Ich halte es für Ausnahmen, dass die von Dir genannten hohen Werte durchgehend erreichbar sind.
Nehmen wir nur einmal die Masse der Damen im Sakura welche man über lange Zeit beobachten kann, die sich an die Preise der rumänischen Gewerkschaftsvorgabe halten und zu deren erzielbaren "Extras" valide Daten von vertrauenswürdigen "Mitstechern" in statistisch relevantem Umfang vorliegen:
Die meisten Damen sind nahezu täglich vor Ort. Während an einigen Wochentagen ein guter Männerbesuch zu verzeichen ist ist es wiederum an anderen Tagen eher mau.
Die Kosten für die Damen (Übernachtung, Clubeintritt, Steuern, ...) belaufen sich auf durchschnittlich 150€ ohne einen einzigen Kunden gehabt zu haben.
Die wenigen Top-Damen (welche wiederum wenige bis keine Einnahmen aus "Extras" haben, sonst wären sie nicht die Top-Damen) kommen auf 5-7 Kunden am Tag bei einer aktiven Beschäftigungsdauer von 9 Stunden, davon 2 Buchungen zu 30 Minuten und der Rest eher länger. 2x30=200€ plus 8x150=1.200€. Das sind 1.400€ Einnahmen abzüglich der Kosten = 1.250€.
Dies ist aber dann selbst für die Top-Damen auch nur an Top-Tagen mit viel Männerüberschuss zu erzielen, die ja in den hiesigen Clubs mittlerweile eher selten sind. An "normalen Tagen" unter der Woche reduzieren sich sowohl die Anzahl der Kunden als auch die Buchungsdauer insgesamt, so dass hier rund 500 - 750€ abzüglich Kosten zu erzielen sind.
Die Masse der Damen wiederum hat Tage mit Kosten, jedoch eventuell nur einen Kunden oder auch oftmals gar keinen. Insofern reduzieren diese Kosten wiederum das Ergebnis der guten Tage.
Die "durchschnttliche" Dame hat am Tag 3-4 Kunden, davon meistens Kurzzeitbuchungen. Nehmen wir 3 Kunden a 30 Minuten und einen Kunden a 60 Minuten an, dann wären das 450€ Einnahmen abzüglich 150€ Kosten = 300€. Dazu noch 3 "Extras" an den Mann gebracht = 450€ an den guten Tagen. An schlechten Tagen außer Spesen nix gewesen.
Viele Mädchen sagen auch eindeutig, dass sie nicht mehr als 2-3 Kunden am Tag "schaffen" ohne mit sich selbst ein Problem in diesem Job zu bekommen.
So könnte die Masse der Mädchen bei 20 Arbeitstagen (meist 1 oder 2 freie Tage unter der Woche zzgl. der Tage mit "Frauenproblemen" sowie unzähliche persönliche Gespräche mit den Betroffenen lassen dies realistisch erscheinen) zwischen 4.000 und 6000€ brutto erzielen.
Das ist für deren Herkunft und meist auch Bildungsniveau ein gutes Geld, das in der freien Wirtschaft nicht so einfach zu erzielen ist und sollte ein ordentliches Leben ermöglichen.
Wenn man mit den Damen über ihre Motivation zu diesem Job spricht, dann wollen sich viele zuhause etwas aufbauen und die Familie unterstützen. Wer weiter keinen Ehrgeiz hat, der ist mit 3.000 im Monat auch gut bedient und zufrieden - das sind dann diejenigen Mädchen welche an nur wenigen Tagen durch gesteigerte Aktivität auffallen: Wenn die Einnahmen noch nicht für die Kosten ausreichen
Meines Erachtens sind regelmäßige Einnahmen von 10T€ oder mehr in dieser Branche unter normalen Lebensbedingungen über eine längere Zeitdauer nicht realisierbar!
Natürlich sind diese Daten nicht absolut valide. Es handelt sich um meine persönlichen Erfahrungswerte seit dem ersten Kontakt mit dieser Branche in den 90er Jahren und meiner aktuell regelmäßig langen Aufenthaltsdauer im Sakura, früher auch Villa-Venus, Imperial und Paradise (in der Regel von 12 Uhr Mittag bis weit nach Mitternacht und manchmal werde ich auch "ausgekehrt").
Viele Gespräche mit den Damen und einige ausführlichere Hintergrundinformationen fließen auch mit ein.
Dies ist weder eine Statistik noch erhebe ich Ansprüche auf Vollständigkeit oder Richtigkeit - andere User mögen andere Erfahrungen haben!
Lesezeichen