Auf Ladies.de sieht die Dame eigentlich ganz propper aus https://m.massierendeladies.de/sex-a...-lina-11708948, also per WA einen Termin vereinbart und heute Mittag an die bekannte Adresse gefahren.
Die Dame die öffnete war mal locker 10 - 15 Jahre älter als auf den Bildern aber mit zwei möchtigen Argumenten ausgestattet, sodass ich trotzdem eingetreten bin.
Mir wurde eine Dusche angeboten, dann die Verweildauer, der Service und der Preis geklärt, 80430 B2B mit einem Extra. Lina! spricht auch ganz ordentlich Deutsch, sodass es bis hier her alles kein Problem war.
Auf der Massageliege in Bauchlage verteilte sie erst einmal Öl auf meinem Rücken und meinen Beinen; weit weg von Massage eher ein Streichen, nicht mal ein Streicheln und Streifschüsse waren Fehlanzeige. Nach etwa 5 Minuten folgte dann der sogenannte B2B Teil, der daraus bestand, dass sie ihre beiden großen Brüste gegen meine Pobacken drückte, sich ein wenig im Milimeterbereich hin und her bewegte und nach kurzer Zeut sagte, dass jetzt die andere Seite dran wäre.
Im Prinzig das gleiche Prozedere wie beschrieben, nur dass sie jetzt ihre Brüste praktisch nicht mehr einsetzte und sehr variantenbefreit dafür abschlussorientiert mit dem HJ begann und sich auch kaum bremsen ließ. Das führte dann auch alsbald zu dem von ihr gewünschten Ergebnis... Die restliche Zeit wurde auch nicht mehr durch eine Massage gefüllt sondern die Dusche angepriesen, sodass ich nach nicht einmal 25 Minuten wieder frisch geduscht auf der Straße Stand.
Wiederholungsfaktor 0,00 %
Lesezeichen