Ich lese hier und anderswo, dass es Prostituierte gibt, die sehr gut verdienen.
In den Medien erfahre ich auch von wirklich armen und elenden Frauen, die sich ficken lassen müssen, um zu überleben.
Davon lese ich hier wenig, zumal sich hier eher Herren tummeln, die Wert auf Partnerinnen legen, die körperlich und seelisch gesund sind.
Nun wollte ich wissen, was eine "durchschnittliche" Sexdienstleisterin - heutzutage - im Club (oder im Laufhaus) verdient.
Es kann doch nicht nur Superverdienerinnen und Elende geben.
Nach einstündiger Internet-Recherche habe ich keine belastbaren Zahlen gefunden.
In Youtube-Filmen äußern sich relativ gebildete und privilegierte Prostituierte, die in Studios arbeiten und somit wohl einen speziellen Service anbieten.
Schon vor Corona führte ich in drei Clubs ernsthafte Gespräche mit Prostituierten, die ich relativ gut und sehr gut kannte.
Wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Und auch darüber, wie viele Gäste sie haben.
Unabhängig von einander nannten sie 4 bis 7 Gäste als Tagesdurchschnitt.
Heute - nach Gesprächen in zwei Clubs - sind es scheinbar 1 oder 2 Gäste weniger pro Tag.
2 bzw. 3 Gäste brauchen meine Bekannten wohl für die Tagesmiete bzw. den Tageseintritt mit Schlafgelegenheit (und gg. Mahlzeiten).
Sprach ich mit diesen Frauen über Arbeitszeiten so sagten sie - einheitlich und unabhängig von einander, dass nur wenige Frauen vier Wochen am Stück arbeiten können.
Meine Bekannten machen oft ein paar Tage, eine Woche und nicht selten ein paar Wochen "Urlaub".
Deshalb macht es wenig Sinn über monatliche Verdienste zu sprechen. Aber wie bei vielen Selbständigen (Restaurantbesitzern, Bäckern und Berufs-Spielern)
konnten sie gute von schlechten Tagen unterscheiden und ein persönliches Mittel benennen.
Ich hörte, dass es vor Corona ein "guter" Tag war, wenn der Frau 400 € (bzw. 500 €, netto) bleiben.
Heute sind bei meinen Bekannten 300 € (netto) ein guter Tag.
Um diese Zahlen zu verifizieren oder zu falsifizieren (falls meine Bekannten - einheitlich und unabhängig von einander - flunkern)
wende ich mich hiermit an diejenigen Forumskollegen, die sich mit einer Prostituierten respektvoll und vielleicht sogar ehrlich unterhalten.
Auf Antworten von Männern, die denken, dass Prostituierte immer lügen würde ich gerne verzichten.
Hat jemand mal mit einer, ihm bekannten oder gar vertrauten, Prostituierten aus einem Club (oder Laufhaus) über Gästezahl oder Tagesverdienst gesprochen -
und mag diese Zahlen mit mir (uns) teilen? Selbstverständlich ohne die Frauen- oder Club-Namen zu nennen. Vielen Dank im Voraus für eure Mühe.
Das Beste wäre natürlich, wenn sich Sexdienstleisterinnen oder Club-Betreiber(innen) dazu äußern würden.
Lesezeichen