So zuerst einmal einen guten Abend an alle Mitglieder. Habe mich heute Abend entschieden, mal diese Dame aufzusuchen.https://m.zierlicheladies.de/sex-anz...japan-11723641.
Zuvor das Internet durchstöbert und war beeindruckt von dem Geschriebenen. Konnte es aber fast nicht glauben.
So machte ich per WhatsApp ganz unkompliziert einen Termin für heute Abend, 20.30 Uhr aus.
Angekommen öffnete mir dann die Nina die Tür. Neben dran stand noch eine andere Gretel. Beide brachten mich ins Zimmer und ich sollte mich entscheiden. Da ich aber wie gesagt schon vorab Internet sei, Dank mich eingelesen hatte viel die Wahl natürlich auf Nina.
Preise variieren und werden auch auf WhatsApp genannt. Ich entschied mich für die Variation 150430.. Nach Geldübergabe kurze Dusche und dann auf das sauber hergerichtete Bett. Zimmer schön mit bunten Lämpchen verziert, eine schöne Atmosphäre . Erinnert mich irgendwie an einen schönen Biergarten an einem lauen Sommerabend. Entspannung pur . Und dann ging es auch schon los. Alter Schwede! Sie legte sich auf mich und es gab Zungenküsse, wie ich sie erst zwei oder drei Mal im Paysex erlebt habe. Man muss schon wirklich Zungen Akrobat sein, um da mithalten zu können. Zungenküsse bestimmt geschlagene 10 bis 15 Minuten. Nass, Feucht, Geil, der Speichel floss in Strömen. Zunge bis zum Anschlag am Kehlkopf. Und ich tat es Ihr gleich. Ich hörte die Engelein schon singen. Klein Grupp Stahl bäumte sich zur Decke und wurde Knochen hart. So legte ich noch einen Fuffi obendrauf und machte so dann die Stunde voll. Das kann nur noch mega geil werden, dachte ich. Und so war es dann auch.. Nach der zweiten Geldübergabe da wieder angefangen, wo aufgehört. Die Zungenküsse waren so intensiv und wirklich lange, dass ich schon ins Schwitzen kam. Alter Schwede . Dann nach gefühlter Ewigkeit ca. 20 Minuten Zungenküssen Sie in die 69 Buxiert zuvor wurden noch meine Nippel abgeleckt und liebkost mit ein klein wenig Zahneinsatz. Hammer Geil . Sie hatte eine süße leckere kleine Muschi und ein hübsches kleines Arschlöchlein. So leckte ich Sie ausgiebig an alle beiden Löcher und das gefiel Ihr wiederum sehr. Wir verrharten auch hier wiederum ca. 20 Minuten. Ihr Gebläse war geil, Lecken an Schaft, Eichel und Eier wobei Sie diese auch noch in den Mund nahm während des Blasens. Es wurde so ausgiebig geleckt, dass mein Mund voll mit Muschisaft war, der ganze Saft lief mir bis zum Hals hinunter und bis zu den Schultern. Wahnsinn. Dann musste ich Sie abbremsen. Sonst hätte ich diese Nummer nicht mehr überstanden. Ich ließ sie in der Reiterstellung schnell aufsatteln. Sie schob sich den Grupp Stahl mit voller Wucht hinein und ritt wie der Teufel. Dazu immer die ganze Zeit diese Geilen-Feuchten nassen Tiefen Zungenküsse. Ich konnte nicht mehr anders und schoss so dann meine 1000 Nachkommen ab . Komplett beide total verschwitzt umschlangen wir uns innig. Dann gab es nochmals Zungenküsse und wir duschten uns dann. Nach der Dusche gab es dann auch noch eine gute Rückenmassage und auch ich bedankte mich nochmals mit einer Rückenmassage. Zeit wurde um ca.10 Minuten überschritten. Alles wurde eingehalten, es kam nie Zeitdruck und der gleichen auf. Auch das Handy war die ganze Zeit abgeschaltet. Sie war sehr lieb, freundlich, höflich und nett. Roch sehr gut und schmeckte auch sehr sehr gut. . Wurde dann zur Tür begleitet und zum Abschluss nochmals Zungenküsse. So fuhr ich dann gen Süden mit meinem 50 cm³ Rotem Roller in die Stadt Göppingen, mit einem Breiten Grinsen wie Kermet der Frosch. Das Laue Sommerlüftchen heute Abend dazu und ein schönes kaltes Bier danach rundeten so dann das ganze ab. Bitte seit so lieb und zeigt, dass Ihr Sie respektiert. Sie macht wirklich einen mega geilen Service. So etwas findet man wirklich sehr selten im Paysex.Sie war jeden Euro bei mir Wert. Wiederholungsfaktor 1000%. Lg. Euer HG6969
Lesezeichen