BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Alter Schwede ! Nina Schwabstr. Göppingen

BW7 Portal
    Member Avatar von HG6969

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    19
    Erhielt 44 Danke für 14 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

BW7 Tip Alter Schwede ! Nina Schwabstr. Göppingen

So zuerst einmal einen guten Abend an alle Mitglieder. Habe mich heute Abend entschieden, mal diese Dame aufzusuchen.https://m.zierlicheladies.de/sex-anz...japan-11723641.
    Zuvor das Internet durchstöbert und war beeindruckt von dem Geschriebenen. Konnte es aber fast nicht glauben.
    So machte ich per WhatsApp ganz unkompliziert einen Termin für heute Abend, 20.30 Uhr aus.
    Angekommen öffnete mir dann die Nina die Tür. Neben dran stand noch eine andere Gretel. Beide brachten mich ins Zimmer und ich sollte mich entscheiden. Da ich aber wie gesagt schon vorab Internet sei, Dank mich eingelesen hatte viel die Wahl natürlich auf Nina.
    Preise variieren und werden auch auf WhatsApp genannt. Ich entschied mich für die Variation 150430.. Nach Geldübergabe kurze Dusche und dann auf das sauber hergerichtete Bett. Zimmer schön mit bunten Lämpchen verziert, eine schöne Atmosphäre . Erinnert mich irgendwie an einen schönen Biergarten an einem lauen Sommerabend. Entspannung pur . Und dann ging es auch schon los. Alter Schwede! Sie legte sich auf mich und es gab Zungenküsse, wie ich sie erst zwei oder drei Mal im Paysex erlebt habe. Man muss schon wirklich Zungen Akrobat sein, um da mithalten zu können. Zungenküsse bestimmt geschlagene 10 bis 15 Minuten. Nass, Feucht, Geil, der Speichel floss in Strömen. Zunge bis zum Anschlag am Kehlkopf. Und ich tat es Ihr gleich. Ich hörte die Engelein schon singen. Klein Grupp Stahl bäumte sich zur Decke und wurde Knochen hart. So legte ich noch einen Fuffi obendrauf und machte so dann die Stunde voll. Das kann nur noch mega geil werden, dachte ich. Und so war es dann auch.. Nach der zweiten Geldübergabe da wieder angefangen, wo aufgehört. Die Zungenküsse waren so intensiv und wirklich lange, dass ich schon ins Schwitzen kam. Alter Schwede . Dann nach gefühlter Ewigkeit ca. 20 Minuten Zungenküssen Sie in die 69 Buxiert zuvor wurden noch meine Nippel abgeleckt und liebkost mit ein klein wenig Zahneinsatz. Hammer Geil . Sie hatte eine süße leckere kleine Muschi und ein hübsches kleines Arschlöchlein. So leckte ich Sie ausgiebig an alle beiden Löcher und das gefiel Ihr wiederum sehr. Wir verrharten auch hier wiederum ca. 20 Minuten. Ihr Gebläse war geil, Lecken an Schaft, Eichel und Eier wobei Sie diese auch noch in den Mund nahm während des Blasens. Es wurde so ausgiebig geleckt, dass mein Mund voll mit Muschisaft war, der ganze Saft lief mir bis zum Hals hinunter und bis zu den Schultern. Wahnsinn. Dann musste ich Sie abbremsen. Sonst hätte ich diese Nummer nicht mehr überstanden. Ich ließ sie in der Reiterstellung schnell aufsatteln. Sie schob sich den Grupp Stahl mit voller Wucht hinein und ritt wie der Teufel. Dazu immer die ganze Zeit diese Geilen-Feuchten nassen Tiefen Zungenküsse. Ich konnte nicht mehr anders und schoss so dann meine 1000 Nachkommen ab . Komplett beide total verschwitzt umschlangen wir uns innig. Dann gab es nochmals Zungenküsse und wir duschten uns dann. Nach der Dusche gab es dann auch noch eine gute Rückenmassage und auch ich bedankte mich nochmals mit einer Rückenmassage. Zeit wurde um ca.10 Minuten überschritten. Alles wurde eingehalten, es kam nie Zeitdruck und der gleichen auf. Auch das Handy war die ganze Zeit abgeschaltet. Sie war sehr lieb, freundlich, höflich und nett. Roch sehr gut und schmeckte auch sehr sehr gut. . Wurde dann zur Tür begleitet und zum Abschluss nochmals Zungenküsse. So fuhr ich dann gen Süden mit meinem 50 cm³ Rotem Roller in die Stadt Göppingen, mit einem Breiten Grinsen wie Kermet der Frosch. Das Laue Sommerlüftchen heute Abend dazu und ein schönes kaltes Bier danach rundeten so dann das ganze ab. Bitte seit so lieb und zeigt, dass Ihr Sie respektiert. Sie macht wirklich einen mega geilen Service. So etwas findet man wirklich sehr selten im Paysex.Sie war jeden Euro bei mir Wert. Wiederholungsfaktor 1000%. Lg. Euer HG6969
    BW7-Clubinfo
    Asia Girls GP
    ZitierenZitieren

