BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 102

Thema: Die große Eröffnung des Eros 202 in Backnang

BW7 Portal
    rhetorischer Anpisser Avatar von Socrates

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    417
    Erhielt 1.075 Danke für 346 Beiträge

Thumbs down Die große Eröffnung des Eros 202 in Backnang

Nachdem für das Eros 202 / Rote Meile in Backnang eine Neueröffnung angekündigt war, habe ich mich entschlossen, da mal heute hinzufahren und mir das Ganze anzusehen.
    Frei nach Beckenbauer: «Schaun mer mal, dann sehn mer scho»

Am eigentlichen Gebäude und auch dessen Einrichtung hat sich wenig geändert. Es wurde alles renoviert in dem Sinne, dass alles neu gestrichen und gereinigt wurde. Es sieht wirklich sehr viel frischer und sauberer aus. Die Spielautomaten sind verschwunden. Am Konzept hat sich nichts geändert. Es gibt weiterhin die beiden Etagen.

Leider hat sich an der Besetzung auch nichts wesentliches geändert. Es waren drei Mädels dort anwesend. Eine davon kannte ich schon seit Jahren. Eine war mir zu pummelig (Nicole). Eine war sehr schön groß gewachsen und einigermaßen schlank, die wäre vielleicht interessant gewesen (Name?, Finde ich auch gerade nicht auf der Homepage). Leider war von den ganzen Frauen auf der Homepage weder zu Beginn noch am Ende meines Besuches was zu sehen. Als ich ging waren alle Türen zu. Beschriftet/Belegt waren nur drei Zimmer.

Ich habe mich dann für die mir bereits hinlänglich bekannte Carmen entschieden. Die hat gekobert als gäbe es kein Morgen mehr. Offensichtlich war ich gegen 19.00 Uhr der erste Kunde. Aufgemacht hatten die morgens um 10.00 Uhr. Sie hat dann das sehr hübsch mit Kissen dekorierte Bett abgeräumt und ein Arbeitslaken aufgelegt. Wir sind dann beide nacheinander kurz ins Bad gegangen und haben grobe Reinigung vollzogen.

Wir hatten uns auf 150 für eine Stunde geeinigt. Leider fing sie massiv mit nachverhandeln an, was früher nicht so ihre Art war. Sie bot mir alles möglich an, Lecken, zweimal Kommen, etc. Alles im normalen legalen Bereich. Ich verlies dass Bett noch einmal und steuerte €100 nach mit der Aufforderung ab jetzt die Verhandlungen einzustellen. Mehr gibt es dann einfach nicht! Das funktionierte gut. Wir konnten uns nun auf das Eigentliche konzentrieren.

Carmen war sehr bemüht einen guten Service zu bieten. Insgesamt wirkte sie aber auf mich sehr hektisch und fahrig, so dass Ihr Versuch eines guten Service leider nicht so recht bei mir gelingen wollte. Leider war sie auch nicht sehr aufnahmefähig. Sie war halt wie die meisten Mädels sehr an ihrem Standard-Service interessiert und konnte nicht gut auf mich eingehen. Dazu natürlich auch das übliche Sprachproblem.

Sie wollte dann, dass ich sie Lecke. Erfahrungsgemäß eine schwierige Disziplin für Freier. haben Frauen schon einen Satz Orgasmen am Tag hinter sich und bist Du nicht die absolute Nummer 1 beim Lecken, richtest Du in den allermeisten Fällen kaum was aus. Normal!!! Aber sie garnierte meine Unfähigkeit noch mit einem ziemlich blöde gespielten Höhepunkt, der jeder köperlich Grundlage entbehrte. Er hätte bei einem nich so einfühsamen Kunden vielleicht dazu dienen können im klar zu machen, wie toll er sei. Bei mir führte er leider eher zum Gegenteil.

Eigentlich war ich froh, dass es nach meinem mühsam herbeigeführten Höhepunkt keine zweite Runde mehr gab. Sie ging dann ins Bad putzen. Da hätte ich auch daheim bleiben können. Leider habe ich nicht den Fetisch, dass ich es toll finde, dass meine Orgasmushelferin direkt danach ins Bad putzen geht.

Am Ausgang traf ich dann noch einen Mann von der "Security". So stand es minderstens auf seinem Oberteil. Er entpuppte sich dann aber doch als Veranstalter und leitete eine QM-Mäßige Befragung ein, in der ich Wahrheitsgemäß Auskunft gab. Er bat um Verständnis, es würden in den nächsten Tagen weitere Damen folgen.

