Diese Bilder und die Beschreibung haben mich natürlich neugierig gemacht:
https://archive.ph/J7zhK
Manchmal hat man ja schon so ein Gefühl, dass das nix wird, besonders wenn jemand schon in vielen Städten herumgereist ist und es nirgends lange ausgehalten hat. Aber die Neugier ist größer und das Fleisch ist schwach. Ausserdem hat Liza ja zmindest teilweise recht gute Kritiken bekommen.
https://snatchlist.com/neu/liza.6845/
Anbahnung per WhatsApp war easy, 100 € für 30 Minuten wurden vereinbart (150 für eine Stunde wäre auch möglich), pünktlich stand ich vor dem Hotel, das mir als Stätte unseres Hobby bisher neu war - umso reizvoller die Vorstellung, mich in den frischen Laken jetzt gleich mit der Hübschen tummeln zu dürfen.
Problemlos vorbei an der Rezeption zum Aufzug nach oben. Es öffnet auf mein Klopfen eine junge Frau in Jogginghose, die schon der Dame auf dem Bild entspricht aber bei weitem nicht so ein Stunner ist. Sie hat sich wohl die Lippen deutlich aufspritzen lassen, wodurch sie nicht gerade gewonnen hat - schade drum. Die Haare trägt sie nicht offen, sondern streng nach hinten gebunden. Sie lächelt nicht und schaut mehr auf den Boden als zu mir, dabei hatte ich mich in Schale geworfen, war frisch rasiert und eigentlich ganz zufrieden mit mir. Nun ja, ich bin halt nicht ihr Romeo, das wäre wohl auch zuviel verlangt aber ein Lächeln wäre schon nicht schlecht. Ich übergebe das Geld. Sie tippt eine kurze Nachricht (an ihren Pimp?).
Leider spricht Liza kein Wort Deutsch oder Englisch und macht insgesamt nicht den Eindruck, als ob sie sich in ihrer Haut wohlfühlen würde. Ich gehe mich frischmachen, danach duscht sie auch noch eine Runde und kommt zu mir auf das Bett.
Ihr Körper ist zierlich, fast skinny mit eigentlich nicht vorhandenen Brüsten, schmaler Taille und einem kleinen aber nicht besonders festen Hintern. Sie bedeutet mir, mich auf den Rücken zu legen und nimmt mich sofort in den "Laufhausgriff": sie legt sich mit dem Rücken mir zugewandt mit einem Arm und dem Oberkörper halb über mich, so dass ich nur ihren Hinterkopf sehe und beginnt monoton meinen kleinen Leo mit dem Mund zu bearbeiten unnd abwechselnd zu wichsen. So kommt bei mir natürlich keine Stimmung auf und ich versuche behutsam, sie ein bisschen einzubremsen, eine andere Position einzunehmen und sie zu etwas einfühlsamerem Spiel zu ermuntern, streichle sie zärtlich und rede ebenso sanft auf sie ein (Motto:der Ton macht die Musik).
Das ist aber alles vergeblich, denn sie spricht nicht nur keine meiner Sprachen sondern auch nicht die Sprache der Liebe und der Lust. Sie rollt nur mit den Augen und seufzt, weil sich bei mir keine richtige Erektion einstellen will. Missgelaunt lässt sie sich auf einen Stellungswechsel ein um genauso gefüllos weiterzumachen.
Ich bin leider nicht der Typ, dem es egal ist was sein Gegenüber ausstrahlt und kann mich auch meiner Gedanken an Zwangsprostitution oder sonstige Notlagen, in denen sich die Kleine befinden muss, um den Job trotz sichtbarem Widerwillen zu machen nicht erwehren. Also breche ich ab, verabschiede mich von der erleichterten Jessie, die natürlich keinerlei Anstalten macht, etwas Geld zurückzugeben. Nach 15 Minuten bin ich wieder auf der Straße und eine Erfahrung reicher. Wer will, kann sie selbst noch machen, sie zu vermeiden, wäre mein Rat.
Lesezeichen