Ich muss mir Mal meinen Frust über Kaufmich von der Seele reden. Ich nutze die Seite jetzt seit bald 8 oder 9 Jahren und anfangs war es ja auch super. Man fand genug heiße Damen, hatte eine gute Auswahl und es gab keine Limits beim Anschreiben. Alles war gut.
Mittlerweile ist die Basis-Mitgliedschaft eigentlich komplett nutzlos, wenn man neue Mitglieder anschreiben will oder welche die besonders begehrt sind, braucht man Kaufmich-Plus. Neue Mitglieder, die vielleicht nur wenige Tage vor Ort sind und danach ihren Account nicht mehr nutzen, kann man so also gar nicht erreichen und verpasst viele Gelegenheiten.
Die Mitgliedschaft ist für das Gebotene einfach zu teuer, wenn man nicht gleich ein halbes oder ganzes Jahr mitmachen will, kostet es 30€ im Monat. Das ist schon ein halbes Zimmer im Club oder Laufhaus.
Was mich dann aber am meisten ärgert, ist der schlampige Zustand der Seite. Die ist sowas von schlecht optimiert, laufen gibt es irgendwelche Fehler, Seiten laden nicht richtig, will man vom Nachrichten-Menü zurück zur Suche, muss man diese quasi neu starten. Es ist einfach ein Witz! Die Betreiber kassieren einfach das Geld ein und investieren so gut wie nichts.
Ich Frage mich auch, weshalb die Damen nicht auf andere Portale wie markt.de oder Quoka ausweichen. Durch den ganzen Mist mit den Restriktionen entgehen denen doch auch viele Kunden.
Lesezeichen