Und somit bleibt mir nichts anderes als mit dem Motto des Anfangs zu schließen:
    «Schaun mer mal, dann sehn mer scho»

WHF: 0%
    Mein Interesse ist als "Rhetorischer Anpisser" wohl mittlerweile etwas verrutscht. Ich suche offensichtlich nicht mehr nur den Sex. Sondern schau mir auch gerne die Welt etwas an und philosophiere auch mal über das Nichtgelingen eines Bordells in der Pampa. In dem Sinne werde ich dran bleiben, auch wenn der Weg etwas weit ist.

Ciao Socrates
    Geändert von Socrates (15.09.2023 um 23:07 Uhr)
    Ich weiss, dass ich nichts weiss.
    BW7-Clubinfo
    EROS 202
    ZitierenZitieren

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    132
    Erhielt 494 Danke für 202 Beiträge
    Zitat Zitat von Socrates Beitrag anzeigen
    Wir hatten uns auf 150 für eine Stunde geeinigt. Leider fing sie massiv mit nachverhandeln an, was früher nicht so ihre Art war. Sie bot mir alles möglich an, Lecken, zweimal Kommen, etc. Alles im normalen legalen Bereich. Ich verlies dass Bett noch einmal und steuerte €100 nach mit der Aufforderung ab jetzt die Verhandlungen einzustellen. Mehr gibt es dann einfach nicht! Das funktionierte gut. Wir konnten uns nun auf das Eigentliche konzentrieren.
    € 250 für ne Stunde Laufhaus Sex? In Backnang?

Senior Member Avatar von Leonardo

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 289
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    3.469
    Erhielt 1.671 Danke für 445 Beiträge

@Sokrates

Danke für den unterhaltsam geschriebenen Bericht. Es lief ja leider nicht so gut für Dich aber schön, mal wieder etwas von Dir zu hören.

Der Eros, das ist das Verlangen der Sterblichen nach Unsterblichkeit.
    Platon, Symposion, Rede des Sokrates

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    661
    Erhielt 321 Danke für 176 Beiträge
    Evtl. nicht die beste Idee (allgemein) irgendwo direkt bei der Eröffnung hinzugehen. Oft wird erst alles auf den letzten Drücker fertig oder manchmal auch nicht. Oder es ist noch nicht alles eingespielt.

Beim Eros in BK haben, wenn ich es richtig gelesen Anfang des Monats noch notwendige Genehmigungen gefehlt (einige waren ja der Meinung das die nie aufmachen). Und ich kann mir vorstellen, dass die reisenden Damen Planungssicherheit brauchen und mit einigem Vorlauf ihre Route planen. Und dann bei solchen „Unsicherheiten“ das ganze erst mal beobachten. Ich habe auch nirgends etwas von einer "großen" Eröffnunggelesen.

Eigentlich schade dem ganzen nicht erst mal eine Change zu geben.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    Danke
    4
    Erhielt 326 Danke für 253 Beiträge
    Zitat Zitat von bilch Beitrag anzeigen
    Evtl. nicht die beste Idee (allgemein) irgendwo direkt bei der Eröffnung hinzugehen. Oft wird erst alles auf den letzten Drücker fertig oder manchmal auch nicht. Oder es ist noch nicht alles eingespielt.

Beim Eros in BK haben, wenn ich es richtig gelesen Anfang des Monats noch notwendige Genehmigungen gefehlt (einige waren ja der Meinung das die nie aufmachen). Und ich kann mir vorstellen, dass die reisenden Damen Planungssicherheit brauchen und mit einigem Vorlauf ihre Route planen. Und dann bei solchen „Unsicherheiten“ das ganze erst mal beobachten. Ich habe auch nirgends etwas von einer "großen" Eröffnunggelesen.

Eigentlich schade dem ganzen nicht erst mal eine Change zu geben.
    Sehe ich ganz genauso, durchaus realistisch da sich dort noch Einiges tut was die Belegung angeht. Werde das Haus bei nächster Gelegenheit mal wieder besuchen um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen.
    Das ausgerechnet Socrates, der hier verkündet das das das Haus in Backnang ganz sicher keine Genehmigung erhält und der Umbau Geldverschwedung war jetzt der erste ist der von dort berichtet ist schon sehr ironisch.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Danko Jones für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4
    Nachdem für das Eros 202 / Rote Meile in Backnang eine Neueröffnung angekündigt war, habe ich mich entschlossen, da mal heute hinzufahren und mir das Ganze anzusehen.
    Frei nach Beckenbauer: «Schaun mer mal, dann sehn mer
    Mein Interesse ist als "Rhetorischer Anpisser" wohl mittlerweile etwas verrutscht. Ich suche offensichtlich nicht mehr nur den Sex. Sondern schau mir auch gerne die Welt etwas an und philosophiere auch mal über das Nichtgelingen eines Bordells in der Pampa. In dem Sinne werde ich dran bleiben, auch wenn der Weg etwas weit ist.
    Ob das Laufhaus in Backnang gelingt oder nicht wird sich zeigen. Deine hellseherischen Fähigkeiten scheinen ja eher massig zu funktionieren, warst du doch noch vor kurzem der festen Überzeugung, dass das Haus keine Genehmigung erhalten wir und der Umbau rausgeschmissenes Geld wäre.
    Eine Stadt wie Backnang mit knapp 40.000 Einwohner in der Metropolregion Stuttgart als Pampa zu bezeichnen ist mehr als absurd und zeugt von fehlendem Realitätssinn.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    1.129
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    Zitat Zitat von Danko Jones Beitrag anzeigen
    Sehe ich ganz genauso, durchaus realistisch da sich dort noch Einiges tut was die Belegung angeht. Werde das Haus bei nächster Gelegenheit mal wieder besuchen um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen.
    Ah ,da ist er ja wieder , der selbsternannte Beauftragte für Rotlichtfragen im Raum Stuttgart.
    Also ich für meinen Teil verzichte gern auf deine Meinung zur Begehung des EC Backnang. Ich würde mich sogar freuen , wenn sie nicht komm! Es wird nämlich ausgehen wie immer: Nach ellenlangen ,in bestem Beamtendeutsch vorgetragenen Ausführungen, wird das Fazit wieder sein:" Meidet diese üble Abzockerhöhle, denn das allein seeligmachende, sexuelle Erlebnis gibt es nur im EC Waiblingen, dem perfekt geführten Haus, mit den einzig fairen Sexdienstleisterinnen im ganzen Landkreis Stuttgart!" Ich kanns nicht mehr hören!
    Und statt dich hier über Forumskollegen wie Sokrates auszulassen, die sich die Mühe machen einen aussagekräftigen Bericht niederzuschreiben, könntest du auch mal tätig werden. Denn dein ewiges "ich habe gute Erfahrung mit Frau A oder B gemacht und kann sie empfehlen" bringts wirklich nicht !OK???!!!
    Also dann.........auf gehts!
    Geändert von Joker (19.09.2023 um 03:50 Uhr) Grund: Quote Fehler korrigiert

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4
    [QUOTE=sfc750;998975]
    Zitat Zitat von Danko Jones Beitrag anzeigen
    Ah ,da ist er ja wieder , der selbsternannte Beauftragte für Rotlichtfragen im Raum Stuttgart.
    Also ich für meinen Teil verzichte gern auf deine Meinung zur Begehung des EC Backnang. Ich würde mich sogar freuen , wenn sie nicht komm! Es wird nämlich ausgehen wie immer: Nach ellenlangen ,in bestem Beamtendeutsch vorgetragenen Ausführungen, wird das Fazit wieder sein:" Meidet diese üble Abzockerhöhle, denn das allein seeligmachende, sexuelle Erlebnis gibt es nur im EC Waiblingen, dem perfekt geführten Haus, mit den einzig fairen Sexdienstleisterinnen im ganzen Landkreis Stuttgart!" Ich kanns nicht mehr hören!
    Und statt dich hier über Forumskollegen wie Sokrates auszulassen, die sich die Mühe machen einen aussagekräftigen Bericht niederzuschreiben, könntest du auch mal tätig werden. Denn dein ewiges "ich habe gute Erfahrung mit Frau A oder B gemacht und kann sie empfehlen" bringts wirklich nicht !OK???!!!
    Also dann.........auf gehts!
    Werter sfc750,

Wenn du der Meinung bist meine Beiträge bringen nichts und du kannst sie nicht mehr hören, dann tu doch mir und dir den Gefallen und lies sie künftig nicht mehr...das erspart und beiden viel Zeit und Nerven.
    Ich bin inzwischen schon viele Jahre hier im Forum aktiv und schätze den Austausch sehr.
    Offensichtlich hast du dir leidet nicht die Mühe gemacht alle meine Beiträge zu lesen, meinst aber zu wissen wie sie IMMER ausgehen. Das ist an Lächerlichkeit wohl nicht zu überbieten. Das Niveau deines Kommentares und auch der persönliche Angriffe gegen mich ist so erbärmlich, dass ich mich darauf sicherlich nicht einlassen werden.