2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu HG6969 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Nina GP

Das hört sich ja richtig geil und toll an.
    Die sieht richtig scharf auch aus.
    Für die Dienstleistung verlangt Sie echt 150/ 30.
    Geändert von Zockel (13.09.2023 um 12:06 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    73
    Erhielt 172 Danke für 68 Beiträge
    Wenn ich mir die Zeitangaben in seinem Bericht durchlese, beschleicht mich der Verdacht, er könnte sich verschrieben haben und 150 Euro für 60 Minuten meinen.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    149
    Erhielt 341 Danke für 172 Beiträge
    Nope, er schreibt das er 50 drauf gelegt hat um die Stunde voll zu machen. Dann sind wir nach Adam Ries bei 200460 was mittlerweile ja fast Standard ist.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Schwabstrasse

Es könnte auch ein zusätzliches Extra, das mit 50 Euro zu Buche schlägt , gewesen sein.
    Grüße LSE

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu LSE68 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von HG6969 Beitrag anzeigen
    So zuerst einmal einen guten Abend an alle Mitglieder. Habe mich heute Abend entschieden, mal diese Dame aufzusuchen.https://m.zierlicheladies.de/sex-anz...japan-11723641.
    Zuvor das Internet durchstöbert und war beeindruckt von dem Geschriebenen. Konnte es aber fast nicht glauben.
    So machte ich per WhatsApp ganz unkompliziert einen Termin für heute Abend, 20.30 Uhr aus.
    Angekommen öffnete mir dann die Nina die Tür. Neben dran stand noch eine andere Gretel. Beide brachten mich ins Zimmer und ich sollte mich entscheiden. Da ich aber wie gesagt schon vorab Internet sei, Dank mich eingelesen hatte viel die Wahl natürlich auf Nina.
    Preise variieren und werden auch auf WhatsApp genannt. Ich entschied mich für die Variation 150430.. Nach Geldübergabe kurze Dusche und dann auf das sauber hergerichtete Bett. Zimmer schön mit bunten Lämpchen verziert, eine schöne Atmosphäre . Erinnert mich irgendwie an einen schönen Biergarten an einem lauen Sommerabend. Entspannung pur . Und dann ging es auch schon los. Alter Schwede! Sie legte sich auf mich und es gab Zungenküsse, wie ich sie erst zwei oder drei Mal im Paysex erlebt habe. Man muss schon wirklich Zungen Akrobat sein, um da mithalten zu können. Zungenküsse bestimmt geschlagene 10 bis 15 Minuten. Nass, Feucht, Geil, der Speichel floss in Strömen. Zunge bis zum Anschlag am Kehlkopf. Und ich tat es Ihr gleich. Ich hörte die Engelein schon singen. Klein Grupp Stahl bäumte sich zur Decke und wurde Knochen hart. So legte ich noch einen Fuffi obendrauf und machte so dann die Stunde voll. Das kann nur noch mega geil