Zitat von
Lou de Wick
Um etwas Ruhe in die aufgeheizte Stimmung zu bringen.
Ich denke wir sollten der Sache mit etwas mehr Gelassenheit entgegentreten.
Und auf die Straße gehen wie im NachbarRömerforum von einem Kollegen gefordert halte ich ebenfalls für total unnötig.
Diesbezüglich sehe ich nämlich schon eine ganze Armada mit Pflastersteinen um sich werfende aufgebrachte und vor Angst zitternde Eheweiber auf den Straßen unserer Städte, die gegen das Sexkaufverbot protestieren weil sie dann ja öfter oder gar seit Jahren wieder ihren schmierigen Ehemänner ihre Ärsche und Muschis hinhalten müssen.
Lou de Wick
wie immer in buddhistischer Ruhe
Ruhe behalten ist richtig.Auf die Strrasse gehen findet wenig Unterstützung.
Zitat von
Sexgolfer
Wir sollten wirklich einige SDL suchen, die sich - gut bürgerlich - sprachlich gut ausdrücken können und diesem schlimmen Argumenten entgegentreten können. Oder gibt es vielleicht ein RO / BG - Huren Gewerkschaft, die die finanziellen Errungenschaften hoffentlich auch in sozialen Aufstieg umgesetzt hat ?
Wenn solche SDL auftreten, dann könnte man die ja auch unterstützen -.
Es gibt Vereinigungen. Und die sich für die Prostituierten einsetzen. BeispielBeispiel: Hurenorganisationen wie Dona Carmen und der Berufsverband erotische und sexuelle Dienstleistungen (BesD e. V.)
Nur wir brauchen auch Unterstützung von euch Freiern.Aber wie soll das gehen? Freier unter sich reden darüber und schimpfen. Nur wo sind sie wenn es Veranstaltungen sind. Ich habe Vereständnis dafür.
Ihr Freier wollt nicht erkannt werden, also ein Outing.Wir kämpfen nicht gemeinsam. Ist ein Problem - so bleiben wir schwach gegen Vorurteile und falsche Behauptungen.
Liebe Grüße von mir Zarah, eine ehemalige Prostituierte
Gott hat Mann und Frau geschaffen erschaffen,
damit sie einander lieben,
während die Menschen das Dogma erfunden haben,
dass Mann und Frau sich nur unter bestimmten Bedingungen lieben dürfen.
John Knittel
Lesezeichen