Die Freude hier im Forum Nichts mehr beizutragen werde ich dir ganz sicher nicht machen...wenn du das nicht ertragen kannst ist das wohl nicht der richtige Ort für dich.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Danko Jones für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    1.129
    Erhielt 43 Danke für 32 Beiträge
    Ooohh! Ganz schön dünnhäutig der gute Danko! Naja, war zu erwarten!

größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 130
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    15.350
    Erhielt 7.373 Danke für 3.840 Beiträge
    Zitat Zitat von sfc750 Beitrag anzeigen
    Ooohh! Ganz schön dünnhäutig
    Äh hm, also wer selbst "0 Berichte" in seinem Zähler stehen hat, sollte sich nicht auf solch dünnes Eis begeben...

13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    417
    Nun, ich habe mich bemüht fair meine Eindrücke wiederzugeben und ich gebe zu, dass ich wegen der Einhaltung des Öffnungsdatums geirrt habe. Ob da wirklich alle Genehmigungen vorliegen lassen wir mal offen, manchmal geht auch vieles "einstweilig". Es sind offensichtlich neue Pächter drauf. Pampa hin oder her, der Laden kommt nicht in Schwung weder von Seiten der Mädels noch von Seiten der Gäste.
    Ich habe dem Standort schon weit mehr als eine Chance gegeben. Ich werde auch weiter hingehen und mal vorbeischauen. Und ich werde aufrichtig berichten, was ich dort vorfinde. Und zwar nicht mit vorgefasster Meinung. Wer meinen Bericht liest, wird sicher pro und contra und einge gewisser Differenziertheit und einen gehörigen Schuß Selbstirionie erkennen können. Das ist dann hoffentlich ein kleines bisschen besser wie manche Nur-Schwadronierer hier. Es beschleicht mich nicht selten der Eindruck, dass hier schon sehr systematische Werbeonkeln am Werk sind, die sich ganz energisch bemühen bestimmte Läden hoch- oder runterzuschreiben. Kann mir mal einer auch so nen Job vermitteln.
    Im übrigen bin ich der Ansicht, dass meinen Ehrennahmen "rhetorischer Anpisser" andere hier auch verdient hätten.

15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Socrates für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    Danke
    661
    Erhielt 321 Danke für 176 Beiträge
    Nun, ich habe mich bemüht fair meine Eindrücke wiederzugeben und ich gebe zu, dass ich wegen der Einhaltung des Öffnungsdatums geirrt habe. Ob da wirklich alle Genehmigungen vorliegen lassen wir mal offen, manchmal geht auch vieles "einstweilig". Es sind offensichtlich neue Pächter drauf. Pampa hin oder her, der Laden kommt nicht in Schwung weder von Seiten der Mädels noch von Seiten der Gäste.
    Ich habe dem Standort schon weit mehr als eine Chance gegeben. Ich werde auch weiter hingehen und mal vorbeischauen. Und ich werde aufrichtig berichten, was ich dort vorfinde. Und zwar nicht mit vorgefasster Meinung. Wer meinen Bericht liest, wird sicher pro und contra und einge gewisser Differenziertheit und einen gehörigen Schuß Selbstirionie erkennen können. Das ist dann hoffentlich ein kleines bisschen besser wie manche Nur-Schwadronierer hier. Es beschleicht mich nicht selten der Eindruck, dass hier schon sehr systematische Werbeonkeln am Werk sind, die sich ganz energisch bemühen bestimmte Läden hoch- oder runterzuschreiben. Kann mir mal einer auch so nen Job vermitteln.
    Im übrigen bin ich der Ansicht, dass meinen Ehrennahmen "rhetorischer Anpisser" andere hier auch verdient hätten.
    ...«Schaun mer mal, dann sehn mer scho»

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4
    Socrates, der der Titel des rhetorischen Anpissers gebürt einzig ubd allein dir, da kann wirklich niemand anderer mithalten.
    So ein großartiger Typ wie du hat es doch nicht nötig einen Job als Werbeonkel vermittelt zu bekommen...das ist nur was für Nur-Schwadronierer.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    417
    @Danko
    Na ob ich so großartig bin? das glaube ich nicht. Aber ich schreibe wenigstens noch Berichte.
    Auf Deinen Bericht aus Backnang warten hier noch viele!

19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Socrates für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    417

Wasserstandsmeldung

Bitte geben Sie uns ein bisschen Zeit. Es kommen noch andere Frauen, sagt der Türsteher bei meinem ersten Besuch. Nun, das will ich je gerne tun. Also bin ich heute wieder dorthin gefahren um mal zu sehen was so los ist, und ob ich da noch einmal einkehre.

Es waren heute sieben Damen anwesend. Davon einige, die früher auch schon ab und an dort waren. Mir bekannt sind diese Michaela, die jetzt wieder eingezogen ist und die bereits erwähnte Carmen. Die Mädels auf der Homepage sind größtenteils da gewesen. Wobei ich es nicht ganz zur Deckung bringe, kann aber auch an mir liegen.

Für mich war diese mal leider nichts dabei. Also bin ich weitergezogen ins ECWN. Da ist gerade die Auswahl groß und für jeden Geschmack ist was dabei.

Für das Eros 202 gilt weiterhin: «Schaun mer mal, dann sehn mer scho». Ich bleib weiter dran.

21. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Socrates für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    9
    Erhielt 15 Danke für 4 Beiträge
    Oooh jeeh, ich hab am Samstag nachmittag auch mal geschaut was so da ist.
    Es war enttäuschend. Nix für mich dabei.
    Es wird wohl dauern, bis es sich etabliert.
    Bin dann nach Waiblingen. Erstmal ins Eros-House, auch enttäuschend, das habe ich aber erwartet.
    Dann ins ECWN, da war mehr Auswahl. Konnte mich aber mit keiner Lady einigen.
    Ich war wohl für 14.30 bis 15.30 zu früh dran.
    Hatte dann auch keinen Bock mehr.
    Bin mit meinen fast 68 Jahren auch nicht mehr so fit, und eher wählerisch, oder übervögelt.
    Um den Samstag noch zu retten, gings nach Stuttgart ins Palm Beach zum Fußball gucken und lecker essen.
    VfB hat gewonnen - Wochenende gerettet.
    Bei dieser Stimmung stieg meine Laune und es hat doch etwas tiefer wieder gekribbelt.
    Ich kann doch nicht 180 km fahren und ungevögelt wieder heim kommen.
    Also Plan D und ab ins FKK Stgt. Im Gerber geparkt und rüber in die Bruchbude.
    Doch noch richtig geilen Sex mit ner blonden Deutschen gehabt.
    Fazit des Samstagausflugs:
    VfB gewonnen - geil gesexelt - gut gegessen, das Wochenende des alten Mannes ist gerettet.

Grüße und allzeit gute Dates.

23. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu cay 16 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 16
    Danke
    178
    Erhielt 717 Danke für 272 Beiträge
    Da etabliert sich gar nichts. Bei den überzogenen Konditionen für die Damen ist es kein Wunder das die, die warum auch immer darauf eingehen, rumzicken und kobern. Vielleicht hat es sich auch geändert aber das Lineup von 4 Damen für so nen Schuppen spricht Bände.

Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 75
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    4.035
    Erhielt 3.794 Danke für 1.711 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Notforsale Beitrag anzeigen
    Da etabliert sich gar nichts. Bei den überzogenen Konditionen für die Damen ist es kein Wunder das die, die warum auch immer darauf eingehen, rumzicken und kobern. Vielleicht hat es sich auch geändert aber das Lineup von 4 Damen für so nen Schuppen spricht Bände.
    Aktuell laut HomePage 11 Frauen anwesend. Die 4 Damen waren am Eröffnungstag anwesend.

Eine der Damen hat bei einer Stundenbuchung neuerdings überzogene Zusatzforderungen. Dafür kann aber der Puff nix dafür (ausser die Lady zu entfernen)

Mir scheint notforsale hatte nichts zu verkaufen und war garnicht vor Ort, kann nichts dazu sagen. ausser irgendwelche Stammtischparolen und Motzereien abzulassen.

Bleibt mal alle locker, die haben gerade mal eine Woche auf.
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

Gott vergibt, TSpotz nie

Ich nehme das nordische Model

26. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    417

Wasserstandsmeldungen

Auch die Toillette ist diesselbe geblieben. Nur ein Urinal, das hatte einen normalen Wasserstand. Aber eben nur mit offener Türe. Das ist wirklich nur was für rhetorische Anpisser.

