|
Über die Nachnutzung des Sharks würde ich mir keine Gedanken machen.
Wenn ich mir die gesamte Grundfläche anschaue ist da auch noch nach einem Abriss des Gebäudes und Verkauf vom Grundstück Geld übrig.
Ich denke sicher eine bevorzugte Lage.
Andere Locations werden sicher auch nicht ungenutzt dann herum stehen.
Aber das sollte ja hier auch nicht unser Problem sein.
Gruß Neuner![]()
Doch, ist unser Problem.
Je mehr Nachnutzungs-Alternativen die Betreiber haben, um so weniger engagieren sie sich gegen das NM und umso weniger Anlass haben sie, sich teure Spitzen-Anwälte zu suchen, um zum BVerfG zu gehen.
Insofern ist genau das für uns ein sehr großes Problem, dass die schon über Alternativen nachdenken.
Bär1960
Ja Abriss,ein anderes Nutzungskonzept für eine Immobile wie das sharks sehe ich nicht so recht.
In Regensburg gibt es die Großraumdiskothek Airport, ohne Verrichtungszimmer und Wellnessbereich ,aber in der Größe und Standort mit dem sharks vergleichbar. Nach dem Boom der Großraumdiskotheken Anfang der Nullerjahren dümpelt diese Immobile auch nur so vor sich hin, keine anderes tragbares Nutzungskonzept in Sicht.
bis denne
Ihr könntet euch zum Beispiel auch dieser Initiative anschließen:
http://kundschaft-sexarbeit.de/
Kannst du dir eigentlich überhaupt nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die die Union trotz eines eventuell kommenden Gesetzes wählen, sondern trotzdem?
Es gibt Menschen die nicht „Vollzeit Freier“ sind… oder ganz einfach ein „Weiter so…“ nicht wollen, das es vermutlich geben würde?
Warum sollen „andersdenkende“ dich steinigen wollen?
Ich denke es muss sich nicht nur etwas für „die kleineren Leute“ ändern. Wer sind denn eigentlich deine kleineren Leute? Die Bürgergeldempfänger, jemand mit Mindesteinkommen, jemand der nicht genug Geld hat um einmal die Woche in den „Puff“ zu gehen… oder wo fängt man an „groß“ zu werden?
Soll es so weiter gehen mit der Energiewirtschaft, Migration, und was sonst alles im Argen ist? Sicher ist die Union nicht die alleinglückseligmachende Partei…? Ich traue eine positive Veränderung nicht Rot und nicht Grün zu. Und zudem werden wir mindesten eine dieser beiden wieder mit in einer kommenden Regierung sitzen haben.
Ich bin mir auch bewusst, dass in der Wirtschaft viel schief läuft… aber wir brauchen die „Großen“ Leute genauso wie die „Kleinen“… aber ich bin mir sicher, wenn es den „Großen“ schlecht geht haben die kleinen auch wenig Freude…
Mir fehlt da völlig die Phantasie.![]()
Rückblickend auf meine Zeit als Hardcore-Puffgänger hätte mich kein neues Gesetz und keine neue Regelung so direkt und hart getroffen, als wenn man alle Puffs dicht gemacht hätte (worauf es ja jetzt hinauslaufen soll).
Bischen Steuern hier, paar Abgaben dort, doofe Bürokratie und irgendwelche Migranten in der Stadt ? Nicht wirklich etwas, was mich direkt getroffen hätte.
Aber hier sind/waren einige wohl Gelegenheitsfreier, so 1x im Monat in den Puff oder so. Da ist das Thema dann nicht wirklich wichtig.
Und was lauragirl schreibt, ist völlig richtig.
Es wird mit der Union keine grundlegenden Verbesserungen in den Punkten, die ihr für "wichtiger" erachtet, geben, schon gar nicht, wenn sie in einer Koalition Kompromisse eingehen müssen.
Und viele populistische Ansagen, mit denen Merz auf Wählerfang geht, lassen sich rechtlich gar nicht ohne weiteres umsetzen, da bedarf es teilweise einer Änderung des Grundgesetzes, für die eine Mehrheit fraglich ist.