werden, dachte ich. Und so war es dann auch.. Nach der zweiten Geldübergabe da wieder angefangen, wo aufgehört. Die Zungenküsse waren so intensiv und wirklich lange, dass ich schon ins Schwitzen kam. Alter Schwede . Dann nach gefühlter Ewigkeit ca. 20 Minuten Zungenküssen Sie in die 69 Buxiert zuvor wurden noch meine Nippel abgeleckt und liebkost mit ein klein wenig Zahneinsatz. Hammer Geil . Sie hatte eine süße leckere kleine Muschi und ein hübsches kleines Arschlöchlein. So leckte ich Sie ausgiebig an alle beiden Löcher und das gefiel Ihr wiederum sehr. Wir verrharten auch hier wiederum ca. 20 Minuten. Ihr Gebläse war geil, Lecken an Schaft, Eichel und Eier wobei Sie diese auch noch in den Mund nahm während des Blasens. Es wurde so ausgiebig geleckt, dass mein Mund voll mit Muschisaft war, der ganze Saft lief mir bis zum Hals hinunter und bis zu den Schultern. Wahnsinn. Dann musste ich Sie abbremsen. Sonst hätte ich diese Nummer nicht mehr überstanden. Ich ließ sie in der Reiterstellung schnell aufsatteln. Sie schob sich den Grupp Stahl mit voller Wucht hinein und ritt wie der Teufel. Dazu immer die ganze Zeit diese Geilen-Feuchten nassen Tiefen Zungenküsse. Ich konnte nicht mehr anders und schoss so dann meine 1000 Nachkommen ab . Komplett beide total verschwitzt umschlangen wir uns innig. Dann gab es nochmals Zungenküsse und wir duschten uns dann. Nach der Dusche gab es dann auch noch eine gute Rückenmassage und auch ich bedankte mich nochmals mit einer Rückenmassage. Zeit wurde um ca.10 Minuten überschritten. Alles wurde eingehalten, es kam nie Zeitdruck und der gleichen auf. Auch das Handy war die ganze Zeit abgeschaltet. Sie war sehr lieb, freundlich, höflich und nett. Roch sehr gut und schmeckte auch sehr sehr gut. . Wurde dann zur Tür begleitet und zum Abschluss nochmals Zungenküsse. So fuhr ich dann gen Süden mit meinem 50 cm³ Rotem Roller in die Stadt Göppingen, mit einem Breiten Grinsen wie Kermet der Frosch. Das Laue Sommerlüftchen heute Abend dazu und ein schönes kaltes Bier danach rundeten so dann das ganze ab. Bitte seit so lieb und zeigt, dass Ihr Sie respektiert. Sie macht wirklich einen mega geilen Service. So etwas findet man wirklich sehr selten im Paysex.Sie war jeden Euro bei mir Wert. Wiederholungsfaktor 1000%. Lg. Euer HG6969
    Du warst jetzt innerhalb paar Tage 2 Mal einmal bei Nina und einmal bei Lili ? Ganz schön großes Budget, da kann man neidisch werden.
    Kannst denn sagen, wo Du Dich da vorab eingelesen hast ? Gibt es denn Berichte zu der Nina oder wie ist das zu verstehen, dass Deine Wahl aufgrund "einlesen" auf sie viel ?

Gruß
    Andy

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    999
    Erhielt 1.993 Danke für 1.304 Beiträge

