war zu spüren unter welchem Druck sie stehen. Oft hab ich kein Problem mich für eine Dame zu entscheiden um dann enttäuschte Blicke der verbliebenen in Kauf zu nehmen, aber heute wollte ich das nicht.
Dennoch werde ich dort wieder regelmäßiger reinschauen und glaube, wenn sich mehr Kundenverkehr einstellt kann auch dieses Etablissement wieder auf stabilere Füße kommen.
Heute hab ich mal die Homepage des Hauses in Augenschein genommen. Die ist jetzt deutlich besser gestaltet.
Etwas umständlich, die Art und Weise wie die Dienstleistungen der Damen beschrieben und mit Ja/Nein versehen sind. Bei jedem Profil ist die ganze Litanei aufgeführt. Übersichtlicher wäre, wenn jede Dame ihr Angebot im Stile wie auf Ladies.de offerieren würde, da ist der schnelle Überblick gewiß.
Auf der Homepage des Eros 202 geben sich die meisten Damen keuscher, als bei ihren Inseraten auf ladies.de. Hab mehrfach verglichen.
Nach dem studieren der Speisekarte wollte ich mich im Detail überzeugen, da mir mehrere Damen gefielen.
So bin ich dann gegen 19°° durch das Haus geschlendert und war wie zuletzt der einzige Visitor.
Unten waren 3 oben eine Türe offen.
Rebecca, Ella und Daisy waren im EG zugegen.
Entschied mich für die etwas zurückhaltende Ella, wenngleich Rebecca auch gut aussieht.
ELLA 26j - Eros202 (archive.vn)
Ella schien fast überrascht, daß ich zu ihr aufs Zimmer möchte. Sie wirkt etwas unsicher und fragt was ich machen möchte.
100430 gebe ich ihr, Kuscheln, Streicheln, Blow und etwas poppen, machen wir dafür aus.
Am Waschbecken mach ich mich nochmal frisch für sie und da liegt sie bereits in ihrer Schönheit nackt auf dem Bett. Etwas zusammengekauert.
Leg mich dazu, Ella fragt was ich jetzt machen möchte, ja einfach erstmal Kontakt aufnehmen. Als sie merkt, daß ich ihren schönen Körper respektvoll und achtsam liebkose bricht das Eis, sie erwidert meine "Bemühungen" auf sehr schöne Art und Weise, wird zudem gesprächiger und fragt mich wie so oft jüngere Frauen etwas aus.
Nach dieser gemütlichen Kuschelrunde hat sie mir einen ordentlichen Blow verpasst, der schön in die Tiefe ging.
Dann haben wir in mehreren Stellungen geschnackselt, dabei ist sie auf meine Wünsche eingegangen.
Weil ich beim poppen, obwohl es sehr schön war, die letzte klitzekleine Stufe zum Orgasmus nicht geschafft habe, hat sie es auf meinen Wunsch hin als Mano-Job zu Ende gebracht.
Das war nach der Wiedereröffnung ein schönes "Einstiegserlebnis" mit Ella der Rumänin, die mir eine geile Zeit bescherte und nicht einmal nachgekobert hat.
Nach diesem stimmigen Match kann ich mir ein Wiedersehen durchaus vorstellen.
Geändert von Apoll737 (08.10.2023 um 23:45 Uhr)
Es tut sich was. Heute war die auf der Internetseite gezeigte Ungarin anwesend. Deutlich schlankere Optik als die Rumäninnen. Langweilt sich nach eigener Aussage.
Im oberen Stock war eine Brasilianerin. Wirklich sehr schlank, aber halt auch eher schon eine Milf. Aber sehr nett, mit Temperament. Schlanker Body, kleinere bis mittlere Naturbrüste. Nach dem ersten Durchgang dann leider besetzt. ich glaube fast ich muss in den nächsten Tagen noch mal hin. Endlich auch was für mich dabei.
Ciao Socrates
Gibt's zur Zeit irgendwelche Infos bzw Erfahrungen welche der angeblich anwesenden Damen sich lohnen zu besuchen? Bin die nächsten Tage mal in BK dann könnte ich da mal reinschauen falls es sich bei einer Dame lohnen würde
Moin, hatte es bei der Erika in Zimmer 7 abgezielt hinzugehen, leider waren die Unterschiede zwischen Optik auf Profilbildern oder online so verschieden, dass ich meine 7 Sachen mitnahm und dort nicht länger blieb.
Dass Bilder geschönt sind, ist mir klar. Aber dass es solche Unterschiede gibt, enttäuscht einen doch eher nach einer Anfahrt über 1 Stunde.
Werde Backnang von nun an meiden.
Na, wenn noch nicht klar war, dass dieser Titel mehr als ironisch gemeint war, dann sei es hiermit ventiliert, wie Malmsheimer zu sagen pflegt.
Wobei ich den Betreibern schon ein bisschen Abbitte tun muss. Sie haben es bis jetzt deutlich länger ausgehalten als die vor Ihnen. Es waren seid der Neueröffnung meistens Mädels da. Werbung wird mehr als ausreichend gemacht. Homepage wird einigermaßen gepflegt.
Es sind neue Bilder da, ich werde wohl mal wieder hinfahren müssen um zu berichten. Carmen scheint wieder weg zu sein.
Das mit den Bildern ist fürchterlich. Der Pummelchen-Faktor ist bei Dreitausend. Also ich tue mich bisher sehr schwer dort eine geeignet
Koitusassistentin zu finden.
Ciao Socrates
Geändert von Socrates (07.11.2023 um 07:46 Uhr)
|
Lesezeichen