Da wähle ich lieber welche, die wenigstens die Puffs nicht schließen wollen.
Das regt meine Fantasie an… bei dir sehe ich vor meinem geistigen Auge einen Beamten, oder Angestellten bei einem größeren „Globalplayer“… der wie es mein Lehrherr gern gesagt „hat jedes Jahr befördert wird, wenn er keine silbernen Löffel klaut“ Das soll jetzt bitte keine Beleidigung sein…
Und genau das habe ich gesagt, dass nicht sicher ist ob die Union ein Verbot durchbekommt oder nicht und dass sie mit wenigsten einem der aktuellen Regierung auskommen muss.
Im Übrigen ist Scheitern (Ampel) nicht schlimm… aber etwas Demut wäre angesagt und dann mit den (gescheiterten) Oberhäuptlingen wieder zu kandidieren… geht für mich gar nicht und macht sie damit unwählbar…
Bilch sind denn nicht alle Oberhäuplinge die Kanzler werden wollen schon irgend wo gescheitert.
Gruss geiler Bub![]()
Etliche, dann werden Berichte mit bestimmten Inhalte einfach nicht veröffentlicht - falls ein Verbot kommen sollte - Einfache eine Vorabprüfung auf bestimmte Schlagwörter, Buchstabenreihenfolgen etc. laufen lassen und dann eine Meldung mit einbauen, dass dieser Bericht eben daher nicht veröffentlicht werden kann. Lösungen findet man immer, wenn man möchte.
Stimmt im Prinzip aber das wird mit der Union auch nicht besser. Ganz davon abgesehen hatten die mehr als zehn Jahre Zeit beum vieles besser zu machen... Aber da wurde schon vor der Ampel ordentlichen Mist gebaut...
So finde uch die dee mit den Verbot totale Oberka... weils am Ende nichts bringen wird außer die wo sich hier was aufgebaut haben vor den Kopf gestoßen werden.
Und irgendwann lesen wir das ein paar reiche Konzernheinis oder auch Träger im Amt für das Volk, eine private Partie Schmeißen und auf das Gesetzt Schei....
Noch geht was...
Die Union und Arbeiter....ich lach mich weg. Ich finde es immer amüsant wenn in Foren Arbeiter und Angestellte gegen ihre eigenen Interessen argumentieren. Da denk ich mir immer, es wurde ganze Arbeit geleistet. Oder wie ist das mit der Mündigkeit so?
Geändert von JohnWayne (15.01.2025 um 10:51 Uhr)
… die Arbeiter (und andere) sollten sich mal umschauen wie es in anderen Ländern ist… weniger Stunden und mehr Geld… wie soll das heute noch funktionieren, wo es bei den Nachbarn und auch weiter entfernt (auch) sehr gut ausgebildeten und motivierte Leute gibt. Und moderne Produktionsstätten sowieso. Und Ingenieure und Entwickler haben die auch…
Je schneller wir lernen, dass die ganz fetten Jahre vorbei sind desto besser. Aber das traut sich keiner zu sagen. Es ist einfacher Versprechen zu machen die nicht haltbar sind oder halt nur mit „Sondervermögen“ oder so…
Ist jetzt die Diskussion, wie gut (oder schlecht) es uns "Armen Schluckern" hier geht, nun auch im Sexkaufverbots-Thread angekommen?
Geändert von Bruce Willi (15.01.2025 um 12:59 Uhr)
Gegen das Nordische Modell,
aber für das nordische Model
Selbst wenn alle Mitleser und Gelegenheitsfreier hier bei BW7 überzeugt würden die "Verbotspartei" nicht zu wählen, befürchte ich dies würde am Wahlergebnis leider wenig ändern. Die große Masse der Wähler kriegt diese Themen doch gar nicht mit (und falls doch ist es ihnen egal).![]()
Geändert von thevisitor (15.01.2025 um 14:12 Uhr) Grund: ergänzt
|
Lesezeichen