Am nun zu den Fakten:
    Oberer Stock. 3 Mädels gesichtet.
    Unterer Stock 6 Mädels gesichtet.
    Anzeige 10 Mädels anwesend.
    Internetseite 10 Mädels anwesend.

Zuordnung fehlt mir schwer. Leider haben die Bilder nicht allzuviel mit den Mädels zu tun. Die sind alle gut im Futter oder teilweise schon sehr gealtert seit der Aufnahme.

Da nichts für mich dabei war, bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Aber ich bleib dran für Euch. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

28. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Socrates für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 87
    letzte 365 Tage: 16
    Danke
    178
    Erhielt 717 Danke für 272 Beiträge
    Zitat Zitat von tspotz Beitrag anzeigen
    Aktuell laut HomePage 11 Frauen anwesend. Die 4 Damen waren am Eröffnungstag anwesend.

Eine der Damen hat bei einer Stundenbuchung neuerdings überzogene Zusatzforderungen. Dafür kann aber der Puff nix dafür (ausser die Lady zu entfernen)

Mir scheint notforsale hatte nichts zu verkaufen und war garnicht vor Ort, kann nichts dazu sagen. ausser irgendwelche Stammtischparolen und Motzereien abzulassen.

Bleibt mal alle locker, die haben gerade mal eine Woche auf.
    Dann muss ich deren Einzug knapp verpasst haben.... kein Grund mich dumm anzumachen!

Warum die allerdings verbotene Services in den Listen führen ist mir schleierhaft.
    Geändert von Notforsale (21.09.2023 um 11:13 Uhr)

Senior Member Avatar von Nachtfalke

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    2.759
    Erhielt 2.388 Danke für 1.303 Beiträge
    ...Aber ich bleib dran für Euch...
    Frontberichterstattung, klasse!
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

31. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nachtfalke für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Enigma

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    51
    Erhielt 178 Danke für 83 Beiträge
    Zitat Zitat von Notforsale Beitrag anzeigen

Warum die allerdings verbotene Services in den Listen führen ist mir schleierhaft.
    Hättest nix schreiben sollen. Jetzt bieten sie weder FO noch FO beim Mädel an. Habe mal die Services aller anwesenden SDL überflogen.
    Unterschiede sind mir auf Anhieb keine aufgefallen...

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

Alisa und Carmen

Ich war heute Abend/Nacht da (ca 23:00)...
    Bin dann zu Alisa, weil sie mich optisch ansprach. Wollte 100€ für eine halbe Stunde mit Verkehr, französisch und Anfassen. In WN zahlt man 80, von daher noch i.O.
    Als ich auf dem Bett lag kam Vorschlag von ihr mit zwei Damen zu verkehren. Sollte 50 mehr kosten. Auch halbe Stunde. Jo mei... Warum nicht.
    Dann rief sie Carmen. Die wollte nachverhandeln. Sagte geht nicht. Ok.... Ende vom Lied, effektiv 5min Sex, wenn überhaupt bedient nur von Carmen, reiten, französisch, (zu) harter Handjob. Alisa konnte ich gerade mal etwas streicheln. Und dann noch nachträglich 50€ abdrücken sollen. Ich wollte nicht streiten und Theater machen.
    Aber wenn das schon so losgeht... Ich bin vorher schon ungern nach Backnang, obwohl zu Beginn als es in BK noch ganz neu war, ein paar tolle Damen mit z.T. "Extraservice" anwesend waren.
    BW7-Clubinfo
    EROS 202
    ZitierenZitieren

34. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Brummi3 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
    Weshalb ich schon wieder gar keine Lust habe dort hin zu gehen…

Alica hier als Alicia in HN im H7 https://www.eroscenter-heilbronn.de/mery.html

Und Paola ist hier als Paula vertreten
    https://www.eroscenter-heilbronn.de/valentina.html

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
    Weshalb ich schon wieder gar keine Lust habe dort hin zu gehen…

Alica hier als Alicia in HN im H7 https://www.eroscenter-heilbronn.de/mery.html

Und Paola ist hier als Paula vertreten
    https://www.eroscenter-heilbronn.de/valentina.html

Beide also sowohl in Backnang als auch in Heilbronn gleichzeitig gelistet

37. BW7 Portal
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen