Alle Damen mussten wohl vergangenes Wochenende raus. Laut Homepage Öffnung ab 1. Oktober.
|
Alle Damen mussten wohl vergangenes Wochenende raus. Laut Homepage Öffnung ab 1. Oktober.
Also ich war gestern vor Ort in Backnang und das Haus war (wieder) geöffnet. Es war nur das EG geöffnet und die vier Damen anwesend, die auch auf der Homepagd angegeben sind. Ich wollte wieder Bella besuchen, da ich mit ihr schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe, sie war aber beschäftigt. Ich war auch optisch sehr von Amira angetan, hab mich aber dann dazu entschieden inverrichteter Dingf wieder zu gehen jnd es in den nächsten Tagen nochmal bei Bella zu versuchen.
Vielleicht erfolgt heute die Wiedereröffnung des 1. OG oder sowas. Ich werde es in den nächsten Tsgen wieder in Backnang versuchen und dann berichten.
Heute mach ich es mal wie Danko Jones und liefere einen "Bericht" ab, ohne etwas Vernünftiges beitragen zu können.
Um 12.55 Uhr nochmal die Homepage vom Eros 202 gecheckt:
Genau 11 Damen sollten "aktuell hier" sein.
Um 13.00 Uhr im Hof geparkt. Es standen bereits 2 Autos im Hof: Eine Protzkarre mit 8 Zylindern aus dem Ausland und ein anderes Fahrzeug.
Erster Stock: Einmal durchgelaufen, 2 Türen offen. Zimmer Nr. 1: Eine Dame liegt aufm Bett und dattelt am Handy; sie macht sich nicht einmal die Mühe aufzuschauen als ich zweimal daran vorbei schlenderte.
Ganz hinten eine dralle Dunkelhaarige, die einen ganz netten Eindruck macht und mir Avancen macht. Alle anderen Türen waren zu.
2. Stock: Keine Türe offen.
Wieder runtergeschlappt sehe ich noch eine Dame am Spielautomaten.
Beim Rausgehen (irgendwas hat mich heute von kostenpflichtigen Handlungen abgehalten) sehe ich noch eine große elektronische Anzeigentafel auf der die "anwesenden" Damen aufgeführt sind.
Der Informationsgehalt entspricht ungefähr der "Prawda" von vorgestern, was Aktualität und Wahrheitsgehalt betrifft ( z.B war Zi. Nr. 6 als "nicht besetzt" gekennzeichnet. Ausgerechnet dort wartete die Schwarzhaarige auf potente Dreibeiner).
Andere Freier waren keine anzutreffen.
Ich will den Laden jetzt nicht verteufeln, warum auch. Beim ECWN kommen Homepage und Anzeigenbildschirm der Realität kaum näher. Eros-House 23 dito.
Aber ein Laufhaus mit nur zwei, mehr oder weniger bereiten Damen an einem Samstag Nachmittag...
Vielleicht fahre ich nochmal hin, wenn ich mehr Lust habe und besuche Zimmer 6.
Geändert von Enigma (19.10.2024 um 23:27 Uhr)
Die Meinungen darüber, was ein vernünftige Beitrag ist und was nicht können offensichtlich wohl sehr unterschiedlich sein...
Zunächst aber herzlichen Dank an Enigma dafür das er uns hier seinen Eindruck des Hauses mitgeteilt hat.
Ich war vergangen Donnerstag am frühen Abend auch im Eros 202 und es war ein bisschen mehr los. Im EG waren fünf Damen im Dienst und im 1. OG zwei. Ausser mir waren noch zwei oder drei andere Männer im Haus unterwegs. Ich hatte eigentlich vor Bella zu besuchen, die war aber grade beschäftigt. In hab dann spontan die Dienst von Giulia im 1.OG in Anspruch genommen. Sie ist eine sehr attraktive junge Dame, die sehr kundenorientierte und höflich ist. Ich war mit ihrem Service sehr zufrieden und hab nun einen Grund mehr ins Eros 202 zu kommen.
Nachdem letzte Woche schon nicht viel geboten war und nur Damen im EG ihre Dienste anboten, diese Woche erneut dort hin.
Homepage war am Vormittag noch Online aber keine neuen Damen hin. Also direkt dorthin. Leider war das Rolltor unten und nun auch die Homepage Off.
Ein kleiner Beitrag auf der Internetseite wäre wünschenswert und erspart eine Anfahrt.
Also nach WN ins Eroscenter und Alexandra (ein wahrlicher Hingucker) beglückt. Diese Anfahrt hatte sich gelohnt. Insgesamt ist WN immer gut bestückt und gut organisiert.
Heute Nachmittag der selbe Stand: Lichter aus und Rolltor zu. Keinerlei Info warum das Haus geschlossen ist oder wann es wieder öffnet, Homepage ist auch weiter tot.
Das Haus kann wohl in den aktuell schwierigen Zeiten nicht wirtschaftlich betrieben werden. Sehr schade das es nun in Großraum Stuttgart wieder ein Laufhaus weniger gibt.
Am Wochenende zwei Damen im Eros WN getroffen. Sie sind jetzt dort untergekommen. Angeblich Schließung und Betreiberwechsel in BK.
|
Lesezeichen