Permalink

https://archive.ph/of3Mn
    Tel.: 0152-15348498
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    20
    Erhielt 75 Danke für 18 Beiträge
    Wegen deines sehr guten Berichts bin ich auch bei ihr gewesen.
    Terminabmachung ging per WhatsApp problemlos.
    Ich kann das alles nur bestätigen was du gesagt hast.
    Sie macht einen sehr guten Service und macht alles mit.
    Bezahlt hatte ich 100430. Ausgemacht waren 2 Runden. Die erste Runde ging mit dem Mund zu Ende, die zweite Runde in der Missio. Danach gabs noch ne Rückenmassage. Zeitdruck kam dabei nie auf.
    Die ZK waren mir persönlich schon zu deftig und unangenehm. Lag wahrscheinlich aber auch daran, dass kurz vor mir ein anderer Dreibeiner aus der Tür gelaufen ist und mich das abturnt wenn ich weiß, dass sie vor paar Minuten einen anderen Schwanz im Mund hatte. Außerdem ist sie christlichen Glaubens, aber das findet auch jeder raus der sie googlet und wusste ich also auch schon bevor ich zu ihr gegangen bin.
    Sie ist noch 2 Wochen in GP.
    Sie lacht sehr viel und ist ein sympathischer Mensch. Über ihr künstliches Gestöhne konnte ich drüber hinwegsehen.

Fazit: 2 mal gespritz + Massage in 30 Minuten. WHF: 100%
    Geändert von schnacki (23.09.2023 um 23:34 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Asia Girls GP
    ZitierenZitieren

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    32
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Ich wollte heute eigentlich auch zu Nina (die mit den Tattoos).
    Allerdings bekomme ich jetzt ein Bild von Coco:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...japan-11723641

Die Nummer wird ja immer für mehrere Mädels gleichzeitig verwendet.
    Wie kann ich sicherstellen, dass ich bei Nina dran komme?

Senior Member Avatar von jansito

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    Danke
    286
    Erhielt 395 Danke für 261 Beiträge
    Indem du für Nina buchst
    Sie ist noch 2 Wochen da ...
    Geändert von jansito (29.09.2023 um 00:23 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    Danke
    2
    Erhielt 86 Danke für 47 Beiträge
    An was erkenne ich Nina, stellen sich die Mädels dort vor?
    Nicht dass sich ein anderes Asia-Girl mir untermogeln möchte.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    72
    Erhielt 576 Danke für 334 Beiträge
    Wenn du den ursprünglichen Permalink von fred_vom_jupiter klickst siehst du wie sie aussieht: https://archive.ph/of3Mn
    An den Tattoos am Schlüsselbein und auf Höhe des Höschens solltest du das beste Erkennungsmerkmal haben.
    Asiatinnen besser als auf einem Foto zu beschreiben wird schwierig werden.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    Danke
    2
    Erhielt 86 Danke für 47 Beiträge
    Habe heute morgen per WhatsApp einen Termin gemacht auf 13 Uhr. Wurde bestätigt. Dann habe ich sogar nochmal angerufen um sicher zu gehen, da mein Zeitfenster nicht zu groß war, klar, auch bestätigt.

Bin dann um 13 dort angekommen, der Eingangsbereich ist noch immer so runter gekommen wie vor Jahren....
    Ich habe geklingelt, und es wurde der Asia Tempel geöffnet, als ich nach Nina gefragt habe, wurde mir gesagt :
    Hat gerade Termin, belegt, du wollen Cocco?
    Habe dann erklärt, nein, will zu Nina, und habe auch nen Termin.
    Die Hausdame hat mich dann vertröstet, ich soll in 30 min wieder kommen.
    Dann bin ich gegangen, und 30 min später wieder da gewesen.

Kurz gewartet, dann kam Nina, ja wie auf den Bildern, mit den Tattoos. Bin kurz unter die Dusche, war ja doch warm heute.
    Sie hat mich dann im Zimmer im stehen umarmt, und die Knutscherei fing an. Für meinen Geschmack etwas zu intensiv. Aber wer es mag, OK.

Blowjob war dann ganz ordentlich, und Abschluss in Missio.
    Sie geht gut mit, und ist bemüht.

Das Gestöhne ist fast schon zu intensiv, wie die Küsse.
    Auch das Haus Innen ist schon etwas grenzwertig. Sicher sauber, aber stark renovierungsbedürftig.

Für mich war es jetzt kein Top Highlight.
    Er Standart, wo keine Wiederholung fordert.
    BW7-Clubinfo
    Asia Girls GP
    ZitierenZitieren

16. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen